juli 2010 babys?
13.10.2010 18:05
ich find da nichts mit erstellen
kannst du vielleicht mal den link kopieren für mich blondine
kannst du vielleicht mal den link kopieren für mich blondine
13.10.2010 18:16
Bin auch blond!
Aber höh?
Bei mir ist das auf deutsch...
http://www.picnik.com/app#/home/welcome
Oben links "Foto hochladen" anklicken und jut..
Aber höh?
Bei mir ist das auf deutsch...
http://www.picnik.com/app#/home/welcome
Oben links "Foto hochladen" anklicken und jut..
13.10.2010 18:20
Wir haben (noch) kein Laufgitter, aber ich will die Woche endlich mal eins bestellen^^
Sollen das von der Mama meines Freundes bekommen, aber der hat sich bisher noch nicht groß um die "Wunschweiterleitung" gekümmert *g*
Wird ein unspektakuläres werden...
Aber mit einer Matratze drin.. Da hat man bessere Einsicht, als bei den normalen Laufgittereinlagen, die hochgebunden werden. Außerdem ists dann fürs Mittagsschläfchen besser gepolstert.. Find ich..
Sollen das von der Mama meines Freundes bekommen, aber der hat sich bisher noch nicht groß um die "Wunschweiterleitung" gekümmert *g*
Aber mit einer Matratze drin.. Da hat man bessere Einsicht, als bei den normalen Laufgittereinlagen, die hochgebunden werden. Außerdem ists dann fürs Mittagsschläfchen besser gepolstert.. Find ich..
13.10.2010 18:34
Zitat von Azala:
Wir haben (noch) kein Laufgitter, aber ich will die Woche endlich mal eins bestellen^^
ich kann mich irgendiw nicht entscheide + das fängt schon bei der Form an
13.10.2010 18:36
Bitte nicht steinigen...aber ich spiele mit der kleinen seit heute Flugzeug..heb sie dazu über mein Kopf und dann gehts ab...sie lacht dabei so herzhaft...aber jetzt hab ich den Salat...sie quengelt rum...und wenn ich wieder Flugzeug spiele ist sie ruhig...mein armer Rücken
,aber was macht man nicht alles für sein Kind ne.
,aber was macht man nicht alles für sein Kind ne.
13.10.2010 18:42
Na ja.. bei den Viereckingen hast du mit den Einlagen die größte Auswahl..
Gibt ja oft schon Komplettangebote mit Einlage bei den Sechseckigen.. Da bekommst ja von Roba zB ein Komplettding oft unter 100€. Wenn man dann ne Decke drin hat oder die komplette Einlage in die MAschine stopft, wenn mal was daneben geht, auch ne dekorative Sache.
Was ich so gar nicht mag sind die Ovalen.. Die fügen sich zumnidest in meiner Wohnung nur ganz schlecht in den Raum ein...
Von da an wars für mich klar, dass es definitiv ein Viereckiges wird.
Und halt ein Weißes, weil Erik auch schon ein weißes Bett hat und in meir Wohnung überwiegend dunkle Möbel stehen mit roten+weißen Kissen etc (ok, die Wiege zählt nicht, die ist buchefarben^^..)
Gibt ja oft schon Komplettangebote mit Einlage bei den Sechseckigen.. Da bekommst ja von Roba zB ein Komplettding oft unter 100€. Wenn man dann ne Decke drin hat oder die komplette Einlage in die MAschine stopft, wenn mal was daneben geht, auch ne dekorative Sache.
Was ich so gar nicht mag sind die Ovalen.. Die fügen sich zumnidest in meiner Wohnung nur ganz schlecht in den Raum ein...
Und halt ein Weißes, weil Erik auch schon ein weißes Bett hat und in meir Wohnung überwiegend dunkle Möbel stehen mit roten+weißen Kissen etc (ok, die Wiege zählt nicht, die ist buchefarben^^..)
13.10.2010 18:43
Zitat von anja1181:
Bitte nicht steinigen...aber ich spiele mit der kleinen seit heute Flugzeug..heb sie dazu über mein Kopf und dann gehts ab...sie lacht dabei so herzhaft...aber jetzt hab ich den Salat...sie quengelt rum...und wenn ich wieder Flugzeug spiele ist sie ruhig...mein armer Rücken,aber was macht man nicht alles für sein Kind ne.
Wieso denn steinigen?
Wenn ich die Kraft hätte, würd ichs mit Erik auch machen *lach*
13.10.2010 18:46
Zitat von Azala:
Na ja.. bei den Viereckingen hast du mit den Einlagen die größte Auswahl..
da hast du recht ..die eckigen fügen sich besser in die wohnung...über roba hab ich nur schhlechtes gelesen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Laufgitter/product/1466282/L/0/Laufgitt er-mit-Einlage-Pirat-Pit.a930.0.html
finde das hier ganz nett...
13.10.2010 18:47
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Bitte nicht steinigen...aber ich spiele mit der kleinen seit heute Flugzeug..heb sie dazu über mein Kopf und dann gehts ab...sie lacht dabei so herzhaft...aber jetzt hab ich den Salat...sie quengelt rum...und wenn ich wieder Flugzeug spiele ist sie ruhig...mein armer Rücken,aber was macht man nicht alles für sein Kind ne.
Wieso denn steinigen?
lange kann ich das mit meinem Moppelchen auch nicht mehr
13.10.2010 18:47
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Wieso denn steinigen?
ich mach das auch...
13.10.2010 18:54
Hmmm. aber von der Art her ist das doch wie die Roba Laufgitter, oder??
Hab bisher auch bloß gelesen, dass die Betten mit Steckverbindungen nicht soo dolle sein sollen. (Betroffene "rüsten" das dann gerne mit Kabelbindern "nach") Weiß allerdings grad nicht, was über die Roba Artikel sonst gesagt wird..
Hab bisher auch bloß gelesen, dass die Betten mit Steckverbindungen nicht soo dolle sein sollen. (Betroffene "rüsten" das dann gerne mit Kabelbindern "nach") Weiß allerdings grad nicht, was über die Roba Artikel sonst gesagt wird..
13.10.2010 19:08
Zitat von Azala:
Hmmm. aber von der Art her ist das doch wie die Roba Laufgitter, oder??
Hab bisher auch bloß gelesen, dass die Betten mit Steckverbindungen nicht soo dolle sein sollen. (Betroffene "rüsten" das dann gerne mit Kabelbindern "nach") Weiß allerdings grad nicht, was über die Roba Artikel sonst gesagt wird..![]()
die verarbeitung soll wohl sehr schlecht sein..
13.10.2010 19:15
Hmm.. kann ich so nix zu sagen..
Wir haben nur so ein 4 in 1 Beistellbettchen-Wiegendingsbums.
Da kann ich allerdings nicht meckern..
Aber klar.. irgendwoher müssen die Preise ja kommen..
13.10.2010 19:16
Zitat von Azala:
Hmm.. kann ich so nix zu sagen..
das stimmt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt