juli 2010 babys?
13.10.2010 20:22
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cleolinkin:
ich auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
Wie geht´s euch?
ich antworte einfach mal![]()
also uns gehts gut...und euch?
uns auch der kleine schläft gerade auf meinem Arm hat wieder nen Schub, er ist heute und gestern auch schon so launig aber immer noch erträglich nicht schlimmWann kommt meine Pizza
![]()
laut HalloPizza noch 20 min...
13.10.2010 20:23
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
Wie geht´s euch?
uns auch der kleine schläft gerade auf meinem Arm hat wieder nen Schub, er ist heute und gestern auch schon so launig aber immer noch erträglich nicht schlimmWann kommt meine Pizza
![]()
laut HalloPizza noch 20 min...![]()
ok wo musste ich noch mal hin?
13.10.2010 20:25
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
Wie geht´s euch?
![]()
huhu uns gehts auch sehr gut die kleine strahlt jeden tag und macht uns so glücklich
ich habe drei kilo abgenommen bei uns gibts keine pizza so
13.10.2010 20:25
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
Wie geht´s euch?
![]()
laut HalloPizza noch 20 min...![]()
ok wo musste ich noch mal hin?![]()
nach Schwelm
13.10.2010 20:31
also zum Babyphone
Ich liebe es
Es ist einfach klasse kein rauschen knattern nichts.
Es ist als läge sie neben mir, und wenn ich auch ganz hohen empfang stelle (5 Stufen einstellbar) höre ich sie obwohl ich so noch nichts höre (Wohnzimmer ist direkt neben dem Kinderzimmer) also sehr empfindlich aber das lässt sich ja einstellen.
Bin ja mal gespannt wie die erste Nacht ohne meine kleine im bett wird.
Ich frag mich gerade wem es schwerer fällt
Ich liebe es
Es ist einfach klasse kein rauschen knattern nichts.
Es ist als läge sie neben mir, und wenn ich auch ganz hohen empfang stelle (5 Stufen einstellbar) höre ich sie obwohl ich so noch nichts höre (Wohnzimmer ist direkt neben dem Kinderzimmer) also sehr empfindlich aber das lässt sich ja einstellen.
Bin ja mal gespannt wie die erste Nacht ohne meine kleine im bett wird.
Ich frag mich gerade wem es schwerer fällt
13.10.2010 20:31
Zitat von anja1181:
Der kleene Junge auf RTL tut mir so leid![]()
Ja mein Freund und ich haben auch schon Pipi in den Augen, ganz furchtbar.
ich kann nicht kommen schaffe die Strecke nicht in 20 min, verdammt
13.10.2010 20:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Der kleene Junge auf RTL tut mir so leid![]()
Ja mein Freund und ich haben auch schon Pipi in den Augen, ganz furchtbar.
ich kann nicht kommen schaffe die Strecke nicht in 20 min, verdammt![]()
deswegen gucke ich sowas nicht, mir tun die armen kinder leid und ich kann sie nciht retten
13.10.2010 20:38
geil, besser als im kino hier!!!
@ aglaja: danke für den tipp dass man keinen wadenwickel machen sollte... ich interessiert aber auch brennend wieso.
achja und wir haben ein laufgitter von geuther. auch zum stecken und wir sind zufrieden. achja und mit rollen... dann kann man das besser wegschieben zum putzen
@ schlumpfi: hatte ich dir gesagt dass ich nichtmal weiß wo der bahnhof ist?
aber wir machen dat schon!!! oder wir fahren nach siegen shoppen hihi
@ me: boooooooooah ich war heute beim friseur. bzw der friseur bei meiner stiefmutter, alte scheiße hat die mich verunstaltet. bin danach direkt zu meiner schwester und hab mir meine haare nochmal gewaschen, weil sie die auch so häßlich geföhnt hat. ich hätte mich sonst so nicht heim getraut... gott sei dank hab ich mir letztens ne schöne mütze gekauft
@ aglaja: danke für den tipp dass man keinen wadenwickel machen sollte... ich interessiert aber auch brennend wieso.
achja und wir haben ein laufgitter von geuther. auch zum stecken und wir sind zufrieden. achja und mit rollen... dann kann man das besser wegschieben zum putzen
@ schlumpfi: hatte ich dir gesagt dass ich nichtmal weiß wo der bahnhof ist?
aber wir machen dat schon!!! oder wir fahren nach siegen shoppen hihi
@ me: boooooooooah ich war heute beim friseur. bzw der friseur bei meiner stiefmutter, alte scheiße hat die mich verunstaltet. bin danach direkt zu meiner schwester und hab mir meine haare nochmal gewaschen, weil sie die auch so häßlich geföhnt hat. ich hätte mich sonst so nicht heim getraut... gott sei dank hab ich mir letztens ne schöne mütze gekauft
13.10.2010 20:46
Zitat von willmamasein:
@ picnik: oben rechts kann man die sprache ändern
Sorry habs zu spät gesehen auf FB!Ging echt schwer,musste 2mal das Wischwasser wechseln,aber jetzt gehts mir besser :0) hihi
13.10.2010 20:48
Herjeee..watt war denn hier los???
Könntet ja glatt verfilmt werden... lol .. Arbeitslosen TV mittags bei RTL..
Soll jetzt net gegen die gehen die ALG beziehen...
War selbst auch schon Arbeitslos...
Aber da sind auch oft so geniale Storys wo man nur mim Kopf schütteln kann.
So! Und nu... Schluss aus fertig!!
Hab heute die Taufbilder abgeholt. Scann ich morgen mal ein..
Könntet ja glatt verfilmt werden... lol .. Arbeitslosen TV mittags bei RTL..
Soll jetzt net gegen die gehen die ALG beziehen...
War selbst auch schon Arbeitslos... Aber da sind auch oft so geniale Storys wo man nur mim Kopf schütteln kann.
So! Und nu... Schluss aus fertig!!
Hab heute die Taufbilder abgeholt. Scann ich morgen mal ein..
13.10.2010 20:48
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
@ picnik: oben rechts kann man die sprache ändern
Sorry habs zu spät gesehen auf FB!Ging echt schwer,musste 2mal das Wischwasser wechseln,aber jetzt gehts mir besser :0) hihi
gut. vllt schaffste es das nächste mal ja bis zur toilette oder wenigstens zum misthaufen
13.10.2010 20:56
Huhu
Hab die ganze zeit nur still mit gelesen, echt wildes Kino hier...
Echt blööd finde ich hier:
Wenn man weiß demKind gehts net gut usw...das man sich hier dann noch drüber schreiben muss und nicht irgendetwas unternimmt und nicht selbst handelt (zwar vom arzt gesagt bekommt )aber das ist auch nicht der sinn der sache, wo die noch so klein sind ich wäre echt bekloppt gewurden vor sorge, das es schlimme schäden davon haben könnt usw
da geh ich lieber direckt ins Krankenhaus!!!
Naja egal jetzt.....hab auch mal Picnik ausprobiert....fand das sehr interessant
LG
hihi
Hab die ganze zeit nur still mit gelesen, echt wildes Kino hier...
Echt blööd finde ich hier:
Wenn man weiß demKind gehts net gut usw...das man sich hier dann noch drüber schreiben muss und nicht irgendetwas unternimmt und nicht selbst handelt (zwar vom arzt gesagt bekommt )aber das ist auch nicht der sinn der sache, wo die noch so klein sind ich wäre echt bekloppt gewurden vor sorge, das es schlimme schäden davon haben könnt usw
da geh ich lieber direckt ins Krankenhaus!!!
Naja egal jetzt.....hab auch mal Picnik ausprobiert....fand das sehr interessant
LG
hihi
13.10.2010 20:58
uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und wo ist mein edward?
und wo ist mein edward?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt