juli 2010 babys?
13.10.2010 21:03
Zitat von willmamasein:
geil, besser als im kino hier!!!
@ aglaja: danke für den tipp dass man keinen wadenwickel machen sollte... ich interessiert aber auch brennend wieso.achja und wir haben ein laufgitter von geuther. auch zum stecken und wir sind zufrieden. achja und mit rollen... dann kann man das besser wegschieben zum putzen
![]()
@ schlumpfi: hatte ich dir gesagt dass ich nichtmal weiß wo der bahnhof ist?aber wir machen dat schon!!! oder wir fahren nach siegen shoppen hihi
![]()
@ me: boooooooooah ich war heute beim friseur. bzw der friseur bei meiner stiefmutter, alte scheiße hat die mich verunstaltet. bin danach direkt zu meiner schwester und hab mir meine haare nochmal gewaschen, weil sie die auch so häßlich geföhnt hat. ich hätte mich sonst so nicht heim getraut... gott sei dank hab ich mir letztens ne schöne mütze gekauft![]()
Oh wir machen das schon soll ich dir was sagen?? Ich freu mich richtig dich kennen zu lernen und den kleinen Lasse.
Ich kann dich und Lasse. Wie würdest du denn dann zu dem Treffen kommen mit dem Auto? In Siegen wäre natürlich mehr los als in Siegen und da ist ja auch ein HundM und ein Zara usw......
13.10.2010 21:07
Hach..
*schmacht*
Schaue grad nebenher Ritter aus Leidenschaft...
Kann mein Freund nicht auch so ein gaaaanz kleines bisschen schnulzig sein?
*hach*
*schmacht*
*hach*
13.10.2010 21:08
Zitat von Glitzermarie:
Herjeee..watt war denn hier los???![]()
Könntet ja glatt verfilmt werden... lol .. Arbeitslosen TV mittags bei RTL..![]()
das hab ich mir auch grade gedacht!!!
hab aber jetzt endlich mal alles nachgelesen!
mal 'ne frage an die, die immer auf zig beiträge eingehen... merkt ihr euch das alles, schreibt ihr das auf?! ich bin dazu irgendwie nicht in der lage und zum aufschreiben oder so hab ich echt keine zeit...
gebt mir mal nen tipp
13.10.2010 21:08
Zitat von Azala:
Hach..
*schmacht*
*hach*
meiner könnte mehr aussehen wie der Ritter
13.10.2010 21:09
Zitat von Azala:
Hach..
*schmacht*
*hach*
der ist doch bei der bundeswehr. wäre er schnulzig hätte er zivi gemacht
13.10.2010 21:10
Zitat von Azala:
Also an Ihrer Stelle würde ich damit mal zum Arzt gehen...![]()
hab mir fast eingepullert vor lachen
13.10.2010 21:12
Zitat von Schlumpfine16:^
Zitat von willmamasein:
@ aglaja: danke für den tipp dass man keinen wadenwickel machen sollte... ich interessiert aber auch brennend wieso.achja und wir haben ein laufgitter von geuther. auch zum stecken und wir sind zufrieden. achja und mit rollen... dann kann man das besser wegschieben zum putzen
![]()
@ schlumpfi: hatte ich dir gesagt dass ich nichtmal weiß wo der bahnhof ist?aber wir machen dat schon!!! oder wir fahren nach siegen shoppen hihi
![]()
@ me: boooooooooah ich war heute beim friseur. bzw der friseur bei meiner stiefmutter, alte scheiße hat die mich verunstaltet. bin danach direkt zu meiner schwester und hab mir meine haare nochmal gewaschen, weil sie die auch so häßlich geföhnt hat. ich hätte mich sonst so nicht heim getraut... gott sei dank hab ich mir letztens ne schöne mütze gekauft![]()
Oh wir machen das schon soll ich dir was sagen?? Ich freu mich richtig dich kennen zu lernen und den kleinen Lasse.
Ich kann dich und Lasse. Wie würdest du denn dann zu dem Treffen kommen mit dem Auto? In Siegen wäre natürlich mehr los als in Siegen und da ist ja auch ein HundM und ein Zara usw......![]()
ich freu mich auch so dolle!! ja wenn dann fahre ich mit dem auto. ist ja nicht weit von mir. wenn wir nach siegen fahren sollten, fahren wir aber mit einem auto. in mein auto passen auch 2 kiwa's
alternativ kannst du auch zu mir kommen, dann können die stinker sich ein bisschen gegenseitig betrachten. lasse guckt bei der rückbildung den anderen kindern immer so gerne zu
13.10.2010 21:12
Zitat von willmamasein:
Och komms chon, nimm mir doch nicht jedliche Illusion
Man darf ja wohl noch träumen
Aber selbst ein Soldat kann ja wohl ein kleines romatisches Äderchen haben, oder?
13.10.2010 21:14
Zitat von eulchen:
Zitat von Glitzermarie:
Könntet ja glatt verfilmt werden... lol .. Arbeitslosen TV mittags bei RTL..![]()
mal 'ne frage an die, die immer auf zig beiträge eingehen... merkt ihr euch das alles, schreibt ihr das auf?! ich bin dazu irgendwie nicht in der lage und zum aufschreiben oder so hab ich echt keine zeit...
gebt mir mal nen tipp![]()
ich hab meistens 2 MC fenster offen und dann schreibe ich in dem einen und in dem anderen lese ich
13.10.2010 21:14
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
![]()
![]()
Ich kann dich und Lasse. Wie würdest du denn dann zu dem Treffen kommen mit dem Auto? In Siegen wäre natürlich mehr los als in Siegen und da ist ja auch ein HundM und ein Zara usw......![]()
ich freu mich auch so dolle!! ja wenn dann fahre ich mit dem auto. ist ja nicht weit von mir. wenn wir nach siegen fahren sollten, fahren wir aber mit einem auto. in mein auto passen auch 2 kiwa'salternativ kannst du auch zu mir kommen, dann können die stinker sich ein bisschen gegenseitig betrachten. lasse guckt bei der rückbildung den anderen kindern immer so gerne zu
![]()
Aaaaalso ich meine ich kann auch Freund und Kind ins Auto setzten und dann kommen wir zu euch und wenn ich dann das nächste mal alleine in Siegen bin (und wir miteinander klar kommen) gehen wir in Ruhe Shoppen. Was hälst du davon?
13.10.2010 21:16
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
Man darf ja wohl noch träumen![]()
Aber selbst ein Soldat kann ja wohl ein kleines romatisches Äderchen haben, oder?
grad die müßen besonders hart sein
vorallem die aus kölsch-büllesbach... bei dem namen muss ich mich immer aufs neue beeiern! ich überlege gerade ob mein mann schonmal was romantisches gemacht hat... äh... nein. und er ist kranführer.
13.10.2010 21:17
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
![]()
![]()
ich freu mich auch so dolle!! ja wenn dann fahre ich mit dem auto. ist ja nicht weit von mir. wenn wir nach siegen fahren sollten, fahren wir aber mit einem auto. in mein auto passen auch 2 kiwa'salternativ kannst du auch zu mir kommen, dann können die stinker sich ein bisschen gegenseitig betrachten. lasse guckt bei der rückbildung den anderen kindern immer so gerne zu
![]()
Aaaaalso ich meine ich kann auch Freund und Kind ins Auto setzten und dann kommen wir zu euch und wenn ich dann das nächste mal alleine in Siegen bin (und wir miteinander klar kommen) gehen wir in Ruhe Shoppen. Was hälst du davon?
wir schlagen uns bestimmt die köppe ein.
kann mir nicht vorstellen dass wir uns nicht mögen... aber super idee
13.10.2010 21:17
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
Zitat von Glitzermarie:
gebt mir mal nen tipp![]()
ich hab meistens 2 MC fenster offen und dann schreibe ich in dem einen und in dem anderen lese ich![]()
das ist ja jetzt wohl zu einfach, um wahr zu sein
nee quatsch... danke das werd ich dann demnächst auch mal machen!!
.
wie läuft es denn eigentlich bei lasse mit dem brei? bin doch so neugierig, weil ich mich schon so drauf freue...
13.10.2010 21:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
Man darf ja wohl noch träumen![]()
grad die müßen besonders hart seinvorallem die aus kölsch-büllesbach... bei dem namen muss ich mich immer aufs neue beeiern! ich überlege gerade ob mein mann schonmal was romantisches gemacht hat... äh... nein. und er ist kranführer.
![]()
Am Anfang hab ich nie gerallt, wie das Kaff heißt
Musste es erst aufm Ortsschild lesen *g*
Mensch, da haben wa uns ja Kerle ausgesucht, wa
13.10.2010 21:20
peeeeeng
jetzt bin ich geplatzt...und wer is schuld??? Schlumpfi natürlich...musste ja ihre Pizza mit essen
Scherz beiseite..man is mir jetzt übel...hab mich überfressen..
jetzt bin ich geplatzt...und wer is schuld??? Schlumpfi natürlich...musste ja ihre Pizza mit essen
Scherz beiseite..man is mir jetzt übel...hab mich überfressen..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt