juli 2010 babys?
13.10.2010 21:51
Na Mahlzeit!
Zum Glück sind die Jadzeiten unseres Katers vorbei
Ratten, Mäuse und Kaninchen haben wir allerdings früher immer nur tot bekommen.. Bloß Vögel oder Fröschen hatten wir lebendig im Haus^^
Zum Glück sind die Jadzeiten unseres Katers vorbei
Ratten, Mäuse und Kaninchen haben wir allerdings früher immer nur tot bekommen.. Bloß Vögel oder Fröschen hatten wir lebendig im Haus^^
13.10.2010 21:53
Zitat von Azala:
Na Mahlzeit!
Zum Glück sind die Jadzeiten unseres Katers vorbei![]()
normalerweise haben wir hier auch nur köpfe und mägen liegen... besonders schön wenn man morgens barfuß runter kommt und da rein tritt
13.10.2010 21:54
Hi guten abend mädels
Mag mir irgendjemand die cerazette abkaufen?
Unangerissen. Werde sie nicht nehmen, da ich ab dem 1.brei so oder so abstille.ist eine 3monatspackung.
Mag mir irgendjemand die cerazette abkaufen?
Unangerissen. Werde sie nicht nehmen, da ich ab dem 1.brei so oder so abstille.ist eine 3monatspackung.
13.10.2010 21:59
Zitat von willmamasein:
normalerweise haben wir hier auch nur köpfe und mägen liegen... besonders schön wenn man morgens barfuß runter kommt und da rein tritt
Irgh!
Wir hatten auch schonmal ne halbe Maus im Flur, als wir vom Einkaufen wiederkamen.. Dummerweise wars ne Halbe von meiner Schwester
13.10.2010 22:01
Zitat von Mum82:
was bezahlt ihr für den Babyschwimmkurs so ca? Habe gerade mal rumtelefoniert...die Preise sind ja ganz schön unterschiedlich
Ich bezahle für 10x 45 Minuten 165 Euro.
13.10.2010 22:02
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Ich habe gerade 15 Paar kleine Babysocken zusammengelegt!!! Da kommt Laune auf sage ich euch![]()
![]()
![]()
![]()
ohja... das kenne ich![]()
und dann kommen ja noch unsere Socken dazu![]()
So viele Socken hat Maxi gar nicht
Aber ich hab heute wieder zwei paar neue gekauft. Wir holen auf
13.10.2010 22:03
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
was bezahlt ihr für den Babyschwimmkurs so ca? Habe gerade mal rumtelefoniert...die Preise sind ja ganz schön unterschiedlich
ich zahle für 6 mal 60 minuten 55 € plus 25,50 € eintritt!
13.10.2010 22:11
Zitat von anja1181:
Bitte nicht steinigen...aber ich spiele mit der kleinen seit heute Flugzeug..heb sie dazu über mein Kopf und dann gehts ab...sie lacht dabei so herzhaft...aber jetzt hab ich den Salat...sie quengelt rum...und wenn ich wieder Flugzeug spiele ist sie ruhig...mein armer Rücken,aber was macht man nicht alles für sein Kind ne.
Mach ich auch manchmal und werde dabei regelmäßig ins Gesicht angesabbert
13.10.2010 22:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
Hmmm. aber von der Art her ist das doch wie die Roba Laufgitter, oder??
Hab bisher auch bloß gelesen, dass die Betten mit Steckverbindungen nicht soo dolle sein sollen. (Betroffene "rüsten" das dann gerne mit Kabelbindern "nach") Weiß allerdings grad nicht, was über die Roba Artikel sonst gesagt wird..![]()
die verarbeitung soll wohl sehr schlecht sein..![]()
Wir haben ein Roba-KiZi fpr knapp 1200 Euro und sind super zufrieden. ebenfalls mit der Bettwäsche oder der Wickelauflage. Da fällt auch nix auseinander. Die Wiege ist auch von Roba und super.
13.10.2010 22:18
Zitat von eulchen:
Zitat von Glitzermarie:
Herjeee..watt war denn hier los???![]()
Könntet ja glatt verfilmt werden... lol .. Arbeitslosen TV mittags bei RTL..![]()
das hab ich mir auch grade gedacht!!!
hab aber jetzt endlich mal alles nachgelesen!
mal 'ne frage an die, die immer auf zig beiträge eingehen... merkt ihr euch das alles, schreibt ihr das auf?! ich bin dazu irgendwie nicht in der lage und zum aufschreiben oder so hab ich echt keine zeit...
gebt mir mal nen tipp![]()
Ich öffnene dann immer zwei Fenster. In einem lese ich, in dem anderen schreibe ich. Aber im Moment bin ich zu faul dazu und schreibe zig Beiträge hintereinander.
13.10.2010 22:21
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
ich zahle für 6 mal 60 minuten 55 € plus 25,50 € eintritt!
In München ist leider nicht nur das Wohnen teuer...
13.10.2010 22:26
Hab grad mal bei uns wegen Babyschwimmen geschaut...
Das ist wohl ne recht frei planbare Sache in dem einen Schwimmbad.. Geht Mittwochs immer 1 1/2 Stunden.. Einzelintritt kostet 7,50€, ne Zehnerkarte 58€
Preise find ich ok..
Und gibts sogar beim Babyschwimmen die Möglichkeit für Einzelunterricht!?
Das ist wohl ne recht frei planbare Sache in dem einen Schwimmbad.. Geht Mittwochs immer 1 1/2 Stunden.. Einzelintritt kostet 7,50€, ne Zehnerkarte 58€
Preise find ich ok..
Und gibts sogar beim Babyschwimmen die Möglichkeit für Einzelunterricht!?
13.10.2010 23:05
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
boah,... ich hab damals für 10 mal 45min insgesamt 40 euro bezahlt, und eintritt brauchte man nicht bezahlen weil es kein richtiges schwimmbad war, sondern von einem arzt(weiß etz gar nicht welcher) das schwimmbecken, dass er zur behandlung hernimmt (bewegungsbäder oder so)
13.10.2010 23:14
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Bitte nicht steinigen...aber ich spiele mit der kleinen seit heute Flugzeug..heb sie dazu über mein Kopf und dann gehts ab...sie lacht dabei so herzhaft...aber jetzt hab ich den Salat...sie quengelt rum...und wenn ich wieder Flugzeug spiele ist sie ruhig...mein armer Rücken,aber was macht man nicht alles für sein Kind ne.
Mach ich auch manchmal und werde dabei regelmäßig ins Gesicht angesabbert![]()
Machen wir ständig nur langsam müssen wir aufpassen,dass uns die sabba nicht nach unten platscht.
13.10.2010 23:17
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Wieso denn steinigen?
Wenn ich die Kraft hätte, würd ichs mit Erik auch machen *lach*
lange kann ich das mit meinem Moppelchen auch nicht mehr![]()
hehe das macht Robby andauernd mit Jaaziel..er findets auch suuuper lustig...dann spielen sie immer "achtung eine turbine ist ausgefallen, br br br" und er lässt ihn so stück für stück irgendwo runter (super vorstellbar jetzt oder?
)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt