juli 2010 babys?
13.10.2010 21:21
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:^
Zitat von willmamasein:
geil, besser als im kino hier!!!
@ aglaja: danke für den tipp dass man keinen wadenwickel machen sollte... ich interessiert aber auch brennend wieso.achja und wir haben ein laufgitter von geuther. auch zum stecken und wir sind zufrieden. achja und mit rollen... dann kann man das besser wegschieben zum putzen
![]()
@ schlumpfi: hatte ich dir gesagt dass ich nichtmal weiß wo der bahnhof ist?aber wir machen dat schon!!! oder wir fahren nach siegen shoppen hihi
![]()
@ me: boooooooooah ich war heute beim friseur. bzw der friseur bei meiner stiefmutter, alte scheiße hat die mich verunstaltet. bin danach direkt zu meiner schwester und hab mir meine haare nochmal gewaschen, weil sie die auch so häßlich geföhnt hat. ich hätte mich sonst so nicht heim getraut... gott sei dank hab ich mir letztens ne schöne mütze gekauft![]()
Oh wir machen das schon soll ich dir was sagen?? Ich freu mich richtig dich kennen zu lernen und den kleinen Lasse.
Ich kann dich und Lasse. Wie würdest du denn dann zu dem Treffen kommen mit dem Auto? In Siegen wäre natürlich mehr los als in Siegen und da ist ja auch ein HundM und ein Zara usw......![]()
ich freu mich auch so dolle!! ja wenn dann fahre ich mit dem auto. ist ja nicht weit von mir. wenn wir nach siegen fahren sollten, fahren wir aber mit einem auto. in mein auto passen auch 2 kiwa'salternativ kannst du auch zu mir kommen, dann können die stinker sich ein bisschen gegenseitig betrachten. lasse guckt bei der rückbildung den anderen kindern immer so gerne zu
![]()
Aaaaalso ich meine ich kann auch Freund und Kind ins Auto setzten und dann kommen wir zu euch und wenn ich dann das nächste mal alleine in Siegen bin (und wir miteinander klar kommen) gehen wir in Ruhe Shoppen. Was hälst du davon?
wir schlagen uns bestimmt die köppe ein.![]()
kann mir nicht vorstellen dass wir uns nicht mögen... aber super idee
![]()
Dann halten wir das so fest, aber dann den freitag den 5 Nov, ist das ok???
Oh ich freu mich schon
mein Freund ist nur skeptisch weil er ja sogar keinen kennt, naja wir werden sehen wenn er nicht mit will komm ich mit Fynn alleine
13.10.2010 21:22
Zitat von anja1181:
peeeeeng
jetzt bin ich geplatzt...und wer is schuld??? Schlumpfi natürlich...musste ja ihre Pizza mit essen![]()
Scherz beiseite..man is mir jetzt übel...hab mich überfressen..![]()
musstest du die hose schon aufmachen??? oh man das kenne ich auch
aber dazu sag ich nur: WER SPÄTER KACKT IST LÄNGER SATT
13.10.2010 21:22
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
@ picnik: oben rechts kann man die sprache ändern
Sorry habs zu spät gesehen auf FB!Ging echt schwer,musste 2mal das Wischwasser wechseln,aber jetzt gehts mir besser :0) hihi
gut. vllt schaffste es das nächste mal ja bis zur toilette oder wenigstens zum misthaufen![]()
Ich glaube ich weiss was ihr beiden meint...
13.10.2010 21:24
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
peeeeeng
jetzt bin ich geplatzt...und wer is schuld??? Schlumpfi natürlich...musste ja ihre Pizza mit essen![]()
Scherz beiseite..man is mir jetzt übel...hab mich überfressen..![]()
musstest du die hose schon aufmachen??? oh man das kenne ich auch![]()
aber dazu sag ich nur: WER SPÄTER KACKT IST LÄNGER SATT
nein..zu geil...das kannte ich noch nicht..
meine kleene schafft es ja während des essens die hose voll zu machen und freut sich wie eine Königin
13.10.2010 21:25
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:^
Zitat von willmamasein:
geil, besser als im kino hier!!!
@ aglaja: danke für den tipp dass man keinen wadenwickel machen sollte... ich interessiert aber auch brennend wieso.achja und wir haben ein laufgitter von geuther. auch zum stecken und wir sind zufrieden. achja und mit rollen... dann kann man das besser wegschieben zum putzen
![]()
@ schlumpfi: hatte ich dir gesagt dass ich nichtmal weiß wo der bahnhof ist?aber wir machen dat schon!!! oder wir fahren nach siegen shoppen hihi
![]()
@ me: boooooooooah ich war heute beim friseur. bzw der friseur bei meiner stiefmutter, alte scheiße hat die mich verunstaltet. bin danach direkt zu meiner schwester und hab mir meine haare nochmal gewaschen, weil sie die auch so häßlich geföhnt hat. ich hätte mich sonst so nicht heim getraut... gott sei dank hab ich mir letztens ne schöne mütze gekauft![]()
Oh wir machen das schon soll ich dir was sagen?? Ich freu mich richtig dich kennen zu lernen und den kleinen Lasse.
Ich kann dich und Lasse. Wie würdest du denn dann zu dem Treffen kommen mit dem Auto? In Siegen wäre natürlich mehr los als in Siegen und da ist ja auch ein HundM und ein Zara usw......![]()
ich freu mich auch so dolle!! ja wenn dann fahre ich mit dem auto. ist ja nicht weit von mir. wenn wir nach siegen fahren sollten, fahren wir aber mit einem auto. in mein auto passen auch 2 kiwa'salternativ kannst du auch zu mir kommen, dann können die stinker sich ein bisschen gegenseitig betrachten. lasse guckt bei der rückbildung den anderen kindern immer so gerne zu
![]()
Aaaaalso ich meine ich kann auch Freund und Kind ins Auto setzten und dann kommen wir zu euch und wenn ich dann das nächste mal alleine in Siegen bin (und wir miteinander klar kommen) gehen wir in Ruhe Shoppen. Was hälst du davon?
wir schlagen uns bestimmt die köppe ein.![]()
kann mir nicht vorstellen dass wir uns nicht mögen... aber super idee
![]()
Dann halten wir das so fest, aber dann den freitag den 5 Nov, ist das ok???
Oh ich freu mich schonmein Freund ist nur skeptisch weil er ja sogar keinen kennt, naja wir werden sehen wenn er nicht mit will komm ich mit Fynn alleine
![]()
mein mann will auch nie neue leute kennenlernen
mir doch egal
mir gehts eh nur um dich und fynn
13.10.2010 21:26
@Azala: ich plane Ende November Anfang Dezember zu Baby Bellmann zu fahren...sollen wir dann unseren Plan in die Tat umsetzen?
13.10.2010 21:26
@laufgitter wir haben dieses und es hat 99 ,- gekostet doch hatten noch nen gutschein haben so glaube 75 bezahlt ..
also unsers ist von roba und es ist gut
also unsers ist von roba und es ist gut
13.10.2010 21:27
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Sorry habs zu spät gesehen auf FB!Ging echt schwer,musste 2mal das Wischwasser wechseln,aber jetzt gehts mir besser :0) hihi
gut. vllt schaffste es das nächste mal ja bis zur toilette oder wenigstens zum misthaufen![]()
Ich glaube ich weiss was ihr beiden meint...![]()
ich raffs nicht und habs mir schon 3 mal durchgelesen
(das liegt bestimmt am stillen)
13.10.2010 21:28
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Ich glaube ich weiss was ihr beiden meint...![]()
ich raffs nicht und habs mir schon 3 mal durchgelesen![]()
![]()
![]()
![]()
(das liegt bestimmt am stillen)![]()
ich schick dir ne PN
13.10.2010 21:30
So Mädels bring meinen Prinzen ins Bett und dann schlaf ich auch gleich.
Gute Nacht und träumt schön
@willmamasein dann schicken wir die männer beide weg dann können sie zusammen niemanden kennenlernen
Gute Nacht und träumt schön
@willmamasein dann schicken wir die männer beide weg dann können sie zusammen niemanden kennenlernen
13.10.2010 21:31
Zitat von anja1181:
@Azala: ich plane Ende November Anfang Dezember zu Baby Bellmann zu fahren...sollen wir dann unseren Plan in die Tat umsetzen?
Shoppen bis der Arzt kommt?
Klar, sag einfach Bescheid, wann du dort hinwillst.. Wohne ja nur knappe 10km weit von BB =)
13.10.2010 21:33
Nachti Schlumpfi und Fynn..
Ich geh auch schlafen..Kraft tanken für die Impfung morgen.
Ich geh auch schlafen..Kraft tanken für die Impfung morgen.
13.10.2010 21:36
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Shoppen bis der Arzt kommt?![]()
Klar, sag einfach Bescheid, wann du dort hinwillst.. Wohne ja nur knappe 10km weit von BB =)
echt, so nah? dann komm ich auch mit
13.10.2010 21:37
Zitat von Schlumpfine16:
So Mädels bring meinen Prinzen ins Bett und dann schlaf ich auch gleich.
Gute Nacht und träumt schön![]()
@willmamasein dann schicken wir die männer beide weg dann können sie zusammen niemanden kennenlernen![]()
so machen wirs. schlaft gut meine süßen!
13.10.2010 21:47
unser super toller kater hat grad ne ratte mitreingebracht
und sie hat noch gelebt... super... gefiepst hat sie auch ganz toll... und dann hat sie sich hinterm sofa versteckt... auch super... aber wir haben sie fachmännisch eingefangen
und sie hat noch gelebt... super... gefiepst hat sie auch ganz toll... und dann hat sie sich hinterm sofa versteckt... auch super... aber wir haben sie fachmännisch eingefangen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt