juli 2010 babys?
14.10.2010 12:21
schwimmwindeln kriegste im drogeriemarkt...sprich dm rossmann müller etc..
14.10.2010 12:22
achja und jules....gut dass sie zunimmt...amelie nimmt auch ganz gut zu....aber trotzdem komisch mein sohn hat die 170ml locker geschafft mit 3monaten...
14.10.2010 12:23
Zitat von Mum82:
und noch mal zum Babyschwimmen - was habt ihr für Schwimmwindeln? Bekommt man die so im Supermarkt? Habe da noch nicht drauf geachtet
ich habe für meinen sohn immer welche bei rossmann gekauft
14.10.2010 12:24
Zu euren Beiträgen..
@Azala:
Das mit dem Nachmittag für sich alleine hätte ich auch gern mal wieder
Muss auch unbedingt zu Frisör!
@Blonder Engel:
Das mit dem Babyphone hört sich ja schon mal super an
.. Oh mir wird es wohl auch schwerfallen wenn er in seinem Zimmer schläft
Allein der Gedanke macht mich schon irgendwie traurig...
@Willmamasein:
Kannst mir mal den Link von euren Laufgitter schicken?
Wie teuer war denn eurer?
Zu den Wadenwickel:
Beim sehr kleinen Baby(bis mind. 6 MOnate) sollte man wegen der Gefahr des Kreislaufkollaps keine Wadenwickel anwenden. Aber eine Ärztin hat mir gesagt man sollte am betsen bis zum 2 Lebensjahr damit warten.
@Sterni:
Hat denn euer Laufstall getsunken? Weil hab gelesen das die ganz lange stinken solln...
Weil so finde ich die ja ganz chick..
Zu deinener Kleinen armen Maus: Ich würde die WALA Euphrasia Tropfen nehmen..damit kannste nix falsch machen + sonst das Auge mit warmen Wasser von Außen nach innen auswischen.
+ wenn es morgen nicht etwas besser ist dann ab zum Arzt..bei uns war das aber ganz schnell weg. Meine Hebamme hat gesagt wenn es anch 3 Tagen mit den TRopfen nicht weg ist dann sollte man zum Arzt.
@MuM82:
Zu den Schwimmwindeln: Zuden Wegwerfschwimmwindeln die bekommste bei DM, Rossmann usw...
Ich ahbe mir eine von Bambinex gekauft ..da hab eich mehr von kostet 9€ + die kann ich waschen. Die ist super ...ich finde die Wegwerfwindeln viel zu teuer! Und das ist die zum Waschen doch umweltfreundlicher.
@Azala:
Das mit dem Nachmittag für sich alleine hätte ich auch gern mal wieder
@Blonder Engel:
Das mit dem Babyphone hört sich ja schon mal super an
.. Oh mir wird es wohl auch schwerfallen wenn er in seinem Zimmer schläft
@Willmamasein:
Zu den Wadenwickel:
Beim sehr kleinen Baby(bis mind. 6 MOnate) sollte man wegen der Gefahr des Kreislaufkollaps keine Wadenwickel anwenden. Aber eine Ärztin hat mir gesagt man sollte am betsen bis zum 2 Lebensjahr damit warten.
@Sterni:
Hat denn euer Laufstall getsunken? Weil hab gelesen das die ganz lange stinken solln...
Zu deinener Kleinen armen Maus: Ich würde die WALA Euphrasia Tropfen nehmen..damit kannste nix falsch machen + sonst das Auge mit warmen Wasser von Außen nach innen auswischen.
+ wenn es morgen nicht etwas besser ist dann ab zum Arzt..bei uns war das aber ganz schnell weg. Meine Hebamme hat gesagt wenn es anch 3 Tagen mit den TRopfen nicht weg ist dann sollte man zum Arzt.
@MuM82:
Zu den Schwimmwindeln: Zuden Wegwerfschwimmwindeln die bekommste bei DM, Rossmann usw...
Ich ahbe mir eine von Bambinex gekauft ..da hab eich mehr von kostet 9€ + die kann ich waschen. Die ist super ...ich finde die Wegwerfwindeln viel zu teuer! Und das ist die zum Waschen doch umweltfreundlicher.
14.10.2010 12:26
Zitat von Bacardi-Blume87:
huhu.. muss mal ne Frage in den Raum werfen:
Meine kleine bekommt ja nun seit langem PRe-Nahrung..
seit 3 tagen kommt sie nun alle 2 Stunden und trinkt ca. 150ml, sollte ich umstellen auf 1er? Oder leiber noch etwas warten und beim nächsten Kinderarzttermin mal ihn fragen?!![]()
Meine kleine amcht das seit 4 Wochen und mehrere Ärzte sagten mir ich solle dennoch bei der Pre bleiben. Weil sie einfach der JMuttermilch am ähnlichsten ist.
14.10.2010 12:31
Zitat von Aglaja:
Zu euren Beiträgen..
@Azala:
Das mit dem Nachmittag für sich alleine hätte ich auch gern mal wieder![]()
@Blonder Engel:
Das mit dem Babyphone hört sich ja schon mal super an.. Oh mir wird es wohl auch schwerfallen wenn er in seinem Zimmer schläft
![]()
@Willmamasein:
Zu den Wadenwickel:
@Sterni:
Hat denn euer Laufstall getsunken? Weil hab gelesen das die ganz lange stinken solln...![]()
@MuM82:
Naja das ende vom Lied war das ich sie gestern bzw heute morgen um 24 uhr zu mir ins bett geholt habe weil es mir zu blöd war alle 5 minuten aufzustehen und den nuckel wieder reinzustecken. aber kaum liegt sie in meinem Bett spuckt sie ihn nicht mehr aus
Werd es jetzt noch mal nen paar Tage probieren ansonsten lass ich sie in meinem Bett einschlafen und trage sie dann rüber
14.10.2010 12:32
huhu ...
@jules .. hab grad bei der vertrettung angeurfen die meinten ich soll zwischen 15-17 uhr kommen ... die meinten auch das es sich nach bindehautentzündung anhört ...
@shanii .. neee sie kann schon dolle krokodielstränen weinen ..
also tränenfluss hat sie schon richtig lange
aber trotzdem danke
@schmussiii .. ich glaub ich würde brechen wenn meine katze tiere anbringen würde
aber da sie ne wohnungskatze ist wird das wohl nie vorkommen
ich will auch endlich nen tattooooooo
aber hab schon ganz oft gehört das die nicht tättoowieren wenn man stillt
@aglaja .. neee das hat gar nicht gestunken
und es ist sooo toll das sich ne freundin von mir das auch gleich gekauft hat als sie es bei mir gesehen hat
und wegen den augen ... das weiße ist ganz dolle rot .. deswegen geh ich nacher schon zum arzt .. weil sonen zug hatte sie schon mal aber es war noch nie knalle rot ...
ist mir zu heikel da ja auch das weekend schon fast an die tür klopft ...
trotzdem danke
@jules .. hab grad bei der vertrettung angeurfen die meinten ich soll zwischen 15-17 uhr kommen ... die meinten auch das es sich nach bindehautentzündung anhört ...
@shanii .. neee sie kann schon dolle krokodielstränen weinen ..
also tränenfluss hat sie schon richtig lange
aber trotzdem danke
@schmussiii .. ich glaub ich würde brechen wenn meine katze tiere anbringen würde
aber da sie ne wohnungskatze ist wird das wohl nie vorkommen
ich will auch endlich nen tattooooooo
aber hab schon ganz oft gehört das die nicht tättoowieren wenn man stillt
@aglaja .. neee das hat gar nicht gestunken
und es ist sooo toll das sich ne freundin von mir das auch gleich gekauft hat als sie es bei mir gesehen hat
und wegen den augen ... das weiße ist ganz dolle rot .. deswegen geh ich nacher schon zum arzt .. weil sonen zug hatte sie schon mal aber es war noch nie knalle rot ...
ist mir zu heikel da ja auch das weekend schon fast an die tür klopft ...
trotzdem danke
14.10.2010 12:33
blondiii kannst mir mal den link von eurem babyfon schicken
mag mir och eins zulegen
mag mir och eins zulegen
14.10.2010 12:35
Zitat von sternenstaub_88:
blondiii kannst mir mal den link von eurem babyfon schicken![]()
mag mir och eins zulegen![]()
ja klar
http://www.otto.de/Babyphon-Audioline-BABY-CARE-5/ shop-de_dpip_63199096-0/?expId=1001&ArticleRef =63199096-0-1001&imageToDisplay=1870051.jpg
14.10.2010 12:38
Zitat von Jules84:
MORGEN!!!! LADIES!!!!!!!!!
@ pre Nahrung.Meine mia hat das auch mal ein paar tage gemacht.meine kia sagte ich sollte warten weil das sehr wahrscheinlich ein wachstumsschub ist.und das war es auch nach 4 tagen hat sie wieder alle 4 std getrunken.aber das solltest du am besten mal mit deinem kia besprechen.einfach umstellen würde ich jetzt nicht!
@laufgitter. wir haben auch eins von roba und ich bin sehr zufrieden damit.das war bei rossmann im angebot und da hab ich direkt zugeschlagen![]()
@ impfen.also mia wurde gestern geimpft und war so die 2-3 std danach meckerig.dann aber hat sie geschlafen und als sie dann wach wurde war sie super drauf.heute nacht hat sie auch durchgeschlafen von 22-6 und jetzt schläft sie immernoch!
sooooooooooooo ja gestern späten nachmittag bin ich dann noch zu baby one neue sauger und flaschen kaufen.meine prinzessinnimmt keine nuk sauger mehr.jetzt haben wir alles von MAM.naja und was soll ich sagen jetzt frisst sie uns die haare vom kopf.es gibt einen neuen MAM schnuller.voll schick!!!MAM perfect heißt er.allein wie er verpackt ist ist der hammer.
nunja ich wünsch euch allen einen schönen tag![]()
![]()
Na toll Jules
Jetzt habe ich bei Rossmann geschaut + kann mich imme rnoch nicht entscheiden
Ich habe mich jetzt zwar entschieden das ich eins von den beiden dort haben will ..aber ich weiß nicht ob das 4 eckige oder 6 eckige
14.10.2010 12:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Aglaja:
Zu euren Beiträgen..
@Azala:
Das mit dem Nachmittag für sich alleine hätte ich auch gern mal wieder![]()
@Blonder Engel:
Das mit dem Babyphone hört sich ja schon mal super an.. Oh mir wird es wohl auch schwerfallen wenn er in seinem Zimmer schläft
![]()
@Willmamasein:
Zu den Wadenwickel:
@Sterni:
Hat denn euer Laufstall getsunken? Weil hab gelesen das die ganz lange stinken solln...![]()
@MuM82:
Naja das ende vom Lied war das ich sie gestern bzw heute morgen um 24 uhr zu mir ins bett geholt habe weil es mir zu blöd war alle 5 minuten aufzustehen und den nuckel wieder reinzustecken. aber kaum liegt sie in meinem Bett spuckt sie ihn nicht mehr aus![]()
Werd es jetzt noch mal nen paar Tage probieren ansonsten lass ich sie in meinem Bett einschlafen und trage sie dann rüber![]()
ich lass ihn auch immer bei mir einschlafen + leg ihn dann ins Bett ..aber sonst hätte ich keine nette Nacht
14.10.2010 12:42
huhu ...
@shanii .. neee sie kann schon dolle krokodielstränen weinen ..![]()
also tränenfluss hat sie schon richtig langeaber trotzdem danke
![]()
@schmussiii .. ich glaub ich würde brechen wenn meine katze tiere anbringen würde![]()
aber da sie ne wohnungskatze ist wird das wohl nie vorkommen![]()
ich will auch endlich nen tattoooooooaber hab schon ganz oft gehört das die nicht tättoowieren wenn man stillt
![]()
@aglaja .. neee das hat gar nicht gestunkenund es ist sooo toll das sich ne freundin von mir das auch gleich gekauft hat als sie es bei mir gesehen hat
![]()
ist mir zu heikel da ja auch das weekend schon fast an die tür klopft ...trotzdem danke
oh..das das weiße Rot ist..das hab ich wohl überlesen..sry ..ne da würd ich auch heute zum Arzt gehen. Wo du das jetzt gesagt hat das deine schön Krokodilstränen manchmal weint...
also Keno hatte bis jetzt noch keine Tränen
haben das sccon alle von euch?
14.10.2010 12:47
Sagt mal,wo habt ihr eure Spucktücher her?Wir haben die 3er Packs von Rossmann.Die mit der Ente und den Bärchen drauf.Ich rege mich nach dem waschen immer auf das die so wellig werden und total hässlich aussehen.Muss die jedesmal bügeln.Habt ihr das auch?
14.10.2010 12:57
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
blondiii kannst mir mal den link von eurem babyfon schicken![]()
mag mir och eins zulegen![]()
ja klar
http://www.otto.de/Babyphon-Audioline-BABY-CARE-5/ shop-de_dpip_63199096-0/?expId=1001&ArticleRef =63199096-0-1001&imageToDisplay=1870051.jpg
Hier ist das doch viel billiger: http://www.comtech.de/Audioline-Baby-Care-5-Babyph one-Digital_detail_983.html?sPartner=19
oder ist das ein anderes???
14.10.2010 13:01
spucktücher hol ich bei kik...die sind genial...und gibs sogar in rosa*g*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

. muss mal ne Frage in den Raum werfen: