Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
darkness83
390 Beiträge
15.10.2010 07:56
soll ja viele kids geben die kackern nur aler paar tage mal....scheiße halt wenn sie dann alles zusammen brüllt....meine kinder sind beide so die müssen einmal am tag sonst drehen die auch am zeiger...
15.10.2010 07:57
Zitat von mama22...:

Zitat von mama22...:

Zitat von Lydi2508:

Ach ich hatte noch zwei Fragen, ganz vergessen:

1: Hummelchen/Krissy/Schlumpfi: wie stell ich den ein Video ein?
2: an die verheirateten: muss ich meinen Führerschein auch ändern lassen?

habe selbst keinen aber ich glaub du musst ihn nicht ändern lassen, wenn du angehalten wirst, gibts ja auch noch den perso. hab ich zumindest mal gehört

Genau. Muss man nicht. Und bei einer Kontrolle wissen die ja auch nicht, ob du geheiratet hast oder nicht. Dir steht ja nicht auf der Stirn "ich hab nen neuen Namen'

Wegen Video. Bei Youtube hochladen. Da musst du dir erst ein Nutzerkonto erstellen. Und dann hier rechts auf Video einfügen gehen und da den Link zum Video eingeben. Ganz einfach!
15.10.2010 07:57
Zitat von darkness83:

soll ja viele kids geben die kackern nur aler paar tage mal....scheiße halt wenn sie dann alles zusammen brüllt....meine kinder sind beide so die müssen einmal am tag sonst drehen die auch am zeiger...
ja flaschen kinder sollen spätestens navh 3 tagen machen aber stillkinder machen manchmal nur alle 10 tage! +
naja wenn sich bis nächste woche nichts allein tut geht es zum andern kinderarzt
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.10.2010 08:08
Zitat von Lydi2508:

Ach ich hatte noch zwei Fragen, ganz vergessen:

1: Hummelchen/Krissy/Schlumpfi: wie stell ich den ein Video ein?
2: an die verheirateten: muss ich meinen Führerschein auch ändern lassen?

Nö...musst Du net.
Aglaja
3196 Beiträge
15.10.2010 09:30
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Ich dachte ja eigentlich gestern , als mein Schatz seinen kleinen Bruder wegbringt..dass wir dann noch einen ruhigen Abend haben.
Wer kam noch bevor mein Männlein wieder da war? Der Patenonkel von Keno ...ist ja schön und gut.. freue mich auch eigentlich immer... aber gestern wollte ich einfach nur noch RUhe! Und er bleb natürlich auch bis um 22 Uhr.
Ich habe das Gefühl das ich bald garkeine Zeit mehr mit mein Männlein verbringen kann ... Am Wochenende kommt meine große Schwester zu Besuch. FReu mich zwar ..aber zurzeit habe ich einfach keine Lust auf Besuch!
Naja..ich werde heute nicht zur RÜckbildung gehen.. Fühl mich halt körperlich voll schwach..denke aber das ich nachher noch meine täglichen Übungen mache. Keno ist auch noch immer nicht so super drauf.. hoffeder Schub hat bald sein Ende! Mein armer kleiner Mann!

Sorry das ich mich hier mal auslassen musste..

so dann werde ich mir mal eure Beiträge durchlesen..
15.10.2010 09:34
amy hat es geschafft kaka zu machen, ohne hilfsmittel ohne schreien, nur sehr viel anstrengung, hätte nie gedacht das ich mich mal übern häufchen kaka freue
darkness83
390 Beiträge
15.10.2010 09:36
aglaja kann dich gut verstehen....hab mich immer über besuch gefreut aber irgendwie schlaucht einen das tierisch...zumal man ja auch seine gewohnte ruhe und den rhytmus verliert meist durch besuch....
aber nichts desto trotz würde ich mich manchmal über mehr besuch freuen*g*
Aglaja
3196 Beiträge
15.10.2010 09:59
ZU euren Beiträgen..

@Sommerbaby:
Ich finde die Giraffe auch genial von Lamaze
wäre was für HUmmelchen

@Floh83:
Zum Thema Daumen: Ich würde mcih da nicht so verrückt amchen..ich hatte ja auch das Thema mit meiner Hebamme. Denn ich war als kleines Kind ein Daumenlutscher. Naja und wir geben Keno ja keinen Schnuller. Er hat bis jetzt zwar nur 2 mal am Daumen gelutscht..er nimmt lieber seine ganze Faust in den Mund . Wenn er weiter das macht..dann kannst du es eh nicht ändern.
Meine ältern haben damals bei mir alles versucht...die haben mir sogar ekeliges Zeug auf dem Daumen geschmiert..hatte den trotzdem im MUnd + dank Zahnspange (wie Sommerbaby schreibt) ist es wieder okay

@Darkness:
Ichf reue mich ja sonst auch auf Besuch..aber wir haben den ständig!
Naja ..hoffe es beruhigt sich bald etwas...
Saniy
4600 Beiträge
15.10.2010 10:09
Zitat von Lydi2508:

Man, man, man, ich hab mir grad mal den Sommerflöhe/Junilis Streit reingezogen...die haben sich aufgespalten und bekriegen sich
Bin ich froh, das wir uns alle so gut verstehen.....klar gibts auch hier mal die ein oder andere Auseinandersetztung.....wir sind schließlich Frauen....das geht wohl kaum ohne Zickerei, aber im Großen und Ganzen find ichs hier echt harmonisch....und da bin ich auch sehr froh drüber, jetzt wo ich das bei denen gelesen hab muss ich also echt mal wieder erwähnen, dass ich euch echt hammer doll ins Herz geschlossen habe....

Hab den Streit auch ein bißchen verfolgt... da ging es richtig ab.
Klar haben wir auch immer mal wieder kleinere Auseinandersetzungen, aber wie du schon geschrieben hast, wir sind eben Frauen
Und es wäre auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung haben
Ich hab hier auch alle ganz arg ins Herz geschlossen
anja1181
6396 Beiträge
15.10.2010 11:18
Guten Morgäääähn

was für eine ruhige Nacht ...( war in den letzten Tagen nicht immer so )...Ich war ja gestern bei der Rübi und bin gegen 18 Uhr aus dem Haus...als ich wieder kam war die kleene schon am schlafen und hat erst heute morgen um 6 Uhr wieder geblubbert ,dann gabs Flasche und danach hat sie wieder bis 10 Uhr gepennt...ach ja..jetzt schläft sie schon wieder... kommt wohl von der Impfung.
@Lydi und Saniy???: Was war denn im Juni Thread los?? Bin zu faul zum suchen
Wir wollen heute los diese Lamaze Raupe besorgen, haben ja noch haufen Gutscheine
Schmusi87
565 Beiträge
15.10.2010 11:19
Huhu,

habt ihr alle schön geschlafen??Wir ja.War mal wieder eine mehr oder weniger entspannte nacht.

Noch so ca.6,5Std und dann hat mein Mann endlich 2Wochen Urlaub.Ich freu mich so.Das ist der erste richtige Urlaub seit die kleine da ist.Und am 25.10.gehts ab an die See.Mädels,drückt die Daumen das das Wetter mit spielt.

STERNIIEEEEEEEE wo bist du???Wie gehts deiner kleinen Maus und ihrem Auge????

Jennifer:Schön das Amy von alleine gekackert hat.Supi !!!

So,heut ist Freitag,d.h. fahren nacher wieder zu meiner Oma zum Kaffee .Und ich geh jetzt erstmal duschen,Haare machen usw.Pupsi schläft gerade.
anja1181
6396 Beiträge
15.10.2010 11:21
@Sterni und Glitzi: Wie gehts euren Mäusen???
15.10.2010 11:30
Hallo
Will auch wissen was bei den Junis los war
@lydie schön wieder was von dir zu hören
@Sterni wie geht´s deiner Maus?
Zum Thema Daumen, den kann man genauso schhnell abgewöhnen gibt ne Paste die total bitter ist hat meine mama bei mir 2 Tage gemacht als ich so 8 Monate war und hab das Ding bis heute nicht mehr in den Mund genommmen
@Glitzi wie geht´s deinem Schatz?
So ich habe heute schon gefrühstückt die Küche sauber gemacht und das Haus geputzt, wenn ich nun heute noch die Wäsche mache und koche habe ich WE
Mum82
1806 Beiträge
15.10.2010 12:21
so, auch ich habe jetzt mal die Pampers Simply Dry ausprobiert. Ich seh da keinen Unterschied zu den Baby Dry, außer das die nicht so bedruckt sind. Hab mich sowieso schon gefragt warum da so viele Motive drauf sind...sehen die Kleinen doch sowieso nicht. Die sollten da mal was lustiges für die Mütter drauf drucken oder Rätsel damit man zu Hause nichgt verblödet
darkness83
390 Beiträge
15.10.2010 12:29
hachja da wird man echt neidisch wenn man liest wie eure mäuse nachts schlafen...irgendwas mach ich falsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt