juli 2010 babys?
15.10.2010 15:25
aaaaaaaaahhhhh... 1,5 tage kein internet, kein TV, kein telefon weil die kabelleitung kaputt war... horror
@ aglaja: http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/laufgitter_gross/geuther-euro-parc-kae fer-karli--4010221028567
also lasse weint noch nicht richtig mit tränen... nur seine augen werden dann schonmal feucht, aber kullern tuts nix.
@ schmusi: das mit den spucktüchern habe ich auch, nervt mich auch.. aber meine mama hat auch welche in holland, ich glaub bei hema gekauft, die sind dicker und viel viel besser.
@ kamillentee im auge: also unser früherer hund (sorry für den vergleich) hatte auch immer entzündete augen, die wir mit kamille ausgedingst haben und da hat unser TA gesagt dass wir das auch gar keinen fall machen sollen, weil da so trübstoffe oder ka was drine ist... hab grad mal ganz kurz google angeschmissen... bin aber zu faul da was aussagekräfitges rauszusuchen... aber guckt selber mal
@ federkissen im kiwa: wir haben auch ein tolles lammfell und dann 2 decken überm lasse... finde das federkissen auch zu dick, dann sieht lasse nix mehr
@ aglaja: http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/laufgitter_gross/geuther-euro-parc-kae fer-karli--4010221028567
also lasse weint noch nicht richtig mit tränen... nur seine augen werden dann schonmal feucht, aber kullern tuts nix.
@ schmusi: das mit den spucktüchern habe ich auch, nervt mich auch.. aber meine mama hat auch welche in holland, ich glaub bei hema gekauft, die sind dicker und viel viel besser.
@ kamillentee im auge: also unser früherer hund (sorry für den vergleich) hatte auch immer entzündete augen, die wir mit kamille ausgedingst haben und da hat unser TA gesagt dass wir das auch gar keinen fall machen sollen, weil da so trübstoffe oder ka was drine ist... hab grad mal ganz kurz google angeschmissen... bin aber zu faul da was aussagekräfitges rauszusuchen... aber guckt selber mal
@ federkissen im kiwa: wir haben auch ein tolles lammfell und dann 2 decken überm lasse... finde das federkissen auch zu dick, dann sieht lasse nix mehr
Zitat von Mum82:
so, auch ich habe jetzt mal die Pampers Simply Dry ausprobiert. Ich seh da keinen Unterschied zu den Baby Dry, außer das die nicht so bedruckt sind. Hab mich sowieso schon gefragt warum da so viele Motive drauf sind...sehen die Kleinen doch sowieso nicht. Die sollten da mal was lustiges für die Mütter drauf drucken oder Rätsel damit man zu Hause nichgt verblödet![]()
Hhrhrhr! Ja, Kreuzworträtsel oder so
Wir haben jetzt noch ein paar 2er von Baby Dry und steigen jetzt um auf die 3er Active fit. Die find ich gut. Zur Nacht mache ich die schon länger drum, aber so langsam sind die 2er zu klein für meinen kleinen Specki.
huhu mädels .. alsooo
beim Kia kam raus das malina ne leichte bindehautentzündung hat ... wir sollen ihr wieder nasentropfen geben damit die tränen kanäle abschwellen und alles besser abfließt ..
aber der vertrettungsarzt war voll doof und sooo grob zu meiner maus ... sie hat geweint und was macht die .. reißt ihr richtig dolle die augenauf ... und schiebt ihr nen spatel in den mund das meine kleine fast gekotzt hat ...
daaa geh ich nieee wieder hin ...
@glühwürmchen ... ich willlll auuuuccchhhh
.
schaff es nicht weiter nach zu lesen wenn was wichtiges war bitte bescheid geben
beim Kia kam raus das malina ne leichte bindehautentzündung hat ... wir sollen ihr wieder nasentropfen geben damit die tränen kanäle abschwellen und alles besser abfließt ..
aber der vertrettungsarzt war voll doof und sooo grob zu meiner maus ... sie hat geweint und was macht die .. reißt ihr richtig dolle die augenauf ... und schiebt ihr nen spatel in den mund das meine kleine fast gekotzt hat ...
daaa geh ich nieee wieder hin ...
@glühwürmchen ... ich willlll auuuuccchhhh
.
schaff es nicht weiter nach zu lesen wenn was wichtiges war bitte bescheid geben
15.10.2010 15:27
Zitat von darkness83:
lach das sind doch super zeiten vorallem für stillkind...
amelie geht um 7 ins bett...kommt zwischen 12 und 1 und dann zwischen halb 4 und halb 5 nochmal....und das trotz 1er nahrung....
und später ins bett legen geht ni....sie dreht ab 6 spätestens frei weil se pennen will...
Die Zeiten sind doch okay. Gut, sie kriegt die Flasche, da würde man evtl anderes erwarten, aber sie schläft ja in der ersten Phase 5-6 Stunden. Das schaffen wir so gut wie nie. Und dann noch mal 5 Stunden ist doch klasse. Blöd nur für dich, weil du ja leider erst später ins Bett gehst. Vielleicht kannst du das jeden Tag so 10 Minuten länger hinauszögern, sodass Amelie ca. um 21 Uhr schläft irgendwann.
15.10.2010 15:34
Zitat von Aglaja:
Wo Floh das gerade mit der kälte Nachts imm Zimmer geschrieben hat ...da fällt mir noch eine Frage an euch ein...
Was für Schlafsäcke habt ihr?
Wir haben immer 16-19 Grad im Schlafzimmer. Meistens 18-19. Babys sollen ja kühl schlafen... Aber vielleicht sollte ich das mit der Heizung auch mal probieren, wenn Maxi wieder so oft wach wird. Ich find's ja auch recht kühl und ziehe mit teilweise zum Schlafen noch meinen Bademantel an.
Wir pucken Maxi in einem Fleece-Pucksack und dann decke ich ihn aber noch gut zu mit einer kleinen Wolldecke und einem 80x80-Kissen, das recht dünn ist.
Achja, bevor wir gepuckt haben, haben wir Alvi-Mäxchen genommen. Den Schlafsack fand ich gut.
15.10.2010 15:35
Zitat von willmamasein:
aaaaaaaaahhhhh... 1,5 tage kein internet, kein TV, kein telefon weil die kabelleitung kaputt war... horror![]()
Oha, das stelle ich mir auc grauenvoll vor. Also, ohne TV geht inzwischen, seit Maxi da ist, aber kein Internet... BÖÖÖÖÖÖSE!
15.10.2010 15:44
Mir ist voll schlecht, ich hab grad 'ne ganze Tüte schokolierte Früchte gefressen
15.10.2010 15:47
Zitat von Hummelchen:
Mir ist voll schlecht, ich hab grad 'ne ganze Tüte schokolierte Früchte gefressen![]()
Oh je...das diese Früchte aber auch immer so lecker sein müssen wa?
Und ich ess jetzt extra nüscht damit heute Abend mehr reinpasst,wir gehen lecker essen
15.10.2010 15:50
Zitat von Hummelchen:jja noch lasse ich sie weg, ihr passt es eh noch nicht so, die weint heute viel, ich denke das ist die umstellung das sie jetzt allein muss, sie bekommt ab und zu ein paar schlücke bauchwohl tee, naja den mag sie nicht so wirklich
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
amy hat es geschafft kaka zu machen, ohne hilfsmittel
![]()
![]()
![]()
ohne schreien, nur sehr viel anstrengung, hätte nie gedacht das ich mich mal übern häufchen kaka freue
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuuuuuper! Ich freue mich für euch! Ich denke, noch ein paar mal mit viel Anstrengung und dann geht das wieder von alleine. ich würde aber Gläschen noch ein bisschen weglassen. Die Milch flutscht halt auch besser!
habe mich sooo dolle gefreut
15.10.2010 16:00
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
ZU euren Beiträgen..
@Sommerbaby:
Ich finde die Giraffe auch genial von Lamaze![]()
wäre was für HUmmelchen![]()
Was? Wo? Wie? Giraffe? *haben muss*![]()
auf seite 1909
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1908#
15.10.2010 16:06
sag mal, ist hier irgend jemand von euch bei facebook. (hab ich hier mal so gelesen) bin da neu! wär schön, auch darüber mit euch in kontakt zu bleiben. könnt mich ja per PN anschreiben.
wenn ihr mich mögt!
wenn ihr mich mögt!
15.10.2010 16:10
Also Ben hat so einen Schlafsack mit Winni Pooh darauf der ist von BAby Walz,mein Mann steht voll auf Winni Pooh man glaubt gar nicht was es davon alles gibt. Also wir haben jetzt immer 21 oder 22 Grad im Zimmer mit Heizung aber ich decke Ben nicht zu halt nur Heizung ein wenig an und Schlafsack und er schläft dann richrig super so seine 11-12 Stunden am Stück.
Habt ihr denn Schlafsäcke die nur bis zu Bauch gehen so diese Schlupfschlafsäcke( meine güte was für ein Wort) oder diese kompletten?
Habt ihr denn Schlafsäcke die nur bis zu Bauch gehen so diese Schlupfschlafsäcke( meine güte was für ein Wort) oder diese kompletten?
15.10.2010 16:19
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
ZU euren Beiträgen..
@Sommerbaby:
Ich finde die Giraffe auch genial von Lamaze![]()
wäre was für HUmmelchen![]()
Was? Wo? Wie? Giraffe? *haben muss*![]()
auf seite 1909![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html?page=1908#
Öhm, und welches Tier davon soll die Giraffe sein?
15.10.2010 16:20
Zitat von Sommerbaby:
sag mal, ist hier irgend jemand von euch bei facebook. (hab ich hier mal so gelesen) bin da neu! wär schön, auch darüber mit euch in kontakt zu bleiben. könnt mich ja per PN anschreiben.wenn ihr mich mögt!
![]()
![]()
![]()
hast ne pn
15.10.2010 16:20
Zitat von Sommerbaby:
sag mal, ist hier irgend jemand von euch bei facebook. (hab ich hier mal so gelesen) bin da neu! wär schön, auch darüber mit euch in kontakt zu bleiben. könnt mich ja per PN anschreiben.wenn ihr mich mögt!
![]()
![]()
![]()
Such mal nach Melanie Hummel
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt