juli 2010 babys?
14.10.2010 20:36
or ich wäre so glücklich wenn meine maus den daumen nehmen würde statt nuckel...weil daumen muss man ni aller furz lang reinstecken dass machen sie selber...und abgewöhnen is bei beiden so ne sache also völlig egal was man abgewöhnt irgendwann mal
14.10.2010 20:39
Zitat von darkness83:
or ich wäre so glücklich wenn meine maus den daumen nehmen würde statt nuckel...weil daumen muss man ni aller furz lang reinstecken dass machen sie selber...und abgewöhnen is bei beiden so ne sache also völlig egal was man abgewöhnt irgendwann mal
ich habe mal genuckelt am daumen und der ist für baby immer verfügbar. ist nicht leichter mit der abgewöhnung und dank des daumens konnte ich eine zahnspange tragen weil ich nen enormen vorderbiss hatte. aber nun ists chick!
14.10.2010 20:41
guten abend ihr lieben!
@sommerbaby:ich hatte auch das mykoderm mundgel und habe es immer auf meine fingerspitze getan und es ihm im mund ein bisschen verteilt (meine hände habe ich vorher gewaschen
) & nach 4 tagen war es weg!
@glitzi:ich würde auch die tempertaur weiter kontrolieren und dann ein geben wenn er 39,0 fieber hat!meine kia hatte gestern zu mir gesagt man darf erst ein fieberzäpfchen geben wenn sie wirklich erst 39,0 fieber haben!
@spucktücher:wir haben welche von kik&babywalz sind super klasse
@tränen:leandro weint auch schon richtig mit tränen
@sterni:ich hoffe deiner kleinen maus geht es gut&es ist nicht so schlimm
@durschlafen:leandro schläft von 21:15 ca. bis 9-9:30
@anja:freut mich das bei der U4 alles gut gelaufen ist
@trinkmenge:leandro trinkt 4-5 flaschen mit 160ml immer komplett leer & abends bekommt er eine große flasche mit 200ml
@daumennuckeln:manchmal macht leandro das auch & ich denke das er sich auch in der nacht damit aushilft wenn der nuki nicht mehr im mund ist!
kurz zu uns
gestern war leandro nach der impfung ganz motzerig
hattet ihr das auch?habe so angst bekomm das er fieber kriegt habe mir dann in der nacht alle 2 st. den wecker gestellt um fieber zu messen!
aber gott sei dank hat er keins bekomm...heute ist er wieder super drauf hat heute soviel erzählt und manchmal brabbelt er so und es hört sich an als wenn er mama sagt
meine schwiegereltern waren heute hier die haben das auch gejört die haben sich schlapp gelacht
und sabbern tut er wieder sehr viel...es war jetzt ein paar tage nicht so schlimm aber heute ging wieder die post ab
@sommerbaby:ich hatte auch das mykoderm mundgel und habe es immer auf meine fingerspitze getan und es ihm im mund ein bisschen verteilt (meine hände habe ich vorher gewaschen
) & nach 4 tagen war es weg! @glitzi:ich würde auch die tempertaur weiter kontrolieren und dann ein geben wenn er 39,0 fieber hat!meine kia hatte gestern zu mir gesagt man darf erst ein fieberzäpfchen geben wenn sie wirklich erst 39,0 fieber haben!
@spucktücher:wir haben welche von kik&babywalz sind super klasse
@tränen:leandro weint auch schon richtig mit tränen
@sterni:ich hoffe deiner kleinen maus geht es gut&es ist nicht so schlimm
@durschlafen:leandro schläft von 21:15 ca. bis 9-9:30
@anja:freut mich das bei der U4 alles gut gelaufen ist
@trinkmenge:leandro trinkt 4-5 flaschen mit 160ml immer komplett leer & abends bekommt er eine große flasche mit 200ml
@daumennuckeln:manchmal macht leandro das auch & ich denke das er sich auch in der nacht damit aushilft wenn der nuki nicht mehr im mund ist!
kurz zu uns
gestern war leandro nach der impfung ganz motzerig
hattet ihr das auch?habe so angst bekomm das er fieber kriegt habe mir dann in der nacht alle 2 st. den wecker gestellt um fieber zu messen! aber gott sei dank hat er keins bekomm...heute ist er wieder super drauf hat heute soviel erzählt und manchmal brabbelt er so und es hört sich an als wenn er mama sagt
meine schwiegereltern waren heute hier die haben das auch gejört die haben sich schlapp gelacht
und sabbern tut er wieder sehr viel...es war jetzt ein paar tage nicht so schlimm aber heute ging wieder die post ab
14.10.2010 20:42
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von darkness83:
ich habe mal genuckelt am daumen und der ist für baby immer verfügbar. ist nicht leichter mit der abgewöhnung und dank des daumens konnte ich eine zahnspange tragen weil ich nen enormen vorderbiss hatte. aber nun ists chick!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das auch nicht wirklich toll aber was soll ich machen ausser ihm dann den Nucki zu geben. Aber irgendwie sieht es schon total süss aus wie er dann zugange ist,er nuckelt aber nur zu einschlafen daran sonst steckt er sich die FAust in den Mund.
14.10.2010 20:45
naja ich denke mit tricks oder so kann man auch den daumen irgendwann abgewöhnen....
nuckel bunkern die kids meist auch immer heimlich bis sie von alleine auf den trichter kommen sie wollen keinen mehr....mein sohn nimmt nun seid ungefähr 2monaten keinen nuckel mehr....ganz freiwillig und alleine hat er aufgehört....
nuckel bunkern die kids meist auch immer heimlich bis sie von alleine auf den trichter kommen sie wollen keinen mehr....mein sohn nimmt nun seid ungefähr 2monaten keinen nuckel mehr....ganz freiwillig und alleine hat er aufgehört....
14.10.2010 20:47
Zitat von floh83:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von darkness83:
ich habe mal genuckelt am daumen und der ist für baby immer verfügbar. ist nicht leichter mit der abgewöhnung und dank des daumens konnte ich eine zahnspange tragen weil ich nen enormen vorderbiss hatte. aber nun ists chick!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das auch nicht wirklich toll aber was soll ich machen ausser ihm dann den Nucki zu geben. Aber irgendwie sieht es schon total süss aus wie er dann zugange ist,er nuckelt aber nur zu einschlafen daran sonst steckt er sich die FAust in den Mund.
meiner steckt auch ab und an den daumen und seine faust in den mund, meistens so tief, dass er würgt und fast erbricht. jetzt hat er übrigens auch seinen daumen im mund.... warte schnell nucki geben!........
zieh ihm doch handschuhe oder söckchen über die händchen. hilft bestimmt!
14.10.2010 20:48
Zum Thema Trinkmengen,also Ben bekommt 4 Flaschen am TAg mit 200ml meistens trinkt er sie leer aber nicht immer und dann schläft er meistens von 20.30 Uhr bis 7oder 8 Uhr morgens.
Ich habe auch schon Angst vor der ersten Impfe,mal schauen wie Ben sie so verträgt und ob ich weine,also im KH nach der Geburt als sie ihm Blut abgenommen haben,habe ich sofort mitgeheult,schiebe es mal auf die Hormone aber trotzdem muss ich seit der Geburt immer heulen einen Schlosshund
Ich habe auch schon Angst vor der ersten Impfe,mal schauen wie Ben sie so verträgt und ob ich weine,also im KH nach der Geburt als sie ihm Blut abgenommen haben,habe ich sofort mitgeheult,schiebe es mal auf die Hormone aber trotzdem muss ich seit der Geburt immer heulen einen Schlosshund
14.10.2010 20:52
hallo ihr lieben,
@daumennuckeln, ich würde versuchen den kleinen das jetzt schon versuchen abzugewöhnen, den schnuller kann man definitiv viel leichter abgewöhnen als den daumen!!!!spreche da aus erfahrung.mein großer nuckelt leider immer noch am daumen,statt den schnuller zu nehmen(nur nachts) seit ich die schnullergröße gewechselt habe will er gar keinen schnuller mehr, nur noch daumen, dass ist total sch****,.....
@daynice,... nicht böe gemeint und auch nicht so auffassen bitte, aber ist dass echt dein ernst dass es dir zu viel aufwand ist deinem knd ne jacke an und auszuziehen wenn es kalt ist????? nur ein kissen wärmt doch net wirklich,.... und warum lässt du denn wenigstens nicht die türen vom schlafzimmer und kinderzimmer offen, wenn du schon kein babyhone hast? du sagst d hörst ihn, das mag schon sein, wenn er schreit, aber wenn er sich mal verschluckt(das muss nicht immer laut sein)und keine luft mehr bekommt, dann kannst du das auf gar keinen fall durch geschlossene türen hören, find ich schon bissl verantwortungslos, sorry aber das ist meine meinung dazu, soll auch kein perönlicher angriff oder so sein, wollt ich nur mal fragen,.... liebe grüße
@daumennuckeln, ich würde versuchen den kleinen das jetzt schon versuchen abzugewöhnen, den schnuller kann man definitiv viel leichter abgewöhnen als den daumen!!!!spreche da aus erfahrung.mein großer nuckelt leider immer noch am daumen,statt den schnuller zu nehmen(nur nachts) seit ich die schnullergröße gewechselt habe will er gar keinen schnuller mehr, nur noch daumen, dass ist total sch****,.....
@daynice,... nicht böe gemeint und auch nicht so auffassen bitte, aber ist dass echt dein ernst dass es dir zu viel aufwand ist deinem knd ne jacke an und auszuziehen wenn es kalt ist????? nur ein kissen wärmt doch net wirklich,.... und warum lässt du denn wenigstens nicht die türen vom schlafzimmer und kinderzimmer offen, wenn du schon kein babyhone hast? du sagst d hörst ihn, das mag schon sein, wenn er schreit, aber wenn er sich mal verschluckt(das muss nicht immer laut sein)und keine luft mehr bekommt, dann kannst du das auf gar keinen fall durch geschlossene türen hören, find ich schon bissl verantwortungslos, sorry aber das ist meine meinung dazu, soll auch kein perönlicher angriff oder so sein, wollt ich nur mal fragen,.... liebe grüße
14.10.2010 21:02
Zitat von darkness83:lukas hat jetzt auch soknapp 3-4 monate keinen nuki mehr, er hat den selber kaputt gemacht und dann kam die schnuller fee. daumen ist schlimmer, finde ich,denn den haben die kids immerbei sich
naja ich denke mit tricks oder so kann man auch den daumen irgendwann abgewöhnen....
14.10.2010 21:02
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von floh83:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von darkness83:
![]()
![]()
![]()
meiner steckt auch ab und an den daumen und seine faust in den mund, meistens so tief, dass er würgt und fast erbricht. jetzt hat er übrigens auch seinen daumen im mund.... warte schnell nucki geben!........![]()
Das soll man nicht! Die Kinder entdecken ihren Körper, ihre Hände und entdecken nun mal vorrangig mit dem Mund. Wenn man Söckchen überzieht, nimmt man ihnen die Möglichkeit sich kennenzulernen.
14.10.2010 21:13
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von floh83:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von darkness83:
![]()
![]()
![]()
meiner steckt auch ab und an den daumen und seine faust in den mund, meistens so tief, dass er würgt und fast erbricht. jetzt hat er übrigens auch seinen daumen im mund.... warte schnell nucki geben!........![]()
Das soll man nicht! Die Kinder entdecken ihren Körper, ihre Hände und entdecken nun mal vorrangig mit dem Mund. Wenn man Söckchen überzieht, nimmt man ihnen die Möglichkeit sich kennenzulernen.
ja aber nachts wäre das doch ok oder?
14.10.2010 21:19
Aloha...
@thema Nuckel: also Lara nimmt beides..bevorzugt aber ihre Fäuste
...Daumen ist nicht mehr so cool...
Joa sonst weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte..die Impfung scheint sie bisher gut weggesteckt zu haben,war heute nachmittag zwar bissel ruhiger als sonst aber nicht knatschig oder..Tempi war auch nur bei 37,2 und das is ja im Rahmen...mal schauen wie sie morgen drauf ist.
@thema Nuckel: also Lara nimmt beides..bevorzugt aber ihre Fäuste
...Daumen ist nicht mehr so cool... Joa sonst weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte..die Impfung scheint sie bisher gut weggesteckt zu haben,war heute nachmittag zwar bissel ruhiger als sonst aber nicht knatschig oder..Tempi war auch nur bei 37,2 und das is ja im Rahmen...mal schauen wie sie morgen drauf ist.
14.10.2010 21:38
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von floh83:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von darkness83:
![]()
![]()
![]()
ja aber nachts wäre das doch ok oder?
Ich werde wohl erstmal abwarten vielleicht ist der Daumen ja bald nicht mehr sooooo toll,er findet es auch total lustig wenn ich ihm den Daumen aus dem Mund nehmedann er soll er sich erstmal entdecken aber den Nucki nimmt er ja trotzdem noch super gerne,mal schauen.
Gerade NAchts habe ich so meine bedenken wegen den socken.
14.10.2010 21:52
Die Kinder saugen um ihr Nervensystem zu beruhigen,Anspannungen abzubauen u erlerntes zu verarbeiten!
Es ist sehr wichtig,dass gesaugt wird, egal woran!
Meine Güte die machen das doch nicht um uns zu ärgern!
Wenn ihr den Saugreflex eines Säugetiers unterbindet,kann das Gehirn seine Synapsen nicht so gut verbinden!
Also ich animiere Momme sogar zu saugen,weil er sich dann reguliert u danach wieder aufnahmefähig ist!
Wenn ihr den Saugreflex eines Säugetiers unterbindet,kann das Gehirn seine Synapsen nicht so gut verbinden!
Also ich animiere Momme sogar zu saugen,weil er sich dann reguliert u danach wieder aufnahmefähig ist!
14.10.2010 21:54
Zitat von Krissy289:
Die Kinder saugen um ihr Nervensystem zu beruhigen,Anspannungen abzubauen u erlerntes zu verarbeiten!
Das stimmt,ich mache mir manchmal einfach viel zu viele Gedanken
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt