juli 2010 babys?
15.10.2010 12:35
Henrieke schläft zurzeit auch ziemlich schlecht (ca. seit ner Woche). Sie geht um 21.00 -21.30 Uhr ins Bett, wacht immer so um 1.00 Uhr auf (meist reicht ihr dann der Schnuller oder ich hole sie zu mir ins Bett) und um 3.00 Uhr hat sie tierischen Kohldampf. Ich füttere schon Pre-Nahrung zum Stillen hinzu (1 Flasche abends) - genau das gleiche Spiel. Da muss ich wohl durch, das schlaucht aber echt tierisch. Hab tagsüber keine Motivation hier im Haus was zu machen
15.10.2010 12:38
lach das sind doch super zeiten vorallem für stillkind...
amelie geht um 7 ins bett...kommt zwischen 12 und 1 und dann zwischen halb 4 und halb 5 nochmal....und das trotz 1er nahrung....
und später ins bett legen geht ni....sie dreht ab 6 spätestens frei weil se pennen will...
amelie geht um 7 ins bett...kommt zwischen 12 und 1 und dann zwischen halb 4 und halb 5 nochmal....und das trotz 1er nahrung....
und später ins bett legen geht ni....sie dreht ab 6 spätestens frei weil se pennen will...
15.10.2010 12:40
ich war vorher ein bisschen verwöhnter...Henrieke ist auch um 21.00-21.30 Uhr ins Bett gegangen und hat bis um 6 Uhr durchgepennt
15.10.2010 12:45
So Mädels... da bin ich..
Also ich glaube Colin gehts besser. Er hat heute Nacht normal geschlafen. 2 Schnulle rein und hat gepennt bis 7:00 uhr. Dann 70ml getrunken und geschlafen bis 9:30.
Tempi war 37.2 heute morgen.
Und jetzt hat er doch glatt 190ml getrunken. Wunderbar. Ohne Geschreie ohne alles.
Jetzt liegt er im Bett und sollte eigentlich seinen Mittagsschlaf halten. Aber er meckert vor sich hin. Totmüde und trotzdem meckern.
Ich hoffe mal das das alles so bleibt!!! Toi Toi Toi!
Wollten eigentlich morgen Abend zum Oktoberfest hier in nem Ort, aber das lassen wir mal. Ist uns alles net so geheuer.
Und bei Euch ist soweit alles paletti??? Ok, außer das Wetter...is ja recht bescheiden....
Also ich glaube Colin gehts besser. Er hat heute Nacht normal geschlafen. 2 Schnulle rein und hat gepennt bis 7:00 uhr. Dann 70ml getrunken und geschlafen bis 9:30.
Tempi war 37.2 heute morgen.
Und jetzt hat er doch glatt 190ml getrunken. Wunderbar. Ohne Geschreie ohne alles.
Jetzt liegt er im Bett und sollte eigentlich seinen Mittagsschlaf halten. Aber er meckert vor sich hin. Totmüde und trotzdem meckern.
Ich hoffe mal das das alles so bleibt!!! Toi Toi Toi!
Wollten eigentlich morgen Abend zum Oktoberfest hier in nem Ort, aber das lassen wir mal. Ist uns alles net so geheuer.
Und bei Euch ist soweit alles paletti??? Ok, außer das Wetter...is ja recht bescheiden....
15.10.2010 13:08
Zum Thema schlafen nochmal, Ben hat ja 5 Wochen lang durchgeschlafen und dann auf einmal nicht mehr aber hunger hatte er nicht,nach ein paar Nächten habe ich dann mal die Heizung angemacht und siehe da er pennt wieder durch. Es war jetzt nicht Arschkalt im Zimmer und er hatte auch einen Schlafsack an aber das hat ihm wohl nicht gereicht.
15.10.2010 13:28
Zitat von Lydi2508:
Ach ich hatte noch zwei Fragen, ganz vergessen:
1: Hummelchen/Krissy/Schlumpfi: wie stell ich den ein Video ein?
2: an die verheirateten: muss ich meinen Führerschein auch ändern lassen?
Nein musst du nicht ändern lassen
15.10.2010 13:29
@Glitzermarie:
Schön das es Colin wieder besser geht ..
ich hoffer STernies Maus geht es auch wieder besser!
Zum Thema schlafen:
Alsi Keno wacht auch zwischen 1-2 + ziwischen 4-5 Nachts auf.. dann still ich ihn + er shcläft sofort weiter..also ich komm immer noch super damit klar
Wo Floh das gerade mit der kälte Nachts imm Zimmer geschrieben hat ...da fällt mir noch eine Frage an euch ein...
Was für Schlafsäcke habt ihr?
Schön das es Colin wieder besser geht ..
ich hoffer STernies Maus geht es auch wieder besser!
Zum Thema schlafen:
Alsi Keno wacht auch zwischen 1-2 + ziwischen 4-5 Nachts auf.. dann still ich ihn + er shcläft sofort weiter..also ich komm immer noch super damit klar
Wo Floh das gerade mit der kälte Nachts imm Zimmer geschrieben hat ...da fällt mir noch eine Frage an euch ein...
Was für Schlafsäcke habt ihr?
15.10.2010 13:29
Zitat von Lydi2508:
Man, man, man, ich hab mir grad mal den Sommerflöhe/Junilis Streit reingezogen...die haben sich aufgespalten und bekriegen sich![]()
![]()
Bin ich froh, das wir uns alle so gut verstehen.....klar gibts auch hier mal die ein oder andere Auseinandersetztung.....wir sind schließlich Frauen....das geht wohl kaum ohne Zickerei, aber im Großen und Ganzen find ichs hier echt harmonisch....und da bin ich auch sehr froh drüber, jetzt wo ich das bei denen gelesen habmuss ich also echt mal wieder erwähnen, dass ich euch echt hammer doll ins Herz geschlossen habe....
![]()
![]()
was ist den bei den Junis los?
15.10.2010 13:44
Also Erik fühlt sich in seinem C&A Schlafsack mit Langarmbody drunter noch sehr wohl.
Habe noch nen Baumwollinnensack, der noch herhalten könnte und zwei dickere Schlafsäcke von Baby Butt. (Die sind aber noch ein bissl groß)
Was ich mich momentan frage ist, wozu gibt es eigentlich Witerschlafsäcke? Theoretisch ist die ideale Schlafzimmertemperatur doch bei 16-18 Grad. Klar, wenns im Sommer gut warm ist, ist was leichteres ja angebracht, aber Frühjahr und Herbst sind ja eher gemäßigter.. Also ich mein, schon klar dass es im Winter draußen schonmal arschkalt werden kann, aber die Zimmertemperatur bleibt doch eigentlich oder
Ging mir grad mal so durch den Kopf... *grübel*
Habe noch nen Baumwollinnensack, der noch herhalten könnte und zwei dickere Schlafsäcke von Baby Butt. (Die sind aber noch ein bissl groß)
Was ich mich momentan frage ist, wozu gibt es eigentlich Witerschlafsäcke? Theoretisch ist die ideale Schlafzimmertemperatur doch bei 16-18 Grad. Klar, wenns im Sommer gut warm ist, ist was leichteres ja angebracht, aber Frühjahr und Herbst sind ja eher gemäßigter.. Also ich mein, schon klar dass es im Winter draußen schonmal arschkalt werden kann, aber die Zimmertemperatur bleibt doch eigentlich oder
Ging mir grad mal so durch den Kopf... *grübel*
15.10.2010 14:09
Morgen Mädels,
@Schlafenszeiten: Luis geht zwischen 22-23 Uhr ins Bett und steht erst wieder zw. 8-9 auf bzw hat er da Hunger und schläft dann nochmal weiter bis 11
@Azala: eigentlich hast du recht, Zimmertempi bleibt ja gleich
@Glitzi: schön das es schon besser geht!
@Junilis: also ich hab nicht wirklich alles mitbekommen, aber das was ich gelesen hab, hat gerecht......es gab wohl echt heftige Zickereien und aufgrund dessen haben einige den Haupt-Fred verlassen und die Sommerflöhe eröffnet, aber die Zickereien gingen Fred-Übergreifend weiter mit Beleidigungen wie dumm, assi, Flachpfeifen usw, jetzt hatte wohl eine Mama von den Sommerflöhen Probs mit der Milch und eine aus dem Hauptfred hat sich drüber lustig gemacht
daraufhin ist der Streit wieder entfacht.....die haben sich so Sätze geschrieben wie: "Krieg mal dein Leben in Griff, du kannst ja garnichts, was hast du denn vorzuweisen, ich hab den und den Abschluss und diese Ausbildung und du bist assi, weil du vom Amt lebst"
Ende vom Lied ist, das sich jetzt 5 oder 6 Muttis abgemeldet haben und über Studi weiter schreiben.....
mehr fällt mir dazu nicht ein.....
So das wars erstmal von uns jetzt, muss mich fertig machen und dann zum Babyschwimmen......
Ach ja, das hatte j auch noch jemand gefragt: ich zahl 75 Euro für 10 x 30 Min Babyschwimmen + 20 Min Babymassage
@Schlafenszeiten: Luis geht zwischen 22-23 Uhr ins Bett und steht erst wieder zw. 8-9 auf bzw hat er da Hunger und schläft dann nochmal weiter bis 11
@Azala: eigentlich hast du recht, Zimmertempi bleibt ja gleich
@Glitzi: schön das es schon besser geht!
@Junilis: also ich hab nicht wirklich alles mitbekommen, aber das was ich gelesen hab, hat gerecht......es gab wohl echt heftige Zickereien und aufgrund dessen haben einige den Haupt-Fred verlassen und die Sommerflöhe eröffnet, aber die Zickereien gingen Fred-Übergreifend weiter mit Beleidigungen wie dumm, assi, Flachpfeifen usw, jetzt hatte wohl eine Mama von den Sommerflöhen Probs mit der Milch und eine aus dem Hauptfred hat sich drüber lustig gemacht
daraufhin ist der Streit wieder entfacht.....die haben sich so Sätze geschrieben wie: "Krieg mal dein Leben in Griff, du kannst ja garnichts, was hast du denn vorzuweisen, ich hab den und den Abschluss und diese Ausbildung und du bist assi, weil du vom Amt lebst"
Ende vom Lied ist, das sich jetzt 5 oder 6 Muttis abgemeldet haben und über Studi weiter schreiben.....
mehr fällt mir dazu nicht ein..... So das wars erstmal von uns jetzt, muss mich fertig machen und dann zum Babyschwimmen......
Ach ja, das hatte j auch noch jemand gefragt: ich zahl 75 Euro für 10 x 30 Min Babyschwimmen + 20 Min Babymassage
15.10.2010 14:54
Hallo ihr süßen
also was bei den Junis abgeht ist ja Assi (kleines Wortspiel) Geht ja gar nicht.
@Glitzi schön das es deinem kleinen wieder besser geht, toll.
@Sterni was ist mit deiner Motte?
Durchschlafen klappt bei uns immer noch von 21 Uhr ca bis 8 -9 Uhr Morgens und ich stille ja auch.
So habe alle Hausarbeiten erledigt, gewaschen, Wäsche aufgehangen, Mittag gekocht und Betten frisch bezogen, Haus geputzt und den kleinen Mann bespaßt
SChlafsack da haben wir den Alvi Mäxchen, den finde ich super
So ich werde mich mal um meinen Sonnenschein kümmern er ist wach und sitzt in seiner schaukel
also was bei den Junis abgeht ist ja Assi (kleines Wortspiel) Geht ja gar nicht.
@Glitzi schön das es deinem kleinen wieder besser geht, toll.
@Sterni was ist mit deiner Motte?
Durchschlafen klappt bei uns immer noch von 21 Uhr ca bis 8 -9 Uhr Morgens und ich stille ja auch.
So habe alle Hausarbeiten erledigt, gewaschen, Wäsche aufgehangen, Mittag gekocht und Betten frisch bezogen, Haus geputzt und den kleinen Mann bespaßt
SChlafsack da haben wir den Alvi Mäxchen, den finde ich super
So ich werde mich mal um meinen Sonnenschein kümmern er ist wach und sitzt in seiner schaukel
15.10.2010 15:20
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
amy hat es geschafft kaka zu machen, ohne hilfsmittel
![]()
![]()
![]()
ohne schreien, nur sehr viel anstrengung, hätte nie gedacht das ich mich mal übern häufchen kaka freue
![]()
![]()
![]()
Suuuuuuuuper! Ich freue mich für euch! Ich denke, noch ein paar mal mit viel Anstrengung und dann geht das wieder von alleine. ich würde aber Gläschen noch ein bisschen weglassen. Die Milch flutscht halt auch besser!
15.10.2010 15:20
Zitat von Aglaja:
ZU euren Beiträgen..
@Sommerbaby:
Ich finde die Giraffe auch genial von Lamaze![]()
wäre was für HUmmelchen![]()
Was? Wo? Wie? Giraffe? *haben muss*
15.10.2010 15:22
Zitat von Saniy:
Zitat von Lydi2508:
Man, man, man, ich hab mir grad mal den Sommerflöhe/Junilis Streit reingezogen...die haben sich aufgespalten und bekriegen sich![]()
![]()
Bin ich froh, das wir uns alle so gut verstehen.....klar gibts auch hier mal die ein oder andere Auseinandersetztung.....wir sind schließlich Frauen....das geht wohl kaum ohne Zickerei, aber im Großen und Ganzen find ichs hier echt harmonisch....und da bin ich auch sehr froh drüber, jetzt wo ich das bei denen gelesen habmuss ich also echt mal wieder erwähnen, dass ich euch echt hammer doll ins Herz geschlossen habe....
![]()
![]()
Hab den Streit auch ein bißchen verfolgt... da ging es richtig ab.
Klar haben wir auch immer mal wieder kleinere Auseinandersetzungen, aber wie du schon geschrieben hast, wir sind eben Frauen![]()
Und es wäre auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung haben![]()
Ich hab hier auch alle ganz arg ins Herz geschlossen![]()
Holla. Was war denn da los? Hab da gar nicht gelesen. Bin nur hier bei uns und manchmal springt mich ein Thema auf der Startseite an. Aber eher selten.
Ich bin gerne hier mit euch zusammen und finde es super, dass wir uns so gut verstehen. Zickereien gehören dazu, sind aber bei uns doch eher selten.
15.10.2010 15:24
Zitat von darkness83:
hachja da wird man echt neidisch wenn man liest wie eure mäuse nachts schlafen...irgendwas mach ich falsch![]()
Nö! Maxi kommt auch 2-3x in der Nacht! Keine Sorge!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

muss ich also echt mal wieder erwähnen, dass ich euch echt hammer doll ins Herz geschlossen habe....