Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
17.10.2010 12:45
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

@Aglaja danke für deine Antwort, sag mal sagt dir der Name Armin Weyrauch (Ruderer) was?


Wiesooooo ? *neugierig`*

Googel ihn doch mal, ist mein Nachbar


UIUIUI gut das das nicht mein Männlein liest!
Weil der würde bei dem Anblick die Krise bekommen Weil wir rudern ja nicht wir paddeln!
Ich finde es ja nicht shclimm ..aber du musst wissen Paddler und Rudderer hassen sich...sind wie Katz und Hund

ich habe ja mal gerudert..+als das mein Schätzelein erfahren hat war er erst ganz schockiert Besonders als er mit mir bei der Olympia sich Rudern anschauen musste

upsss siehst du ich als unwissende dachte Paddeln und Rudern ist das selbe, sorry. Naja wollte mal damit angeben was alles so bei uns wohnt Olympiateilnehmer klingt schon beeindruckend Hat jetzt aber nur noch zwei Fitnessstudios

Ach "nur" Noch Wenns weiter nix ist
Ach nicht schlimm ich seh das nicht so eng...aber mein Paddler Volk hier

Meine schätzelein kannste auch ggogeln


NAme???


Pierre Gehrmann
17.10.2010 12:45
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glückskeks2010:

Oh man Diese blöden Nikki-Pullis!!! Ich hab diese Woche 4 Stück bei C&A gekauft, extra in 68, damit ich sie bequem anziehen kann. Und was ist? Die muss ich so über den Kopf quetschen (dabei hab meine Maus jetzt keinen überdimensional großen Kopf) und die Ärmel kann man auch nur mit ach und krach anziehen. Die arme Maus hat geschrien wie am Spieß. Wer lässt sich denn so einen Sch**** einfallen? Grad wo die meisten Baby´s sich ja eh so gern anziehen lassen Wieder Geld am Fenster rausgeschmissen...


Ich finde allgemein die Pullis von CA fallen klein aus
Ich hatte so einen schönen Sternenpulli (nicht war @willmamasein )
aber der war auch richtig eng + doof anzuziehen

Ich finde die Nikki-Pullis sind generell total eng. Aber ich dachte eine Größe größer wird schon passen... Mit Jacken ist es dasselbe. Meistens sind die Ärmel so eng, dass es immer total schwierig ist die anzuziehen. Hab jetzt von meiner Nichte Jacken in 74 bekommen. Sind zwar noch etwas groß, aber die kann man wenigsten leicht anziehen
17.10.2010 12:49
Zitat von Hummelchen:

huhu!
Also, wegen Stillen und Beikost und so.Maxi liebt festes Essen und kann nicht genug bekommen. Mittags könnte er problemlos ein ganzes Glas wegputzen, aber so viel gebe ich ihm nicht. Er soll noch schön die Brust leer trinken. Klappt auch ganz gut.

Nachts muss ich nach wie vor 3x stillen und so langsam schlaucht mich das. Ich hab dann gestern gedacht "Gut, er verträgt Gemüse so gut, versuchst du mal, was er mit Griesbrei macht". Ende vom Lied war, dass plötzlich das ganze Gläschen mit 190gr leer war Ich hatte dann etwas Bedenken, dass er es nicht verträgt, aber ihm geht es super. Ich hoffe, das Kackern klappt. Bevor die Windel nicht voll ist, gibt es zur Sicherheit nur Milch, denn ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich schon.

Naja, er hat um 20 Uhr das Gläschen gefuttert und war um 21 Uhr am Schlafen. Ich mich schon voll gefreut, dass er ja super satt sein muss und ich mehr Schlaf bekomme. Ja, Pustekuchen. Ich durfte um 0 Uhr, um 3 Uhr und um 6.30 Uhr trotzdem stillen Das Gläschen hat also kein bisschen länger gesättigt. Schnulli wollte er in der Nacht partu nicht, er hatte richtig Kohldampf. Ich hoffe, dass das bald mal vorbei ist. Ich möchte einfach mal wieder wenigstens 6 Stunden am Stück schlafen.

Ich möchte jetzt so laaaaangsam abstillen. Also irgendwann die Mittagsmahlzeit komplett ersetzen und Abends Brei. Wenn sich das eingependelt hat, dann will ich Nachtmittags Obst geben und auch die Milch weglassen. Dann will ich irgendwann dazu übergehen und morgens die Flasche geben. Und nachts bei Bedarf dann auch. Also, ich denke, noch 2-3 Monate die Brust und dann reichts. Es ist zwar schön irgendwie und super praktisch, aber ich will halt jetzt auch endlich mal Diät machen, mehr Sport usw.

Wow, da bist du aber früh dran Hast du mal den Kinderarzt gefragt, warum er nicht satt wird? Kim schläft jetzt seit ein paar Wochen 6 Stunden am Stück (mit ein paar vereinzelten Ausnahmen), aber da sie schon um 20 Uhr im Bett liegt und ich da noch nicht müde bin, kann ich auch nie länger als 3 Stunden am Stück schlafen. Aber morgens nehme ich sie zu mir ins Bett und dann schlafen wir zusammen bis 10:30 Uhr, manchmal auch bis 11:30 Uhr. Wenn sie Hunger hat, nuckelt sie an der Brust und schläft dann weiter. Ist eine kleine Langschläferin, ganz wie Mama und Papa
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.10.2010 12:55
Zitat von Glückskeks2010:

Oh man Diese blöden Nikki-Pullis!!! Ich hab diese Woche 4 Stück bei C&A gekauft, extra in 68, damit ich sie bequem anziehen kann. Und was ist? Die muss ich so über den Kopf quetschen (dabei hab meine Maus jetzt keinen überdimensional großen Kopf) und die Ärmel kann man auch nur mit ach und krach anziehen. Die arme Maus hat geschrien wie am Spieß. Wer lässt sich denn so einen Sch**** einfallen? Grad wo die meisten Baby´s sich ja eh so gern anziehen lassen Wieder Geld am Fenster rausgeschmissen...


So nen grün gestreiften? Der is soo bescheuert. Hab ihn auch extra ne nummer größer geholt. Pustekuchen.. Kopf passt auch net wirklich durch.... bescheuert!
Michelle
3876 Beiträge
17.10.2010 12:56
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glückskeks2010:

Oh man Diese blöden Nikki-Pullis!!! Ich hab diese Woche 4 Stück bei C&A gekauft, extra in 68, damit ich sie bequem anziehen kann. Und was ist? Die muss ich so über den Kopf quetschen (dabei hab meine Maus jetzt keinen überdimensional großen Kopf) und die Ärmel kann man auch nur mit ach und krach anziehen. Die arme Maus hat geschrien wie am Spieß. Wer lässt sich denn so einen Sch**** einfallen? Grad wo die meisten Baby´s sich ja eh so gern anziehen lassen Wieder Geld am Fenster rausgeschmissen...


Ich finde allgemein die Pullis von CA fallen klein aus
Ich hatte so einen schönen Sternenpulli (nicht war @willmamasein )
aber der war auch richtig eng + doof anzuziehen


den hatte ich auch in 62, hat er genau 1 mal anbekommen... ich dachte schon ich bekomm das teil nich wieder aus und die Hosen von C&A find ich auch sehr eng, philipp passt da kaum rein mit seinem dicken bauch
17.10.2010 12:57
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Glückskeks2010:

Oh man Diese blöden Nikki-Pullis!!! Ich hab diese Woche 4 Stück bei C&A gekauft, extra in 68, damit ich sie bequem anziehen kann. Und was ist? Die muss ich so über den Kopf quetschen (dabei hab meine Maus jetzt keinen überdimensional großen Kopf) und die Ärmel kann man auch nur mit ach und krach anziehen. Die arme Maus hat geschrien wie am Spieß. Wer lässt sich denn so einen Sch**** einfallen? Grad wo die meisten Baby´s sich ja eh so gern anziehen lassen Wieder Geld am Fenster rausgeschmissen...


So nen grün gestreiften? Der is soo bescheuert. Hab ihn auch extra ne nummer größer geholt. Pustekuchen.. Kopf passt auch net wirklich durch.... bescheuert!

Das waren zwei Doppelpacks und es gab 20% auf Kinderkleidung, hatte mich schon gefreut. Die sind lila und rosa. Jetzt weiß ich nicht was ich ihr im Winter anziehen soll. Die anderen Pullis sind alle so dünn.
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.10.2010 12:57
Zitat von Glückskeks2010:

Oh man Diese blöden Nikki-Pullis!!! Ich hab diese Woche 4 Stück bei C&A gekauft, extra in 68, damit ich sie bequem anziehen kann. Und was ist? Die muss ich so über den Kopf quetschen (dabei hab meine Maus jetzt keinen überdimensional großen Kopf) und die Ärmel kann man auch nur mit ach und krach anziehen. Die arme Maus hat geschrien wie am Spieß. Wer lässt sich denn so einen Sch**** einfallen? Grad wo die meisten Baby´s sich ja eh so gern anziehen lassen Wieder Geld am Fenster rausgeschmissen...


So nen grün gestreiften? Der is soo bescheuert. Hab ihn auch extra ne nummer größer geholt. Pustekuchen.. Kopf passt auch net wirklich durch.... bescheuert!
17.10.2010 13:09
Sagt mal haben eure süssen am Tag feste Schlafzeiten??
Also Ben wacht so um 8 Uhr auf und wird dann so gegen 10 Uhr müde,da schläft er meistens ne halbe Stunde und so gegen eins macht er zwei bis drei Stunden Mittagschlaf in seinem Bettund dann wird er abends nochmal so gegen halb sieben nörgelig,da schläft er auch nocmal so ne viertel Stunde meistens und um 20-20.30 Uhr geht er dann ins Bett
Aglaja
3196 Beiträge
17.10.2010 13:43
Infalino Babymesse
http://www.heckmanngmbh.de/infalino_home_de

Geht da wer von euch hin?
Wir gehen am Samstag dahin.
Aglaja
3196 Beiträge
17.10.2010 13:44
Zitat von floh83:

Sagt mal haben eure süssen am Tag feste Schlafzeiten??
Also Ben wacht so um 8 Uhr auf und wird dann so gegen 10 Uhr müde,da schläft er meistens ne halbe Stunde und so gegen eins macht er zwei bis drei Stunden Mittagschlaf in seinem Bettund dann wird er abends nochmal so gegen halb sieben nörgelig,da schläft er auch nocmal so ne viertel Stunde meistens und um 20-20.30 Uhr geht er dann ins Bett


Naja..sie schwanken manchmal...aber so schläft Keno noch recht viel am Tag ..sowie jetzt mit seinem Papa
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.10.2010 13:48
Hui hui... ich hab mal wieder mit joggen angefangen... Ächtz.... Naja.. laut Pedometer im iPod 2000 Schritte. Net viel...aber immerhin ein Anfang...

Jetzt erst mal ne Dose Pepsi Max... Prost!

@Schlafenszeiten...joa so in etwa sehen die von Colin auch aus. Mal mehr, mal weniger.
17.10.2010 13:52
Zitat von floh83:

Sagt mal haben eure süssen am Tag feste Schlafzeiten??
Also Ben wacht so um 8 Uhr auf und wird dann so gegen 10 Uhr müde,da schläft er meistens ne halbe Stunde und so gegen eins macht er zwei bis drei Stunden Mittagschlaf in seinem Bettund dann wird er abends nochmal so gegen halb sieben nörgelig,da schläft er auch nocmal so ne viertel Stunde meistens und um 20-20.30 Uhr geht er dann ins Bett

Also sie schläft von abends zwischen 20 und 21 Uhr bis morgens zwischen 10:30 - 11:30 Uhr. Komischerweise ist sie dann um 13:00 Uhr wieder so müde, dass sie eine Stunde Mittagsschlaf macht. Danach wird dann nach Bedarf gedöst. Mal ne halbe Stunde, mal nur 10 Minuten. Wenn ich merke sie ist müde, lege ich sie in mein Bett, dann trinkt sie noch ein bißchen an der Brust und schläft dann ein. Wenn wir mittags spazieren gehen schläft sie meisten auch noch mal ne dreiviertel Stunde im Kinderwagen.

Manchmal hat sie aber auch absolute Schlaftage, an denen sie vielleicht 2 - 3 Stunden richtig wach ist und den Rest des Tages nur schläft. Das kommt so alle 2 Wochen vor.
eulchen
4244 Beiträge
17.10.2010 14:42
Zitat von floh83:

Sagt mal haben eure süssen am Tag feste Schlafzeiten??
Also Ben wacht so um 8 Uhr auf und wird dann so gegen 10 Uhr müde,da schläft er meistens ne halbe Stunde und so gegen eins macht er zwei bis drei Stunden Mittagschlaf in seinem Bettund dann wird er abends nochmal so gegen halb sieben nörgelig,da schläft er auch nocmal so ne viertel Stunde meistens und um 20-20.30 Uhr geht er dann ins Bett

wenn alles normal läuft ist es bei uns haargenau so, genau die gleichen zeiten...
sandy21
98 Beiträge
17.10.2010 15:13
hallo mädls !
na wie gehts euch mit euren zwergen !! ich dachte ich meld mich mal wieder !! war schon ewig nicht mehr on! wie die zeit vergeht ist nun schon wieder über 3 monate her das meine maus da ist!
und es ist einfach der hammer das sie von tag zu tag dazu lernt!

ab morgen wird mit beikost begonnen und ich freu mich schon richtig darauf und bin gespannt wie es ihr schmeckt!

lg sandy
17.10.2010 15:43
Zitat von sandy21:

hallo mädls !
na wie gehts euch mit euren zwergen !! ich dachte ich meld mich mal wieder !! war schon ewig nicht mehr on! wie die zeit vergeht ist nun schon wieder über 3 monate her das meine maus da ist!
und es ist einfach der hammer das sie von tag zu tag dazu lernt!

ab morgen wird mit beikost begonnen und ich freu mich schon richtig darauf und bin gespannt wie es ihr schmeckt!

lg sandy

Hallo schön das du dich nochmal meldest, was sit mit deinem Avatar passiert?
Wie geht es euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt