Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
17.10.2010 17:48
Hallo Mädels,
na was habt ihr den Sonntag über so getrieben?
Ich war gerade mit HUnden und Kind spazieren eine Stunde bei 6 Grad brrrr.
Naja aber nu schläft das Baby und die Hunde sind auch müde.
Jetzt ess ich erst mal ein Eis, wie passend
Mein Männlein sitzt im Eszimmer und lernt für das Studium, hatte auch nix vom WE der arme
eulchen
4244 Beiträge
17.10.2010 17:56
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Mädels,
Mein Männlein sitzt im Eszimmer und lernt für das Studium, hatte auch nix vom WE der arme

wir waren auch nur spazieren
und eben haben wir pizza bestellt, freu mich schon drauf
17.10.2010 17:59
Zitat von eulchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Mädels,

Oh auch lecker, habe heute Mittag Blumenkohl Kartoffel Gratin gemacht, schmeckte auch gut.
Wir hatten nämlich erst letzte Woche Pizza kennt jemand Joeys?????
lecker
eulchen
4244 Beiträge
17.10.2010 18:03
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von eulchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Mädels,

Oh auch lecker, habe heute Mittag Blumenkohl Kartoffel Gratin gemacht, schmeckte auch gut.
lecker

hmm ja die ist lecker
wir haben aber bei einem bestellt mit gefühlt 1 Mrd. Rechtschreibfehler in der Karte... mein Lieblingsfehler: Extra-Belege!!!!
17.10.2010 18:10
Zitat von eulchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von eulchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Hallo Mädels,

lecker

hmm ja die ist lecker
wir haben aber bei einem bestellt mit gefühlt 1 Mrd. Rechtschreibfehler in der Karte... mein Lieblingsfehler: Extra-Belege !!!!

Ich liebe solche Schreibfehler
kein Schreibfehler aber auch sehr lustig ein Asia Türken imbiss bei und auf dem Schild steht Chinapfanne-Döner er meint das er beides anbietet klingt aber eher nach einem Gericht das so heißt
Oh man wir haben hier gleube ich nur Joeys
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2010 18:14
@ aglaja: den sternenpulli hat lasse heute an... ist aber auch eher bauchfrei und schon eng. aber ist ja modern ne hihi... lange kann er den nicht mehr tragen. gott sei dank hat der vorne knöpfe, so dass ich den auch übern kopp kriege

@ schlumpfi: meine mama und ihr mann waren heute zum kaffee da und wir waren noch auf dem löwenmarkt in hachenburg. NIE WIEDER MIT KIWA AUF NEN MARKT!!! aber manduca wollt ich irgendwie auch nicht, weil ich erstmal das hundehalsband suchen muss naja hätt ich doch besser ma gemacht. nachher muss ich noch ein bisschen wäsche waschen und falten / bügeln und PACKEN. uuuhh ich hab keine lust aufs packen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2010 19:09
boah mir ist so schlecht aber schwanger bin ich ja schonmal nicht vielleicht nur hunger?? aber dann wäre mir anders schlecht...

warum ist hier eigentl niemand?
Michelle
3876 Beiträge
17.10.2010 19:12
ich bin da!!!!
anja1181
6396 Beiträge
17.10.2010 19:26
Ich bin auch da...werd heute aber zeitig im Bette verschwinden, eine Erkältung ist wieder im Anmarsch...
@willmama: wünsche euch einen schönen Urlaub
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2010 19:39
Zitat von anja1181:

Ich bin auch da...werd heute aber zeitig im Bette verschwinden, eine Erkältung ist wieder im Anmarsch...

oh nee nicht schonwieder!!!

gute besserung! und danke
Sommerbaby
1209 Beiträge
17.10.2010 20:00
Nochmal bitte an alle taufmamas!!!!!

Hatte ja geschrieben, dass mir viel daran liegt, meinen sohn taufen zu lassen und mich in der kirche anzumelden bzw beizutreten.

Wie gehe ich vor?

Was kostet mich das ? Steuern etc.

Wo melde ich meinen sohn zur taufe an?

Ich habe mich damit noch kaum befasst und würde gerne meinen mann damit überraschen.
Er findet das sicher ganz toll.

Ich bitte um antworten. Bitte bitte bitte!
Michelle
3876 Beiträge
17.10.2010 20:04
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

oh nee nicht schonwieder!!!

gute besserung! und danke

wünsch dir auch nen schönen Urlaub:
@ Anja: HOffe die blöde erkältung bleibt weg.
Michelle
3876 Beiträge
17.10.2010 20:07
Zitat von Sommerbaby:

Nochmal bitte an alle taufmamas!!!!!

Hatte ja geschrieben, dass mir viel daran liegt, meinen sohn taufen zu lassen und mich in der kirche anzumelden bzw beizutreten.

Wie gehe ich vor?

Was kostet mich das ? Steuern etc.

Wo melde ich meinen sohn zur taufe an?

Ich habe mich damit noch kaum befasst und würde gerne meinen mann damit überraschen.
Er findet das sicher ganz toll.

Ich bitte um antworten. Bitte bitte bitte!

Hm gute frage...
Also
1. Zur Taufe meldet man sich normal im Pfarrbüro in deinem Ort an - also da wo du taufen lassen willst.
2. Bezahlen tut man die ganz normale Kirchensteuer (vom Gehalt wird direkt abgebucht vor auszahlung)
3. bei uns kostet es nochmal 7 € zusätzlich im Jahr was von der Gemeinde erhoben wird.
4. Wo du dich anmeldest weiß ich leider auch nicht wirklich, austreten tut man ja beim Amtsgericht. Ruf doch einfach mal bei eurem Gericht an oder an der Gemeinde.
darkness83
390 Beiträge
17.10.2010 20:09
guten abend mädels...

sö nu liegt nen stressiges we hinter uns...die kleine hat irgendwie nen kleinen drall gehabt...ständig am meckern...auch völlig untypisch...sie geht gegen 19 uhr ins bett und eben war sie schon wieder 2mal wach und voll am schreien...das kennen wir eigentlich erst zwischen 12 und 2 wenn sie hunger hat...konnte jetze aber gar ni sein...sie hat am we zwar geschlafen tagsüber wie immer aber wenn sie wach war dann musste man sie nur rumschleppen...wenn dass morgen so weiter geht freu ich mich schon

zum thema taufe...
anmelden tut man das bei der kirchgemeinde...einfach mal schauen wo das is bei euch...und den rest sagen sie euch dort auch...

sö ich würd jetze am liebsten ins bett gehen aber wer weiß wie lange mausi heute noch rumopert seufz
Sommerbaby
1209 Beiträge
17.10.2010 20:10
Ich bin gerade dabei abzustillen es ging eigentlich alles schief, was schief gehen konnte trotzdem hab ichs immer wieder versucht.
Erst hat die linke brust geschmerzt, dann gab sie keine milch mehr. Mein kleiner wurde nie satt, es hat ewig gesauert, dann war die rechte brustwarze entzündet, dann hats geblutet, dann hat der kleine soor bekommen... und nun hab ich doch fast 4 monate durchgehalten...den monat will ich aber noch voll kriegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt