Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
18.10.2010 09:28
Guten morgen ich weiß nicht was heute mit Fynn los war aufjedenfall ist er um 5 aufgewacht und hat mega laut gepupst die ganze Zeit an Schlaf war nicht mehr wirklich zu denken, naja was solls bin ich halt mal müde.
@Darkness ich glaub du verwechselst mich?! Fynn ist doch total lieb wieder er hatte letzte Woche nen Schub
@Willmamasein das mit der Flasche ist ja blöd aber stand den da das es ne Isoflasche ist?
Um das Thema Nickistrampler hier noch mal kurz aufzugreifen also Pottenhässlich gar keine Diskussion aber wenn Sonntags im Kleiderschrank Ebbe ist werden die auch mal für zu Hause angezogen, sind ja auch bequem und warm
So mehr fällt mir nicht ein, muss jetzt mal saugen Wäsche aufhängen usw.....
18.10.2010 09:31
mädels mal ne frage wegen der trink mengen:
also amy hat ja eigehdlich jetzt immer alle 4 stunden 160 getrunken, so jetzt kommt sie aber schon seit ner woche ca alle 3stunden und trinkt 160. heute kommtsieaber schon alle 2 1/2stunden und trinkt 160, soll ich sie lassen? oder soll ich es rauszögern, zb das sie dann alle 4 stunden 200 trink?
den gut ist dass ja auch nicht wenn altemilch und frischemilch zusammen in denmagenkommen, den das gibt bauch weh!!!
vor allem wie soll ich es rauszögern, wasser trinkt amy nicht spuckt sie immer aus, naja tee ist auch nicht wirklich ihr ding...
sie trinkt ja schon die 1 er milch....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.10.2010 10:20
so meine süßen, muddi verabschiedet sich
auto ist randvoll... ja schon scheiße mit hund und kinderwagen und gepäck. vorallem wenn man nicht ins hotel fährt und auch noch bettwäsche, handtücher etc mitnehmen muss hoffen wir mal das lasse die fahrt schläft (4 std wären ja drin) und besonders hoffe ich, dass mein INTERNET da geht!!! sonst bin ich traurig und erwarte, dass ihr nicht soviel schreiben werdet. keine zickenkriege. wenn ihr doch viel schreibt verlange ich einen wochenbericht.

soooooo... tschüüüßßßiiiii... bis am freitag mit ganz vielen tollen bildern wo sonnenschein und meer und sand und baby und hund und mama und papa und scheiß kind und eileen und thomas und schiffe und alles andere auch drauf sind
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.10.2010 10:22
Zitat von Jennifer:

also amy hat ja eigehdlich jetzt immer alle 4 stunden 160 getrunken, so jetzt kommt sie aber schon seit ner woche ca alle 3stunden und trinkt 160. heute kommtsieaber schon alle 2 1/2stunden und trinkt 160, soll ich sie lassen? oder soll ich es rauszögern, zb das sie dann alle 4 stunden 200 trink?
den gut ist dass ja auch nicht wenn altemilch und frischemilch zusammen in denmagenkommen, den das gibt bauch weh!!!
vor allem wie soll ich es rauszögern, wasser trinkt amy nicht spuckt sie immer aus, naja tee ist auch nicht wirklich ihr ding...

guck doch einfach mal was für ne empfehlung auf der rückseite der milchpackung steht. lasse trinkt alle 3 std 200 ml. also je nachdem wann er morgens aufwacht 4-5 flaschen am tag (ohne beikost). aber ab und an rühre ich die milch auch mal was dünner an, beispielsweise wenn er vorher brei bekommen hat.
Saniy
4600 Beiträge
18.10.2010 10:24
@willmamasein
Will Spaß im Urlaub
Erhol dich gut und kommt gesund wieder zurück
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.10.2010 10:28
Zitat von Saniy:

@willmamasein
Will Spaß im Urlaub

werde ich danke
18.10.2010 10:35
Zitat von willmamasein:

Zitat von Jennifer:

guck doch einfach mal was für ne empfehlung auf der rückseite der milchpackung steht. lasse trinkt alle 3 std 200 ml. also je nachdem wann er morgens aufwacht 4-5 flaschen am tag (ohne beikost). aber ab und an rühre ich die milch auch mal was dünner an, beispielsweise wenn er vorher brei bekommen hat.

auf drr packung steht 3-4 monate 200 ml 5flaschen am tag, deswegen frage ich ja wie ich die zeit rauszögern soll, den ich denkeich muss es nur einmal schaffen, ihr erst nach 4 stunden was zu geben, den alle 2 1/2 stunden 160 ist nicht so prickelnd zumal sie ja bauch weh bekommt,
ich werde es später einfach rigendwie versuchen sie hinzuhalten, den tee und wasser will sie garnicht, deswegen habe ich die milch ja mit fenchetee angemischt gegen blähungen usw und das der stuhl weich ist, , lasse trinkt also alle 3 stunden 200? nachts schläft er durch? den amy kommt ja auch nachts zur flasche jetzt, alle 3 stunden.
ach ja ich habe ne empfehlenung bekommen einfach mak nen löffel mehr rein zu tun, doch gesund ist das sicher nicht?!!! also habe nie so expirimente gemacht, und habe es auch nicht vor! amy bekommt sonst verstopfungen oder gar bauchweh
Saniy
4600 Beiträge
18.10.2010 10:40
Zitat von Jennifer:

puh... gute Frage
Ich würde wahrscheinlich versuchen das trinken rauszuzögern.
Wieviel trinkt sie insgesamt am Tag?
Bei Marie sind die Abstände zur Zeit recht unterschiedlich, mal kommt sie nach 2 1/2 Stunden mal nach 5 Stunden. Sie trinkt am Tag ca. 800-850ml, meistens sind es 4-5 Flaschen
18.10.2010 10:48
Zitat von Saniy:

Zitat von Jennifer:

puh... gute Frage
Ich würde wahrscheinlich versuchen das trinken rauszuzögern.
Wieviel trinkt sie insgesamt am Tag?
Bei Marie sind die Abstände zur Zeit recht unterschiedlich, mal kommt sie nach 2 1/2 Stunden mal nach 5 Stunden. Sie trinkt am Tag ca. 800-850ml, meistens sind es 4-5 Flaschen
also in der nacht trinkt sie auch schon wieder alle 3 stunden,
so um die 8 flaschen manchmal auch neun, jeweils 160, sie hat ja sonst nachst auch gut durchgepennt kam höchstens 1 mal gegen 4-5 aber jetzt kommt sie um 0,0-03.00 -6,00 und um 8,30, sie hat ja heute schon 4 flaschen weg
18.10.2010 10:48
@willmamasein Einen schönen Urlaub hast du dir verdient
Aglaja
3196 Beiträge
18.10.2010 10:53
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...

Uns geht es eigentlichsoweit ganz gut...Keno hat aber immer noch sein AA Problem..
Ich habe heute morgen bei KInderarzt angerufen..haben um 11:30 einen Termin..denn ich habe gestern Keno tatsächloch 14x die Windelnwechseln müssen + seit heute nacht auch schon 6x ...hoffe er hat keinen Magen-Darm-Infekt.

@Sandy:
Schön mal wieder was von euch zu hören!

@Willmamasein:
Genau das ist das größte Problem...das über den Kopfbekommen ..
Naja Keno hat halt einen Dickschädel 40,5cm
Achja mein Männleine meinte gester ich sollte doch auch mal vorsichtshalber mal einen ss-Test machen...
Viel Spaß im Urlaub!
Weil meine Hormone in seinen Augen wieder mal ein bischen rumspinnen

@Schmusi:
Werde ich machen.

so wir machen uns jetzt mal auf dem Weg...
18.10.2010 10:56
Zitat von willmamasein:

Zitat von Saniy:

@willmamasein
Will Spaß im Urlaub

werde ich danke
schönen urlaub
18.10.2010 11:01
Sagt mal, wie packt ihr eure Kleinen denn bei dem Wetter im Kinderwagen ein? Bei uns sind es heute um die 8 Grad... Letzte Woche konnte man noch ohne Jacke raus...

Jedenfalls hab ich ein Lammfell wo ich sie draufleg. Dicke Jacke, Mütze und Handschuhe und Schal ist auch klar. Aber für eine Decke ist es schon viel zu kalt.

Ich weiß noch, dass man früher ein Daunenkopfkissen als Decke benutzt hat
18.10.2010 11:06
also amy hat ne jacke ne mütze an, und sie hat ne richtig dickedecke drüber, kalt wird ihr nicht
18.10.2010 11:08
habehier bei mir noch kaum ein kind gesehen mit mütze, es ist soooo kalt draussen sogar meinem sohn zueh ich schon ne mütze an....
er sagt immer mama mir ist sooo kalt....
also mancheversteh ich nicht, egal ob 1 jahr oder 3 oder 7 es ist kalt und da zieht man seinem kind doch ne mütze an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt