juli 2010 babys?
09.12.2009 22:02
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lauralu:
@Lauralu: Danke für die aufmunternden Worte...
Weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht...einerseits denk ich mir, dass schon alles iO sein wird, andererseits hab ich schon mal eine Cyrretage durchgemacht, weil ich einen missed abort hatte und von daher hab ich auch i-wie Angst, dass sich das ganze wiederholt...hach-wenn 1 Woche sich in so einer Situation nicht ziehen würde wie ein Jahr...![]()
Naja...aber ich denk jetzt mal positiv: ich hab Leistenziehen, Brust-aua und Hunger auf ALLESalso muss ja eig. alles passen...
![]()
na siehste, das heißt doch dass es sich weiterentwickelt, vielleicht hat sich dein es ja auch um ein paar tage verschoben, ein paar tage machen am anfan ne menge aus!! Positiv denken!!
Da hast du recht!![]()
Also mit Gebrüll auf in die nächste Wartewoche-und dann pumpert das kleine herzchen hoffentlich schön kräftig![]()
Hattest du meine Antwort gelesen? Bei mir hat man auch noch kein Herz schlagen sehen ...
09.12.2009 22:07
Hallöchen Mädels!
Wollt nur mal kurz reinschaun und euch von meinem Arztbesuch heute berichten...weiß i-wie überhaupt nicht was ich denken soll![]()
Hab mir dw auch keine vorigen Beiträge oder so durchgelesen...is momentan ein bissl viel alles![]()
Aaaalsoooo: mein Arzt hatte schon alles hergerichtet gehabt inkl. Mutter-Kind-Pass usw., dann mal Blut abgenommen, dann Ultraschall...so-ich hab echt schon fest damit gerechnet, dass man dann endlich das Herzal pumpern sehen wird (war ja bei meiner Tochter auch so in der 7.Woche), weil beim letzten Mal war nur ne fitzelkleine Fruchthülle da....naja-das war aber nicht so...Fruchthülle ist zwar größer geworden, Dottersack war auch da und ein gaaaaaaaaanz Mini-Punkti...nur hat eben kein Herzal geschlagen...jetzt muss ich nächste Woche wieder hin...ich hasse diese Warterei schon so dermaßen, echt...will einfach nur wissen obs meinem Krümel gut geht oder nicht.
So, jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt...was tut sich bei euch so?![]()
lg littlebutterfly
Ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Warte erstmal ab, wenn es nichts werden würden, hätte dein Arzt dir das gesagt. Es besteht also die Chance, dass alles in Ordnung bei dir ist. Vielleicht hat er auch einfach nicht so ein gutes US-Gerät. Warte die Woche ab! Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist! Gaaaaaaaanz doll!
09.12.2009 22:09
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
Warum ist susi gelöscht?!Dachte vorhin noch, dass ich sie "länger" nicht gelesen habe, und nu seh ich gerade, dass sie als Gast dasteht.. Man, die war doch so nett, ist was passiert?
naja ^^
Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was meinst du denn, Laralu? Das "naja^^" klingt so, als wärst du nicht so begeistert von ihr gewesen oder als sei sie nicht nett? Oder verstehe ich dich falsch? Frag mich auch, wo sie ist.
09.12.2009 22:29
naja naja naja naja
Auf jeden Fall komisch, dass sie so klanglos entschwunden ist...
So, ich muss mal ins Bettchen, sonst verpenn ich wieder (wie heute Oo) ... schlaft schön!
Auf jeden Fall komisch, dass sie so klanglos entschwunden ist... So, ich muss mal ins Bettchen, sonst verpenn ich wieder (wie heute Oo) ... schlaft schön!
09.12.2009 22:34
Zitat von MamiDiana:
Hallöchen Mädels!
Wollt nur mal kurz reinschaun und euch von meinem Arztbesuch heute berichten...weiß i-wie überhaupt nicht was ich denken soll![]()
Hab mir dw auch keine vorigen Beiträge oder so durchgelesen...is momentan ein bissl viel alles![]()
Aaaalsoooo: mein Arzt hatte schon alles hergerichtet gehabt inkl. Mutter-Kind-Pass usw., dann mal Blut abgenommen, dann Ultraschall...so-ich hab echt schon fest damit gerechnet, dass man dann endlich das Herzal pumpern sehen wird (war ja bei meiner Tochter auch so in der 7.Woche), weil beim letzten Mal war nur ne fitzelkleine Fruchthülle da....naja-das war aber nicht so...Fruchthülle ist zwar größer geworden, Dottersack war auch da und ein gaaaaaaaaanz Mini-Punkti...nur hat eben kein Herzal geschlagen...jetzt muss ich nächste Woche wieder hin...ich hasse diese Warterei schon so dermaßen, echt...will einfach nur wissen obs meinem Krümel gut geht oder nicht.
So, jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt...was tut sich bei euch so?![]()
lg littlebutterfly
Ach mach dir keinen Kopf. Ich war bei 7+0 das letzte Mal und hab auch nur eine gewachsene Fruchthöhle und einen Dottersack und ein an die Fruchthöhlenwand geknetschtes "etwas" gesehen, aber kein schlagendes Herz. Hab auch extra gefragt "Müsste man bei 7+0 nicht schon das Herz schlagen sehen?" und mein FA meinte "Man muss nicht." ... solange die Fruchtblase die richtige Grße hat würde ich mir keine Gedanken machen und ich muss auch erst im Januar wieder hin. Wird schon OK sein...
Na siehste, das gibt doch Mut.. Wünsch euch beiden viel Glück, dass ihr bald das Herzchen seht und beruhigt seid!
09.12.2009 22:45
@MamiDiana: Ahhh...hab doch glatt deinen Beitrag überlesen XD Na wenigstens bin ich nicht die einzige, ders so geht.
Wieso hast du deinen nächsten Termin denn erst im Jänner? Mein Arzt hätte mich eig. MO schon wieder sehn wollen aber da muss ich mit meiner Kleinen wohin und DI und MI war bei ihnen schon alles komplett voll...jetzt muss ich mich bis DO gedulden und das kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor...hätte er mich auf Jan. vertröstet glaub ich wär ich in der Zwischenzeit vor lauter Aufregung im KH vorbeigefahrn und hätt die gebeten mal kurz zu schaun
@Hummelchen: Ja voll...aber ich denk mir auch, dass man sonst ja eig. nicht alles schon so schön gesehn hätte usw. also von daher..bin übrigens mittlerweile draufgekommen, dass bei meiner allerersten SS wo das Herzal zuerst geschlagen hat und dann nicht mehr gar kein Dottersack zu sehen war...da hat aber mein damaliger FA gar nichts dw gesagt
@Jezzy: Danke fürs Daumen drücken!
Wird schon laufen denk ich...hat ja schon mal geklappt und das Ergebnis is 100%ig gelungen
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehn
Sodala ich geh jetzt mal schlafen, dann haben wir wenigstens schon DO und ich hab noch genau eine Woche *g*
glg und danke nochmal für eure Aufmunterungen-tut echt gut sich ein bissl was von der Seele schreiben zu können
Wieso hast du deinen nächsten Termin denn erst im Jänner? Mein Arzt hätte mich eig. MO schon wieder sehn wollen aber da muss ich mit meiner Kleinen wohin und DI und MI war bei ihnen schon alles komplett voll...jetzt muss ich mich bis DO gedulden und das kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor...hätte er mich auf Jan. vertröstet glaub ich wär ich in der Zwischenzeit vor lauter Aufregung im KH vorbeigefahrn und hätt die gebeten mal kurz zu schaun
@Hummelchen: Ja voll...aber ich denk mir auch, dass man sonst ja eig. nicht alles schon so schön gesehn hätte usw. also von daher..bin übrigens mittlerweile draufgekommen, dass bei meiner allerersten SS wo das Herzal zuerst geschlagen hat und dann nicht mehr gar kein Dottersack zu sehen war...da hat aber mein damaliger FA gar nichts dw gesagt
Wird schon laufen denk ich...hat ja schon mal geklappt und das Ergebnis is 100%ig gelungen
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehn
Sodala ich geh jetzt mal schlafen, dann haben wir wenigstens schon DO und ich hab noch genau eine Woche *g*
glg und danke nochmal für eure Aufmunterungen-tut echt gut sich ein bissl was von der Seele schreiben zu können
09.12.2009 22:59
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
Warum ist susi gelöscht?!Dachte vorhin noch, dass ich sie "länger" nicht gelesen habe, und nu seh ich gerade, dass sie als Gast dasteht.. Man, die war doch so nett, ist was passiert?
naja ^^
Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was meinst du denn, Laralu? Das "naja^^" klingt so, als wärst du nicht so begeistert von ihr gewesen oder als sei sie nicht nett? Oder verstehe ich dich falsch? Frag mich auch, wo sie ist.
Jap, kann mich nur jezzy anschließen, seh rmerkwürdig
09.12.2009 23:13
@MamiDiana: Ahhh...hab doch glatt deinen Beitrag überlesen XD Na wenigstens bin ich nicht die einzige, ders so geht.Wieso hast du deinen nächsten Termin denn erst im Jänner? Mein Arzt hätte mich eig. MO schon wieder sehn wollen aber da muss ich mit meiner Kleinen wohin und DI und MI war bei ihnen schon alles komplett voll...jetzt muss ich mich bis DO gedulden und das kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor...hätte er mich auf Jan. vertröstet glaub ich wär ich in der Zwischenzeit vor lauter Aufregung im KH vorbeigefahrn und hätt die gebeten mal kurz zu schaun
![]()
@Hummelchen: Ja voll...aber ich denk mir auch, dass man sonst ja eig. nicht alles schon so schön gesehn hätte usw. also von daher..bin übrigens mittlerweile draufgekommen, dass bei meiner allerersten SS wo das Herzal zuerst geschlagen hat und dann nicht mehr gar kein Dottersack zu sehen war...da hat aber mein damaliger FA gar nichts dw gesagt![]()
Wird schon laufen denk ich...hat ja schon mal geklappt und das Ergebnis is 100%ig gelungen![]()
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehn![]()
Sodala ich geh jetzt mal schlafen, dann haben wir wenigstens schon DO und ich hab noch genau eine Woche *g*![]()
glg und danke nochmal für eure Aufmunterungen-tut echt gut sich ein bissl was von der Seele schreiben zu können![]()
*puh* und ich dachte schon meinen Beitrag will keiner lesen
!! Also wieso er mich auf Januar vertröstet hat
... keine Ahnung. Scheinbar weil sonst alles in Ordnung war... die Größe der Fruchthöhle, der Dottersack, ein "etwas" hat er ja auch gesehen (sollte wohl das Kind sein) ... nur eben kein Herzschlag. Aber es hat sich auch sehr versteckt und das US Gerät ist echt nicht das beste. Vielleicht ist das alles ein Grund
... ich bin nicht ganz so beunruhigt wie du, obwohl ich auch schon einen MA hatte. Aber das erst Ende des 4. Monats und ich musste meinen Sohn damals entbinden. Und wurde danach ausgeschabt. Er war ein absolutes Wunschkind. Genauso wie meine Tochter ... nur dieser jetzige Krümel hat sich einfach in unser Leben geschlichen. Still und heimlich ... und irgendwie glaub ich, dann nur Wunschkindern etwas passiert und somit bin ich da gelassen. Und sonst ist es wie bei dir
... die SS-Symptome lassen mich immer wieder wissen, dass alles so ist wie es sein soll
!!
10.12.2009 07:31
Zitat von MamiDiana:
@MamiDiana: Ahhh...hab doch glatt deinen Beitrag überlesen XD Na wenigstens bin ich nicht die einzige, ders so geht.Wieso hast du deinen nächsten Termin denn erst im Jänner? Mein Arzt hätte mich eig. MO schon wieder sehn wollen aber da muss ich mit meiner Kleinen wohin und DI und MI war bei ihnen schon alles komplett voll...jetzt muss ich mich bis DO gedulden und das kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor...hätte er mich auf Jan. vertröstet glaub ich wär ich in der Zwischenzeit vor lauter Aufregung im KH vorbeigefahrn und hätt die gebeten mal kurz zu schaun
![]()
@Hummelchen: Ja voll...aber ich denk mir auch, dass man sonst ja eig. nicht alles schon so schön gesehn hätte usw. also von daher..bin übrigens mittlerweile draufgekommen, dass bei meiner allerersten SS wo das Herzal zuerst geschlagen hat und dann nicht mehr gar kein Dottersack zu sehen war...da hat aber mein damaliger FA gar nichts dw gesagt![]()
Wird schon laufen denk ich...hat ja schon mal geklappt und das Ergebnis is 100%ig gelungen![]()
Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehn![]()
Sodala ich geh jetzt mal schlafen, dann haben wir wenigstens schon DO und ich hab noch genau eine Woche *g*![]()
glg und danke nochmal für eure Aufmunterungen-tut echt gut sich ein bissl was von der Seele schreiben zu können![]()
*puh* und ich dachte schon meinen Beitrag will keiner lesen!! Also wieso er mich auf Januar vertröstet hat
... keine Ahnung. Scheinbar weil sonst alles in Ordnung war... die Größe der Fruchthöhle, der Dottersack, ein "etwas" hat er ja auch gesehen (sollte wohl das Kind sein) ... nur eben kein Herzschlag. Aber es hat sich auch sehr versteckt und das US Gerät ist echt nicht das beste. Vielleicht ist das alles ein Grund
... ich bin nicht ganz so beunruhigt wie du, obwohl ich auch schon einen MA hatte. Aber das erst Ende des 4. Monats und ich musste meinen Sohn damals entbinden. Und wurde danach ausgeschabt. Er war ein absolutes Wunschkind. Genauso wie meine Tochter ... nur dieser jetzige Krümel hat sich einfach in unser Leben geschlichen. Still und heimlich ... und irgendwie glaub ich, dann nur Wunschkindern etwas passiert und somit bin ich da gelassen. Und sonst ist es wie bei dir
... die SS-Symptome lassen mich immer wieder wissen, dass alles so ist wie es sein soll
!!
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
also mir geht es wie immer blendend immer noch keine ss anzeichen und von grund auf eine eine ganz andere ss im vergleich zu meinen jungs.
heute abend um 18 uhr habe ich meinen ersten richtigen fa termin er hat ja schon mal geschaut aber es war vor ca. 3 woche noch alles viel zu kleine es war zwar schon alles zu sehen aber halt noch ziemlich lütt. aber am meisten freue ich mich den kleinen wurm wieder zu sehen und den etb zu erfahren. naja und den mupa werde ich wohl auch nicht bekommen weil ich erst meinen alten heute mitbringen muss und er die daten auf den den neuen übertragen möchte.
@ mamidiana wäre das nicht ein grund für dich einen anderen arzt auf zu suchen?
wenn er schon nichts gehört hat und nur gesehen hat aber nicht den herzschlag würde bei mir die panik überhand gewinnen und wäre zu einem anderen arzt gefahren.
du musst ja nicht wechsel nur eine bestätigung holen das alles in ordnug ist mit deinem baby.
10.12.2009 08:48
Guten morgen Mädels,
ich bin so aufgeregt, ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und kann es kaum noch aushalten vor Spannung.
Ich hoffe das ich diesmla den Herzschlag sehen werde, den beim letzten mal war es noch zu früh. Ich halt es vor Spannung kaum noch aus
ich bin so aufgeregt, ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und kann es kaum noch aushalten vor Spannung.
Ich hoffe das ich diesmla den Herzschlag sehen werde, den beim letzten mal war es noch zu früh. Ich halt es vor Spannung kaum noch aus
10.12.2009 09:07
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Guten morgen Mädels,
ich bin so aufgeregt, ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und kann es kaum noch aushalten vor Spannung.![]()
Ich hoffe das ich diesmla den Herzschlag sehen werde, den beim letzten mal war es noch zu früh. Ich halt es vor Spannung kaum noch aus![]()
Hallo,
ich drück die gaaaanz dolle die Daumen!!
10.12.2009 10:01
Hallo Ihr Lieben ich wollte einen schnellen 'Gruß da lassen ich komm im Moment zu garnichts und schaff es immer nur ganz kurz hier reinzuschauen
Dienstag gehts zum nächsten Termin
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Woche und alles gute fpr eure krümelchen
Dienstag gehts zum nächsten Termin
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Woche und alles gute fpr eure krümelchen
10.12.2009 10:08
Hallo zusammen,
melde mich auch mal kurz
Mir geht es soweit ganz gut, ich habe das Gefühl die SS Beschwerden werden weniger. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Ich versuche mich gerade mit dem Thema Elterngeld/Elternzeit auseinander zusetzten
. Wißt ihr denn alle schon für wielange ihr zuhause bleibt?
melde mich auch mal kurz
Mir geht es soweit ganz gut, ich habe das Gefühl die SS Beschwerden werden weniger. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Ich versuche mich gerade mit dem Thema Elterngeld/Elternzeit auseinander zusetzten
. Wißt ihr denn alle schon für wielange ihr zuhause bleibt?
10.12.2009 10:10
Zitat von Saniy:
Hallo zusammen,
melde mich auch mal kurz![]()
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.png
Ich versuche mich gerade mit dem Thema Elterngeld/Elternzeit auseinander zusetzten. Wißt ihr denn alle schon für wielange ihr zuhause bleibt?
Als ich weiß das nochnicht genau, muss das alles mal genau ausrechnen. Aber ich würde schon gerne 2 Jahre zu Hause bleiben
Was meinst du denn?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt