juli 2010 babys?
21.10.2010 18:05
Zitat von Jules84:habt ihr lange gesucht? ich bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen
also wir haben DIE wohnung gefunden 4 zimmer eg mit garten.
in zwei wochen ziehen wir um.also bin ich fleissig am packen und am tapeten kleben![]()
21.10.2010 18:26
@ MC Suchti
Also seit dem ich nicht mehr arbeiten bin und mehr oder weniger nur daheim sitze, habe ich soo viele Süchte entwickelt
Mein Pc (und das schließt nicht nur die MC mit ein..), dicht gefolgt von Schoki-Butterkeksen, Volvic Tee/Zitrone (na immerhin bin ich vom Krümeltee los..)
Schlimm, schlimm, schlimm
Also seit dem ich nicht mehr arbeiten bin und mehr oder weniger nur daheim sitze, habe ich soo viele Süchte entwickelt
Mein Pc (und das schließt nicht nur die MC mit ein..), dicht gefolgt von Schoki-Butterkeksen, Volvic Tee/Zitrone (na immerhin bin ich vom Krümeltee los..)
Schlimm, schlimm, schlimm
21.10.2010 20:32
Hallo ihr lieben ich beken mich auch zu den MC Süchtigen
Oh man Fynn hat immer noch Fieber, hab ihm heute früh schon ein Zäpfchen gegeben und gerade noch eins, mein armer kleiner Schatz hoffe das es ihm morgen besser geht
Es tut mir so weh in so zu sehen. Aber er ist so gnädig (lieb und nicht besonders jaulig)
So werde wieder meine Aufmerksamkeit auf ihn lenken
Machts gut ihr llieben
Oh man Fynn hat immer noch Fieber, hab ihm heute früh schon ein Zäpfchen gegeben und gerade noch eins, mein armer kleiner Schatz hoffe das es ihm morgen besser geht
Es tut mir so weh in so zu sehen. Aber er ist so gnädig (lieb und nicht besonders jaulig)
So werde wieder meine Aufmerksamkeit auf ihn lenken
Machts gut ihr llieben
21.10.2010 21:00
Huhu,
wollte nur sagen (auch an aglaja) ich werde den ss-test morgen machen. hab heute welche gekauft.
wie gesagt, ist nur dafür da, dass ich es mir nicht jeden tag einreden muss, schwanger zu sein.
irgendwas wollte ich noch schreiben... wollte irgend jemandem antworten.
hhhmmmm
VERGESSEN !!!
Man sagt, dass Schwangersein vergesslich macht! AHHHHHHHHH
wollte nur sagen (auch an aglaja) ich werde den ss-test morgen machen. hab heute welche gekauft.
wie gesagt, ist nur dafür da, dass ich es mir nicht jeden tag einreden muss, schwanger zu sein.
hhhmmmm
VERGESSEN !!!
Man sagt, dass Schwangersein vergesslich macht! AHHHHHHHHH
21.10.2010 21:04
Zitat von Sommerbaby:viel glück
Huhu,
wie gesagt, ist nur dafür da, dass ich es mir nicht jeden tag einreden muss, schwanger zu sein.![]()
hhhmmmm![]()
![]()
![]()
VERGESSEN !!!![]()
Man sagt, dass Schwangersein vergesslich macht! AHHHHHHHHH![]()
![]()
21.10.2010 21:07
So nun nochmal ne Frage an die lieben Taufmamas!
Ich war heute im Pfarramt in meiner Gemeinde und habe mir dort einen Antrag zum Beitritt in die Kirche geholt.
Im Antrag steht: Kirchengemeinde, in der Sie eintreten möchten:_______________________
- Muss ich die Gemeinde angeben, in der ich wohne, oder kann ich mir auch eine andere Kirchengemeinde aussuchen???
- Wenn ich in einer Kirchen gemeinde bin, welcher Pfarrer ist dann für die Taufe verantwortlich? Muss das ein Pfarrer aus meiner Kirchengemeinde sein, oder kann ich mein Kind auch woanders taufen lassen, z.B. in Berlin, wenn ich aber außerhalb von Berlin wohne????
Würde mich auf Antworten freuen!
Ich frag so viel, weil der Pfarrer hat Urlaub, soit hatte ich noch kein Gespräch. Und für mich ist das alles sehr neu!
Ich war heute im Pfarramt in meiner Gemeinde und habe mir dort einen Antrag zum Beitritt in die Kirche geholt.
Im Antrag steht: Kirchengemeinde, in der Sie eintreten möchten:_______________________
- Muss ich die Gemeinde angeben, in der ich wohne, oder kann ich mir auch eine andere Kirchengemeinde aussuchen???
- Wenn ich in einer Kirchen gemeinde bin, welcher Pfarrer ist dann für die Taufe verantwortlich? Muss das ein Pfarrer aus meiner Kirchengemeinde sein, oder kann ich mein Kind auch woanders taufen lassen, z.B. in Berlin, wenn ich aber außerhalb von Berlin wohne????
Ich frag so viel, weil der Pfarrer hat Urlaub, soit hatte ich noch kein Gespräch. Und für mich ist das alles sehr neu!
21.10.2010 21:09
Zitat von Sommerbaby:wo du eintrettenmusst weiß ich nicht, un din ausnahme fällen kannst du dein kind auch in ner andere kiche taufen lassen, war beiuns so, ich wohne in garath, habe amy aber in benrath taufen lassen, da sagte der pfarree uns normaler weise machen diesowas nicht gerne, den wenn muss man es in seinem statd teil machen, aber du kannst vorher anrufen und fragen
So nun nochmal ne Frage an die lieben Taufmamas!
21.10.2010 21:14
Boah, war das ein Tag. Maxi ist seit 9 Uhr wach und hat über den Tag verteilt höchstens 1 Stunde geschlafen. Wenn überhaupt. Er war nach den kurzen Schlafphasen voll gut drauf, aber dann immer stundenlang quengelig. Er hat teilweise so doll geschrien, dass ich Angst habe, dass er morgen heiser ist. Nun liegt er ENDLICH im Bett, aber im Tiefschlaf ist er noch nicht. Ich hoffe, er schläft jetzt endlich richtig ein und das gleich auch für ein paar Stündchen mehr. Ich werde mich gleich dazulegen.
Morgen gehen wir auf die Babymesse. ich freu mich schon!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
21.10.2010 21:17
Zitat von Hummelchen:oh man du arme. maxi nimmt dich ja ganz schön ran. kann dein mann den süssennicht mal nenacht nehmen, lool du stillst ja, aber du könntest ja abpumpen, du musst doch mal wieder zu richtig schlaf kommen, drücke die daumen, das er die nacht gut schläft!!!
Boah, war das ein Tag. Maxi ist seit 9 Uhr wach und hat über den Tag verteilt höchstens 1 Stunde geschlafen. Wenn überhaupt. Er war nach den kurzen Schlafphasen voll gut drauf, aber dann immer stundenlang quengelig. Er hat teilweise so doll geschrien, dass ich Angst habe, dass er morgen heiser ist. Nun liegt er ENDLICH im Bett, aber im Tiefschlaf ist er noch nicht. Ich hoffe, er schläft jetzt endlich richtig ein und das gleich auch für ein paar Stündchen mehr. Ich werde mich gleich dazulegen.
schlaf gut , gute nacht
21.10.2010 21:17
Zitat von Hummelchen:
die beiden haben sich abgesprochen har genau das gleich bloss emi pennt jetzt hoffentlich richtig
21.10.2010 21:18
Zitat von anja1181:
@Cleo..Egal welcher Film..das beste Einschlafmittel ist für mich Fernsehen oder abends halt Hörspiel..ich kann mich um 20 uhr ins Bett legen und bin putzmunter..ja aber mach dann mal Fernseher an,dann schnarcht die Anja 20.05 uhr
![]()
volll geil
21.10.2010 21:20
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
.
@ Cleo:
Nee, kenne ich nicht. Aber so wie du schreibst ist das absolut nix für mich! Kann mir so Horrorkram nur ganz schlecht angucken und im schlechtesten Fall saß ich sogar schon mal mit Jacke überm Kopf im Kino![]()
lach was gab es denn da für einen film?
das schlimme bei dem film ist du siehst nichts da gehts um geister und übersinnliches und da fallen ab und an ma die türen zu oder etwas bewegt bohhh neeee...gucke eigentlich gerne horrorfime aber seid der ss geht das gar nicht mehr warum auch immer....
aglaja: bin ja ne leseratte..um was geht es bei ES?
ahhhhhhhhhhh ich freu mich ja schon so auf den 28.10
äh aglaja schätzelein kannnst du mich beim treffen bitte bitte davon abhalten bei schmorl & seefeld oder wie das heißt reinzugehen dankeeeeeee![]()
Zum Buch:
Um was es geht .. das weiß ich erlich gesagt nicht..Ich weiß nur ncoh das die am Anfang bei einem Jungen den Schädel aufgemacht ahben in einer Op ..un dann starrte den Operateuren ein Auge in Gesicht..was pulsierte...naja...
Aber du kannst das Buch gerne haben..müsste ich noch im Schrank haben![]()
Zum Treffen:
28.10 ???? Habe ich da was vergessen?![]()
![]()
+ was ist schmorl &seefeld?
ihhhh ist ja eklig
äh am 28 hab ich geburtstag und da wird meine kleine bibliothek erweitert lach wünsche mir bücher
ähm schmor & seefeld wenn du beim hauptbahnhof stehst gell? (unterm schwanz...)dann gehst du gerade aus über dem straßenbahnübergang und immer weiter gerade aus und dann kannste doch da runter gehen zum kröpcke und da rechts ist so ein großes gebäude neben c&a oder h&m wasn da auf der ecke?da ist ein riesenbücherladen über drei oder vier etagen so geil da kannst du stunden drin verbringen und in den ernst august galerin ist eine kleinere version davon
Das auf der Ecke ist H&M. Gut, dass ich nicht mehr in Hannover studiere und wohne, ich hab soooooooo viel Geld bei Schmorl gelassen, das ist nicht mehr feierlich.
ey ich auch das ist sooo schllimm da in braunschweig gibt es aus so einen großen thaja laden da bin ich letztens mit 10 büchern raus mein freund hat geguct wie ein auto (ist kein großer leser es sei den es geht um autozeitschriften
) aber in münchen gibt es doch bestimmt auch riesen läden oder?
21.10.2010 21:21
Zitat von Hummelchen:
was meinst du, wie es wird, wenn unsere "großen" den ganzen tag beschäftigt werden wollen und krabbeln und dann laufen können. einmal weggeguckt, ist der finger in der steckdose.......spielen, spielen, spielen.....! ich glaube, dann wird es mit den forenbeiträgen eher dürftig ausfallen. dann haben wir alle keine zeit mehr.
naja, aber ich muss sagen, dass mein kleiner gestern auch ganz schön meckerich war. das ist an manchen tagen einfach so.
aber ich glaube, unsere julibabys vermissen die sonne und sind deswegen so depressiv!
21.10.2010 21:30
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
.
@ Cleo:
Nee, kenne ich nicht. Aber so wie du schreibst ist das absolut nix für mich! Kann mir so Horrorkram nur ganz schlecht angucken und im schlechtesten Fall saß ich sogar schon mal mit Jacke überm Kopf im Kino![]()
lach was gab es denn da für einen film?
das schlimme bei dem film ist du siehst nichts da gehts um geister und übersinnliches und da fallen ab und an ma die türen zu oder etwas bewegt bohhh neeee...gucke eigentlich gerne horrorfime aber seid der ss geht das gar nicht mehr warum auch immer....
aglaja: bin ja ne leseratte..um was geht es bei ES?
ahhhhhhhhhhh ich freu mich ja schon so auf den 28.10
äh aglaja schätzelein kannnst du mich beim treffen bitte bitte davon abhalten bei schmorl & seefeld oder wie das heißt reinzugehen dankeeeeeee![]()
Zum Buch:
Um was es geht .. das weiß ich erlich gesagt nicht..Ich weiß nur ncoh das die am Anfang bei einem Jungen den Schädel aufgemacht ahben in einer Op ..un dann starrte den Operateuren ein Auge in Gesicht..was pulsierte...naja...
Aber du kannst das Buch gerne haben..müsste ich noch im Schrank haben![]()
Zum Treffen:
28.10 ???? Habe ich da was vergessen?![]()
![]()
+ was ist schmorl &seefeld?
ihhhh ist ja eklig
äh am 28 hab ich geburtstag und da wird meine kleine bibliothek erweitert lach wünsche mir bücher
ähm schmor & seefeld wenn du beim hauptbahnhof stehst gell? (unterm schwanz...)dann gehst du gerade aus über dem straßenbahnübergang und immer weiter gerade aus und dann kannste doch da runter gehen zum kröpcke und da rechts ist so ein großes gebäude neben c&a oder h&m wasn da auf der ecke?da ist ein riesenbücherladen über drei oder vier etagen so geil da kannst du stunden drin verbringen und in den ernst august galerin ist eine kleinere version davon
Das auf der Ecke ist H&M. Gut, dass ich nicht mehr in Hannover studiere und wohne, ich hab soooooooo viel Geld bei Schmorl gelassen, das ist nicht mehr feierlich.
ey ich auch das ist sooo schllimm da in braunschweig gibt es aus so einen großen thaja laden da bin ich letztens mit 10 büchern raus mein freund hat geguct wie ein auto (ist kein großer leser es sei den es geht um autozeitschriften) aber in münchen gibt es doch bestimmt auch riesen läden oder?
Ja, aber da komm ich kaum vorbei. In Hannover bin ich ja täglich vom HBF zum Kröpcke gelatscht und musste ja notgedrungen dran vorbei
Und bei Amazon kann man ja nicht so toll durch die Regale schlendern. Zum Glück. Aber ich hab im Moment eh keine Zeit zu lesen. Dabei gibt es noch soooooo viel, was ich lesen will.
21.10.2010 21:31
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
was meinst du, wie es wird, wenn unsere "großen" den ganzen tag beschäftigt werden wollen und krabbeln und dann laufen können. einmal weggeguckt, ist der finger in der steckdose.......spielen, spielen, spielen.....! ich glaube, dann wird es mit den forenbeiträgen eher dürftig ausfallen. dann haben wir alle keine zeit mehr.![]()
naja, aber ich muss sagen, dass mein kleiner gestern auch ganz schön meckerich war. das ist an manchen tagen einfach so.
aber ich glaube, unsere julibabys vermissen die sonne und sind deswegen so depressiv!![]()
Du, ich beschäftige ihn ja gerne, mache ich ja auch. Aber wenn er brüllt ist es halt anstrengend. Spielen tun wir ja auch so sehr viel. Wobei es natürlich jetzt noch anders und weniger anstrengend ist, als später dann.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt