juli 2010 babys?
21.10.2010 15:03
Zitat von Krissy289:
Also wir haben von Anfang an sehr konsequent auf die ersten Müdigkeitsanzeichen geachtet u dann ihn immer sofort hingelegt,geschlafen wird im Bett u nicht überall u dann sind wir auch dran geblieben,d.h.nicht wieder hochnehmen,wenn er geweint hat etc.,sondern wir haben ihn in seiner Federwiege gewiegt u ihn gestreichelt,gesungen+liebgehabt usw. naja u nun haben wir ein zu 90% friedlich schlummerndes Baby.
Ich würde es immer wieder so machen!Bin sehr froh,dass ich das Buch gelesen habe, was ich auch oben gepostet hab, dass ich eine Federwiege habe,das ich mein Baby am Anfang gepuckt habe,dass ich Schhh-Laute mache,das ich häufig kleine Mengen gefüttert habe usw usw usw!
Aber die ganzen Einschlaf+Durchschlaftipps habe ich ja schon öfter gepostet!
Also Ben schläft ja auch im Bett oder halt im Auto( Ich fahr wohl so einschläfernd
) aber er gähnt und fängt sofort an zu schreien und vorher hat er noch gelacht ich sehe bei ihm vorher nie Anzeichen oder ich bin zu blöd. Naja mit den kleinen MAhlzeiten klappt nicht,da schreit er mir die Bude zusammen der kleine Nimmersatt aber halt Abends bringe ich ihn ins Bett singe ihm was vor kurze Zeit späer schläft Ben ohne zu meckern ohne alles und er schläft dann auch durch bis morgens um acht. Er schläft also von 20.00-08.00 Uhr. Naja es wird schon noch werden.
21.10.2010 15:04
Bekomme heute mein Elterngeld
So cool...da ich ja wieder voll Arbeite bekomme ich ja nur den Pflichtteil von 300€,aber das ist ja nun extra geld jeden Monat u das hau ich jetzt auch für meinen Muckimann aufn Kopf
!Da ict die Mama ja nicht so!
Wollte es eigentlich für ihn sparen,aber nun überweist mein Vater jeden Monat 500€ auf Mommes Konto u das langt dann ja später auch leicht für nen Führerschein u Auto!
so cool!
Nun habe ich gl gestern in froher Erwartung auf das Geld,nen tollen Sony HD-Camcorder gekauft,damit die schlechten Videos endlich ein Ende haben,aber eins setzte ich heute noch ein,weil es zu knuffig ist!
Oh ich liebe diesen kleinen Mann!
Ich singe morgens immer *hallo mein Schatz ich liebe dich,du bist der Einzige für mich,die anderen finde ich alle doof...!*
So cool...da ich ja wieder voll Arbeite bekomme ich ja nur den Pflichtteil von 300€,aber das ist ja nun extra geld jeden Monat u das hau ich jetzt auch für meinen Muckimann aufn Kopf
!Da ict die Mama ja nicht so!
Wollte es eigentlich für ihn sparen,aber nun überweist mein Vater jeden Monat 500€ auf Mommes Konto u das langt dann ja später auch leicht für nen Führerschein u Auto!
so cool! Nun habe ich gl gestern in froher Erwartung auf das Geld,nen tollen Sony HD-Camcorder gekauft,damit die schlechten Videos endlich ein Ende haben,aber eins setzte ich heute noch ein,weil es zu knuffig ist!
Oh ich liebe diesen kleinen Mann! Ich singe morgens immer *hallo mein Schatz ich liebe dich,du bist der Einzige für mich,die anderen finde ich alle doof...!*
21.10.2010 15:08
Zitat von Krissy289:
...aber nun überweist mein Vater jeden Monat 500€ auf Mommes Konto u das langt dann ja später auch leicht für nen Führerschein u Auto!so cool!
500???
21.10.2010 15:10
Zitat von floh83:
Zitat von Krissy289:
Also wir haben von Anfang an sehr konsequent auf die ersten Müdigkeitsanzeichen geachtet u dann ihn immer sofort hingelegt,geschlafen wird im Bett u nicht überall u dann sind wir auch dran geblieben,d.h.nicht wieder hochnehmen,wenn er geweint hat etc.,sondern wir haben ihn in seiner Federwiege gewiegt u ihn gestreichelt,gesungen+liebgehabt usw. naja u nun haben wir ein zu 90% friedlich schlummerndes Baby.
Ich würde es immer wieder so machen!Bin sehr froh,dass ich das Buch gelesen habe, was ich auch oben gepostet hab, dass ich eine Federwiege habe,das ich mein Baby am Anfang gepuckt habe,dass ich Schhh-Laute mache,das ich häufig kleine Mengen gefüttert habe usw usw usw!
Aber die ganzen Einschlaf+Durchschlaftipps habe ich ja schon öfter gepostet!
Also Ben schläft ja auch im Bett oder halt im Auto( Ich fahr wohl so einschläfernd) aber er gähnt und fängt sofort an zu schreien und vorher hat er noch gelacht ich sehe bei ihm vorher nie Anzeichen oder ich bin zu blöd. Naja mit den kleinen MAhlzeiten klappt nicht,da schreit er mir die Bude zusammen der kleine Nimmersatt aber halt Abends bringe ich ihn ins Bett singe ihm was vor kurze Zeit späer schläft Ben ohne zu meckern ohne alles und er schläft dann auch durch bis morgens um acht. Er schläft also von 20.00-08.00 Uhr. Naja es wird schon noch werden.
Aber das ist doch super!Denke,wenn man da recht konsequent ist u sie immer ins bett legt zum Einschlafen gehts.momme hat auch ne Zeit geweint,wenn er ins Bett gelegt wurde,der kleine Krabbler weiß glaube ich genau,dass da geschlafen wird.Und da haben die ja nunmal nicht immer Lust zu,müssen aber,weil das Gehirn Ruhe brauch um allse zu verarbeiten!
Nun schläft mein Muckimann auch schon seit halb 1
bin ja mal gespannt,wie lange noch!meine Babygurutante,sagt immer fit für die Nacht schlafen,d.h. um so mehr sie Tagsüber schlafen,desto besser schlafen sie NAchts.Und bei uns ist es so,wenn Momme jetzt bis 4 schläft,dann ist er garantiert gegen 5 schon wieder so müde,dass er ins bett will! naja,dass ist echt alles ne Philosphie für sich,aber ich denke man macht sich das so einfacher für
später,wenn sie größer sind,will man auch nicht,dass sie überall schlafen usw.
21.10.2010 15:11
Zitat von Azala:
Zitat von Krissy289:
...aber nun überweist mein Vater jeden Monat 500€ auf Mommes Konto u das langt dann ja später auch leicht für nen Führerschein u Auto!so cool!
500???
hammer geil ne......hab erstmal geheult!Er liebt ihn so
21.10.2010 15:14
Zitat von Krissy289:Wow!
Zitat von Azala:hammer geil ne......hab erstmal geheult!Er liebt ihn so
Zitat von Krissy289:500???
![]()
Das nenn ich mal spendabel.
Da kriegt er nach dem Führerschein aber schon ein ordentliches Auto für
Oder ne Eigentumswohnung^^
21.10.2010 15:16
@Cleo..Egal welcher Film..
das beste Einschlafmittel ist für mich Fernsehen oder abends halt Hörspiel..ich kann mich um 20 uhr ins Bett legen und bin putzmunter..ja aber mach dann mal Fernseher an,dann schnarcht die Anja 20.05 uhr
das beste Einschlafmittel ist für mich Fernsehen oder abends halt Hörspiel..ich kann mich um 20 uhr ins Bett legen und bin putzmunter..ja aber mach dann mal Fernseher an,dann schnarcht die Anja 20.05 uhr
21.10.2010 15:20
Zitat von Azala:
![]()
Da kriegt er nach dem Führerschein aber schon ein ordentliches Auto für![]()
Ja hammer toll,ne war auch so baff u ich bin wirklich dankbar,dass ich so tolle Eltern habe!Meine Ma ist zwar manchmal etwas stressig,weil sie immer alles mitregeln u bestimmen will,aber das geht schon-man
gewöhnt
sich ja an alles ne
Ein großes Auto,damit er sicher fährt!Habe auch nen großen Geländewagen damals bekommen,da meinte mein Vater auch, der fährt nicht so schnell u du bist sicher-das ist gut!
21.10.2010 15:21
Zitat von Krissy289:
Zitat von Azala:
![]()
![]()
Ja hammer toll,ne war auch so baff u ich bin wirklich dankbar,dass ich so tolle Eltern habe!Meine Ma ist zwar manchmal etwas stressig,weil sie immer alles mitregeln u bestimmen will,aber das geht schon-mangewöhnt
sich ja an alles ne
![]()
Ein großes Auto,damit er sicher fährt!Habe auch nen großen Geländewagen damals bekommen,da meinte mein Vater auch, der fährt nicht so schnell u du bist sicher-das ist gut!
Das ist wirklich toll von deinen Eltern...
21.10.2010 15:33
Zitat von anja1181:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Azala:
![]()
![]()
Ja hammer toll,ne war auch so baff u ich bin wirklich dankbar,dass ich so tolle Eltern habe!Meine Ma ist zwar manchmal etwas stressig,weil sie immer alles mitregeln u bestimmen will,aber das geht schon-mangewöhnt
sich ja an alles ne
![]()
Das ist wirklich toll von deinen Eltern...![]()
Danke!Will jetzt ne Anzeige in die Zeitung setzen von Momme quasi u dann dachte ich so: Für die besten Großeltern der Welt!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Momme
und dann dieses Bild!
oder dieses
da freuen die sich doch bestimmt ganz arg oder
21.10.2010 15:51
Wow, das finde ich super von deinen Eltern und auch die Zeitungsanzeige
Aber zwischen den Bildern könnte ich mich auch nicht entscheiden, finde ich beide süß *gg*
Meine Eltern ermöglichen mir auch bis heute noch (fast) alles, jetzt gilt das natürlich auch für Sarina. Lieber fahren meine Eltern einmal weniger in Urlaub, als dass sie bei mir (uns) mal "nein" sagen würden!
Aber zwischen den Bildern könnte ich mich auch nicht entscheiden, finde ich beide süß *gg* Meine Eltern ermöglichen mir auch bis heute noch (fast) alles, jetzt gilt das natürlich auch für Sarina. Lieber fahren meine Eltern einmal weniger in Urlaub, als dass sie bei mir (uns) mal "nein" sagen würden!
21.10.2010 15:59
Ich hab gerade mal bissel die Wohnung geputzt und gesaugt, fertig bin ich noch nicht, dafür aber nass geschwitzt *lach*
Sarina war bissel quengelig und ich wollte wenigstens bissel was schaffen und hab sie in die Manduca genommen. Genau da schläft sie jetzt natürlich...hmmm... und so noch den Boden schrubben, da sterbe ich bestimmt... Aber wenigstens das Bad würde ich gerne fertig bekommen, dann ist Schatzi nachher stolz auf mich (bin ja voll der Faulpelz was putzen etc. angeht, saugen ist ok aber Boden schrubben *argh*
)
.
Naja, die Maus ist wahrscheinlich so fertig, weil sie heute ihren "Kacki-Tag" hat. Zwei gar nicht mal so volle dafür aber um so stinkendere Windeln hat sie mir heute präsentiert. Boah, was hat die Mama da bloß wieder gegessen
Somit ist dann auch geklärt, warum dass die Kleine dann immer so umhaut, die ist gar nicht müde, die fällt ihn Ohnmacht
Sarina war bissel quengelig und ich wollte wenigstens bissel was schaffen und hab sie in die Manduca genommen. Genau da schläft sie jetzt natürlich...hmmm... und so noch den Boden schrubben, da sterbe ich bestimmt... Aber wenigstens das Bad würde ich gerne fertig bekommen, dann ist Schatzi nachher stolz auf mich (bin ja voll der Faulpelz was putzen etc. angeht, saugen ist ok aber Boden schrubben *argh*
) .
Naja, die Maus ist wahrscheinlich so fertig, weil sie heute ihren "Kacki-Tag" hat. Zwei gar nicht mal so volle dafür aber um so stinkendere Windeln hat sie mir heute präsentiert. Boah, was hat die Mama da bloß wieder gegessen
Somit ist dann auch geklärt, warum dass die Kleine dann immer so umhaut, die ist gar nicht müde, die fällt ihn Ohnmacht
21.10.2010 16:09
Zitat von Jennifer:
http://www.youtube.com/watch?v=v_ltrw3OIkg&fea ture=related
guck den da siehste direkt denjungenamanfang,d er erste ging irgendwie nicht.
stand nur lade lade nicht das du dich doch erscheckst![]()
habe grade ein paket von hi bekommen, dawaren früh karotten drine und apfel hat das auch jemand von euch bekommen?
Bei mir war noch ein Löffel und eine Rassel von Jacko-o drin.
21.10.2010 16:11
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
.
@ Cleo:
Nee, kenne ich nicht. Aber so wie du schreibst ist das absolut nix für mich! Kann mir so Horrorkram nur ganz schlecht angucken und im schlechtesten Fall saß ich sogar schon mal mit Jacke überm Kopf im Kino![]()
lach was gab es denn da für einen film?
das schlimme bei dem film ist du siehst nichts da gehts um geister und übersinnliches und da fallen ab und an ma die türen zu oder etwas bewegt bohhh neeee...gucke eigentlich gerne horrorfime aber seid der ss geht das gar nicht mehr warum auch immer....
aglaja: bin ja ne leseratte..um was geht es bei ES?
ahhhhhhhhhhh ich freu mich ja schon so auf den 28.10
äh aglaja schätzelein kannnst du mich beim treffen bitte bitte davon abhalten bei schmorl & seefeld oder wie das heißt reinzugehen dankeeeeeee![]()
Zum Buch:
Um was es geht .. das weiß ich erlich gesagt nicht..Ich weiß nur ncoh das die am Anfang bei einem Jungen den Schädel aufgemacht ahben in einer Op ..un dann starrte den Operateuren ein Auge in Gesicht..was pulsierte...naja...
Aber du kannst das Buch gerne haben..müsste ich noch im Schrank haben![]()
Zum Treffen:
28.10 ???? Habe ich da was vergessen?![]()
![]()
+ was ist schmorl &seefeld?
ihhhh ist ja eklig
äh am 28 hab ich geburtstag und da wird meine kleine bibliothek erweitert lach wünsche mir bücher
ähm schmor & seefeld wenn du beim hauptbahnhof stehst gell? (unterm schwanz...)dann gehst du gerade aus über dem straßenbahnübergang und immer weiter gerade aus und dann kannste doch da runter gehen zum kröpcke und da rechts ist so ein großes gebäude neben c&a oder h&m wasn da auf der ecke?da ist ein riesenbücherladen über drei oder vier etagen so geil da kannst du stunden drin verbringen und in den ernst august galerin ist eine kleinere version davon
Das auf der Ecke ist H&M. Gut, dass ich nicht mehr in Hannover studiere und wohne, ich hab soooooooo viel Geld bei Schmorl gelassen, das ist nicht mehr feierlich.
21.10.2010 16:13
Zitat von anja1181:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von darkness83:
hummelchen wie hat maxi geschlafen? bin ja gespannt wie der abendbrei wirkt...
Gar nichtKrissy hat da wohl recht, dass Durchschlafen nix mit Sättigung zu tun hat. Maxi kam 3x in der Nacht zum Stillen... Ich hoffe, du bekommst heute >Nacht mehr Schlaf!
Es ist leider so!Aber immer dran denken,wer sein Baby häufig füttert,lässt seinem Gehirn auch mehr Power+Nahrung zu kommen u so kann das gehirn schneller reifen!
Ich habe euch alle am Anfang beneidet,das ihr so nen 4std Rythmus hattet u ich alle 1,5-2std füttern musste,aber ich hatte dadurch das Glück,dass ich nun schön ab spätestens 18uhr ein zufrieden mummelendes Baby habe!
Ab 18 Uhr..wow...das ist toll![]()
Lara schläft aber spätestens 19.30 Uhr und dann bis morgens so 6 Uhr..![]()
Boah, Ruhe jetzt!
Ich würd soooo gern mal wieder mehr als 3-4 Std. am Stück schlafen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt