juli 2010 babys?
21.10.2010 16:25
Zitat von Bettina:
Wow, das finde ich super von deinen Eltern und auch die ZeitungsanzeigeAber zwischen den Bildern könnte ich mich auch nicht entscheiden, finde ich beide süß *gg*
Meine Eltern ermöglichen mir auch bis heute noch (fast) alles, jetzt gilt das natürlich auch für Sarina. Lieber fahren meine Eltern einmal weniger in Urlaub, als dass sie bei mir (uns) mal "nein" sagen würden!
bin da auch sehr verwöhnt!Meine Eltern schleppen auch alles an für Momme!Ich finde das toll!
21.10.2010 16:27
Mein Baby schläft immer noch...
...!Das kommt bestimmt von der bösen Erkältung die schlaucht ihn oh jetzt wird er wach war ja auch lange von halb 1!
...!Das kommt bestimmt von der bösen Erkältung die schlaucht ihn oh jetzt wird er wach war ja auch lange von halb 1!
21.10.2010 16:28
Zitat von Krissy289:
Also wir haben von Anfang an sehr konsequent auf die ersten Müdigkeitsanzeichen geachtet u dann ihn immer sofort hingelegt,geschlafen wird im Bett u nicht überall u dann sind wir auch dran geblieben,d.h.nicht wieder hochnehmen,wenn er geweint hat etc.,sondern wir haben ihn in seiner Federwiege gewiegt u ihn gestreichelt,gesungen+liebgehabt usw. naja u nun haben wir ein zu 90% friedlich schlummerndes Baby.
Ich würde es immer wieder so machen!Bin sehr froh,dass ich das Buch gelesen habe, was ich auch oben gepostet hab, dass ich eine Federwiege habe,das ich mein Baby am Anfang gepuckt habe,dass ich Schhh-Laute mache,das ich häufig kleine Mengen gefüttert habe usw usw usw!
Aber die ganzen Einschlaf+Durchschlaftipps habe ich ja schon öfter gepostet!
Die Schhh-Laute wirkt auf Marie auch sehr beruhigend und sie schläft dann auch ganz friedlich ein. Wir haben damit schon nach der Geburt im Krankenhaus angefangen. Sobald ihr Müdigkeits-Meckern kommt, lege ich sie ins Bett, dann streichel ich sie und summe die Schhh-Laute... ein paar Minuten später schläft sie dann auch schon
Das ist unser Einschlafritual
21.10.2010 16:28
Ahhhhhhhhh!
So eine Scheiße!!!
Da sieht mans wieder, wie einen das Internet durchleuchtet und auswertet!! *grummel*
Hatte grad ne Pop-Up-"Werbung" für Paranormal Activity 2
So eine Scheiße!!!
Da sieht mans wieder, wie einen das Internet durchleuchtet und auswertet!! *grummel*
Hatte grad ne Pop-Up-"Werbung" für Paranormal Activity 2
21.10.2010 16:40
hallo meine süßen,
bin auch mal wieder da.lese immer still mit
bin super im umzugsstreß.es ist sehr sehr anstrengend mit zwei kindern und einem mann der fast nur am arbeiten ist.di erenovierung bleibt an mir hängen
aber genug von diesem thema.
mia gehts wunderbar,sie quietscht und lacht mama gerne aus.
Und sie liebt ihre rassel die muss immer sofort in den mund
und nun bekommt sie auch endlich 1 er nahrung.verträgt sie auch super.
@ hipp packet ..... wir haben noch keins bekommen
naja mal abwarten angemeldet sind wir ja da.
so nun gehts ab ins möbelhaus........
einen schönen abend euch allen
bin auch mal wieder da.lese immer still mit
bin super im umzugsstreß.es ist sehr sehr anstrengend mit zwei kindern und einem mann der fast nur am arbeiten ist.di erenovierung bleibt an mir hängen
aber genug von diesem thema. mia gehts wunderbar,sie quietscht und lacht mama gerne aus.
Und sie liebt ihre rassel die muss immer sofort in den mund
@ hipp packet ..... wir haben noch keins bekommen
einen schönen abend euch allen
21.10.2010 16:48
Boah, was hab ich heute für einen unerträglichen Sohn! Nur am Meckern und Weinen
Jetzt schläft er endlich in seiner Hängematte. Mal sehen, wie lange. Er hat soooo lange gekämpft gegen die Müdigkeit, aber nun hat sie doch gewonnen
Jetzt schläft er endlich in seiner Hängematte. Mal sehen, wie lange. Er hat soooo lange gekämpft gegen die Müdigkeit, aber nun hat sie doch gewonnen
21.10.2010 16:49
Zitat von Jules84:
hallo meine süßen,
bin auch mal wieder da.lese immer still mit![]()
bin super im umzugsstreß.es ist sehr sehr anstrengend mit zwei kindern und einem mann der fast nur am arbeiten ist.di erenovierung bleibt an mir hängenaber genug von diesem thema.
mia gehts wunderbar,sie quietscht und lacht mama gerne aus.
Und sie liebt ihre rassel die muss immer sofort in den mund![]()
@ hipp packet ..... wir haben noch keins bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einen schönen abend euch allen![]()
ohje... das hört sich ja nach richtigem Umzugsstreß an, du arme....
Wann zieht ihr um?
.
Schön dass es Mia so gut geht
Und viel Spaß beim Möbel shoppen
21.10.2010 17:01
Zitat von Azala:ich auch, aber wir finden einfach keine 4 zimmer wohnung mt garten, und dazu will ich nicht irgendeine, sondern DIE 4 zimmer wohnung
Ich will auch umziehen![]()
21.10.2010 17:05
Zitat von Jennifer:
Zitat von Azala:ich auch, aber wir finden einfach keine 4 zimmer wohnung mt garten, und dazu will ich nicht irgendeine, sondern DIE 4 zimmer wohnung
Ich will auch umziehen![]()
![]()
Bei mir lohnts halt erst, wenn ich denn irgendwann mal mit meinem Freund zusammenziehe.. *seufz*
Und das kann noch ein Weilchen dauern..
21.10.2010 17:10
also wir haben DIE wohnung gefunden 4 zimmer eg mit garten.
in zwei wochen ziehen wir um.also bin ich fleissig am packen und am tapeten kleben
in zwei wochen ziehen wir um.also bin ich fleissig am packen und am tapeten kleben
21.10.2010 17:33
Zitat von Jules84:
also wir haben DIE wohnung gefunden 4 zimmer eg mit garten.
in zwei wochen ziehen wir um.also bin ich fleissig am packen und am tapeten kleben![]()
*neid* 4 Zimmer würden uns reichen, müsste gar kein Garten dabei sein. Aber gibt ja kaum welche in der Größe ... und jetzt ist eine im inet drin und der blöde Immobilien-Heini ruft nicht zurück
21.10.2010 17:37
huhu
sind wieder zuhause
@shani .. mein mann hat so ansich nix gegen mc nur meint er das ich zu oft am lappi vor mc suchte -.-
aber was soll ich dazu sagen .. klar bin ich gerne und oft bei mc .. aber solange ich meinem baby gerecht werde und den haushalt schaffe kann es ihm ja egal sein ...
den er will sich ja jetzt nen iphone holen damit er auch unterwegs ins netz kann -.- da frag ich mich wer internet süchtig ist -.-
ich find es gar nicht gut das er sich nen iphone holen will weil ich ganz genau weiß das da nur mist bei rauskommen wird -.-
@aglaja
muttivz haha geil
haha
ey du bist ja süüßß
ich find das buch ES toll
weil ich bin so ein mensch der dann irgendwann keine zeilen mehr sieht sondern in bildern liest ...
ihhh hört sich das freaky an
@cleo es geht bei dem buch um einen Clown ... ich hasse clowns -.-
@krissiii wo haste den das 3 ecks tuch her???
sind wieder zuhause
@shani .. mein mann hat so ansich nix gegen mc nur meint er das ich zu oft am lappi vor mc suchte -.-
aber was soll ich dazu sagen .. klar bin ich gerne und oft bei mc .. aber solange ich meinem baby gerecht werde und den haushalt schaffe kann es ihm ja egal sein ...
den er will sich ja jetzt nen iphone holen damit er auch unterwegs ins netz kann -.- da frag ich mich wer internet süchtig ist -.-
ich find es gar nicht gut das er sich nen iphone holen will weil ich ganz genau weiß das da nur mist bei rauskommen wird -.-
@aglaja
muttivz haha geil
haha
ey du bist ja süüßß
ich find das buch ES toll
weil ich bin so ein mensch der dann irgendwann keine zeilen mehr sieht sondern in bildern liest ...
ihhh hört sich das freaky an
@cleo es geht bei dem buch um einen Clown ... ich hasse clowns -.-
@krissiii wo haste den das 3 ecks tuch her???
21.10.2010 18:05
Zitat von Krissy289:
Zitat von eulchen:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
guten morgen,
ich hab grad voll das schlechte gewissen! theo ist seit 8:40 Uhr wach und vor etwa 15 minuten müde/quengelig geworden... ich hab ihn ein bischen getragen und dann in sein bettchen gelegt. dort fing er prompt wieder an zu schreien, da er das aber immer macht, wenn man ihn hinlegt, dachte ich mir, ich halte das jetzt einfach mal kurz aus! er hat 5 minuten geweint und ist jetzt eingeschlafen, was ihm sicher gut tut, aber ich hab einfach ein schlechtes gewissen ihn weinen gelassen zu haben![]()
Brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben. Wenn nichts anderes half. Es ist schon ok.
danke, das ist lieb von dir... trotzdem![]()
aber ich musste ihn heute irgendwie zum schlafen bringen... gestern hat er den ganzen tag nur 45 min geschlafen... und wollte daher ständig an die brust, das war stress pur für uns beide!!!
Schau mal hier:
http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p g=PA8&lpg=PA8&dq=beruhigungsreflex+nach+Ka rp&source=bl&ots=ua2NRO0sFv&sig=w5NsEx XK8SaB09N_9HGTxHYT49c&hl=de&ei=npFnTObaBdC WONrd1bgF&sa=X&oi=book_result&ct=resul t&resnum=2&ved=0CBoQ6AEwAQ#v=onepage&q =beruhigungsreflex%20nach%20Karp&f=false
du musst bitte ganz hoch scrollern u alles lesen.Es gibt weinen,dass nach Schlaf verlangt,also hast du richtig gehandelt!Wir sind die Erwachsenen u die Verantwortung übernehmen u wenn die Babys müde sind u Schlaf brauchen müssen wir ihnen dabei helfen ,auch wenn es für uns bedeutet,sie kurz weinen zu lassen.Es waren ja nicht Stunden!Tschaka,das hast du gut gemachtDrück dich!
oh danke, wie lieb!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt