juli 2010 babys?
21.10.2010 21:32
So habe mal gerade Zeit mein Fieber Baby pennt gerade,
wegen diesem Horrorfilm also mein Schatz hat den mit Freunden geschaut und was soll ich sagen sie waren danach sehr aufgewühlt aber ich war froh das ich schon im Bett lag sonst wäre fynn vielleicht früher gekommen
Wobei ich sehr hart im nehmen bin und ich Horror liebe
So was war noch
@Hummelchen Du arme das tut mir leid hoffe das es morgen besser ist mit Maxi
Und viel Spaß auf der Messe morgen ist bestimmt toll
Oh Fynn wird wach werd mich mit ihm noch beschäftigen bevor er ins Bett geht und ich muss noch duschen war ja eben am Hundeplatz und hier soll es heute Nacht schneien
Wir werden sehen aufjedenfall ist es arsc*** kalt und es regnet aus Kübeln, bähhhh richtiges Sofa Wetter
wegen diesem Horrorfilm also mein Schatz hat den mit Freunden geschaut und was soll ich sagen sie waren danach sehr aufgewühlt aber ich war froh das ich schon im Bett lag sonst wäre fynn vielleicht früher gekommen
Wobei ich sehr hart im nehmen bin und ich Horror liebe
So was war noch
@Hummelchen Du arme das tut mir leid hoffe das es morgen besser ist mit Maxi
Und viel Spaß auf der Messe morgen ist bestimmt toll
Oh Fynn wird wach werd mich mit ihm noch beschäftigen bevor er ins Bett geht und ich muss noch duschen war ja eben am Hundeplatz und hier soll es heute Nacht schneien
Wir werden sehen aufjedenfall ist es arsc*** kalt und es regnet aus Kübeln, bähhhh richtiges Sofa Wetter
21.10.2010 21:34
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:oh man du arme. maxi nimmt dich ja ganz schön ran. kann dein mann den süssennicht mal nenacht nehmen, lool du stillst ja, aber du könntest ja abpumpen, du musst doch mal wieder zu richtig schlaf kommen, drücke die daumen, das er die nacht gut schläft!!!
Boah, war das ein Tag. Maxi ist seit 9 Uhr wach und hat über den Tag verteilt höchstens 1 Stunde geschlafen. Wenn überhaupt. Er war nach den kurzen Schlafphasen voll gut drauf, aber dann immer stundenlang quengelig. Er hat teilweise so doll geschrien, dass ich Angst habe, dass er morgen heiser ist. Nun liegt er ENDLICH im Bett, aber im Tiefschlaf ist er noch nicht. Ich hoffe, er schläft jetzt endlich richtig ein und das gleich auch für ein paar Stündchen mehr. Ich werde mich gleich dazulegen.
Morgen gehen wir auf die Babymesse. ich freu mich schon!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
schlaf gut , gute nacht
Nee, dann ist das Gebrüll groß und ich bin der einzige Mensch auf Erden, der den kleinen schnell beruhigen kann. Sonst schreit er sich stundenlang in Rage. Er fremdelt im Moment soooo extrem. 5-10 Minuten ist alles gut und dann gehts los.
Es geht ja auch schnell mit dem Stillen nachts. Nach 15 Minuten schläft Maxi schon wieder, aber ich penne nicht sofort wieder ein und die Unterbrechung ist halt auch nix für einen erholsamen Schlaf...
Naja, ich geh dann mal. Bin auch recht müde und morgen sind wir ja zur Babymesse verabredet.
21.10.2010 21:41
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Boah, war das ein Tag. Maxi ist seit 9 Uhr wach und hat über den Tag verteilt höchstens 1 Stunde geschlafen. Wenn überhaupt. Er war nach den kurzen Schlafphasen voll gut drauf, aber dann immer stundenlang quengelig. Er hat teilweise so doll geschrien, dass ich Angst habe, dass er morgen heiser ist. Nun liegt er ENDLICH im Bett, aber im Tiefschlaf ist er noch nicht. Ich hoffe, er schläft jetzt endlich richtig ein und das gleich auch für ein paar Stündchen mehr. Ich werde mich gleich dazulegen.
Morgen gehen wir auf die Babymesse. ich freu mich schon!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
was meinst du, wie es wird, wenn unsere "großen" den ganzen tag beschäftigt werden wollen und krabbeln und dann laufen können. einmal weggeguckt, ist der finger in der steckdose.......spielen, spielen, spielen.....! ich glaube, dann wird es mit den forenbeiträgen eher dürftig ausfallen. dann haben wir alle keine zeit mehr.![]()
naja, aber ich muss sagen, dass mein kleiner gestern auch ganz schön meckerich war. das ist an manchen tagen einfach so.
aber ich glaube, unsere julibabys vermissen die sonne und sind deswegen so depressiv!![]()
Du, ich beschäftige ihn ja gerne, mache ich ja auch. Aber wenn er brüllt ist es halt anstrengend. Spielen tun wir ja auch so sehr viel. Wobei es natürlich jetzt noch anders und weniger anstrengend ist, als später dann.![]()
ja das ist wirklich anstrengend! und wenn man sich an dem tag gerade so viel vorgenommen hat und einfach zu nichts kommt!
armes baby, arme mama!
21.10.2010 21:44
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bettina:
.
@ Cleo:
Nee, kenne ich nicht. Aber so wie du schreibst ist das absolut nix für mich! Kann mir so Horrorkram nur ganz schlecht angucken und im schlechtesten Fall saß ich sogar schon mal mit Jacke überm Kopf im Kino![]()
lach was gab es denn da für einen film?
das schlimme bei dem film ist du siehst nichts da gehts um geister und übersinnliches und da fallen ab und an ma die türen zu oder etwas bewegt bohhh neeee...gucke eigentlich gerne horrorfime aber seid der ss geht das gar nicht mehr warum auch immer....
aglaja: bin ja ne leseratte..um was geht es bei ES?
ahhhhhhhhhhh ich freu mich ja schon so auf den 28.10
äh aglaja schätzelein kannnst du mich beim treffen bitte bitte davon abhalten bei schmorl & seefeld oder wie das heißt reinzugehen dankeeeeeee![]()
Zum Buch:
Um was es geht .. das weiß ich erlich gesagt nicht..Ich weiß nur ncoh das die am Anfang bei einem Jungen den Schädel aufgemacht ahben in einer Op ..un dann starrte den Operateuren ein Auge in Gesicht..was pulsierte...naja...
Aber du kannst das Buch gerne haben..müsste ich noch im Schrank haben![]()
Zum Treffen:
28.10 ???? Habe ich da was vergessen?![]()
![]()
+ was ist schmorl &seefeld?
ihhhh ist ja eklig
äh am 28 hab ich geburtstag und da wird meine kleine bibliothek erweitert lach wünsche mir bücher
ähm schmor & seefeld wenn du beim hauptbahnhof stehst gell? (unterm schwanz...)dann gehst du gerade aus über dem straßenbahnübergang und immer weiter gerade aus und dann kannste doch da runter gehen zum kröpcke und da rechts ist so ein großes gebäude neben c&a oder h&m wasn da auf der ecke?da ist ein riesenbücherladen über drei oder vier etagen so geil da kannst du stunden drin verbringen und in den ernst august galerin ist eine kleinere version davon
Das auf der Ecke ist H&M. Gut, dass ich nicht mehr in Hannover studiere und wohne, ich hab soooooooo viel Geld bei Schmorl gelassen, das ist nicht mehr feierlich.
ey ich auch das ist sooo schllimm da in braunschweig gibt es aus so einen großen thaja laden da bin ich letztens mit 10 büchern raus mein freund hat geguct wie ein auto (ist kein großer leser es sei den es geht um autozeitschriften) aber in münchen gibt es doch bestimmt auch riesen läden oder?
Ja, aber da komm ich kaum vorbei. In Hannover bin ich ja täglich vom HBF zum Kröpcke gelatscht und musste ja notgedrungen dran vorbeiUnd bei Amazon kann man ja nicht so toll durch die Regale schlendern. Zum Glück. Aber ich hab im Moment eh keine Zeit zu lesen. Dabei gibt es noch soooooo viel, was ich lesen will.
ja ich will ein riesengroßes bücherregal lach und alles voll haben
ich stöber auch so gerne dabei kommen die besten sachen raus ...ah mal ein tag und eine nacht in so einem bücherladen eingesperrt sein und alles stöbern und raussuchen was man darf das wäre ein traum
21.10.2010 21:45
Zitat von Schlumpfine16:
wegen diesem Horrorfilm also mein Schatz hat den mit Freunden geschaut und was soll ich sagen sie waren danach sehr aufgewühlt aber ich war froh das ich schon im Bett lag sonst wäre fynn vielleicht früher gekommen![]()
das denke ich auch
21.10.2010 23:24
Zitat von Azala:
Mein Pc (und das schließt nicht nur die MC mit ein..), dicht gefolgt von Schoki-Butterkeksen
Ich bin demnach also nicht alleine *lach*
In der Hinsicht bin ich echt froh, dass ich stille, weil das ja auch einige Kalos verbrennt! Ich bin soooo süchtig nach Schoki-Keksen und jetzt gibts auch noch so geile neue von Milka (die zudem auch noch sch... teuer sind) *sabber*
21.10.2010 23:26
@ schlafen:
War bei uns heute auch schlimm. Sarina ist zwar immer mal eingedöst, aber richtig geschlafen hat sie nicht und demnach war auch der Abend. Viel geweint, ich hatte sie die ganze Zeit aufm Arm oder auf mir liegen... *sfz* ... und ja, sie fremdelt auch mal wieder! Vllt wirklich die "Vorbereitung" auf den nächsten Schub!?
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und ich hoffe, dass sie nun auch wirklich schläft! Schatzi schläft auch schon und werde auch gleich mal in die Federn gehen.
War bei uns heute auch schlimm. Sarina ist zwar immer mal eingedöst, aber richtig geschlafen hat sie nicht und demnach war auch der Abend. Viel geweint, ich hatte sie die ganze Zeit aufm Arm oder auf mir liegen... *sfz* ... und ja, sie fremdelt auch mal wieder! Vllt wirklich die "Vorbereitung" auf den nächsten Schub!?
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und ich hoffe, dass sie nun auch wirklich schläft! Schatzi schläft auch schon und werde auch gleich mal in die Federn gehen.
21.10.2010 23:38
Zitat von Bettina:
Ich bin demnach also nicht alleine *lach*
In der Hinsicht bin ich echt froh, dass ich stille, weil das ja auch einige Kalos verbrennt! Ich bin soooo süchtig nach Schoki-Keksen und jetzt gibts auch noch so geile neue von Milka (die zudem auch noch sch... teuer sind) *sabber*
Sünde, Sünde!
Da kann ich ja (kostentechnisch) noch froh sein, dass ich mich mit den Aldi-Schoki-Butterkeksen zufriedengebe
Dummerweise hatte ich mir vorgestern erst vorgenommen, endlich noch ein bissl anzunehmen^^ Tja, heut nach dem Einkaufen mit Erik und Hund, hab ich dann erstmal ne Packung Kekse weggezwiebelt *seufz*
Mit den beiden auf Tour schlaucht aber auch...
So wird das nix mit den letzten Kilos...
21.10.2010 23:43
hallo ihr lieben! wir sind wieder im schönen westerwald. und aaaahhh es ist noch kälter hier als in holland. wir haben -1 grad und hier im haus nur noch 11. KRASS. haben erstmal den ofen angemacht und bis oben hin mit holz befüllt
im schlafzimmer die heizung ist auch schon an, damit wir uns nachher nicht den poppes abfrieren.
wollten ja eigentlich erst morgen wiederkommen, aber weil lasse auf der hinfahrt so ein terz gemacht hat und partou nicht schlafen wollte, sind wir um 19 uhr losgefahren. jetzt hat er gott sei dank die ganze fahrt geschlafen und stau hatten wir auch keinen. heimweh hatte ich auch ein bisschen. zuhause ist es doch am schönsten. jetzt belagern mich die katzen weil die uns auch soooo sehr vermisst haben. jetzt bekommt mein geliebtes kind noch ein fläschen und dann gehts ab in die hoffentlich warme falle... hmm ich glaube ich mach mir noch ne schöne wärmflasche
ich lese jetzt nix nach, ist was wissenswertes passiert?
im schlafzimmer die heizung ist auch schon an, damit wir uns nachher nicht den poppes abfrieren. wollten ja eigentlich erst morgen wiederkommen, aber weil lasse auf der hinfahrt so ein terz gemacht hat und partou nicht schlafen wollte, sind wir um 19 uhr losgefahren. jetzt hat er gott sei dank die ganze fahrt geschlafen und stau hatten wir auch keinen. heimweh hatte ich auch ein bisschen. zuhause ist es doch am schönsten. jetzt belagern mich die katzen weil die uns auch soooo sehr vermisst haben. jetzt bekommt mein geliebtes kind noch ein fläschen und dann gehts ab in die hoffentlich warme falle... hmm ich glaube ich mach mir noch ne schöne wärmflasche
ich lese jetzt nix nach, ist was wissenswertes passiert?
22.10.2010 00:05
Ich hab heute auch zwei Packungen von den Aldi-Keksen mitgenommen *lach* Die von Milka gibts jetzt nur noch ab und zu *gg*
.
@ willmamasein:
die erste Juli-Mama '11 hat positiv getestet, aber ansonsten war glaub ich nix
Aber schön, dass du wieder da bist und euer Urlaub war ja (wenn man mal vom Wetter absieht) wohl auch recht nett, oder?
.
Ich hab eben nochmal meine Mails gecheckt... Hatte heute Mittag ne Mail geschrieben an die Frau, die meinen wunderhübschen Bauchabdruck gemacht hat, weil ich den ja noch bemalen lassen will... Tja, sie arbeitet zur Zeit nicht weil sie Spannungskopfschmerzen & Migräne im Dauerzustand hat, lag schon auf der Neurologie etc.pp. aber nix hilft ihr! Den Laden musste sie auch schließen und hat jetzt bloß noch ein kleines Atelier... Gut sie meldet sich bei mir wenn es ihr besser geht, ist ja nun auch nicht sooo eilig... aber sie tut mir so unendlich leid!! Ist eine ganz liebe, hat zwei kleine Kinder um die sie sich nach eigener Aussage kaum noch kümmern kann, braucht ne Haushaltshilfe usw. Oh man, sowas trifft doch immer die falschen!
.
@ willmamasein:
die erste Juli-Mama '11 hat positiv getestet, aber ansonsten war glaub ich nix
Aber schön, dass du wieder da bist und euer Urlaub war ja (wenn man mal vom Wetter absieht) wohl auch recht nett, oder?
.
Ich hab eben nochmal meine Mails gecheckt... Hatte heute Mittag ne Mail geschrieben an die Frau, die meinen wunderhübschen Bauchabdruck gemacht hat, weil ich den ja noch bemalen lassen will... Tja, sie arbeitet zur Zeit nicht weil sie Spannungskopfschmerzen & Migräne im Dauerzustand hat, lag schon auf der Neurologie etc.pp. aber nix hilft ihr! Den Laden musste sie auch schließen und hat jetzt bloß noch ein kleines Atelier... Gut sie meldet sich bei mir wenn es ihr besser geht, ist ja nun auch nicht sooo eilig... aber sie tut mir so unendlich leid!! Ist eine ganz liebe, hat zwei kleine Kinder um die sie sich nach eigener Aussage kaum noch kümmern kann, braucht ne Haushaltshilfe usw. Oh man, sowas trifft doch immer die falschen!
22.10.2010 00:06
Fällt mir gerade noch ein...
@ willmamasein:
Dann könntest du ja nun eigentlich doch am Samstag nach Frankfurt kommen
@ willmamasein:
Dann könntest du ja nun eigentlich doch am Samstag nach Frankfurt kommen
22.10.2010 00:15
@ willmamasein: Willkommen zu Hause
Gut, dass ihr heut schon heim seid, da ja nun das letzte Ferienwochenende bei uns anbricht..
@ Bettina: Auch wei; da muss ich dir recht geben. Erwischt immer die falschen, wobei man das ja niemandem wünscht...
Meine Schwester und mein Freund haben auch ab und an mit Migräne zu kämpfen... Nicht schön.
@ uns: Hab meinen kleinen Moppel vorhin nochmal auf die Waage geschmissen (nur bildlich gesprochen! *g*) und wir sind tatsächlich bei 6900 Gramm rausgekommen!
Bin mal gespannt was die "offiziellen Messungen" nächste Woche beim KiA sagen..
Gut, dass ihr heut schon heim seid, da ja nun das letzte Ferienwochenende bei uns anbricht..
@ Bettina: Auch wei; da muss ich dir recht geben. Erwischt immer die falschen, wobei man das ja niemandem wünscht...
Meine Schwester und mein Freund haben auch ab und an mit Migräne zu kämpfen... Nicht schön. @ uns: Hab meinen kleinen Moppel vorhin nochmal auf die Waage geschmissen (nur bildlich gesprochen! *g*) und wir sind tatsächlich bei 6900 Gramm rausgekommen!
Bin mal gespannt was die "offiziellen Messungen" nächste Woche beim KiA sagen..
22.10.2010 06:56
Zitat von Sommerbaby:
So nun nochmal ne Frage an die lieben Taufmamas!
Ich war heute im Pfarramt in meiner Gemeinde und habe mir dort einen Antrag zum Beitritt in die Kirche geholt.
Im Antrag steht: Kirchengemeinde, in der Sie eintreten möchten:_______________________
- Muss ich die Gemeinde angeben, in der ich wohne, oder kann ich mir auch eine andere Kirchengemeinde aussuchen???
- Wenn ich in einer Kirchen gemeinde bin, welcher Pfarrer ist dann für die Taufe verantwortlich? Muss das ein Pfarrer aus meiner Kirchengemeinde sein, oder kann ich mein Kind auch woanders taufen lassen, z.B. in Berlin, wenn ich aber außerhalb von Berlin wohne????
Würde mich auf Antworten freuen!
Ich frag so viel, weil der Pfarrer hat Urlaub, soit hatte ich noch kein Gespräch. Und für mich ist das alles sehr neu!
Also wir haben Colin nicht dort taufen lassen wo wir wohnen... doofer Pfarrer... zwar in der selben Gemeinde aber brauchten trotzdem einen Entlassschein von hier. DAs waraber kein Thema. Und bekannte von uns wohnen nicht mehr hier, sondern weiter weg und haben hier taufen lassen.
22.10.2010 07:04
guten morgen zusammen.
@ willmamasein; willkommn zuhause, der urlaub scheint recht kurz aber schön gewesen zu sein
@azla scheinst ja ein propper kerlchen zu haben
@hummelchen das ist natürlich blöd wenn maxi nur bei dir ruhig wird, also wir haben es so gemacht das unsere kids bei mam aund papa ruhig sind, haben esbewusst gemacht also der papa hat die kids wenn er zuhause war auch viel auf dem arm usw usw. am anfan wollte amy das nicht aber dann ging es
ich hoffe das maxi dich bald mal richtig kräftig schlafen lässt!!! du brauchst das.
@sommerbaby also sooo extrem ist es nicht wenn die kleinen krabbeln und laufen können, es wird natürlich so sein das die zeit dann nicht mehr da ist, aber unbedingt viel mehr wie jetzt spielen ist das nicht, mein sohn wollte mich einfachnur dabei haben, aber wehe ich habe mit gespielt
habe ich wem vergessen?????
wenn ja entschuldigung
@ zu uns, ich habe seit heute nacht sooo ohren schmerzen!!! ich weiß nicht warum. ich kannkaum schlucken, aber rkältet oderso bin ich nicht, hoffe es ist einfach nur ein zuch den ich abbekommen habe, und das es bald besser wird
amy hat ganz gut geschlafen von 20,15 bis 00.00 und dann noch bis 6. gut ich aufgestanden amy umgezochen gewickelt usw, ich lege sie in die wippe um kaff machen zu gehen, ichgeh gucken und meine maus schläft schon wieder
so ich schlürf jetzt mein kaffe noch die ruhe geniessenda meine kids noch schlafen
@ willmamasein; willkommn zuhause, der urlaub scheint recht kurz aber schön gewesen zu sein
@azla scheinst ja ein propper kerlchen zu haben
@hummelchen das ist natürlich blöd wenn maxi nur bei dir ruhig wird, also wir haben es so gemacht das unsere kids bei mam aund papa ruhig sind, haben esbewusst gemacht also der papa hat die kids wenn er zuhause war auch viel auf dem arm usw usw. am anfan wollte amy das nicht aber dann ging es
ich hoffe das maxi dich bald mal richtig kräftig schlafen lässt!!! du brauchst das. @sommerbaby also sooo extrem ist es nicht wenn die kleinen krabbeln und laufen können, es wird natürlich so sein das die zeit dann nicht mehr da ist, aber unbedingt viel mehr wie jetzt spielen ist das nicht, mein sohn wollte mich einfachnur dabei haben, aber wehe ich habe mit gespielt
habe ich wem vergessen?????
wenn ja entschuldigung @ zu uns, ich habe seit heute nacht sooo ohren schmerzen!!! ich weiß nicht warum. ich kannkaum schlucken, aber rkältet oderso bin ich nicht, hoffe es ist einfach nur ein zuch den ich abbekommen habe, und das es bald besser wird
amy hat ganz gut geschlafen von 20,15 bis 00.00 und dann noch bis 6. gut ich aufgestanden amy umgezochen gewickelt usw, ich lege sie in die wippe um kaff machen zu gehen, ichgeh gucken und meine maus schläft schon wieder
so ich schlürf jetzt mein kaffe noch die ruhe geniessenda meine kids noch schlafen
22.10.2010 07:47
guten morgen ihr lieben
hach bin ich heut aufgekratzt...mein schwiegersohn is heut morgen geboren*g* in nur 44 min...voll neidisch bin ey....musste so heulen....komische hormone...wieder ein ganz kleines baby im freundeskreis...ach is das schön...nur der name *arthur* is ni so mein fall*g*
oh man nachher steht unsere erste impfe an...man hab ich einen schiss davor...nur gut das papa sich extra frei genommen hat weil mama das alleine ni erträgt....ich hoffe die machen glei die u4 mit sonst muss ich da in 2wochen wieder aufschlagen*nerv*
achja und irgendwie komisch wie ähnlich sich die juli babys manchmal sind...amelie fremdelt bei anderen auch total...gestern hatte mein mann sie ne stunde weil ich arbeiten war....sie hat nur gemeckert ohne ende
ach und schlafen war gestern bei uns auch mangelware...aber dafür schläft sie wundersamerweise jetzt noch
ich wünsch euch einen schönen tag mit euren mäusen
hach bin ich heut aufgekratzt...mein schwiegersohn is heut morgen geboren*g* in nur 44 min...voll neidisch bin ey....musste so heulen....komische hormone...wieder ein ganz kleines baby im freundeskreis...ach is das schön...nur der name *arthur* is ni so mein fall*g*
oh man nachher steht unsere erste impfe an...man hab ich einen schiss davor...nur gut das papa sich extra frei genommen hat weil mama das alleine ni erträgt....ich hoffe die machen glei die u4 mit sonst muss ich da in 2wochen wieder aufschlagen*nerv*
achja und irgendwie komisch wie ähnlich sich die juli babys manchmal sind...amelie fremdelt bei anderen auch total...gestern hatte mein mann sie ne stunde weil ich arbeiten war....sie hat nur gemeckert ohne ende
ach und schlafen war gestern bei uns auch mangelware...aber dafür schläft sie wundersamerweise jetzt noch
ich wünsch euch einen schönen tag mit euren mäusen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt