juli 2010 babys?
22.10.2010 18:17
22.10.2010 19:55
^Habe heute mal wieder beim aptamil-telefon angerufen,wegen der ganzen Brei/Gläschen-Geschichte u sie sagte auch 17Woche oder 4+1,also wenn sie 4Monate und einen Tag sind kann man ruhig langsam anfangen!
22.10.2010 20:13
sagt mal, swaddleme-userinnen
also, wir hatten vorher einen swaddleme in s (oder, azaala??) und jetzt haben wir uns nen größeren gekauft, weil der andere in der länge zu klein war, obenrum hatte er aber noch gepasst.... und jetzt der größere sitzt super scheiße. der ist obenrum viel zu weit, das schlabbert total, die klettverschlüsse auf der brust sind auch, wenn ich die zumache, dass es da rum schwabbelt... komisch eben. habt ihr das auch??
also, wir hatten vorher einen swaddleme in s (oder, azaala??) und jetzt haben wir uns nen größeren gekauft, weil der andere in der länge zu klein war, obenrum hatte er aber noch gepasst.... und jetzt der größere sitzt super scheiße. der ist obenrum viel zu weit, das schlabbert total, die klettverschlüsse auf der brust sind auch, wenn ich die zumache, dass es da rum schwabbelt... komisch eben. habt ihr das auch??
22.10.2010 20:21
Zitat von willmamasein:
sagt mal, swaddleme-userinnen![]()
Huhu...also ich habe auch einen swaddle me in s (?)(neugeboren) ... hatte da mal bei den Puck-Mamis gefragt ob der Sack zu klein sein könnte, denn oben bekomm ich den noch zu, allerdings kann sie die beine nicht mehr strecken, man sagte mir so lange es sie nicht stört, sei es ok, denn die beinfreiheit solle ja auch ein wenig eingeschränkt werden. hab ihn mir jetzt trotzdem noch in "Large"(Baby-Groß) bestellt und hoffe das der dann auch passt
Denn ich stell mir das nicht schön vor ständig die Beine angewinkelt zu haben..
22.10.2010 20:23
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von willmamasein:
sagt mal, swaddleme-userinnen![]()
Huhu...also ich habe auch einen swaddle me in s (?)(neugeboren) ... hatte da mal bei den Puck-Mamis gefragt ob der Sack zu klein sein könnte, denn oben bekomm ich den noch zu, allerdings kann sie die beine nicht mehr strecken, man sagte mir so lange es sie nicht stört, sei es ok, denn die beinfreiheit solle ja auch ein wenig eingeschränkt werden. hab ihn mir jetzt trotzdem noch in "Large"(Baby-Groß) bestellt und hoffe das der dann auch passtDenn ich stell mir das nicht schön vor ständig die Beine angewinkelt zu haben..
![]()
ja lasse musste auch seine beine anwinkeln... stelle ich mir auch irgendwie ungemütlich und ungesund vor
22.10.2010 20:24
Ja, war Größe S..
Hab mir auch nen größeren gekauft gehabt, aber damit muss ich Erik gar nicht erst ankommen.. Wenn er könnte würde er mir sicher nen Vogel zeigen
Der will zum Einschlafen sein Sabbeltuch in den Pfoten halten können..
Kann also zur Passform nicht viel sagen..
Hab mir auch nen größeren gekauft gehabt, aber damit muss ich Erik gar nicht erst ankommen.. Wenn er könnte würde er mir sicher nen Vogel zeigen
Der will zum Einschlafen sein Sabbeltuch in den Pfoten halten können..
Kann also zur Passform nicht viel sagen..
22.10.2010 20:27
das geilste überhaupt ist, dass er dann nachts seine arme da raus kriegt, bzw seine hände. die kommen dann unterm kinn raus und das sieht aus als wäre er geknebelt
22.10.2010 20:27
Jap unser ist auch zu groß oben rum,total gefährlich.Momme hat sich den neulich über die Nase gerangelt-panik!
Habe jetzt einen in Amerika bestellt.Mal sehen
22.10.2010 20:31
Zitat von Krissy289:
Jap unser ist auch zu groß oben rum,total gefährlich.Momme hat sich den neulich über die Nase gerangelt-panik!
voll krass der größenunterschied zu dem kleineren, oder? berichte wenn du ihn hast! vorallem müßte er bei dem größeren schultern haben wie ein gorilla damit der passt.
22.10.2010 20:33
Zitat von willmamasein:
das geilste überhaupt ist, dass er dann nachts seine arme da raus kriegt, bzw seine hände. die kommen dann unterm kinn raus und das sieht aus als wäre er geknebelt![]()
Hmm..also wenn der dann wirklich so sch***(pieeeps) sitzt, dann werde ich mich wohl an nen Tuch versuchen müssen, denn ohne Pucken schläft meine Maus nacht´s nur sehr schlecht, weil se ständig mit dem Armen am wedeln ist
Nicht das se sich sonst im Sack noch die Arme bricht
22.10.2010 20:34
Zitat von Krissy289:
Was haste für den Zahlen müssen?
22.10.2010 20:43
Also ich hatte mir ja gleich nen "großen" Swaddle me bestellt - hab also kein vergleich zu dem kleineren. Aber ich fand den OK. Also man muss halt einfach die Klettverschlüsse weiter hinten zu machen. Wir benutzen ihn aber nicht mehr. Philipp schläft jetzt auch ungepuckt bis halb 6 und dann nochmal bis 9.
22.10.2010 20:43
Die SwaddleMe's, die man hier beziehen kann, werden ja auch direkt aus amiland verschickt.. Allerdings kommt man oft über Ebay.com schonmal selbst mit Porte gut günstiger weg, wenn man es selbst dort bestellt.
Aber SwaddleMe ist eigentlich gleich SwaddleMe..
Alternatv gibts ja auch von anderen Firmen Pucksäcke..
Aber SwaddleMe ist eigentlich gleich SwaddleMe..
Alternatv gibts ja auch von anderen Firmen Pucksäcke..
22.10.2010 20:47
Zitat von willmamasein:
wo ist eigentl. katvond?
Wo sind
Kismet
Winky
Junge Mama
Sandy10
Sonja 76
JessiKa
Marie1990
giggi