Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
22.10.2010 13:37
Zitat von willmamasein:

guten mooooorgen!! waaah heute erstmal bis um 12 uhr geschlafen. krass, wann habe ich das das letzte mal getan?

@ bettina: oh ich würde sooo gerne. hatte da gestern im auto auch ne diskussion mit meinem mann drüber mit dem auto "darf" ich nicht fahren, mitfahren will er auch nicht, und ohne kiwa nur mit manduca im ICE finde ich auch doof. will ja lasse auch nicht im cafe nur aufm schoß haben... *heul* aber ich nerve ihn heute noch was, vielleicht kommt er dann doch mit.

oh maaan, sag mal, dein Mann ist schon bissel strange, oder? (nicht böse gemeint, aber das eine "darfst" du nicht, das andere will er nicht)....
Bettina
4448 Beiträge
22.10.2010 13:39
Zitat von eulchen:

so ansonsten hab ich mich die letzten tage ja mal wieder ziemlich zurück gehalten mit schreiben... mein opa ist gestorben, das war zwar nicht ganz unerwartet und er wäre heute 91 geworden (!), aber trotzdem war ich schon traurig, klar...

Fühl dich mal lieb gedrückt, das tut mir leid
Aglaja
3196 Beiträge
22.10.2010 14:02
@Eulechen:
Mir tut das auch ganz doll leid für dich!!! Fühl dich gaaaaaaaaaanz doll gedrückt!Und cih schicke dir ganz viel Kraft!!!

@Cleo:
Ja seid der ss habe ich ihn auch nicht mehr getrunken
Und das doofe Haarproblem habe ich leider auch! Das nervt mich richtig! Denn mein Männlein meint cih soll sie doch wieder häufiger offen targen...ja und wenn ichd as machen würde..wäre auch die ganze BUdde vol

@Willmamasein:
Wenn dir das nicht zuweit ist kannst du doch auch noch mit zum treffen nach Hannover

@Wochenende:
Also wir gehen heute abend erstmal ins Mikado. Mit den Großeltern + Brüdern von meinem Freund schön essen gehen.
Und morgen gehts zur Babymesse "infalino"

So, wir sind von der Rückbildung zurück...
Schwiegermama hat danahc gelich angerufen und mein Ohr fusselig geredet Naja aber eins ist nicht so schön..sie + der eine Brude rvon meinem Freund haben eine Schilddrüsenunterfunktion + jetzt kam gerade raus das der ganz kleine Bruder von meinem Schatz das auch hat...naja und warscheinlich hat das mein Freund dann auch ..einiege Symptome sprechen stark dafür . Werde ihn nächste Woche gleich zum Arzt schicken. mIt Kneo mus sich das auch unbedingt abklären lassen. Hoffe die beiden haben es nicht!
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.10.2010 14:14
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Huhu,
ma ne frage an euch, benutzt jemand die Flaschen von Avent??

Jep... warum? Aber mit Nuckel von MAM...

Ja ich nehme die neuerdings ! Warum?
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.10.2010 14:17
@ ss-test

Ja, ein glück will noch 2jahre warten.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2010 14:23
ich fahr in großstädten immer so unkoordiniert oh man. das ist eigentlich nicht lustig. am dienstag waren wir in amsterdam bei ner freundin und da hab ich 2x fast nen unfall gebaut. und auch so, hasse ich großstädte er sagt ich darf fahren, aber ohne lasse. er hat anscheinend mehr angst um ihn als um mich. blut ist eben dicker als wasser. aber ist ja auch richtig so.
warum können sich männer in großstädten eigentlich nicht alleine beschäftigen? er will nicht mit weil er nicht zwischen 10 schnatternden frauen sitzen will... aber allein durch FFM ist ihm auch zu blöd... männer. ich wüßte was ich allein in FFM machen würde.
ist denn nicht hier jmd aus meiner ecke der mit mir fahren will??
@ eulchen: wo kommst du denn nochmal her?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2010 14:25
@ aglaja: hannover ist ja noch weiter wann trefft ihr euch denn? mit dem zug ist das ja alles kein problem, aber ich mag lasse nicht solange in der manduca lassen. ist für mich und für ihn blöde
Mum82
1806 Beiträge
22.10.2010 14:26
mal eine Frage an die Brei-Mamas:
habt ihr die Zwerge aufm Schoß oder in der Wippe? Hochstuhl geht ja noch nicht. Stell mir das aufm Schoß ein bisschen schwierig vor. Will mich danach ja nicht auch immer umziehen müssen. Meine Wäscheberge erschlagen mich ja jetzt schon
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2010 14:28
Zitat von Mum82:

habt ihr die Zwerge aufm Schoß oder in der Wippe? Hochstuhl geht ja noch nicht. Stell mir das aufm Schoß ein bisschen schwierig vor. Will mich danach ja nicht auch immer umziehen müssen. Meine Wäscheberge erschlagen mich ja jetzt schon

ich lege lasse in den maxicosi und fütter ihn so. lege allerdings über den maxi cosi noch ein altes kinderspannbetttuch, damit der maxi cosi net dreckig wird
anja1181
6396 Beiträge
22.10.2010 14:29
@willmamasein: mein Mann ist da aber genauso, alleine darf ich mit der kleinen nicht fahren...er ist dann so unruhig...zumal Lara ja auf der Rückbank ist und wenn sie dann einen Schreianfall bekommt kann ich ja nicht mitten auf der Bahn irgendwo anhalten...
22.10.2010 14:29
Zitat von Mum82:

amy ist entweder auf meinem schoss oder in der wippe, oder ich lene sie gegen das stillkissen
22.10.2010 14:31
Zitat von Aglaja:

@Eulechen:
Mir tut das auch ganz doll leid für dich!!! Fühl dich gaaaaaaaaaanz doll gedrückt!Und cih schicke dir ganz viel Kraft!!!

@Cleo:
Und das doofe Haarproblem habe ich leider auch! Das nervt mich richtig! Denn mein Männlein meint cih soll sie doch wieder häufiger offen targen...ja und wenn ichd as machen würde..wäre auch die ganze BUdde vol

@Willmamasein:
Wenn dir das nicht zuweit ist kannst du doch auch noch mit zum treffen nach Hannover

@Wochenende:
Also wir gehen heute abend erstmal ins Mikado. Mit den Großeltern + Brüdern von meinem Freund schön essen gehen.

Schwiegermama hat danahc gelich angerufen und mein Ohr fusselig geredet Naja aber eins ist nicht so schön..sie + der eine Brude rvon meinem Freund haben eine Schilddrüsenunterfunktion + jetzt kam gerade raus das der ganz kleine Bruder von meinem Schatz das auch hat...naja und warscheinlich hat das mein Freund dann auch ..einiege Symptome sprechen stark dafür . Werde ihn nächste Woche gleich zum Arzt schicken. mIt Kneo mus sich das auch unbedingt abklären lassen. Hoffe die beiden haben es nicht!

wehgen der schilddrüsen unterfunktion, wenn du deinen kleinen jetzt untersuchen lässt, kannsein das nicht bei rauskommt, den es kommt nämlich erst oft in der pupertät ich habeauch eine schilddrüsenunterfunktion eher das hashimotosymdron mehr tendierend zur unterfunktion, und das konnte erst in der pupertät festgestelltwerden, wollte meine kids drauf untersuchen lassen, doch der kia im kh riet mir davon ab, da es noch nicht viel bringt, bei manchen kann man es schon erkennen aber bei den meisten nicht
anja1181
6396 Beiträge
22.10.2010 14:33
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

@Eulechen:

@Cleo:

@Willmamasein:

@Wochenende:

wehgen der schilddrüsen unterfunktion, wenn du deinen kleinen jetzt untersuchen lässt, kannsein das nicht bei rauskommt, den es kommt nämlich erst oft in der pupertät ich habeauch eine schilddrüsenunterfunktion eher das hashimotosymdron mehr tendierend zur unterfunktion, und das konnte erst in der pupertät festgestelltwerden, wollte meine kids drauf untersuchen lassen, doch der kia im kh riet mir davon ab, da es noch nicht viel bringt, bei manchen kann man es schon erkennen aber bei den meisten nicht

Ja aber es kann auch sein das die Untersuchung doch was bringt, von daher find ich das gut das du Keno darauf untersuchen lassen willst
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2010 14:38
Zitat von anja1181:

@willmamasein: mein Mann ist da aber genauso, alleine darf ich mit der kleinen nicht fahren...er ist dann so unruhig...zumal Lara ja auf der Rückbank ist und wenn sie dann einen Schreianfall bekommt kann ich ja nicht mitten auf der Bahn irgendwo anhalten...

ich darf schon alleine mit ihm fahren. bin auch gestern die ganze strecke zurück gefahren von NL. ja gut, er war dabei... aber auch so, darf ich eben bekannte strecken oder auch nach koblenz fahren. das DARF hört sich so bescheuert an. er ist jetzt nicht so, dass er mir strickt was verbietet, lass ich ja auch gar nicht zu, aber er hat irgendwo auch recht. mir ist das dann in großenstädten oder auf ungewohnten strecken immer lieber dass noch jmd neben mir sitzt und mit guckt
Bettina
4448 Beiträge
22.10.2010 14:40
Zitat von willmamasein:

ich fahr in großstädten immer so unkoordiniert oh man. das ist eigentlich nicht lustig. am dienstag waren wir in amsterdam bei ner freundin und da hab ich 2x fast nen unfall gebaut. und auch so, hasse ich großstädte er sagt ich darf fahren, aber ohne lasse. er hat anscheinend mehr angst um ihn als um mich. blut ist eben dicker als wasser. aber ist ja auch richtig so.
warum können sich männer in großstädten eigentlich nicht alleine beschäftigen? er will nicht mit weil er nicht zwischen 10 schnatternden frauen sitzen will... aber allein durch FFM ist ihm auch zu blöd... männer. ich wüßte was ich allein in FFM machen würde.
ist denn nicht hier jmd aus meiner ecke der mit mir fahren will??
@ eulchen: wo kommst du denn nochmal her?

eulchen kommt auch hier aus der Mainzer Ecke...
ich würde ja sagen kommt zu uns und Marc fährt uns nach ffm, aber ich weiß nicht, ob bei ihm zwei Kiwas in den kofferraum passen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt