juli 2010 babys?
22.10.2010 15:37
Zitat von Aglaja:ja da hast du auch recht, meinemsohn wurde sooooft blutabgenommen aus dem kopf
@Willmamsein:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=2#ganz-un ten
am 20.10.
Also ich bin jetzt schon öfters Zug mit dem kleinem gefahren und hatte keine Probleme Haben den Kinderwagen im EIngang gestellt wo man in den Zug einsteigt + dann ein Platz gleich daneben genommen sodass man den Wagen in blick hat..aber kannste nicht evtl mit Schlumpfine zusammen fahren? Wenn sie lust hat auch zu kommen?
Ihr wohnt doch recht nah beieinander oder habe ich da was falsch mitbekommen?
@Jennifer:
Ja, das weiß ich. Aber trotzdem wie Anja schon sagt: Ich geh da lieber auf Nummer sicher!
Denn ich kenne genug unschöne Geschichten mit der Schilddrüse aus der Ausbildung.
Zudem ist der kleine Bruder von meinem Freund noch lange nicht in der Pupertät. Bei ihm kam das ja heute raus. Nach dem er vor 3 Wochen bei der u11 war!
Aber was cih noch daran heftig finde das nicht mehr alle Krankenkassen die u11 bezahlen! finde das unmöglich! Man sieht ja jetzt zb was daraus kommen kann. Also wenn meine kRankenkasse das späte rnicht bezahlt ist mir das egal. Ich geh trotzdem dahin!
und ich habe schon jetzt angst davor wenn es wieder so weit sein wird, er muss regelmässig zur blutabnahme,
22.10.2010 15:51
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Huhu,
ma ne frage an euch, benutzt jemand die Flaschen von Avent??
Jep... warum? Aber mit Nuckel von MAM...![]()
Genau da liegt mein Problem![]()
Bin mehr oder weniger dabei abzustillen und versuche meinem Kind 1er nahrung zu geben und er saugt sich tot ... Hab den 1er nuckel drauf.
Von MAM?? Da kannst Du doch schon den 2er nehmen...Der ist ab dem 2. Monat!!
wir haben auch die avent sauger. Werd jetzt auch mal größe 2 probieren so geht das nämlich gar nicht
22.10.2010 15:52
Hallo Mädels
So.... bin zurück vom Friseur, das hat sooooo gut getan
Jetzt fühle ich mich wieder gut
.
So, lese jetzt erstmal die Beiträge
So.... bin zurück vom Friseur, das hat sooooo gut getan
Jetzt fühle ich mich wieder gut
.
So, lese jetzt erstmal die Beiträge
22.10.2010 15:55
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Huhu,
ma ne frage an euch, benutzt jemand die Flaschen von Avent??
Jep... warum? Aber mit Nuckel von MAM...![]()
Genau da liegt mein Problem![]()
Bin mehr oder weniger dabei abzustillen und versuche meinem Kind 1er nahrung zu geben und er saugt sich tot ... Hab den 1er nuckel drauf.
Von MAM?? Da kannst Du doch schon den 2er nehmen...Der ist ab dem 2. Monat!!
wir haben auch die avent sauger. Werd jetzt auch mal größe 2 probieren so geht das nämlich gar nicht![]()
Ich glaube von avent gibt es so welche die man einstellen kann. Von DM gibts die aufjedenfall. Je nachdem was in der Flasche ist!
22.10.2010 16:11
Nee wie geil... jetzt berichtet sogar schon der Spiegel...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,724368,0 0.html
(das sind die Jungs, die ich mir wohl heut abend nochmal antue *G+)
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,724368,0 0.html
(das sind die Jungs, die ich mir wohl heut abend nochmal antue *G+)
22.10.2010 17:33
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:wehgen der schilddrüsen unterfunktion, wenn du deinen kleinen jetzt untersuchen lässt, kannsein das nicht bei rauskommt, den es kommt nämlich erst oft in der pupertät ich habeauch eine schilddrüsenunterfunktion eher das hashimotosymdron mehr tendierend zur unterfunktion, und das konnte erst in der pupertät festgestelltwerden, wollte meine kids drauf untersuchen lassen, doch der kia im kh riet mir davon ab, da es noch nicht viel bringt, bei manchen kann man es schon erkennen aber bei den meisten nicht
@Eulechen:
Mir tut das auch ganz doll leid für dich!!! Fühl dich gaaaaaaaaaanz doll gedrückt!Und cih schicke dir ganz viel Kraft!!!
@Cleo:
Ja seid der ss habe ich ihn auch nicht mehr getrunken![]()
Und das doofe Haarproblem habe ich leider auch! Das nervt mich richtig! Denn mein Männlein meint cih soll sie doch wieder häufiger offen targen...ja und wenn ichd as machen würde..wäre auch die ganze BUdde vol![]()
@Willmamasein:
Wenn dir das nicht zuweit ist kannst du doch auch noch mit zum treffen nach Hannover![]()
@Wochenende:
Also wir gehen heute abend erstmal ins Mikado. Mit den Großeltern + Brüdern von meinem Freund schön essen gehen.![]()
Und morgen gehts zur Babymesse "infalino"![]()
So, wir sind von der Rückbildung zurück...
Schwiegermama hat danahc gelich angerufen und mein Ohr fusselig geredetNaja aber eins ist nicht so schön..sie + der eine Brude rvon meinem Freund haben eine Schilddrüsenunterfunktion + jetzt kam gerade raus das der ganz kleine Bruder von meinem Schatz das auch hat...naja und warscheinlich hat das mein Freund dann auch
..einiege Symptome sprechen stark dafür
. Werde ihn nächste Woche gleich zum Arzt schicken. mIt Kneo mus sich das auch unbedingt abklären lassen. Hoffe die beiden haben es nicht!
Ja aber es kann auch sein das die Untersuchung doch was bringt, von daher find ich das gut das du Keno darauf untersuchen lassen willst![]()
Jayda wurde im krankenhaus auch sofort darauf getestet, weil ich auch eine schilddrüsenunterfunktion habe auch dieses hashimoto, zum glück war alles okay, aber wurde gesagt ich sollte so mit 10-12 Jahren sie noch mal testen lassen, oder auch eher wenn ich was merken sollte.
22.10.2010 17:46
Zitat von willmamasein:
die doofe schlumpfine hat es bevorzugt dem westerwald den rücken zu kehren und wohnt jetzt in wismar.
ich würde ja wenn dann ICE fahren und shani meinte ja dass man das vergessen kann
Ja was lese ich da???
Aber vielleicht willst du ja schon ein zwei Tage eher hier her kommen und dann fahren wir zusammen von dem schönen Wismar nach Hannover und dann kann dein Mann dich da abholen so muss er sich nicht beschäftigen sondern nur autofahren und wir sind zu zweit auf der Autofahrt, kannst ja hier her fliegen von Köln nach HH und da hol ich euch ab
So das ist mein Vorschlag dich nach Hannover zu bekommen
22.10.2010 17:50
ich lache mich hier grade total kaputt.. mein mann macht mit lasse blödsinn und sagt "sag mal guck guck" und lasse sagt "gu gu" und das mehrmals hintereinander. dann sagt mein mann "hallo" und lasse sagt "hau"... zu geil. ob das schon ne vorstufe zum reden ist, keine ahnung. ist jedenfalls sehr amüsant.
@ azala: stimmt, ab au sind's wirklich "nur" 3:46 STD. aber bis zur bahn fahre ich auch nochmal 30 minuten. ich hatte direkt ab hachenburg geguckt, und dann war wohl die wartezeit solang
@ azala: stimmt, ab au sind's wirklich "nur" 3:46 STD. aber bis zur bahn fahre ich auch nochmal 30 minuten. ich hatte direkt ab hachenburg geguckt, und dann war wohl die wartezeit solang
22.10.2010 17:52
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
die doofe schlumpfine hat es bevorzugt dem westerwald den rücken zu kehren und wohnt jetzt in wismar.
ich würde ja wenn dann ICE fahren und shani meinte ja dass man das vergessen kann
Ja was lese ich da???![]()
Aber vielleicht willst du ja schon ein zwei Tage eher hier her kommen und dann fahren wir zusammen von dem schönen Wismar nach Hannover und dann kann dein Mann dich da abholen so muss er sich nicht beschäftigen sondern nur autofahren und wir sind zu zweit auf der Autofahrt, kannst ja hier her fliegen von Köln nach HH und da hol ich euch abSo das ist mein Vorschlag dich nach Hannover zu bekommen
![]()
22.10.2010 17:56
@Willmama... ich kann dich immer noch gerne am HBF abholen kommen in FFM...
22.10.2010 17:58
Zitat von Glitzermarie:
@Willmama... ich kann dich immer noch gerne am HBF abholen kommen in FFM...![]()
mit oder ohne auto? weil sie bei der zugfahrt ja sicher nicht den maxicosi mitschleppt, oder?
22.10.2010 18:03
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
@Willmama... ich kann dich immer noch gerne am HBF abholen kommen in FFM...![]()
mit oder ohne auto? weil sie bei der zugfahrt ja sicher nicht den maxicosi mitschleppt, oder?
stimmt.... aaaaaaaaaahhhhh. kommt doch einfach alle hier her. also wenn ich bis morgen meinen mann nicht überredet habe dann komm ich eben nicht
muss mich nachher mal was einschleimen und lieb zu ihm sein (nein nicht das was ihr jetzt denk) @ schlumpfi: ich schau mal was unser konto dann sagt. müßen noch holz kaufen sonst erfrieren wir hier im winter. aber sehen uns ja vorher eh noch
22.10.2010 18:06
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bettina:
Zitat von Glitzermarie:
stimmt.... aaaaaaaaaahhhhh. kommt doch einfach alle hier her. also wenn ich bis morgen meinen mann nicht überredet habe dann komm ich eben nichtmuss mich nachher mal was einschleimen und lieb zu ihm sein (nein nicht das was ihr jetzt denk)
@ schlumpfi: ich schau mal was unser konto dann sagt. müßen noch holz kaufen sonst erfrieren wir hier im winter. aber sehen uns ja vorher eh noch
was für nen kiwa hast du denn? Vllt würden ja unsere beiden kiwas ins auto passen. du parkst bei uns und mein freund fährt uns hin und hölt uns auch wieder ab.
Oder ist dir Mainz-Kastel auch zu weit bzw. zu unsicher zu fahren?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt