Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2010 14:24
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

mmh hat hier nicht mal jemand nen anis, fenchel, kümmel tee aus dem DM gehabt?

ansonsten probier den mal http://milupa.de/de/produkte/tee/tee_ab_der_ersten _woche/tee_ab_der_1_woche.html

Auch mit Zucker

aber da steht doch ohne zucker zusatz

Ich hab den Bauchwohltee von Milupa und das ist kein EXTRA Zucker zugesetzt! Da ist nur der Zucker aus den Zutaten drin

Zutaten: Fenchel, Anis, Hagebuttenschalen, Kamille, natürliches Fenchelaroma, Kümmelextrakt, natürliche Öle aus Kümmel und Kamille

raus kommt somit 0,03 g Zucker auf 200ml
Schmusi87
565 Beiträge
02.11.2010 14:25
Dieser blöde Zucker.
In dem Gläschen von Hipp sind 125gramm reiner Kürbis.Da steht Kohlenhydrate 6,8gramm in 125gramm,davon 5,2gramm Zucker.ISt doch eigentlich auch nicht richtig,oder???
Wir haben letzte Woche ein Glas reinen Kürbis von Bebivita ausprobiert,aber das fand sie total bäh.....war auch weniger Zucker drin.Hat aber in der Tat echt ekelig geschmeckt.Aber das dürfte doch nicht sein
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.11.2010 14:28
Zitat von Schmusi87:

Dieser blöde Zucker.
In dem Gläschen von Hipp sind 125gramm reiner Kürbis.Da steht Kohlenhydrate 6,8gramm in 125gramm,davon 5,2gramm Zucker.ISt doch eigentlich auch nicht richtig,oder???
Wir haben letzte Woche ein Glas reinen Kürbis von Bebivita ausprobiert,aber das fand sie total bäh.....war auch weniger Zucker drin.Hat aber in der Tat echt ekelig geschmeckt.Aber das dürfte doch nicht sein

Ist doch normal. Das ist doch der Zucker der in den Gemüse an sich drinn ist. Es wird kein Zucker zusätzlich verwendet.
02.11.2010 14:29
Mit dem Bauchwohltee hatte ich wohl anders in Erinnerung Aber da habt ihr recht nur auf den anderen Instand Tees steht immer was von Maltodextrin.
Schmusi87
565 Beiträge
02.11.2010 14:44
Bacardi-Blume:Ja stimmt,da hab ich ja garnicht dran gedacht.
Ich hab Zucchini schon probiert(denn die kriegt man ja das ganze Jahr zu kaufen)aber das findet sie mittlerweile blöd.
Muss mal am wochenende aufm Markt sehen das ich einen Mini-Kürbis bekomme.Will wieder selber kochen.
02.11.2010 14:49
also den bauchwohl tee habe ich habe ab und an die milch mit gemischt. obwohl ungesüsst draufsteht ist zucker drin naja dann lass ich es. und werde es noch ein paar mal mit wasser versuchen, und wenn sie nicht will, dann eben nicht, habe mal was mit apfel melisse gelesen was ist das eigendlich
02.11.2010 14:52
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

http://shop.hipp.de/artikelbilder/3620.jpg
meint irh ich könnte den mal versuchen??? sie soll ja auch nur was zum nachtrinken haben wenn sie mittag glässchen bekommt, so reicht die milch ja volkommend aus

Da ist Zucker drinn!
obwohl da ungesüsst steht, es ist ja ein beutell früchte tee, also aufgussbeutel
02.11.2010 14:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

meint irh ich könnte den mal versuchen??? sie soll ja auch nur was zum nachtrinken haben wenn sie mittag glässchen bekommt, so reicht die milch ja volkommend aus

Da ist Zucker drinn!
obwohl da ungesüsst steht, es ist ja ein beutell früchte tee, also aufgussbeutel

Wenn´s beutel sind nicht aber den gibt´s auch Instand
02.11.2010 14:58
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Da ist Zucker drinn!

Wenn´s beutel sind nicht aber den gibt´s auch Instand
ne diese die sich auflösen sind ja voll die zucker bombe, war leider so blöd die meinem sohn gegeben zu haben, er hasst wasser er würde lieber den gnzen tag nichts trinken bevor er wasser trinkt!!!1
er würgt richtig dsvon naja ich werde mal schauen, ich will das amy sich erst an wasser und ungesüssten tee gewöhnt, später darf sie auch mal ein saft haben, aber viel viel später erst
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.11.2010 15:03
hallööö ...
ich war heute das 1. mal mit malina bei der rückbildung ... und was soll ich sagen .. es war toll
malina ist die älteste ... die anderen sind alle noch soooooooo klein .. war mein dicker mopps auch mal sooooo klein???
aber dafür war sie auch die liebste von allen ... sie hat nicht 1 mal geweint nur gelacht und gequickt wie eine verrückte
und alle haben sich gefreut das sie so stimmung macht hihi
sooo das wars erstmal
.
.
.
@ euch
@was ist *Tartort internet* ????
@saniy .. uiii da ist dein mann aber spendabel mit der tasche
@eulchen .. hoffe die u4 war juttii und theo hat nicht zu viel geweint
@blondi ... ey das ist ja hart was sich dein partner erlaubt ... so ist das aber nun mal das man nicht gleich nen festen straffen bauch hat wenn man ein baby bekommen hat
*drück dich ganz feste*
02.11.2010 15:07
Zitat von sternenstaub_88:

hallööö ...
ich war heute das 1. mal mit malina bei der rückbildung ... und was soll ich sagen .. es war toll
malina ist die älteste ... die anderen sind alle noch soooooooo klein .. war mein dicker mopps auch mal sooooo klein???
aber dafür war sie auch die liebste von allen ... sie hat nicht 1 mal geweint nur gelacht und gequickt wie eine verrückte
und alle haben sich gefreut das sie so stimmung macht hihi
sooo das wars erstmal
.
.
.
@ euch
@was ist *Tartort internet* ????
@saniy .. uiii da ist dein mann aber spendabel mit der tasche
@eulchen .. hoffe die u4 war juttii und theo hat nicht zu viel geweint
@blondi ... ey das ist ja hart was sich dein partner erlaubt ... so ist das aber nun mal das man nicht gleich nen festen straffen bauch hat wenn man ein baby bekommen hat
*drück dich ganz feste*

tatort internet ist; da geben sich ermittler als 12-13 jährige jungs oder mädchen aus, und erwachsene 40 jährige oder 30 jährig treffen sich dann mit kinder, die aber schon 18 sind, aber jünger aussehen, und die alten säcke wollen sex. ist echt heftig was die da so zeigen
eulchen
4244 Beiträge
02.11.2010 15:30
so, sind zurück von der u4! alles super: 61cm (obwohl ich 63cm gemessen habe, aber gut) und 6100g, KU 41cm.
Impfung war auch ganz okay, er hat zwar kurz geweint, sich aber auch wieder beruhigen lassen, grade versucht er einzuschlafen.
Der Doc hat nur nochmal gemeint, dass das mit dem auf dem Bauch schlafen nicht so toll ist. Das wusste ich zwar schon, aber jetzt mache ich mir doch wieder Gedanken. Jeden Abend drehe ich meinen Süßen nach dem Einschlafen auf den Rücken, dann schläft er ein Stündchen und wird wach, dreh ich ihn wieder auf den Bauch schläft er sofort ein... was soll ich nur machen?????
02.11.2010 16:23
Zitat von Jennifer:

wollte mal so in die runde fragen bekommen eure babys beim brei noch was zu trinken dazu???
also ich versuch amy immer und immer wieder wasser anzubieten, doch das spuckt sie aus!!! genauso den fencheltee, was gibt es den noch für tee, denn ich versuchen kann? weiß einer rat? ich will ihr auf keinen fall saft geben.
1 ist der viel zu süß,
2 habe ich den fehler bei meinem sohn gemacht und er trinkt auch kein wasser
und bei my will ich deswegen erst garnicht damit anfangen

Maxi kriegt Fencheltee. Zwischendrin hab ich ihm Babysaftschorle gegeben, weil gar nichts mehr ging. Kein Tee, kein Wasser. Aber meine Begeisterung war nicht groß. Aber jetzt trinkt er den Fencheltee wieder. Ich habe heute Früchtetee von Hipp gekauft nach dem 4. Monat. Vielleicht mag Amy den?
Achja, ich gebe immer zum Brei oder direkt danach was zu trinken und meist trinkt er auch. Ich biete auch zwischendrin immer mal wieder an. Trinken ist extrem wichtig, wbei ich aber auch glaube, dass sich die kleinen schon nehmen was sie brauchen.
02.11.2010 16:24
Zitat von Jennifer:

Hehe, den meinte ich grad. den hab ich heute gekauft.
02.11.2010 16:38
Zitat von Schmusi87:

Hummelchen ich habe mal ne Frage an Dich.Was für Gemüse hast du Maxi schon angeboten in was für einer Zeit?Man soll ja eigentlich nicht viele verschiedene Sachen innerhalb kurzer Zeit geben.Sophie isst im Moment Kürbis(die kleinen Gläschen von Hipp).Mag sie gern und sie verträgt es auch gut.Ich hab ihr auch schon Kürbis mit Kartoffel gegeben,fand sie auch lecker und vertragen tut sie es auch.Hast du eine Milchmahlzeit schon durch Brei ersetzt oder kriegt Maxi nach dem Brei noch Milch??

Also, angefangen haben wir mit Karotten, dann Kürbis, dann Karotte mit Kartoffel und nun gibt es noch Rind dazu. Also langsam gehen wir Richtung Menü. Pastinake mag er gar nicht.
Ich hab mal gelesen, man soll/darf die Flasche erst weglassen, wenn zum Gemüse Fleisch dazu kommt. Meistens gibt es danach noch Flasche. Kommt immer drauf an, wie viel er isst. Heute hat er zB ein dreiviertel Gläschen gegessen und danach noch ca. 3 Esslöffel voll Obst und 20ml Tee. Danach gab's nix mehr Es gibt aber auch Tage, da will er keinen Brei oder nur drei Löffel, dann gibt es natülich noch Milch.
Gestern habe ich übrigens aus Versehen Schinkennudeln gefüttert. Das Menüsmuss im Probeding von Hipp mit drin gewesen sein. Ich hab was raus ausm Gläschen, warm gemacht und gefüttert und als ich den Rest in den Kühlschrank gestellt habe, habe ich es erst gesehen. Naja, es hat gemundet und er hat es vertragen. Ich hab den Unterschied gar nicht geschmeckt. Schmeckt ja alles gleich
Achso, ich hab immer nach so vier Tagen eine neue Zutat angeboten. Weil ein Glas hat immer zwei Tage gereicht von den kleinen und wenn zwei alle waren, gab es das n#ächste zum Probieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt