Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.11.2010 18:14
Hallo ihr Lieben,

wir waren heute morgen bei der U4 und sie wurde das zweite Mal geimpft. Hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie ich sie bei der Impfung ablenken könnte und hab mir vorgenommen diesmal auch ganz tapfer zu sein. Und was war? Der Kopfumfang wurde gemessen, da hat sie schon angefangen zu meckern. Dann hab ich sie auf die Waage gelegt und da hat sie angefangen zu brüllen... So laut hat sie das ja noch nie gemacht. Sie hat sich gar nicht mehr beruhigt. Dann hat sie ja tatsächlich die ganze Untersuchung lang nur geschrien und die Impfung gab´s dann als sie bei mir auf dem Arm war. Bin mir nicht mal sicher, ob sie das überhaupt gemerkt hat Sie hat sich auch erst wieder beruhigt, als sie angezogen im Maxi Cosi saß. Sehr seltsam...

Naja es ist aber zum Glück alles in Ordnung und sie wiegt jetzt schon 6240 Gramm und ist 61,2 cm groß (wobei ich glaube die Arzthelferin hat falsch gemessen, sie lag ein bißchen gequetscht da drauf).

Waren danach noch einkaufen und da hat sie schon wieder gelacht und vor sich hingebrabbelt. Fieber ist auch keins in Sicht, aber die erste Impfung hatte sie auch schon so gut weggesteckt Hoffe ich mal, dass das so bleibt.

So jetzt werde ich mal ein bißchen nachlesen. Mausi schläft grad ein bißchen.
Azala
8635 Beiträge
02.11.2010 18:18
Erik hatte bei der U4 auch schon beim Abhorchen mit dem meckern angefangen und war dann so sauer auf die KiÄ, dass er das Pieksen gar nicht richtig mitbekommen hat Kurz darauf auf dem Arm war dann alles auch wieder ok..
mama22...
1368 Beiträge
02.11.2010 18:54
Zitat von eulchen:

so, sind zurück von der u4! alles super: 61cm (obwohl ich 63cm gemessen habe, aber gut) und 6100g, KU 41cm.
Impfung war auch ganz okay, er hat zwar kurz geweint, sich aber auch wieder beruhigen lassen, grade versucht er einzuschlafen.
Der Doc hat nur nochmal gemeint, dass das mit dem auf dem Bauch schlafen nicht so toll ist. Das wusste ich zwar schon, aber jetzt mache ich mir doch wieder Gedanken. Jeden Abend drehe ich meinen Süßen nach dem Einschlafen auf den Rücken, dann schläft er ein Stündchen und wird wach, dreh ich ihn wieder auf den Bauch schläft er sofort ein... was soll ich nur machen?????

mach dir nicht zu viele gedanken drüber, lass ihn einfach schlafen wie er will! mir gehts bei nico nicht anders, er schläft auch nur auf den bauch ein, anders ist dass gebrüll groß, und er gibt auch nicht auf bis ich ihn wieder drehe. wir schlafen ja auch so wie wir es wollen. finde es quatsch dass man sagt sie "müssen" auf dem rücken schlafen oder auf der seite....
02.11.2010 19:39
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

http://shop.hipp.de/artikelbilder/3620.jpg
meint irh ich könnte den mal versuchen??? sie soll ja auch nur was zum nachtrinken haben wenn sie mittag glässchen bekommt, so reicht die milch ja volkommend aus

Hehe, den meinte ich grad. den hab ich heute gekauft.

also ich habe heute den früchte tee von alete gekauft mit karotte, hagebutte,rotebeete und hmmm war noch was drin, also auchaufgussbeutel, mal sehen ob sie den nimmt, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, also sie soll janur was nach trinken beim glässchen mittags, habe ihr heute mal ein glas mit pastinaken kartoffel und bio hühnchen gekauft, das sieht sooo wiederlich aus, ich wette das isst sie nicht sonst bekommst sie ja immernur 2 sachen also kartoffel pastinaken, oder birne in apfel, mal sehen, wie es morgen wird
02.11.2010 19:42
Zitat von Azala:

Erik hatte bei der U4 auch schon beim Abhorchen mit dem meckern angefangen und war dann so sauer auf die KiÄ, dass er das Pieksen gar nicht richtig mitbekommen hat Kurz darauf auf dem Arm war dann alles auch wieder ok..
bei welchem kia bist du den?
oh man nächste woche steht bei uns dieletzte impfung an, dann erst wieder mit einem jahr
darkness83
390 Beiträge
02.11.2010 19:50
abend mädels...schreib schnell nochmal aus dem bett...
war mit amelie vorhin noch beim doc...war mir alles komisch....und aussage des arztes *nen infekt*...ich hasse dieses wort...weiss man genauso wenig wie vorher...da sie durchfall und wieder windelsoor hat gibs nu mal heilnahrung von humana....soll man mit breisauger geben...da hat se mir alles entgegengespuckt...mit normalem sauger gings dann halbwegs...nu schläft sie mit vollem magen und viburcolzäpfchen seid ner stunde endlich...bin gespannt wie lange...drückt mir bitte die daumen ...

thema trinken...amelie trinkt gar nix an tee...hab auch schon mal apfel melisse probiert aber auch da geht gar nix...karotte stark verdünnt auch nix....

sö ich hau mich hin nachti
Azala
8635 Beiträge
02.11.2010 19:57
Zitat von Jennifer:
oh man nächste woche steht bei uns dieletzte impfung an, dann erst wieder mit einem jahr

Bei Fr. Dr. Nemecek in Langenfeld
02.11.2010 19:58
Zitat von Azala:

Zitat von Jennifer:

Bei Fr. Dr. Nemecek in Langenfeld
sagt mir nichts
Azala
8635 Beiträge
02.11.2010 19:59
Ich kenn ja auch nicht alle Ärzte... schonmal gar nicht mit Namen...
02.11.2010 20:04
mädels ich muss euch mal was fragen.
auch wenn viel zoff hier war usw, und ich ja eigendlich nicht so der typ bin der sein ganzes privat leben im nets ausbreiten muss,
aber eure eigenen eltern haben sie alle eure babys schon gesehen???
meine süsse ist ja fast 4 monate, und wisst ihr, keiner von meinerfamilie hat sie gesehen!!! niemand!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ja sowiso kein kontakt zu meinen eltern, obwohl sie 2 strassen weiter wohnen als ich, meine schwester sagte mir sie habe kein bock zu kommen, aber zu unsere mutter fährt sie ja auch?!
mein bruder hat amy kurz durch dufall auf der strasse gesehen!!! und da konnte ich mir anhöhren wie viele kinder ich den noch haben will, ich sagte ihm mach dir erst selbst ein eigenes bevor du mir was sagen willst, boom seine frau(die ich hasse) ist jetzt schwanger, und ich muss echt zugeben das mir dergedanke, dasich meine eltern mit dem kind sehen werde sehr weh tut, mein vater fehlt mir so! ich war immer ein papa kind. bin echt traurig über das alles aber schon mein sohn haben sie erst mit 7 monaten gesehen mein sohn war 2 jahre da hat mein vater ihn gehauen, weil er an den schrank gegangen ist, sie haben ihn beschimpft . sowas ist doch nicht normal oder?! manchmal frage ich nich, ob du meine familie so beklopptist, den von meinem mann die familie ist sooo garnicht,
02.11.2010 20:55
Zitat von Jennifer:

auch wenn viel zoff hier war usw, und ich ja eigendlich nicht so der typ bin der sein ganzes privat leben im nets ausbreiten muss,
meine süsse ist ja fast 4 monate, und wisst ihr, keiner von meinerfamilie hat sie gesehen!!! niemand!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ja sowiso kein kontakt zu meinen eltern, obwohl sie 2 strassen weiter wohnen als ich, meine schwester sagte mir sie habe kein bock zu kommen, aber zu unsere mutter fährt sie ja auch?!
mein bruder hat amy kurz durch dufall auf der strasse gesehen!!! und da konnte ich mir anhöhren wie viele kinder ich den noch haben will, ich sagte ihm mach dir erst selbst ein eigenes bevor du mir was sagen willst, boom seine frau(die ich hasse) ist jetzt schwanger, und ich muss echt zugeben das mir dergedanke, dasich meine eltern mit dem kind sehen werde sehr weh tut, mein vater fehlt mir so! ich war immer ein papa kind. bin echt traurig über das alles aber schon mein sohn haben sie erst mit 7 monaten gesehen mein sohn war 2 jahre da hat mein vater ihn gehauen, weil er an den schrank gegangen ist, sie haben ihn beschimpft . sowas ist doch nicht normal oder?! manchmal frage ich nich, ob du meine familie so beklopptist, den von meinem mann die familie ist sooo garnicht,

Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist aber ich kann dir sagen versuche es aus der Welt zu schaffen,das Leben kann ganz schnell vorbei sein und dann ist es zu spät. Glaub mir ich würde alles dafür geben wenn mein Vater seinen Enkel sehen könnte,er ist 10 Wochen vor der Geburt an Krebs gestorben. Ben ist sein erstes Enkelkind.

Versuch es wenigstens wenn sie dann nicht wollen brauchst du dir keine Vorwürfe machen und du hast dann Gewissheit,ob sie den Kontakt haben wollen oder nicht.
02.11.2010 20:57
Zitat von Jennifer:

Das tut mir leid aber wenn mein Papa mein Kind schlagen würde würde ich ihn anzeigen und ich würde nichts auf sie geben Das geht gar nicht
Aber um deine Frage zu beantworten meine Eltern und Schwiegereltern haben den kleinen schon gesehen auch schon recht oft obwohl einmal 600 und einmal 10.000 km dazwischen liegen. Aber bei euch war der Kontakt ja nicht mehr da wegen deinem Mann oder? Wenn es dir dennoch so wichtig ist dann geh du doch einfach mal dahin
02.11.2010 21:05
Zitat von floh83:

Zitat von Jennifer:

Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist aber ich kann dir sagen versuche es aus der Welt zu schaffen,das Leben kann ganz schnell vorbei sein und dann ist es zu spät. Glaub mir ich würde alles dafür geben wenn mein Vater seinen Enkel sehen könnte,er ist 10 Wochen vor der Geburt an Krebs gestorben. Ben ist sein erstes Enkelkind.

Versuch es wenigstens wenn sie dann nicht wollen brauchst du dir keine Vorwürfe machen und du hast dann Gewissheit,ob sie den Kontakt haben wollen oder nicht.
ich habe dennen ja schon unzählige chancen gegeben,
es lief ja schon immer schlecht, meine mam aund ich haben nie ein verhältnisgehabt, ich musste fragen, ,,mama nimmst du mich in den arm" es kam nie ein ich liebe dich oder so, immer nur geschreih und geprügel, dann war ich heimlich mit meinem mann zusammen also wir sind schon zusammen seit dem ich 16 war, mein vater und meine mutter akzeptierten ihn aber nicht da er aus polen kommt(oberschlesien) ja irgendwann kam es raus , mein vater hat mich so zusammen geschlagen das meine cheffin mich nachhause schicken musste da ich über all blau war+ blaue augen!
mit 18 bin ich ausgezogen, sie erfuhren irgendwan das ich schwanher bin, und erzählten in unserem ort ich würde alkohol saufen, mein sohn wird eine mistg... , ein bastard, sie kammen natürlich auch nicht zur hochzeit, als mein sohn geboren wurde, interessierte es sie auch nicht natürlich kamen si enicht, SIE wollten nicht, es tand nichtr gut um meinen sohn, das interessierten sie nicht, als mein sohn fast 7 monate alt war, traf ich meine mutter und ich war mit meiner schwester unterwechs, die hat auch 2 töchter, meine mutter sagte zu einer bekannten das sind meine ZWEI enkel, mein sohn war nicht mit inbegriffen, okay sie fing an zu heulen und wir trafen uns, und es war alles okay, ca 4 monate mein sohn verbrannte sich schwer mit 1 jahr, ich brauchte meine eltern sooo sehr, doch sie kamen nicht zu mir ins karnkenhaus und zu meinem sohn, (meiner schwiegermutter ist das passiert mit kochendem tee) mein vater sagte er wird mir das jugendamt auf den hals hetzen, ich bin es schuld.
es ware sooo viele sachen die passiert sind, und das schlimmste sind die beleidigungen, das mein sohn hässlich währe usw usw. das tut echt weh, ich habegelernt damit umzugehen, ich sage auch offen ich hasse meinemutter, doch mein vater fehlt mir, doch er würde mir keine chance geben!!! er sagte ich habemein sohn nicht im griff da ich ihn NICHT schlage er hat mich vor meinem sohn beschimpft, hallo ich bin erwachsen keine 12 mehr ich will eigendlich nicht das meine kinder sowas als familiebetrachten, doch weh tuts trozdem! am schlimmsten ist, mein sohn hat einen gehnfehler dasheisst alpha1 anti trypsin mangel, erwird nie rauchen dürfen oder oder, wir rauchen auch, aber nur aufm balkon oder küche. meine eltern haben vor ihm geraucht, haben keine rücksicht genommen, und war meine schwester da, sind sie raus gegangen!!!
sorry für den langentext habe dir nur mal das wichtigste zusammen gefasst, also ein kleinen teil
Daynice
930 Beiträge
02.11.2010 21:07
Zitat von Jennifer:

Hey,

Also ich muss sagen meine Familie wir Colin nieeeeee im leben sehen!
Ich hing auch an meiner Familie bis mir die Augen geöffnet worden sind! In meinem Elternhaus gab es nur Unordnung, Streit, Dreck, Müll und Gewalt... und trotzdem habe ich die Menschen über alles geliebt. Doch als ich schwanger wurde wusste ich das es für mich und meinen Sohn ohne diese "Familie" besser sein wird! Wurde von meinen Eltern sogar als "Hu*e" bezeichnet und es gehen heute noch Gerüchte rum das ich wohl mich prostituieren muss weil mein Freund mich dazu zu zwingen würde! Alles zwar Humbug aber ich kann dich versteh wenn du sagst du vermisst deine Familie ich vermisse meine Eltern und meine 5 Geschwister auch aber trotzdem würde ich nie im Leben wieder Kontakt herstellen!

Und wenn dein Sohn von deinem Vater gehauen wurde weil er ein einen Schrank gegangen, sorry aber NO GO! Beschütze deine Kinder und mach es besser! Kopf Hoch du bist ein gute Mama!

02.11.2010 21:11
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Das tut mir leid aber wenn mein Papa mein Kind schlagen würde würde ich ihn anzeigen und ich würde nichts auf sie geben Das geht gar nicht
Aber um deine Frage zu beantworten meine Eltern und Schwiegereltern haben den kleinen schon gesehen auch schon recht oft obwohl einmal 600 und einmal 10.000 km dazwischen liegen. Aber bei euch war der Kontakt ja nicht mehr da wegen deinem Mann oder? Wenn es dir dennoch so wichtig ist dann geh du doch einfach mal dahin
nein ich knn nicht, vor ca 1monate hab eichmeiner mutter gechrieben das sie aufhöhren soll märchen zu erzählen und uns endlich in ruh lassen soll, weißt du was meine eigen mutter mirgeschriebenhat! lösch meine nr, du bist es nicht wert das ich mit dir sprechde, und ich sagte ihr währst du eine omawähre es dir egal ob ich mit dir rede und du würdest dich nach deinen enkeln erkundigen, meine mama arbeitet hier in einem laden wo ich trozdem einkaufen gehe ich stand mit meinem sohn im laden, sie ist eg gegangen , okayich muss dazu sagen ich sagte ihr du darfst beide nicht sehen sie wollen nicht wissen wer du bist, aber ich als oma würde es doch ignorieren wenn mein enkel im laden steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt