Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.11.2010 21:15
Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

mädels ich muss euch mal was fragen.
auch wenn viel zoff hier war usw, und ich ja eigendlich nicht so der typ bin der sein ganzes privat leben im nets ausbreiten muss,
aber eure eigenen eltern haben sie alle eure babys schon gesehen???
meine süsse ist ja fast 4 monate, und wisst ihr, keiner von meinerfamilie hat sie gesehen!!! niemand!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ja sowiso kein kontakt zu meinen eltern, obwohl sie 2 strassen weiter wohnen als ich, meine schwester sagte mir sie habe kein bock zu kommen, aber zu unsere mutter fährt sie ja auch?!
mein bruder hat amy kurz durch dufall auf der strasse gesehen!!! und da konnte ich mir anhöhren wie viele kinder ich den noch haben will, ich sagte ihm mach dir erst selbst ein eigenes bevor du mir was sagen willst, boom seine frau(die ich hasse) ist jetzt schwanger, und ich muss echt zugeben das mir dergedanke, dasich meine eltern mit dem kind sehen werde sehr weh tut, mein vater fehlt mir so! ich war immer ein papa kind. bin echt traurig über das alles aber schon mein sohn haben sie erst mit 7 monaten gesehen mein sohn war 2 jahre da hat mein vater ihn gehauen, weil er an den schrank gegangen ist, sie haben ihn beschimpft . sowas ist doch nicht normal oder?! manchmal frage ich nich, ob du meine familie so beklopptist, den von meinem mann die familie ist sooo garnicht,

Hey,

Also ich muss sagen meine Familie wir Colin nieeeeee im leben sehen!
Ich hing auch an meiner Familie bis mir die Augen geöffnet worden sind! In meinem Elternhaus gab es nur Unordnung, Streit, Dreck, Müll und Gewalt... und trotzdem habe ich die Menschen über alles geliebt. Doch als ich schwanger wurde wusste ich das es für mich und meinen Sohn ohne diese "Familie" besser sein wird! Wurde von meinen Eltern sogar als "Hu*e" bezeichnet und es gehen heute noch Gerüchte rum das ich wohl mich prostituieren muss weil mein Freund mich dazu zu zwingen würde! Alles zwar Humbug aber ich kann dich versteh wenn du sagst du vermisst deine Familie ich vermisse meine Eltern und meine 5 Geschwister auch aber trotzdem würde ich nie im Leben wieder Kontakt herstellen!

Und wenn dein Sohn von deinem Vater gehauen wurde weil er ein einen Schrank gegangen, sorry aber NO GO! Beschütze deine Kinder und mach es besser! Kopf Hoch du bist ein gute Mama!

ja das ist das, ich hasse den spruch aber ich bruche keine leute die meine kinder schlagen, meine eltern haben mich so verprüglt, mein vater hat messer nch mir geworfen, er sagte mur du wirst doch eh als hu... enden. ich versteh das nicht. ich sag auch ich empfinde nur hass fr meinemutter, kein stück liebe, mein bruder undmein vater fehlen mir sehr, ich habe erst 207berfahren das mein bruder einen anderen vater ht, mein bruder ist 2 jahr älter als ich, und nun, seit dem ist er weg, er war mein bestre freund, naja wegen seiner dummen altenhabn wir kein kontakt mehr, sie hat mein bruder soooo kaputt gemacht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.11.2010 21:18
huhu mädels, hab die beiträge nurmal kurz überlesen...

@ fencheltee oder bauchwohltee: hab eben noch gelesen, dass man den eigentlich nur geben soll wenn die pupsis bauchweh haben,... oder man muss eben in kauf nehmen, dass WENN sie bauchweh haben und der fencheltee "ständig" gegeben wird, dass er dann nix hilft...

@ lidl-winteroverall: habe eben auch einen in 62/68 gekauft, weil der von aldi auch in 62/68 ist und der ist noch zu groß. aber der von lidl passt jetzt gerade genau richtig... hoffe der passt dann auch noch wenn es kalt ist.

@ me: nach genau einer woche ist unsere katze wieder da!!!!! mein mann kam eben rein und sagte "guck ma wen ich hier habe" zeigt maya so rein lebend und wohlauf. aber irgendwie scheu!? keine ahnung wo sie war... aber wir vermuten irgendwie, dass sie keinen bock mehr auf ihren sohn hat (haben ja eins ihrer babys behalten weil er einen tag vor lasse geboren ist) kennt sich jemand mit katzen aus und kann mir dazu was sagen??
ansonsten waren wir heute in bonn im krankenhaus. super mein mann ist noch länger krank geschrieben naja zumind nicht meht auf krücken. aber ne 2. op ist wohl in aussicht. müßen jetzt ma noch 2-4 wochen warten und gucken wie es sich weiter entwickelt.
anja1181
6396 Beiträge
02.11.2010 21:19
Also meine Eltern waren seit der Geburt bereits jeden Monat für ein Wochenende da..obwohl sie 650 km weit weg wohnen und mein Papa schwer herzkrank ist...Ich hatte mit meinen Eltern früher auch nicht so das beste Verhältnis weil ich immer der Rebell der 3 Töchter war,doch der Auszug und das weite weg sein hat meine Eltern und mich merken lassen wie sehr wir uns gegenseitig vermissen. mir tat es am Sonntag in der Seele weh wie traurig meine Mama war als sie fahren musste ( oh gott ich heule schon wieder ). Meine Eltern gehören mit zu meinen wichtigsten Menschen in meinem Leben!!
anja1181
6396 Beiträge
02.11.2010 21:27
Jennifer,eins kann ich nicht verstehen, du schreibst das dein Vater dich geschlagen hat und mit Messern nach dir geworfen hat aber gleichzeitig vermisst du ihn???? Ich glaube wäre mir das passiert dann wäre mein Vater der letzte den ich vermissen würde.
02.11.2010 21:28
Zitat von anja1181:

Also meine Eltern waren seit der Geburt bereits jeden Monat für ein Wochenende da..obwohl sie 650 km weit weg wohnen und mein Papa schwer herzkrank ist...Ich hatte mit meinen Eltern früher auch nicht so das beste Verhältnis weil ich immer der Rebell der 3 Töchter war,doch der Auszug und das weite weg sein hat meine Eltern und mich merken lassen wie sehr wir uns gegenseitig vermissen. mir tat es am Sonntag in der Seele weh wie traurig meine Mama war als sie fahren musste ( oh gott ich heule schon wieder ). Meine Eltern gehören mit zu meinen wichtigsten Menschen in meinem Leben!!
so wie es sein soll klsr ich war auch kein unbeschriebenes batt, ichhabe gelogen, habe auch meine eltern beklaut, aber ich denke tut das nicht jeder teenie???
ich war 18 jahre alt musste um 20.15 zuhause sein, ich habe aber bis kurz nach 19 uhr gearbeitet dann noch putzen und wehe es lag en haar irgendwo dann ofort 6 wochen hausarest!!! und jetzt die wohnung ist soooo eckelhaft versiwt *bah* mein sohn durfte da damls nie auf den boden weil esooo dreckig da war
02.11.2010 21:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

auch wenn viel zoff hier war usw, und ich ja eigendlich nicht so der typ bin der sein ganzes privat leben im nets ausbreiten muss,
meine süsse ist ja fast 4 monate, und wisst ihr, keiner von meinerfamilie hat sie gesehen!!! niemand!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ja sowiso kein kontakt zu meinen eltern, obwohl sie 2 strassen weiter wohnen als ich, meine schwester sagte mir sie habe kein bock zu kommen, aber zu unsere mutter fährt sie ja auch?!
mein bruder hat amy kurz durch dufall auf der strasse gesehen!!! und da konnte ich mir anhöhren wie viele kinder ich den noch haben will, ich sagte ihm mach dir erst selbst ein eigenes bevor du mir was sagen willst, boom seine frau(die ich hasse) ist jetzt schwanger, und ich muss echt zugeben das mir dergedanke, dasich meine eltern mit dem kind sehen werde sehr weh tut, mein vater fehlt mir so! ich war immer ein papa kind. bin echt traurig über das alles aber schon mein sohn haben sie erst mit 7 monaten gesehen mein sohn war 2 jahre da hat mein vater ihn gehauen, weil er an den schrank gegangen ist, sie haben ihn beschimpft . sowas ist doch nicht normal oder?! manchmal frage ich nich, ob du meine familie so beklopptist, den von meinem mann die familie ist sooo garnicht,

Hey,

Ich hing auch an meiner Familie bis mir die Augen geöffnet worden sind! In meinem Elternhaus gab es nur Unordnung, Streit, Dreck, Müll und Gewalt... und trotzdem habe ich die Menschen über alles geliebt. Doch als ich schwanger wurde wusste ich das es für mich und meinen Sohn ohne diese "Familie" besser sein wird! Wurde von meinen Eltern sogar als "Hu*e" bezeichnet und es gehen heute noch Gerüchte rum das ich wohl mich prostituieren muss weil mein Freund mich dazu zu zwingen würde! Alles zwar Humbug aber ich kann dich versteh wenn du sagst du vermisst deine Familie ich vermisse meine Eltern und meine 5 Geschwister auch aber trotzdem würde ich nie im Leben wieder Kontakt herstellen!

Und wenn dein Sohn von deinem Vater gehauen wurde weil er ein einen Schrank gegangen, sorry aber NO GO! Beschütze deine Kinder und mach es besser! Kopf Hoch du bist ein gute Mama!

ja das ist das, ich hasse den spruch aber ich bruche keine leute die meine kinder schlagen, meine eltern haben mich so verprüglt, mein vater hat messer nch mir geworfen, er sagte mur du wirst doch eh als hu... enden. ich versteh das nicht. ich sag auch ich empfinde nur hass fr meinemutter, kein stück liebe, mein bruder undmein vater fehlen mir sehr, ich habe erst 207berfahren das mein bruder einen anderen vater ht, mein bruder ist 2 jahr älter als ich, und nun, seit dem ist er weg, er war mein bestre freund, naja wegen seiner dummen altenhabn wir kein kontakt mehr, sie hat mein bruder soooo kaputt gemacht

Dann kann ich es natürlich verstehen das da kein Kontakt mehr ist,würde ich wahrscheinlich auch so machen.
Ich könnte es mir nicht vorstellen keinen Kontakt zu meiner Familie zu haben,ich bin ein totaler Familienmensch. Bei uns läuft auch nicht alles toll aber ich bin sehr froh das ich sie habe.
02.11.2010 21:31
Zitat von anja1181:

Jennifer,eins kann ich nicht verstehen, du schreibst das dein Vater dich geschlagen hat und mit Messern nach dir geworfen hat aber gleichzeitig vermisst du ihn???? Ich glaube wäre mir das passiert dann wäre mein Vater der letzte den ich vermissen würde.
ja, da hast du auch vollkommend recht.
aber ie gesgat ich war immer ein papa kind und ich weiß ja as er auch anders kann, aber nicht wenn meine mama dabei ist. mein vater ist streng knall hart, doch er würde nie gefühl zeigen, ich versteh es ja selber nicht, ich finde es einfach wirkich traurig, iso ich so eine besch. familie habenmuss.
es ist blöd das meine kinde ihre anderen grosseltern nie kennen lernen weren, ich durfte die letren meinesvaters auch nie kennenlernenjetzt sind beide tot und ich frage mich wie sie wahren es ist sooo kompkieziert, klar meine schwiegereltern sind für mich wie eltern, doch eine sach eist einfach die ich ie vergessen kann.
naja ... alles irgendwie komisch komplieziert
02.11.2010 21:33
Zitat von floh83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

Hey,

Dann kann ich es natürlich verstehen das da kein Kontakt mehr ist,würde ich wahrscheinlich auch so machen.
Ich könnte es mir nicht vorstellen keinen Kontakt zu meiner Familie zu haben,ich bin ein totaler Familienmensch. Bei uns läuft auch nicht alles toll aber ich bin sehr froh das ich sie habe.
ich denke es ist gut so wie esjetzt ist, da ich den sellischen krieg nicht noch mal durchstehen würde, ich habe sehr gelietten drunter da es sooo we getan hat, das ich in der sche eigendlich echt gefühlskalt bin, aber ab und zu denke ich eben dran, doch an meinemutter nicht sie ist mir gal, ich weiß sows sagt man nicht, doch ichhasse sie von ganzem herzen!!!!
wir ind alle mütter und könntet ihr so zu euren kindern sein? ich nie im leben eher würde ich mich erhängen
Bettina
4448 Beiträge
02.11.2010 21:36
@ Jennifer:
Erstmal zu deiner Frage, sowohl meine als auch die Eltern von meinem Freund kennen Sarina und sehen sie auch regelmäßig.
Aber ich sag mal ehrlich... bei allem was bei euch passiert ist, könnte ich gut und gerne auf den Kontakt verzichten! Ich denke auch nicht, dass du an der Reihe bist dich bei deinen Eltern zu melden, da sind die dran und auch eine Entschudligung wäre da eindeutig fällig!
Wenn einer mein Kind anfassen würde, dem würde ich höchstpersönlich das Leben zur Hölle machen und da wäre mir völlig egal, wer es ist!
Ich hab auch Gewalt erfahren, zuerst innerhalb der Familie, dann mein Ex-Freund, ich hab mich Tag für Tag ein Stück weiter zerstört und dann ging es mit meinem jetzigen Freund langsam wieder bergauf, keine Ahnung wo ich heute wäre wenn es ihn nicht gäbe!
Deshalb, ich weiß wie schlimm es ist, und werde daher alles dafür tun, dass meinem Kind niemals etwas angetan wird! Wenn ich im Vorfeld schon weiß, dass jemand mir oder meinem Kind gefährlich werden könnte, dann verzichte ich lieber auf den Kontakt auch wenn es (wie in deinem Fall) vielleicht auch schade ist!!
JessyKA
2302 Beiträge
02.11.2010 21:37
Hallo Mädels!

Wollte mich mal kurz melden. Mir geht es solala es ist echt schwierig damit umzugehen habe mir das leichter vorgestellt. Weiss nicht wirklich wie es weitergen soll ich hoffe das es bald besser wird. Aber danke für Eure lieben Worte.*Fühlt euch mal gedrückt von mir*

So noch kurz zu meinem kleinen Schatz!
Dem geht es soweit gut nur das er seit gestern voll Erkältet ist. Heute wäre eigendlich das 3.x Impfen angesagt aber die Kinderärztin meinte ich soll noch warten bis die Erkältung wieder weg ist.

Und essen tut er auch schon gut Mittags bekommt er warmes aus dem Gläschen und Nachmittags noch etwas Obst das haut er gut weg.

Danke das ihr an mich denkt.
Bettina
4448 Beiträge
02.11.2010 21:39
Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich diese verdammten Kürbis-Gläschen von Hipp??? Ich war hier jetzt so ziemlich überall, Schlecker, DM, Rossmann und KEINER von denen verkauft den reinen Kürbis, wenn dann nur Kürbis mit Kartoffeln oder so!
Will halt jetzt beim einkaufen nochmal in den Supermärkten gucken, aber finde ich total merkwürdig
anja1181
6396 Beiträge
02.11.2010 21:43
Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels!

Wollte mich mal kurz melden. Mir geht es solala es ist echt schwierig damit umzugehen habe mir das leichter vorgestellt. Weiss nicht wirklich wie es weitergen soll ich hoffe das es bald besser wird. Aber danke für Eure lieben Worte.*Fühlt euch mal gedrückt von mir*

So noch kurz zu meinem kleinen Schatz!
Dem geht es soweit gut nur das er seit gestern voll Erkältet ist. Heute wäre eigendlich das 3.x Impfen angesagt aber die Kinderärztin meinte ich soll noch warten bis die Erkältung wieder weg ist.

Und essen tut er auch schon gut Mittags bekommt er warmes aus dem Gläschen und Nachmittags noch etwas Obst das haut er gut weg.

Danke das ihr an mich denkt.

Schön das du dich meldest , habe gerade eben noch an dich gedacht wie es dir wohl geht.
schade natürlich das Maxim jetzt erkältet ist...bei uns "großen" is das ja schon immer heftig...aber bei den kleinen...möchte ich nicht drüber nachdenken.
Hm..wie sage ich das jetzt..aber ich wünsch dir weiterhin viel kraft die jetzige Zeit durchzustehen

Lg Anja
Bettina
4448 Beiträge
02.11.2010 21:43
@ Jessy:
Schön, dass du mal ein Lebenszeichen von dir gibst
Kann ich mir gut vorstellen, dass es schwer ist mit der aktuellen Situation umzugehen, aber ich kann nicht mehr sagen, wie hör auf dein Gefühl und mache das, wovon du glaubst, dass es das beste ist!!
Und da du ihm die Chance gegeben hast, gib dir auch die entsprechende Zeit "verzeihen" und vielleicht irgendwann auch wieder "vergessen" zu können!
Gute Besserung an deinen Kleinen!!
JessyKA
2302 Beiträge
02.11.2010 21:48
Danke ihr seit so süß! Da kommen mir gleich wieder die Tränen. Es kann nur besser werden.

Abends habe ich immer Zeit zum Nachdenken wenn der kleine schläft. Und mein Mann hat zur Zeit Nachtschicht. Tagsüber hält mich der kleine auf Trapp da bin ich abgelenkt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.11.2010 21:52
@ bettina: ich hab's aus dem DM... musst du eventuell mal genauer gucken, oft sieht man ja vor lauter bäumen den wald nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt