Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
02.11.2010 21:57
hallo mädels, ich hatte heute nachmittag den größten schock meines lebens,...
mein großer hat wie immer mittagschlaf gemacht, und als er dann wach geworden ist, hat er seinen rollladen aufgemacht (da kommt er schon hin), ich hab zu der zeit den kleinen noch gefüttert, und wollte den großen danach sofort holen. und was sehe ich da????? er steht auf seinem bettrand und das fenster war ganz offen!!!!!!!!!!!!!!keine ahnung wie er da hin gekommen ist. ich hab vor lauter schock angefangen zu heulen, und mir vorwürfe gemacht, warum ich den kleinen nicht kurz zur seite gelegt hab um den großen zu holen! man bin ich froh dass nix passiert ist. bin dann gleich als mein mann von der arbeit da war mit ihm in den baumarkt gefahren um ein fensterschloss zu holen damit ich das fenster absperren kann.

@jennifer, ich würde mit solchen eltern auch nix mehr zu tun haben wollen. mein dad hat mich damals auch geschlagen und ich hab so gut wie keinen kontakt mehr zu ihm, er ruft selten mal an und erkundigt sich wie es uns geht aber das wars auch schon.aber er kennt seine enkel, hat sie beide schon paar mal gesehen,denn manchmal lässt er sich auch blicken
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.11.2010 23:09
Zitat von Jennifer:

also ich habe auch keine motivation, seit gestren schon nicht, aber was muss, das muss ja ne amy ist auch irgendwie schlecht drauf, sie ist schon sooo müde und nur am nörgeln. naja ich glaube das ist das wetter

WILLKOMMEN IM CLUB! ...ich bin leicht gereizt
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.11.2010 23:13
Zitat von Bettina:

Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich diese verdammten Kürbis-Gläschen von Hipp??? Ich war hier jetzt so ziemlich überall, Schlecker, DM, Rossmann und KEINER von denen verkauft den reinen Kürbis, wenn dann nur Kürbis mit Kartoffeln oder so!
Will halt jetzt beim einkaufen nochmal in den Supermärkten gucken, aber finde ich total merkwürdig

Reinen kürbis gibt es nur von hipp, soweit ich weiß.ich habs bei rossmann gekauft.
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.11.2010 23:20
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

http://shop.hipp.de/artikelbilder/3620.jpg
meint irh ich könnte den mal versuchen??? sie soll ja auch nur was zum nachtrinken haben wenn sie mittag glässchen bekommt, so reicht die milch ja volkommend aus

Da ist Zucker drinn!

Da drauf steht doch aber ungesüßt ! ? ? ? ? ?
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.11.2010 23:59
03.11.2010!
Mädels... ich habe heute vor einem jahr positiv getestet! ! !
Hab tränen in den augen. Warum rennt die zeit so?
Ich habe meinem kleinen heute neue schlafanzüge in 74 gewaschen! ... oh gott ich weine! Warum bin ich nur so sensibel?
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.11.2010 00:08
Ich habe gerade fesrgestellt, dass ich alleinunterhalter bin! Auch nicht schlecht.
Dafür,dass ich den ganzen tag nicht geschrieben hab...
Ich hatte keune zeit,da mein kleiner den gaaaaaaaanzen tag nur 30minuten geschlafen hat

Er hat mich heute fast nur angemeckert. Er ist seit drei tagen so. Weiß auch nicht was das ist. Hat damit jemand erfahrung? Vor allem will er nuckeln aber macht mit seinen händchen ständug den nucki aus dem mund. Er weint dann. Ich kann ihm doch nicht alle minute den nucki neu reinstecken?!
Seine hände sind permanent am mund.
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.11.2010 00:10
So nachti mädels! Hab euch gern!
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.11.2010 00:27
Achso,?zu der abgeblichen mutter, die fast 6jahre stillt=-O
Fake!

Und ich kenne tatsächlich eine mutter, die hat ihre kinder bus zum 4.lebensjahr gestillt. Komischer gedanke. Ein riesenbaby an der brust!
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.11.2010 00:30
Im fernsehen kam darüber mal ein bericht. Der jenige hat sich azfeinmal,als er älter wurde vor brüsten geekelt und konnte deswegen mit keiner frau schlafen.
Na soweit kommt es noch...nein,nein!
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.11.2010 00:33
So, nun aber wirklich... alleinunterhaltung ist irgendwie öde. Nachti!

Ps. Ich glaube eine julimami11 hat ihr kind verloren muss im herzen wehtun!
03.11.2010 06:36
guten morgen zusammen!
amy quält mich so mitz ihrem sooo früh ausfstehen, naja ich denke gleich schläft sie eh wieder in der wippe ein, naja ich bin erkältet und amy schieft auch, na super hoffe es geht schnell weg!!!
@bettina: ich sag ja es ist einfach sooo viel üassiert, ich denke sowas kann man nie verzeihen, und auch wenn er mir manchma fehlt, so wie esjetzt ist , ist es am betsen.
@sommerbaby oh ja ich war gestren auch so genervt und greizt, . naja hoffe heute wird es besser
@ all hoffe ihr habt heute morgen eure motivation wieder, mal sehen, also meine schläft jetzt noch so mein kaffe schlürf
darkness83
390 Beiträge
03.11.2010 07:32
guten morgäääähn....
or ich bin so froh dass hier auch noch nen paar andere kids zur zeit so rumspinnen...
amelie kam die nacht so oft das mama eine ganze stunde schlaf bekommen hat....bin so alle...
trotz zäpfchen war an schlafen ni zu denken...frag mich echt was das soll....
seid 6 is sie nu hier am rumfenzen...mir graut so vor dem tag...kann kaum die augen offen lassen...

und jennifer...so ein bisschen kann ich dir nachempfinden...
meine kindheit war die hölle...mein vater nur arbeiten...meine mutter nur gesoffen...und wenn er mal daheim war hat er meine mutter verdroschen....und als ich 17 war war ich dann auch mal dran....seid dem funktioniert mein langzeitgedächtnis nicht mehr....und nichts desto trotz hat sich mittlerweile alles eingespielt und der kontakt u meinen eltern is gut weil sie sich verändert haben und ich ihnen verzeihen konnte....auch wenn ichs nie vergessen werde....aber alles was ich erlebt habe hat mein leben geprägt und mich auch weiter gebracht....
jetzt wohne ich knapp 300km weg und vermisse meine familie täglich...aber das is nur so weil meine eltern kapiert haben dass was anders laufen muss....
03.11.2010 07:54
Zitat von darkness83:

guten morgäääähn....
or ich bin so froh dass hier auch noch nen paar andere kids zur zeit so rumspinnen...
amelie kam die nacht so oft das mama eine ganze stunde schlaf bekommen hat....bin so alle...
trotz zäpfchen war an schlafen ni zu denken...frag mich echt was das soll....
seid 6 is sie nu hier am rumfenzen...mir graut so vor dem tag...kann kaum die augen offen lassen...

und jennifer...so ein bisschen kann ich dir nachempfinden...
meine kindheit war die hölle...mein vater nur arbeiten...meine mutter nur gesoffen...und wenn er mal daheim war hat er meine mutter verdroschen....und als ich 17 war war ich dann auch mal dran....seid dem funktioniert mein langzeitgedächtnis nicht mehr....und nichts desto trotz hat sich mittlerweile alles eingespielt und der kontakt u meinen eltern is gut weil sie sich verändert haben und ich ihnen verzeihen konnte....auch wenn ichs nie vergessen werde....aber alles was ich erlebt habe hat mein leben geprägt und mich auch weiter gebracht....
jetzt wohne ich knapp 300km weg und vermisse meine familie täglich...aber das is nur so weil meine eltern kapiert haben dass was anders laufen muss....
amy ist auch wieder am rum drucksen, kp was klein madame hat,
ja du konntest es ja verzeihen, doch ich nicht wirklich, a sie ja nicht einsehen das sie fehle machen, sondern es als normal ansehen
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.11.2010 08:09
Zitat von Bettina:

Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich diese verdammten Kürbis-Gläschen von Hipp??? Ich war hier jetzt so ziemlich überall, Schlecker, DM, Rossmann und KEINER von denen verkauft den reinen Kürbis, wenn dann nur Kürbis mit Kartoffeln oder so!
Will halt jetzt beim einkaufen nochmal in den Supermärkten gucken, aber finde ich total merkwürdig

Also ich hab gestern welche bei Rossmann geholt...
Azala
8635 Beiträge
03.11.2010 09:29
Moin Mädels!

Woa.. und ich hatte mich die Tage immer noch heimlich gefreut, dass Erik mich schon noch recht lange am Stück schlafen lässt, obwohl er die letzten Tage quengelig ist..

Gut, dass ich gestern für meine Verhältnisse früh ins Bett bin.. Um zwei Uhr meldete sich der werte Herr nämlich schon wieder... Ließ sich mit etwas ess/trinkbarem besänftigen. Dann um fünf wieder. Da langte der Nucki. Joa.. und nun sind wir seit acht auf. Bzw ich, da der Keks grad wieder eingeschlafen ist..

Nun warte ich mal ab, dass meine Mutter aufsteht und werde dann mal noch kurz was einkaufen fahren. Allein. Das Wetter ist so bescheiden, dass ich mit Erik gar nicht vor die Tür mag. Geschweige denn mit Kiwa.. Windig. Nass. "Kalt". Irgh.

@ Hipp Gläschen: Bin mal gespannt, ob die Händlersuche recht hat und ich die gewünschte Sorte bei Kaufland bekomme... Demnach sollten sie die kleinen Kürbisgläschen da haben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt