Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
15.12.2009 08:50
guten morgen!!

ui bei uns liegt ein bisschen schnee ist das schee

@schlumpfine: Freut mich für dich, ich bin auch froh, dass ich am 21. noch nen termin habe!! Aber das mit dem Geschlecht kann man glaube ich frühstens in der 20. ssw erkennen wenn ich mich recht erinnere!
Ja das Namensthema, wir waren uns letzte ss sofort einig wenns ein mädchen wird heißt es Maya! Für einen Jungen hatten wir garkeinen Namen
und jezt sind wir uns EIGENTLICH wieder ziemlich einig!!!
JungeMama
4913 Beiträge
15.12.2009 09:45
guten morgen mädels
Eigentlich hätt ich erst am 5.1. wieder termin gehabt aber da ich es nicht ausgehalten habe war ich gestern bei meiner fä und durft meinen krümmel sehen und jetz bin ich beruhigt Leider hab ich kein ultraschallbild bekommen aber jetz hat ich bis zum 5.1. durch.

Wegen Weihnachtsgeschenken:
Mein Sohn: die eisenbahn von legoduplo und einiges an zubehör
Meine Mutter: hat geld bekommen weil sie was für die wii geholt hat und da hab ich ihrs gleich bekommen (ist auch ihr geburtstagsgeschenk denn sie hat am 28.12.)
Mein Vater: nix ... wir bekommen auch nie was und er meldet sich eh nur wenn er was will
Mein Bruder: was von Lego
Meine Schwester: was von mini babyborn

jeder bekommt noch was süßes dazu.

und an alle neuen: Willkommen bei uns
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.12.2009 10:55
Guten morgen mädels
so wie ich sehe geht es euch allen relativ gut
mir geht es soweit auch gut ... noch ein bissi erkältet aber sonst gut
gestern musste ich soo niesen das es voll im UL weh getan hat
wegen namen .. ja glaube wir haben schon unsere namen
aber wird nicht preisgegeben
* noch nicht - später schon *
will erst aufs outing warten
meint ihr ich sollte noch mal zum FA wegen dem niesen und dem aua???
hab erst wieder am 4.1 einen termin
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 11:07
Das Problem mit dem niesen habe ich auch.
Bei mir sticht es dann immer ganz kurz.
Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Da werde ich es mal ansprechen.
Lauralu
7563 Beiträge
15.12.2009 11:12
Zitat von sternenstaub_88:

Guten morgen mädels
so wie ich sehe geht es euch allen relativ gut
mir geht es soweit auch gut ... noch ein bissi erkältet aber sonst gut
gestern musste ich soo niesen das es voll im UL weh getan hat
wegen namen .. ja glaube wir haben schon unsere namen
aber wird nicht preisgegeben
* noch nicht - später schon *
will erst aufs outing warten
meint ihr ich sollte noch mal zum FA wegen dem niesen und dem aua???
hab erst wieder am 4.1 einen termin

ich glaub das mit dem niessen ist normal, ichhatte es zumindest auch!! später kommt es auch noch beim husten
Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 11:43
Guten Morgen Mädels.....
bei uns schneits....find ich ja schon cool, aber irgendwie auch blöd....den wir haben Kehrwoche...

@Maya369: Find ich gut, das ihr heute essen geht....keine Angst das wird schon....du musst selbstbewusst sein...denn du willst das baby ja...das klappt schon.
Ach und das mit der Ohnmacht musst du unbedingt deinem FA sagen.....ich will dir keine Angst machen, aber wenn du länger ohnmächtig bist, kann der Körper dein Baby abstoßen....weil er immer zuerst versucht dich zu retten, wenn du unterversorgt bist....hab ich gelesen....unbedingt abklären....möglicherweise stimmt dann auch was mit deinem Blutdruck nicht.

@Jezzy: Geht deine heizung wieder....? kenn das ist voll ätzend....

@Shani: ich hab das mit dem US auch schon irgendwo mal gelesen.....weiß zwar nicht was ich davon halten soll......aber mein FA ist glaub ähnlicher auffassung. Werden auch max nur 1 extra-us machen, ist so teuer bei meinem FA...

@anja1181: toll das dein Termin so schön war....hoffe ja, dass meiner morgen auch so wird! Freu mich richtig für dich!

@ChuCHulina: Das mit der Übelkeit tut mir leid, aber wenn es nötig ist, geh ins kh, der flüssigkeitsverlust ist nicht gut für dich und das baby.....
Naja und deinen B-Day feierst du nach, denn wenn du nicht mehr spucken musst...kannst du auch Burzeltagskuchen essen.....
Namen: Wir haben uns...nach einigen streitereien schon mehr oder weniger auf namen geeinigt.....aber ist ja keine garantie, dass uns in den nächsten 6 Monaten, nicht doch noch einer besser gefällt....Mädchenname war relativ einfach, aber jungenname...puuuhh!

@Sternenstaub: Also ich war auch schon ganz ganz schlimm krank....etwar in der 5 Woche....hat beim niesen auch immer voll doll weh getan....aber krümmi gings trotzdem gut.....weil du bist durch husten und schnupfen jetzt quasi ne natürliche schauckel für das kleine ..... vorbeigehen beim FA würd ich jetzt nicht, aber zumindest mal anrufen, das schadet ja nicht, ne ?!

Joar und mir gehts heute ganz gut, schlafe nur seit drei Tagen nicht mehr ganz so gut...bin immer zu wach und träum nur noch scheiß.....dementsprechend geschafft bin ich heute....aber ich halte mich aufrecht mit dem gedanken, dass es nur noch drei tage bis zum urlaub sind.
Ach und dieses Angelsound dings hätt ich auch gern....aber Schatz hält das für absoluten Schwachsinn und will dafür kein Geld ausgeben, mit der Begründung....früher hatten die so einen scheiß auch nicht und die baby sind trotzdem gesund geboren.....na toll!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!

Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 11:44
Mir fällt grad auf....ich schreib immer voll die Romane......
Sollte mir echt abgewöhnen überall meinen Senf dazu zugeben.
Lauralu
7563 Beiträge
15.12.2009 11:52
Zitat von Lydi2508:

das macht doch nichts, so hat man hier wenigstens was zu lesen!!! Wenn ich dran denke im März09 fred bist du mit dem lesen garnichtmehr nachgekommen wenn du mal 2 stunden nicht reingeschaut hast!!! Das war zuuuu viel!!!! Aber hier könnt ruhig ein bisschen mehr gehn!
Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 12:02
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

das macht doch nichts, so hat man hier wenigstens was zu lesen!!! Wenn ich dran denke im März09 fred bist du mit dem lesen garnichtmehr nachgekommen wenn du mal 2 stunden nicht reingeschaut hast!!! Das war zuuuu viel!!!! Aber hier könnt ruhig ein bisschen mehr gehn!

Na dann werd ich mal fleißig weiter machen...klau die zeit ja immer von meinem chef....sitz nämlich an der arbeit und les ab und zu mal rein.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.12.2009 12:07
Jut jut danke für die antworten
also husten hab ich nich .. denk mal ist wieder nasen-nebenhöhlen entzündung hatte das schon im november gehabt ...
muss halt nur ständig niesen .. und das tut soo aua ey ... denk dann immer nur sooo ..
du doofe nase ... hör auf zu kribeln und zu niesen ... krümli erschreckt sich doch jedes mal wenn mutti so dolle niest
ruf dann nacher mal an beim FA ...
vielleicht mag sie mich ja doch noch mal in diesem jahr sehen
wir hätten nix dagegen .. also krümli und ich und der papiii würde sich auch freuen über nen bildchen
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 12:08
@lydi

hihi das ist ja witzig. bei uns schneit es auch gerade und wer hat Kehrwoche? Natürlich wir
Aber bisher ist es noch nicht so viel dass ich mit der Schippe raus muss.
Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 12:19
Zitat von Saniy:

@lydi

hihi das ist ja witzig. bei uns schneit es auch gerade und wer hat Kehrwoche? Natürlich wir

Doof sowas.....naja.....Kehrwoche haben wir ja nicht so oft.....
hier liegt auch noch nicht soviel....und wenn muss schatzi raus....bin noch nicht zuhause!
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 12:21
Ich schaue gerade "Mein Baby" im Netz an.
Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf unseren kleinen Krümel
Irgenwie läuft mir die ein oder andere Träne über die Wange *schäm*
Aber ich habe eine gute Ausrede... die schwangerschaftshormone, hihi
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 12:24
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Saniy:

@lydi

Doof sowas.....naja.....Kehrwoche haben wir ja nicht so oft.....
hier liegt auch noch nicht soviel....und wenn muss schatzi raus....bin noch nicht zuhause!

du hast es gut. Ich habe Urlaub und mein Mann kommt erst morgen wieder nach Hause. Er ist geschäfltlich unterwegs.
d.h. ich müsste dann raus und schnee schippen.
Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 12:24
Zitat von Saniy:

Ich schaue gerade "Mein Baby" im Netz an.
Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf unseren kleinen Krümel
Irgenwie läuft mir die ein oder andere Träne über die Wange *schäm*
Aber ich habe eine gute Ausrede... die schwangerschaftshormone, hihi

Ist doch voll okay....ich freu mich auch riesig....und vergieß deshalb auch öfter mal ne träne....was schatzi nicht so versteht

Übrigens, du wohnst ja auch in der Nähe von Stuttgart....wo genau, wenn ich fragen darf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt