Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sandy10
479 Beiträge
14.12.2009 19:34
Zitat von anja1181:

Huhu Mädels

wie geht es euch???
Mein Termin war soooooooooooooo geil ...mein Krümel ist gar kein Krümel mehr,sondern eher ein großer Keks...Ärmchen und Beinchen hab ich gesehen und das Baby hat sich toll bewegt...mir sind so die Tränen geflossen aber das war mir egal....das war einfach nur toll toll toll...Würde auch gerne ein Bildchen reinstellen aber unser Scanner is hinüber ...laut Ärztin is mein Baby, wenn man es hinstellen würde jetzt 11 cm groß ...naja und selber zugenommen habe ich schon 2 kg...aber was solls
Einziger Nachteil..seh mein Keks erst am 12.01.2010 wieder...oh jeeeeeeee
Und nun werd ich mal essen kochen...

liebe grüße




wie schöööööön! Ich freu mich riesig mit dir!!!!
Hatte dieses Gefühl letzten Donnerstag und bin danach quasi 1,50 m über dem Boden geschwebt vor Freude!
Boah - 11cm is ja Hammer, echt ein großer Keks

fühl dich lieb gedrückt
Lauralu
7563 Beiträge
14.12.2009 19:37
Zitat von Sandy10:

Hej Mädels,
vor lauter Übelkeit, Schlappheit, Müdigkeit und Aufregung übers kleine Würmchen ist die Zeit nun sooo rasend schnell vergangen das mein Liebster morgen Geburtstag hat und in 10 Tagen schon Heiligabend ist - und ich dusselige Kuh hab mir noch kaum Gedanken über Geschenke für den liebsten Schatz auf der Welt gemacht ich dreh noch durch!!!!

Habt ihr vielleicht spontan ein paar kleine Tips für mich?
Ich steh echt völlig aufm Schlauch

Schatzi findet den Kinder-POÄNG-Sessel von IKEA so toll, aber bis unser Kind darin sitzen kann vergehen ja noch Jahre
Ansonsten stehen Männer ja immer auf Technik und Werkzeug-Kram, aber so richtig...keine Ahnung

Was schenkt ihr denn so euren Liebsten???


Hi!

Also ich schenke

Schatz: Fahrrad von meinen Eltern und von mir Lederhandschuhe und noch irgendwas

Mama: Pandora Armband

Papa: Robbie Williams CD

KLeiner Bruder: Jacke

Oma: Mondkalender und Sternzeichenkalender
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.12.2009 19:53

Zitat von Sandy10:

Hej Mädels,
vor lauter Übelkeit, Schlappheit, Müdigkeit und Aufregung übers kleine Würmchen ist die Zeit nun sooo rasend schnell vergangen das mein Liebster morgen Geburtstag hat und in 10 Tagen schon Heiligabend ist - und ich dusselige Kuh hab mir noch kaum Gedanken über Geschenke für den liebsten Schatz auf der Welt gemacht ich dreh noch durch!!!!

Habt ihr vielleicht spontan ein paar kleine Tips für mich?
Ich steh echt völlig aufm Schlauch

Schatzi findet den Kinder-POÄNG-Sessel von IKEA so toll, aber bis unser Kind darin sitzen kann vergehen ja noch Jahre
Ansonsten stehen Männer ja immer auf Technik und Werkzeug-Kram, aber so richtig...keine Ahnung

Was schenkt ihr denn so euren Liebsten???


hey also ich schenke
schatziii : Nix .... *haben uns ein auto gegönnt *
meine mum : Parfume
mein Dad : eine CD von dieser Susan Bolten oder so
meine schwiegermutti : regenschirm für die tasche und ne creme
mein schwiegerpapi : keine ahnung
Sandy10
479 Beiträge
14.12.2009 20:39
@Lauralu & sternenstaub_88

Dankeschööön für eure Antworten haben mir zwar leider nicht wirklich viel weiter geholfen
Bin aber beim stöbern durchs WWW spontan fündig geworden hab mich zwar wieder einmal in Unkosten gestürzt, aber ich denke das es ein nahezu perfektes Geschenk für meinen PC-Maniac (und bissi auch für mich ) gefunden hab!
Gott sei dank kann man ja heutzutage fast alles bequem online bestellen und ich muss nicht durch die klirrende Kälte stapfen!

So und nun muss ich ins Bettchen - bin schon wieder fix und foxy und hundemüde

schlaft alle schön und träumt süß
anja1181
6396 Beiträge
14.12.2009 20:45
mädels..mir is schlecht...ich glaub ich mag kein fleisch mehr
mein mann betrachtet gerade voller stolz seinen Wurm
Lauralu
7563 Beiträge
14.12.2009 20:46
hallo!

mein termin war sehr aufschlussreicvh!!! Die Herzkrankheit von meinem dad ist also zu 50% vererbbar!!! Passt ja mein bruder hat es, ich nicht!!!
Naja und somit ist die chance dass maya oder das nächste baby es hat gleich 0! Wenn mein Bruder aber Kinder bekommt istr die chance auch bei 50-50!!

Hätte nie gedacht dass die chancen einer weitervererbung so hoch sind!!
14.12.2009 20:54
Zitat von Hummelchen:

Zitat von puppiluppi:

Juhu. Ich hab das Angelsound seit Freitag. Es ist der Hammer. Ich hab es Freitag Abend ausprobiert, als mein Freund zur Weihnachtsfeier war. Babyöl auf den Bauch, Kopfhörer auf und los gehts. Erst hab ich nix gehört außer Rauschen, dann bin ich ein kleines Stück zur Seite und ZACK....hörte ich das Herzchen puckern. Ich war so erschrocken, dass ich gleich abgerutscht bin.
Wir horchen jetzt jeden Abend beim Bauch eincremen nach dem Krümi. Das ist sehr beruhigend und ein unglaubliches Gefühl. Ich freu mich schon so, wenn ich das Puckern meinen Eltern an Heiligabend vorspielen kann.


Boah, geil, jetzt freu ich mich noch mehr auf das Teil!
Wenn man das Herzlein gefunden hat, dann kann man es also eindeutig zuordnen!? Nicht, dass es die ganze Zeit klopft und ich erkenne es nicht
Wenn ich das jeden Abend hören kann, dann bin ich auch beruhigt und muss nicht beim FA was von Krämpfen erzählen. Hast du dich hingelegt oder wie hast du das gemacht?



Ja, du kannst die Töne eindeutig zuordnen. Ich mach das immer im Liegen. Ganz entspannt. Links an der Seite entlang läuft meine Bauchschlagader. Da hör ich einen ganz normalen langsamen 'Herzschlag'. Das Krümi sitzt zur Zeit bei mir mittig kurz über dem Schambein - quasi genau unter meiner Gürtelschnalle
Das Puckern von dem kleinen Herzchen wirst du sofort erkennen und einzuordnen wissen. Das geht viel schneller, als dein eigener Herzschlag. *tuck tuck tuck tuck tuck*
Vielleicht musst du mit dem Gerät ein bisschen fester aufdrücken. Das variiert irgendwie. Als mein Freund es probiert hat, haben wir das Krümi nicht gleich gefunden, weil er zu sanft war
Aber pass auf, dass du nicht hektisch irgendwie abrutscht. Das ist mir schon passiert und es gibt ein fürchterliches Geräusch im Kopfhörer.
Also, viel Spaß beim Baby-Lauschen. Du wirst es genießen.
ChuChulina
687 Beiträge
14.12.2009 22:06
Hallo Mädels,
man ihr habt mich ja neugierig gemacht mit dem Herzschlag ding *ICH WILL AUCH*

Ja,mit meinem Arzt ist ganz blöd gelaufen,bin mit meinem Bruder hingefahren,als Seelische unterstützung Quasi...Erstmal war meine FA nicht da und ich sollte zur Allgemein Medizinerin, war ja nur da gewesen wegen meiner Übelkeit,aber die hat sofort gesehen das es mir Seelisch gerade echt be****** geht.Und mein Bruder hat gleich alles ausgeplabbert....
Jetzt bin ich erstmal eine Woche krank geschrieben,damit ich mal wieder ein wenigg kraft tanken kann für das Wochenende wenn ich ausziehe....

Habe heute mich 13 x übergeben,zum SChluss habe ich nur noch geweint,habe bis jetzt noch nichts gegessen oder gleich wieder zur toillette gebracht
Und wenn es morgen immer noch so schlecht ist muss ich morgen (an meinem Geburtstag) ins Krankenhaus für 2 Tage.....

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach???

Hier den Smilie finde ich ja wohl mehr als stark....
Lauralu
7563 Beiträge
14.12.2009 22:12
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
man ihr habt mich ja neugierig gemacht mit dem Herzschlag ding *ICH WILL AUCH*

Ja,mit meinem Arzt ist ganz blöd gelaufen,bin mit meinem Bruder hingefahren,als Seelische unterstützung Quasi...Erstmal war meine FA nicht da und ich sollte zur Allgemein Medizinerin, war ja nur da gewesen wegen meiner Übelkeit,aber die hat sofort gesehen das es mir Seelisch gerade echt be****** geht.Und mein Bruder hat gleich alles ausgeplabbert....
Jetzt bin ich erstmal eine Woche krank geschrieben,damit ich mal wieder ein wenigg kraft tanken kann für das Wochenende wenn ich ausziehe....

Habe heute mich 13 x übergeben,zum SChluss habe ich nur noch geweint,habe bis jetzt noch nichts gegessen oder gleich wieder zur toillette gebracht
Und wenn es morgen immer noch so schlecht ist muss ich morgen (an meinem Geburtstag) ins Krankenhaus für 2 Tage.....

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach???

Hier den Smilie finde ich ja wohl mehr als stark....


ohje du arme du tust mir richtig leid!! Das mit dem ständugen erbrechen zerrt ganz shcön an der substanz - spreche leider auch aus erfahrung!! Und es ist janicht so als ob du keine seelischen probleme hast....
ohje ich hoffe für dich dass es nach 12 wochen aufhört und es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
Fühl dich mal gedrückt!!!!!
14.12.2009 22:16
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
man ihr habt mich ja neugierig gemacht mit dem Herzschlag ding *ICH WILL AUCH*

Ja,mit meinem Arzt ist ganz blöd gelaufen,bin mit meinem Bruder hingefahren,als Seelische unterstützung Quasi...Erstmal war meine FA nicht da und ich sollte zur Allgemein Medizinerin, war ja nur da gewesen wegen meiner Übelkeit,aber die hat sofort gesehen das es mir Seelisch gerade echt be****** geht.Und mein Bruder hat gleich alles ausgeplabbert....
Jetzt bin ich erstmal eine Woche krank geschrieben,damit ich mal wieder ein wenigg kraft tanken kann für das Wochenende wenn ich ausziehe....

Habe heute mich 13 x übergeben,zum SChluss habe ich nur noch geweint,habe bis jetzt noch nichts gegessen oder gleich wieder zur toillette gebracht
Und wenn es morgen immer noch so schlecht ist muss ich morgen (an meinem Geburtstag) ins Krankenhaus für 2 Tage.....

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach???

Hier den Smilie finde ich ja wohl mehr als stark....


oh jeh du arme, das hört sich aber gar nicht gut an mir deiner spuckerei!!!! und ich dacht mir geht scheiße....mir ist dauerübel, aber wenigstens muss ich nicht spucken! Dann hast du sicher auch schon doll abgenommen was? sorry ich kenn deine geschichte leider nicht weil ich grad erst zu euch gestoßen bin...aber versteh ich richtig, das du zu allem übel bei deinem freund ausziehst? oder bei deinen eltern? oh man und kannst du nicht wenigstens noch einen Tag waretn mit dem KKH? ich meine kommt es genaus auf einen Tag an? (ich weiß es ja nicht....) oder vielleicht kannst du ja wenigstens bis abends waren und tags etwas deinen Geburtstag genießen...ODER feier ihn doch bals nach....dann verlegst du den einfach auf n WE und machst es dir mit ein paar lieben und freunden so richtig schön (natürlich erst wenn es dir wieder gut geht und du es genießen kannst ) oh waia, hast du es mal mit gingerale trinken versucht, oder ne ingwerwurzen in heiß waser ziehen und trinken? soll wunder wirken! und es gibt doch auch soviele alternative sachen....schon alles ausprobiert? hast du auch mal mit ner Hebi geredet- ,manche haben noch 100mal bessere tipps als Ärzte.......
ich drück dich einfach mal!
Lauralu
7563 Beiträge
14.12.2009 22:18
Zitat von Lakisha:

Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
man ihr habt mich ja neugierig gemacht mit dem Herzschlag ding *ICH WILL AUCH*

Ja,mit meinem Arzt ist ganz blöd gelaufen,bin mit meinem Bruder hingefahren,als Seelische unterstützung Quasi...Erstmal war meine FA nicht da und ich sollte zur Allgemein Medizinerin, war ja nur da gewesen wegen meiner Übelkeit,aber die hat sofort gesehen das es mir Seelisch gerade echt be****** geht.Und mein Bruder hat gleich alles ausgeplabbert....
Jetzt bin ich erstmal eine Woche krank geschrieben,damit ich mal wieder ein wenigg kraft tanken kann für das Wochenende wenn ich ausziehe....

Habe heute mich 13 x übergeben,zum SChluss habe ich nur noch geweint,habe bis jetzt noch nichts gegessen oder gleich wieder zur toillette gebracht
Und wenn es morgen immer noch so schlecht ist muss ich morgen (an meinem Geburtstag) ins Krankenhaus für 2 Tage.....

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach???

Hier den Smilie finde ich ja wohl mehr als stark....


oh jeh du arme, das hört sich aber gar nicht gut an mir deiner spuckerei!!!! und ich dacht mir geht scheiße....mir ist dauerübel, aber wenigstens muss ich nicht spucken! Dann hast du sicher auch schon doll abgenommen was? sorry ich kenn deine geschichte leider nicht weil ich grad erst zu euch gestoßen bin...aber versteh ich richtig, das du zu allem übel bei deinem freund ausziehst? oder bei deinen eltern? oh man und kannst du nicht wenigstens noch einen Tag waretn mit dem KKH? ich meine kommt es genaus auf einen Tag an? (ich weiß es ja nicht....) oder vielleicht kannst du ja wenigstens bis abends waren und tags etwas deinen Geburtstag genießen...ODER feier ihn doch bals nach....dann verlegst du den einfach auf n WE und machst es dir mit ein paar lieben und freunden so richtig schön (natürlich erst wenn es dir wieder gut geht und du es genießen kannst ) oh waia, hast du es mal mit gingerale trinken versucht, oder ne ingwerwurzen in heiß waser ziehen und trinken? soll wunder wirken! und es gibt doch auch soviele alternative sachen....schon alles ausprobiert? hast du auch mal mit ner Hebi geredet- ,manche haben noch 100mal bessere tipps als Ärzte.......
ich drück dich einfach mal!


oder die vomex zäpfchen!! Die haben mir damals zumindest etwas geholfen, hast du die schon probiert??
ChuChulina
687 Beiträge
14.12.2009 22:49
Danke,ihr beiden...
Die Vomex zäpfchen bekomme ich morgen,ich mercke auch wie ich einfach nur genervt bin.Es bleibt nichts drinnen noch nichtmal Leitungswasser.
Mit Ingwer habe ich das auch schon probiert...*vergebens*

Ja,ich soll morgen nochmal mit meiner FA tele...mein Körper ist ja dann schon 24 Std ohne Wasser und ob das für mein Krümmelchen so super ist.

Ja,mein Freund hat mich vor die Tür gesetzt.Am Samstag helfen mir meine Freunde da aus zuziehen OBWOHL der Papa von Krümmelchen jetzt muffe bekommt er schreibt mir jetzt Herz zerreissende SMS, aber ich brauche den Abstand dafür ist zu viel böse passiert in letzter Zeit und wenn er eine Therapie von sich aus macht bin ich bereit wieder mit ihm in Kontakt zu tretten...aber so!!Never,Baby!!!

Meine Familie und ich werden morgen den Tag verbringen.Mein Bruder der kümmert sich jetzt auf einmal ganz lieb um mich,er hätte heute gerne Ultraschall gesehen...Komisch der ist normal gar nicht so...
Lauralu
7563 Beiträge
14.12.2009 22:54
Zitat von ChuChulina:

Danke,ihr beiden...
Die Vomex zäpfchen bekomme ich morgen,ich mercke auch wie ich einfach nur genervt bin.Es bleibt nichts drinnen noch nichtmal Leitungswasser.
Mit Ingwer habe ich das auch schon probiert...*vergebens*

Ja,ich soll morgen nochmal mit meiner FA tele...mein Körper ist ja dann schon 24 Std ohne Wasser und ob das für mein Krümmelchen so super ist.

Ja,mein Freund hat mich vor die Tür gesetzt.Am Samstag helfen mir meine Freunde da aus zuziehen OBWOHL der Papa von Krümmelchen jetzt muffe bekommt er schreibt mir jetzt Herz zerreissende SMS, aber ich brauche den Abstand dafür ist zu viel böse passiert in letzter Zeit und wenn er eine Therapie von sich aus macht bin ich bereit wieder mit ihm in Kontakt zu tretten...aber so!!Never,Baby!!!

Meine Familie und ich werden morgen den Tag verbringen.Mein Bruder der kümmert sich jetzt auf einmal ganz lieb um mich,er hätte heute gerne Ultraschall gesehen...Komisch der ist normal gar nicht so...


hmmm also das mit der flüssigkeit ist garnich gut! uch für DICH nicht!!
Ich denke du solltest da morgen schon ins kh! Ist zwar doof weils dein b-day ist, aber was bringts dir wenn du dran hängst wie ein schluck wasser...
Ja manchmal muss erst was schlimmes passieren, dass sich Menschen näher kommen- aber da siehst du dass es wohl doch für was gut war!! Einen Bruder zu haben der sich um einen kümmert ist doch schon mal was sehr wertvolles!!
Holly119
180 Beiträge
14.12.2009 23:26
hallo liebe juli2010-mamas ,
bin eine juli2009 mama und verfolge ab und zu euren thread
kann nur sagen, ich hatte auch damals bei ebay einen angelsound bestellt und es war einfach super, erstens wunderschön, das herzlein schlagen zu hören und auch beruhigend (gerade am ende der ss, wenn mia sich manchmal nicht so viel bewegt hat ). man kann den herzschlag wohl auch aufnehmen, habe das leider versäumt wäre eine schöne erinnerung gewesen ....wünsche euch erstmal allen eine schöne ss! guts nächtle
15.12.2009 08:07
Guten morgen Mädels,
hoffe das eure Nächte auch wieder entspannter werden.
Ich habe am 28 Dez. einen termin zum erst Trimester Screening, dh. ich kann unser Baby noch vor Neujahr wieder sehen (mache das nur weil mein Männe totale Panik hat vor eionem behinderten Kind, obwohl in beiden Familien alle Kerngesund sind) Und am 11 Januar habe ich wieder einen regulären Termin, da bin ich so in der 15 woche, vielleicht sieht man dann schon was es wird
Haben gestern schon Namen aufgeschrieben und festgestellt das dies ein streittema werden könnte man was er so toll findet ist total schlimm!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt