Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
05.11.2010 14:44
Zitat von Glückskeks2010:

Benutzt ihr eigentlich noch den Sitzverkleinerer für den MaxiCosi? Kim passt da definitiv nicht mehr rein, die Schultern sind schon viel zu breit Hab ihn dann heute rausgenommen und war kurz einkaufen und als ich wieder zuhause war lag sie da ganz schief drin. Hat ja jetzt keinen Halt mehr an der Seite. Gefällt mir gar nicht

geht mir/uns genauso! aber er passt einfach nicht mehr rein und da hängt jetzt ab und an mal der kopf schief, wenn er einschläft... ich hab schon überlegt, ob ich was hinlege, kleines kissen oder so, aber noch nix passendes gefunden!!!
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 14:47
Zitat von eulchen:

Benutzt ihr eigentlich noch den Sitzverkleinerer für den MaxiCosi? Kim passt da definitiv nicht mehr rein, die Schultern sind schon viel zu breit Hab ihn dann heute rausgenommen und war kurz einkaufen und als ich wieder zuhause war lag sie da ganz schief drin. Hat ja jetzt keinen Halt mehr an der Seite. Gefällt mir gar nicht

geht mir/uns genauso! aber er passt einfach nicht mehr rein und da hängt jetzt ab und an mal der kopf schief, wenn er einschläft... ich hab schon überlegt, ob ich was hinlege, kleines kissen oder so, aber noch nix passendes gefunden!!!

Welchen maxicosi habt ihr denn? Beim Pebble ist das irgendwie nicht. Da war nur unterm Po so nen Ding und er sitzt da super drin.
eulchen
4244 Beiträge
05.11.2010 14:48
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Welchen maxicosi habt ihr denn? Beim Pebble ist das irgendwie nicht. Da war nur unterm Po so nen Ding und er sitzt da super drin.

hab den cabrio fix
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 14:49
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

hab den cabrio fix

hm achso, ja da kann es evtl. anders sein. Weil wie gesagt beim pebble haben wir absolut kein Problem mit Schief sitzen usw.
darkness83
390 Beiträge
05.11.2010 14:51
keks und eule ich klemm immer ne spuckwindel neben kopf hat se glei was zum kuscheln
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 14:52
Mal nen anderes Thema
Ich bin dabei mir nen neues Handy zu kaufen. Es sollte nen Touch screen haben und W-Lan fähig sein. Möchte auch ein nicht ganz so teueres, da ich keinen Vertrag möchte. Ich hab schonmal an das Samsung S8000 gedacht. Hat jemand erfahrungen damit oder kann mir das empfehlen? LG KM900 war auch in der engeren Wahl, hab jetzt aber schon von 2 bekannten gehört das LG mist ist.
Wie ist eure Meinung?
05.11.2010 14:53
Huhu alsp Fynn passt perfekt in seinen Cosi ohne Sitzverkleinerer hab auch den cabrio Fik mach einfach ne Rolle aus nem Handtuch und legs so über den Kopf als Begrenzung
@Michelle also mit dem essen wird so sein das er so schnell drinkt und auch satt ist aber der Magen hat das noch nicht ans Hirn weitergeben können. Mach das mit dem Schnuller auch ruhig zwischen dem trinken dann klappts schon
@ Treffen ne verschoben wird wenn dann der Arzttermin
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
05.11.2010 14:54
Zitat von Aglaja:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]

Ohmann ..habe ganz schön Muskelkater von den letzten Tagen Huete ist mal ein entspannter Tag ohne Sport

Die Nacht heute war für mich richtig schrecklich. Hatte ien Horrortraum bin weinend aufgewacht! Dieses Gefühl tat richtig weh. So extrem geträumt habe ich nur in der ss Naj ameine Männlein war ja zum Glück da + ht mich in den Arm genommen. Konnte dann aber überhaupt nicht mehr einschlafen..

@Jennifer:

Was bekommst dud en für Schmerzmittel? Also man nicht gleich von jedem Schmerzmittel schnell abhängig!Rheumamedikament!? Wie heißt denn das?

@Redhappy:
Paracetamol ist ein Wirkstoff + Benuron ist einfach der Name. Rathiopharm nimmt meist den Wirkstoff auch als Namen.
Zum Thme Kissen fürd en Kopf: Ich dachte auch erst soll ich mir nicht eins vorsichtshalber holen. Und mir wurde von dem Verkäufer bei Baby Walz davon abgeraten..er meinte da sist rausgeschmissenes Geld. Sollte man wirklcih nur machen wennd er Kopf extremm verformt ist! War doch mal eine nette kompetente Beratung

@Glückskecks:

Ich hatte hier das shconmal geschrieben. Bei klein Kindern darf man KEINE Wadenwickel machen!!! Ist viel zu gefährlich! Die Oberschenkel leicht kühlen ist ja in Ordnung. ABER KEINE WADENWICKEL!

@Ringelslocke:
Keno schläft auch nur auf dem Arm, an der Brust und ich der Trage ein

das heisst ibuflam 600mg es ist gegen reume schmerz gelenkentzündung, usw usw

Das ist ibuprofen das ist nen ganz normales schmerzmittel
Haste wahrscheinlich auch nach dem KS bekommen

HÖ?? Ich hatte keinen KS. J aich weiß was das ist..ich war nur irritiert weil in meiner Roten Liste Lichtenstein stand. und als mir Jennifer das auch noch bestätigt hat. Eigentlich ist Lichtenstein für etwas anderes bekannt Cleo du weißt bestimmt wa sich denke Aber naja nun bin ich schlauer..habe nochmal nen bischen in meiner Roten Liste geblättert

Aber mit Ibuprofen sollte man trotzdem nicht zu großügig umgehen.

Ja du nicht aber Jennifer hatte nen KS
Saniy
4600 Beiträge
05.11.2010 15:17
Huhu Mädels

heute kam endlich mein Hipp Paket
Es waren 2 Gläschen, 1 Plastiklöffel und Reisflocken drin... achja und ganz viel zu lesen

@Buch Babyjahre
das Buch hat mir die Babymassage-Kursleiterin empfohlen werde es mir deshalb auch noch besorgen... und schon wieder eine Amazon Bestellung, hihi

@Hummelchen
das selbe macht Marie seit ein paar Tagen auch sehr häufig. Ich habe ihr auch mal meinen Finger gegeben und sie beißt richtig drauf. Bin auch schon gespannt wann die ersten Zähnchen durch kommen. Ich habe aufjedenfall schonmal den Kühlbeißring im Kühlschrank und die Osanit Kügelchen habe ich auch schon zuhause.

@Blonder_Engel
Ich hoffe es ist alles klar bei Dir? bzw. wir war das Gespräch gestern?
05.11.2010 15:25
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Beim Pebble war auch was für den Kopf dabei.Aber ich hab das schon seit wochen nicht mehr drin.
05.11.2010 15:26
Ich Wurde gerade gefragt, wie Ich meinem Kind so etwas schreckliches wie ein Tragetuch antun kann. Schließlich hängt das Baby da drin wie in einem Sack und kann sich unmöglich wohl fühlen und das ist sooooooo schlecht für den Rücken! Dabei schläft Maxi ganz friedlich und findet es toll. Wie war das so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 15:28
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Beim Pebble war auch was für den Kopf dabei.Aber ich hab das schon seit wochen nicht mehr drin.

Meins du das runde ding wo der Kopf quasi drin liegt?
Das haben wir noch drinne
Redbabyization
10961 Beiträge
05.11.2010 15:31
Zitat von Hummelchen:

Ich Wurde gerade gefragt, wie Ich meinem Kind so etwas schreckliches wie ein Tragetuch antun kann. Schließlich hängt das Baby da drin wie in einem Sack und kann sich unmöglich wohl fühlen und das ist sooooooo schlecht für den Rücken! Dabei schläft Maxi ganz friedlich und findet es toll. Wie war das so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Meine Schwiegermutter hat beobachtet, wie ich Anna im Fliegergriff gehalten hab und meinte, ich soll sie doch nicht wie ein stück brot halten ....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.11.2010 15:32
@ michelle: Das mit der flasche macht lasse haargenau wie deiner. und wenn ich ihm brei gebe, dann muss ich das auch immmer schon ne halbe std vor der eigentl essenszeit geben, weil er sonst so abgeht, dass er vor lauter schreien nicht essen kann
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 15:36
Zitat von willmamasein:

@ michelle: Das mit der flasche macht lasse haargenau wie deiner. und wenn ich ihm brei gebe, dann muss ich das auch immmer schon ne halbe std vor der eigentl essenszeit geben, weil er sonst so abgeht, dass er vor lauter schreien nicht essen kann

Es gibt ja doch noch nen Verfressenes Kind - gott sei dank
Hm bin dann nur am Überlegen wann ich ihm mal brei gebe...
seit der Zeitumstellung sind die essenzeiten so:
08.30
11.00 versuche ich zu ziehen das wir wieder bei 12 sind
15-15.30
19.30-20.00
Kann ihm ja schlecht schon morgens um 10 nen Brei geben oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt