Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
05.11.2010 19:43
Zitat von Krissy289:

@red:
Das mit dem Regen war ich-schön ne ,da schlaf ich auch grad ein!

@Jennifer:
Hier:
http://www.stillen-schlafen-tragen.de/schlafen/sch lafen.html
oder meintet du den?
http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p rintsec=frontcover&dq=angela+wrobel+so+helfen+ sie&source=bl&ots=ua2USRYpKy&sig=xA-e7 eOU0pOfS9Y9Z8CRbbekmpM&hl=de&ei=l0zUTK_9DN CWOoqTlbMG&sa=X&oi=book_result&ct=resu lt&resnum=3&ved=0CCIQ6AEwAg#v=onepage& q&f=false
Beide interessant+hilfreich!

@Hummelchen: Ich bin uch der Meinung,dass sie die Lieder kennen!Hauke u ich singen+tanzen für Momme immer "Biebabutzemann" u da lacht er schon u kräht,wenn wir anfangen.Und neulich im AUto weinte er,weil er Hunger hatte u wir noch ein STück fahren mussten u da kam "Somewhere over ..." von Israel K
u das singe ich auch beim zu Bett bringen u dann wurde er sofort leise u hat zu gehört!Da war ich richtig erstaunt!

irgendwas war noch hm
danke, ne wegen dem durchschlafen
Bettina
4448 Beiträge
05.11.2010 19:48
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Bettina:

Wir waren ja heute beim Kia. Bei der Impfung war sie eindeutig tapferer als beim letzten mal, hat zwar auch geweint, aber nicht ganz so herzzerreißend.

Schön, dass Sarina so tapfer war! Wurde sie eigentlich auch gemessen und gewogen? Ich fänd's ja gut, wenn mein Kia das nächste Woche machen würde, auch wenn keine U ansteht. Ich selbst krieg das ja nicht so genau hin.

Nee, leider nicht. Hatte allerdings auch nicht gefragt bzw überhaupt nicht dran gedacht, sonst wäre es bestimmt kein Problem gewesen. Kannst ja einfach mal fragen, kostet ja nichts
05.11.2010 19:50
Zitat von Krissy289:

@red:

@Jennifer:
Hier:
oder meintet du den?
http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p rintsec=frontcover&dq=angela+wrobel+so+helfen+ sie&source=bl&ots=ua2USRYpKy&sig=xA-e7 eOU0pOfS9Y9Z8CRbbekmpM&hl=de&ei=l0zUTK_9DN CWOoqTlbMG&sa=X&oi=book_result&ct=resu lt&resnum=3&ved=0CCIQ6AEwAg#v=onepage& q&f=false

@Hummelchen: Ich bin uch der Meinung,dass sie die Lieder kennen!Hauke u ich singen+tanzen für Momme immer "Biebabutzemann" u da lacht er schon u kräht,wenn wir anfangen.Und neulich im AUto weinte er,weil er Hunger hatte u wir noch ein STück fahren mussten u da kam "Somewhere over ..." von Israel K
u das singe ich auch beim zu Bett bringen u dann wurde er sofort leise u hat zu gehört!Da war ich richtig erstaunt!

irgendwas war noch hm
ich wollte es mir noch mal genau durchlesen, man sagt ja das es einreifeprozessist, aber amy hat ja ne zeitlang 6-8 stunden durchgeschlafen, wiso macht sie dasden jetzt nicht mehr
Bettina
4448 Beiträge
05.11.2010 19:54
Sarina ist gerade gepuckt im Bettchen eingeschlafen Temperatur war vor ner knappen Stunde auf 37,8, hoffe dass es nicht mehr zuviel steigt. Aber sie hatte trotzdem recht gute Laune, bloß eben wurde sie quengelig. Da wir im Wohnzimmer aber TV und Licht anhaben, hab ich sie nun ins Bett gepackt, sie noch bissel gestreichelt und dann war sie auch schon im Land der Träume
Krissy289
2183 Beiträge
05.11.2010 20:02
Zitat von Jennifer:

Zitat von Krissy289:

@red:

@Jennifer:
Hier:
oder meintet du den?

irgendwas war noch hm
danke, ne wegen dem durchschlafen

Ist doch der!
05.11.2010 20:21
Maxi will absolut nicht schlafen, dabei ist er sooooo müde. Nun sitzt er in seiner Schaukel vorm Fernseher und schaut "Schlag den Star"
eulchen
4244 Beiträge
05.11.2010 20:30
Zitat von Hummelchen:

Maxi will absolut nicht schlafen, dabei ist er sooooo müde. Nun sitzt er in seiner Schaukel vorm Fernseher und schaut "Schlag den Star"

hmm, ich will auch ne schaukel
05.11.2010 20:40
Zitat von eulchen:

Zitat von Hummelchen:

für dich oder theo?
eulchen
4244 Beiträge
05.11.2010 20:50
Zitat von Hummelchen:

Zitat von eulchen:

Zitat von Hummelchen:

für dich oder theo?

für MICH
eulchen
4244 Beiträge
05.11.2010 20:51
schlag den star ist irgendwie langweilig ohne raab!
Saniy
4600 Beiträge
05.11.2010 21:05
Zitat von eulchen:

finde ich auch, aber dafür gibt es jetzt was zu lachen
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 21:06
Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

[/quote
Der Typ kommt aus meiner gegend!!!!
05.11.2010 21:38
Zitat von Michelle:

Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

[/quote
Der Typ kommt aus meiner gegend!!!!

mein Papa hat den mal zur karnevalszeit im Marizim Hotel in Köln umgerrant
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.11.2010 21:39
nabend mädels

heute vor einem jahr habe ich meinen positiven sstest in der hand gehabt!och werde ich sentimental und jetzt ist sie schon fast 4 monate alt *schnief*

habt ihr eigentlich eure tests aufgehoben?ich ja und man sieht den strich noch perfekt *g*
05.11.2010 21:40
Zitat von Cleolinkin:

nabend mädels

heute vor einem jahr habe ich meinen positiven sstest in der hand gehabt!och werde ich sentimental und jetzt ist sie schon fast 4 monate alt *schnief*

habt ihr eigentlich eure tests aufgehoben?ich ja und man sieht den strich noch perfekt *g*

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt