Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 21:41
Zitat von Cleolinkin:

nabend mädels

heute vor einem jahr habe ich meinen positiven sstest in der hand gehabt!och werde ich sentimental und jetzt ist sie schon fast 4 monate alt *schnief*

habt ihr eigentlich eure tests aufgehoben?ich ja und man sieht den strich noch perfekt *g*

Ich hab auch am 05.11 getestet
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.11.2010 21:43
oh michell wollen wir beide mal ne runde sentimentall werden ist ja ales so schön hättest dir das vorstellen können ein jahr später?ich wusste damals nicht ob ich lachen oder heulen sollte war völlig überfordert mit der situation!
05.11.2010 21:44
Ich habe meinen Test auch noch noch und der Strich ist auch noch da. Ich habe am 9.11 positiv getestet.

So Ben schläft,hat zum Glück kein Fieber bekommen sonsz ist auch alles tuti bei uns. Ich bin Abends immer total kaputt vom ganzen bespassen am Tag.
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 21:46
Zitat von Cleolinkin:

oh michell wollen wir beide mal ne runde sentimentall werden ist ja ales so schön hättest dir das vorstellen können ein jahr später?ich wusste damals nicht ob ich lachen oder heulen sollte war völlig überfordert mit der situation!

lol.
mein erster gedanke war damals "scheiße jetzt musste aufhören zu rauchen" naja aber hat sich ja gelohnt mein süßer mops. Der ist übrigens noch wach
05.11.2010 21:57
JETZT ist Maxi endlich im Bett. Puh. Aber er war jetzt noch recht gut drauf, aber zwischendrin dann doch quengelig, weil er ja doch recht müde war.
Jetzt schaue ich noch bis 22.15 fern und dann leg ich mich auch in die Falle.
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.11.2010 22:11
Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

lol.
mein erster gedanke war damals "scheiße jetzt musste aufhören zu rauchen" naja aber hat sich ja gelohnt mein süßer mops. Der ist übrigens noch wach

noch wach wieso?guckt er tv?*g*
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 22:14
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

lol.

noch wach wieso?guckt er tv?*g*

hab ihn eben ins bett gebracht.
Naja er darf schon mal fußball "schaun" aber hat mit mir mehr rum gealbert.
Er geht meist so zwischen 21 und 22 uhr schlafen und heute hat er total viel geschlafen, alleine vorhin von halb 7 bis 8 und dann hab ich ihn halt mal etwas länger wach gelassen. ich entscheide das immer nach seiner "stimmung" wenn er quengelig wird gehts ab ins bett und ansonsten darf er noch auf bleiben.
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.11.2010 22:18
also meine geht zwischen 19 und 20:30 uhr sonst kannste nämlcih nichts mehr mit ihr anfangen und sie wird typisch mädchen zickig
05.11.2010 22:27
Und ich gehe jetzt ins Bett
Gute Nacht ihr süßen!
eulchen
4244 Beiträge
05.11.2010 22:29
Zitat von Hummelchen:

Und ich gehe jetzt ins Bett
Gute Nacht ihr süßen!

Ich auch!
Gute Nacht!
anja1181
6396 Beiträge
05.11.2010 22:30
Danke @ICQ Mädels..dank euch weiß ich das ich noch Lachmuskeln habe ich kann nicht mehr....
Michelle
3876 Beiträge
05.11.2010 22:34
Zitat von anja1181:

Danke @ICQ Mädels..dank euch weiß ich das ich noch Lachmuskeln habe ich kann nicht mehr....

Schreibt ihr da immer in der "konferenz"???
anja1181
6396 Beiträge
05.11.2010 22:35
Zitat von Michelle:

Zitat von anja1181:

Schreibt ihr da immer in der "konferenz"???

Jo
Ringelsocke
782 Beiträge
05.11.2010 22:37
so leonie ist jetzt im bett , ich werde jetzt auch gehen. wer weiß wann meine nacht wieder zuende ist...
gute nacht an alle!
Bettina
4448 Beiträge
05.11.2010 23:32
Bei Sarina hat das brave schlafen im Bett vorhin nur ne Stunde angehalten, dann war sie wach und hat geweint. Haben sie dann wieder zu uns geholt, ich hab mich mit ihr auf die Couch gelegt und gekuschelt und sie war gaaaanz lieb. Dann stillen und die Gute-Nacht-Flasche und jetzt schläft sie hoffentlich bis morgen früh durch.
Zäpfchen hab ich ihr jetzt keins gegeben, die Tempi war eben auf 38,3 und ich hoffe, dass sie nicht noch steigt!
.
@ sterni:
wie hat deine Süße eigentlich die Impfung vertragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt