juli 2010 babys?
07.11.2010 19:27
Moin Mädels!!!
Bin vom treffen zurück. Es war sehr nett...nachher stellt Steffi Die Bilder rein ..aber im Tragemama Therad. Sind 2 ganz liebe
.
@Schlumpfi..zum sterilisieren kann ich nix sagen..da wir keinen Schnuller haben.. + ch die Flasche ihm noch nihct wirklich gegeben habe..aber ich werde die weiterhin auskochen..ist ja keine gr. Arbeit..da wir davon ja wenig haben
Was habt ihr denn so schönes gemacht
?
Bin vom treffen zurück. Es war sehr nett...nachher stellt Steffi Die Bilder rein ..aber im Tragemama Therad. Sind 2 ganz liebe
. @Schlumpfi..zum sterilisieren kann ich nix sagen..da wir keinen Schnuller haben.. + ch die Flasche ihm noch nihct wirklich gegeben habe..aber ich werde die weiterhin auskochen..ist ja keine gr. Arbeit..da wir davon ja wenig haben
Was habt ihr denn so schönes gemacht
?
07.11.2010 20:36
Zitat von Krissy289:
Hummeli für den Po würde ich Heilwolle empfehlen!Die hilft toll!!!!!!
Wo krieg ich die denn? Apotheke? Die Zinksalbe hilft gut, aber für den Po ist das Windeln wechseln teilweise alle 30 Minuten nix. Das Abwischen tut ihm teilw. weh
Hab heut bestimmt schon 15x gewickelt. Vor 10 Min war die Windel voll, ich hab gewickelt und jetzt drückt Maxi grad wieder was rein
Aber er trinkt fleißig, heut bestimmt schon 120ml verdünnten Karottensaft.
07.11.2010 20:41
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Wo krieg ich die denn? Apotheke? Die Zinksalbe hilft gut, aber für den Po ist das Windeln wechseln teilweise alle 30 Minuten nix. Das Abwischen tut ihm teilw. weh![]()
Hab heut bestimmt schon 15x gewickelt. Vor 10 Min war die Windel voll, ich hab gewickelt und jetzt drückt Maxi grad wieder was reinAber er trinkt fleißig, heut bestimmt schon 120ml verdünnten Karottensaft.
Wenn du mir deine Adresse schickst lass ich dir auch welche zukommen
meine ist von Lotties, keine Ahnung wo meine Hebi die her holt
07.11.2010 20:43
guten abend.
ihr sterielisiert jeden tag die flaschen
also ich nicht, ich koche sie 1 mal max. 2 mal in der woche aus, wie die schnuller auch!
ich spühle die flaschen immer mit heissem wasser und spühlmittel aus,
@hummel. durchfall kann viele ursachen haben, entweder von irgendeinem essen, oder trinken, und der wunde po ist oft ein zeichen für zähne, und wenn durchfall und ein wunder po vorhanden sind, ist es meistens so, wenn die kinder so sonst fit sind, normal essen schlafen sich eben normal vethalten!!! zinksalbe hilft ganz toll bei wunden popo´s, mein grosser war immer wund, daher musste ich die immer nehmen, gute besserung für den kleinen mann
ihr sterielisiert jeden tag die flaschen
also ich nicht, ich koche sie 1 mal max. 2 mal in der woche aus, wie die schnuller auch! ich spühle die flaschen immer mit heissem wasser und spühlmittel aus,
@hummel. durchfall kann viele ursachen haben, entweder von irgendeinem essen, oder trinken, und der wunde po ist oft ein zeichen für zähne, und wenn durchfall und ein wunder po vorhanden sind, ist es meistens so, wenn die kinder so sonst fit sind, normal essen schlafen sich eben normal vethalten!!! zinksalbe hilft ganz toll bei wunden popo´s, mein grosser war immer wund, daher musste ich die immer nehmen, gute besserung für den kleinen mann
07.11.2010 20:45
Zitat von Krissy289:
gut das du das schreibst...
hab ich vergessen. Hilft wirklich! Keno hatte desegen kaum einen Wunden Po..also war wirklich nicht viel da
07.11.2010 20:46
Aber wie hängen denn ein wunder Po und Durchfall mit Zähnen zusammen, Jennifer ?
Schlumpfi, danke für dein Angebot! Ich schau mal morgen, ob ich Heilwolle bekomme. Wenn nicht, melde ich mich bei dir. Bist ein Schatz! Danke!
Schlumpfi, danke für dein Angebot! Ich schau mal morgen, ob ich Heilwolle bekomme. Wenn nicht, melde ich mich bei dir. Bist ein Schatz! Danke!
07.11.2010 20:47
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Wo krieg ich die denn? Apotheke? Die Zinksalbe hilft gut, aber für den Po ist das Windeln wechseln teilweise alle 30 Minuten nix. Das Abwischen tut ihm teilw. weh![]()
Hab heut bestimmt schon 15x gewickelt. Vor 10 Min war die Windel voll, ich hab gewickelt und jetzt drückt Maxi grad wieder was reinAber er trinkt fleißig, heut bestimmt schon 120ml verdünnten Karottensaft.
Ja,
Ich habs sogar in der Internetapotheke bestellt..aber wenn du das so in der Apotheke holst gehts schneller. Würd dir ja was schicken wenn du möchtest. aber da lohnt es sich mehr wen du es morgen holst, weil es auch nicht teuer ist
07.11.2010 20:48
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Ja,
Ich habs sogar in der Internetapotheke bestellt..aber wenn du das so in der Apotheke holst gehts schneller. Würd dir ja was schicken wenn du möchtest. aber da lohnt es sich mehr wen du es morgen holst, weil es auch nicht teuer ist![]()
Auch dir danke fürs Angebot! aber ich dackel morgen mal los. sonst ist maxi nur selten wund, aber der durchfall macht dem po zu schaffen
07.11.2010 20:49
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Ja,
Ich habs sogar in der Internetapotheke bestellt..aber wenn du das so in der Apotheke holst gehts schneller. Würd dir ja was schicken wenn du möchtest. aber da lohnt es sich mehr wen du es morgen holst, weil es auch nicht teuer ist![]()
Achja, ich habe die Baby Po Creme von Weleda genommen + Heilwolle.
ich such gleich mal den Link mit der Heilwolle..
07.11.2010 20:50
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Ja,
Achja, ich habe die Baby Po Creme von Weleda genommen + Heilwolle.ich such gleich mal den Link mit der Heilwolle..
Die ist Sau gut
07.11.2010 20:51
Zitat von Hummelchen:
Aber wie hängen denn ein wunder Po und Durchfall mit Zähnen zusammen, Jennifer ?
Wenn es die Zähne wären..dann wäre es nicht so extrem + außerdem wäre Maxi dann ja nicht so gut drauf.
Ach Hummelchen. Ich habe Keno zu dem 1 mal am Tag fast 2 Stunden auf nem Handtuch nackt strampeln lassen..auch wenn er darauf AA gemacht hat.
07.11.2010 20:51
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Ja,
Achja, ich habe die Baby Po Creme von Weleda genommen + Heilwolle.ich such gleich mal den Link mit der Heilwolle..
Die ist Sau gut![]()
Jop + riecht auch noch schön
07.11.2010 20:52
@Hummelchen
Amazon an die Macht
http://www.amazon.de/Heilwolle-Gramm-Nabelpflege-O hrenschmerzen-Stilleinlagen/dp/B0046UUDNO/ref=sr_1 _5?ie=UTF8&qid=1289159491&sr=8-5
Amazon an die Macht
http://www.amazon.de/Heilwolle-Gramm-Nabelpflege-O hrenschmerzen-Stilleinlagen/dp/B0046UUDNO/ref=sr_1 _5?ie=UTF8&qid=1289159491&sr=8-5
07.11.2010 20:53
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/850106/h eilwolle.htm?expa=ggl.Adwords_keyword_heilwolle
http://www.hans-natur.de/index.php?artnr2=heilwoll e&submit=Suchen&kampagne=34
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=heilw olle&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadi d=5177082201&ref=pd_sl_8y0aas6nad_e
Hier ein paar Vorschläge
http://www.hans-natur.de/index.php?artnr2=heilwoll e&submit=Suchen&kampagne=34
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=heilw olle&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadi d=5177082201&ref=pd_sl_8y0aas6nad_e
Hier ein paar Vorschläge
07.11.2010 20:54
Zitat von Hummelchen:viele babysbekommen sogar fieber wenn sie zähne bekommen!
mein grosser hatte s zb bei den eckzähnen, wiso das so ist kann ih dir leider nicht sagen!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt