juli 2010 babys?
07.11.2010 11:23
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=4#comment -5468579
Falls wer doch noch Lust hat???
wir würden uns alle sehr freuen
Falls wer doch noch Lust hat???
wir würden uns alle sehr freuen
07.11.2010 11:25
Ich habe da mal eine Frage an die Stillmamas, gebt ihr euren kleinen auch noch was anderes außer eure Brust?
07.11.2010 11:25
Oh man, Maxi hat seit gestern morgen Durchfall
Er hat schon unzählige male in die Windel gemacht. Der Stuhl ist teilweise giftgrün und schleimig. Aber sonst gehts im gut. Kein Fieber und er ist fröhlich wie immer.
Flüssigkeit nimmt er genug auf zum Glück. Ich warte mal morgen ab und ruf den Kia an, wenns nicht besser wird.
Er hat schon unzählige male in die Windel gemacht. Der Stuhl ist teilweise giftgrün und schleimig. Aber sonst gehts im gut. Kein Fieber und er ist fröhlich wie immer. Flüssigkeit nimmt er genug auf zum Glück. Ich warte mal morgen ab und ruf den Kia an, wenns nicht besser wird.
07.11.2010 11:38
Zitat von Hummelchen:
Oh man, Maxi hat seit gestern morgen DurchfallEr hat schon unzählige male in die Windel gemacht. Der Stuhl ist teilweise giftgrün und schleimig. Aber sonst gehts im gut. Kein Fieber und er ist fröhlich wie immer.
Flüssigkeit nimmt er genug auf zum Glück. Ich warte mal morgen ab und ruf den Kia an, wenns nicht besser wird.
oh der arme kleine kerl
07.11.2010 12:05
Zitat von Ringelsocke:
Ich habe da mal eine Frage an die Stillmamas, gebt ihr euren kleinen auch noch was anderes außer eure Brust?
Nö, also wir nicht...
07.11.2010 12:21
Huhu Mädels,
wir fahren nacher auf den Martini Markt nach Hess.Oldendorf.Da waren wir letztes Jahr.Da war ich schwanger mit meiner Motti.
Übermorgen vor einem Jahr hat der Doc mir die Schwangerschaft bestätigt.Da war ich bei 5+4
Könnt heulen wenn ich dran denke.
Und heute bin ich 1Jahr,eine Woche und 1Tag Nichtraucher
wir fahren nacher auf den Martini Markt nach Hess.Oldendorf.Da waren wir letztes Jahr.Da war ich schwanger mit meiner Motti.
Übermorgen vor einem Jahr hat der Doc mir die Schwangerschaft bestätigt.Da war ich bei 5+4
Könnt heulen wenn ich dran denke.
Und heute bin ich 1Jahr,eine Woche und 1Tag Nichtraucher
07.11.2010 12:27
Zitat von Hummelchen:
Oh man, Maxi hat seit gestern morgen DurchfallEr hat schon unzählige male in die Windel gemacht. Der Stuhl ist teilweise giftgrün und schleimig. Aber sonst gehts im gut. Kein Fieber und er ist fröhlich wie immer.
Das hatte wir vor 2 Wochen auch..und jetzt kackert er zum glcük nicht mehr ganz soviel... Keno war so auch super drauf..geht wohl jetzt rum ..meinte mein Kinderarzt
07.11.2010 13:20
hallo zusammen...
ahhh ich habe mich heute sooo geärgert, habe amy nen super süssen bärchenanzug gekauft, in 62 eigendlich fallen diese schneeoverals ja immer gross aus, ja, ich zieh ihn amy an und was ist, meine motte ist zu dick dafür
von der länge ist er gut doch bekomme die knöpfe nicht eirklich zu, echt schade, nun ja jetzt muss ich nenneuen in 68 kaufen, oder 74 mal sehen
ahhh ich habe mich heute sooo geärgert, habe amy nen super süssen bärchenanzug gekauft, in 62 eigendlich fallen diese schneeoverals ja immer gross aus, ja, ich zieh ihn amy an und was ist, meine motte ist zu dick dafür
von der länge ist er gut doch bekomme die knöpfe nicht eirklich zu, echt schade, nun ja jetzt muss ich nenneuen in 68 kaufen, oder 74 mal sehen
07.11.2010 13:55
Zitat von Ringelsocke:
Ich gebe Abends vor dem schlafen gehen zusätzlich zum stillen noch eine Flasche mit Pre, weil sie bei mir nicht satt wird bzw. der Mehrbedarf nicht gedeckt werden kann, weil sie nicht öfter kommt.
Wenn du Tee, Wasser etc. meinst, das geben wir (noch) nicht. Zusätzliches an Getränke kommt erst, wenn wir in ca. 4 Wochen mit der Beikost anfangen.
07.11.2010 13:55
Zitat von Hummelchen:
Och mensch, dann wünsche ich ihm mal ganz schnelle gute Besserung!! *drücks*
07.11.2010 15:24
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Das hatte wir vor 2 Wochen auch..und jetzt kackert er zum glcük nicht mehr ganz soviel... Keno war so auch super drauf..geht wohl jetzt rum ..meinte mein Kinderarzt
Warst du mit Keno beim Kia oder haben die das nur am Telefon gesagt? Worauf muss ich denn achten? Also, er trinkt reichlich Karottensaft. Flüssigkeit nimmt er genug zu sich. Nur sein Po ist so wund und er weint schon, wenn ich ihn sauber mache. Aber es geht ja nicht anders
07.11.2010 15:32
Zitat von Ringelsocke:
Bei uns nicht.Wo es noch so sehr warm war hatten wir mal Tee angeboten aber Flasche ging garnicht...zumindest nicht wenn keine Muttermilch rauskommt.
07.11.2010 16:04
bei uns gibt es auch nix nebenbei
hummli viellecht verträgt er den saft nicht so gut?
hummli viellecht verträgt er den saft nicht so gut?
07.11.2010 16:13
Zitat von Ringelsocke:
Nein, ich hab noch nix anderes gegeben, außer das, was aus mir rauströpfelt
Bisher wird Tim noch ordentlich satt und nimmt weiterhin zu. Als es so warm war, hab ich ihn öfter angelegt. Tee oder Wasser gab es nicht. Ich hab auch noch keinen 'Termin' wann ich mit Brei anfange. Irgendwann wird es passieren. Vielleicht nächsten Monat, vielleicht nächstes Jahr....
Wie das klingt - bald ist schon wieder Silvester! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt