Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Junoo
171 Beiträge
07.11.2010 16:14
Zitat von Hummelchen:

Oh man, Maxi hat seit gestern morgen Durchfall Er hat schon unzählige male in die Windel gemacht. Der Stuhl ist teilweise giftgrün und schleimig. Aber sonst gehts im gut. Kein Fieber und er ist fröhlich wie immer.
Flüssigkeit nimmt er genug auf zum Glück. Ich warte mal morgen ab und ruf den Kia an, wenns nicht besser wird.

Meine Mama meint, wenn die Kleinen Zähnchen kriegen, haben sie oft Durchfall. Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen....
Azala
8635 Beiträge
07.11.2010 16:32
Das hängt u.a. damit zusammen, dass sie alles in den Mund stecken wollen und da natürlich keine Keimfreiheit herrscht. Wenn die Kleinen sonst genug Flüssigkeit zu sich nehmen und nen fitten Eindruck machen, würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen..
Junoo
171 Beiträge
07.11.2010 16:35
Zitat von Junoo:

Zitat von Hummelchen:

Oh man, Maxi hat seit gestern morgen Durchfall Er hat schon unzählige male in die Windel gemacht. Der Stuhl ist teilweise giftgrün und schleimig. Aber sonst gehts im gut. Kein Fieber und er ist fröhlich wie immer.
Flüssigkeit nimmt er genug auf zum Glück. Ich warte mal morgen ab und ruf den Kia an, wenns nicht besser wird.

Meine Mama meint, wenn die Kleinen Zähnchen kriegen, haben sie oft Durchfall. Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen....

Im Übrigen haben wir heute auch schon das dritte Mal ordentlich geknattert.....
07.11.2010 16:54
Oh Hummelchhen, dann wünsche ich euch gute Besserung Wird schon nicht so schlimm sein.
Nebenbei Trinken, Ja bei uns gibt´s was extra Tee oder seit neuestem Apfelsaft mit Fencheltee gut verdünnt. Er isst seitdem nicht mehr so viel denke auch oft das er nur durst hat, denn er spuckt nun auch viel weniger.
Flohmarkt viel zu kalt fühl mich krank und schlapp nicht schön
So bis später
07.11.2010 18:05
Mensch hier ist ja gar nichts los und meine Schlafmütze pennt auch schon wieder seit ner Stunde auf dem Sofa
Naja ich hoffe mal das er gleich wach wird, möchte nämlich das er heute Nacht pennt und nicht jetzt Außerdem möchte ich mich noch mit ihm in die warme Wanne legen da ich mich so schlapp fühle, ne Erkältung kann ich mir nicht leisten und wenn Mutti in die Wanne geht kann Fynn ja auch mit
Aber ich habe das Gefühl das der kleine langsam wach wird. Mal abwarten.
Nächste Woche muss ich mal nen Frauenarzttermin machen damit ich mir den Ring verschreiben lassen kann.
-----
sagt mal kocht ihr immer noch die Flaschen und Schnuller jeden tag ab (oder gar nach jeder Benutzung)? Ich mache das max. 2x in der Woche und denke das reicht dicke, denn ganz im Ernst was der sich nu schon alles in den Mund steckt ,da brauch er keine Sterilen Sauger mehr im Mund meiner Meinung nach Eine andere Mutter sah das anders deshalb frag ich
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.11.2010 18:17
schlumpfi wie war denn der film
KleinerEngel89
389 Beiträge
07.11.2010 18:22
@ Schlumpfine16:
Huhu,
sehe das wie du. Da die nun eh alles im Mund nehmen, muss man das bestimmt nicht mehr auskochen.

Öhm mein Finn wurde heute auch gebadet! Ausnahmsweise mal vom Papa und nicht von mir!

Ab & an trinkt Finn auch Apfeslaft mit Fencheltee. Da gibts extra ein von Milupa oder Milsana. Iwas mit "M"

Mein Kleiner liegt nun im Bett & schläft. Und denke, er wird so um 1 6 Uhr zur nächsten Stillmahlzeit kommen!

Bin dann auch gleich wieder weg! Bis morgen früh, Mittag, NAchmittag oder abend. Mal schauen!
07.11.2010 18:26
@Cleo hab den Film nicht gesehen weil ich ins Bett musste, Schatz wollte lieber Inseption sehen

Oh man so Fynnipu ist wach und nu werden wir "schwimmen"
KleinerEngel89
389 Beiträge
07.11.2010 18:30
Viel Spaß dabei!
07.11.2010 18:34
Also, ich wasche die Flaschen nach der Benutzung gründlich aus und dann stelle ich sie in den Vaporisator. Meine ganzen Flaschen reichen für einen Tag. Den Vaporisator mache ich jeden Abend an. Also an sich ist jede Flasche immer steril...
Achso, ich mache das nicht so, weil ich unbedingt finde, dass die Flaschen jetzt noch 100% steril sein müssen. Aber mein geschirr spüle ich auch unter laufendem Wasser kurz ab (zumindest, wenn viel dranklebt) und stell es dann in den Spüler. Der Vaporisator ist eben meine Flaschen-Spülmaschine...
07.11.2010 18:35
Zitat von KleinerEngel89:

Viel Spaß dabei!

Wer bist denn du?
darkness83
390 Beiträge
07.11.2010 19:03
huhu mädels...
nu find ich grad mal lust und laune und zeit und muße mal wieder zu schreiben...ich bin völlig fertig...das stündliche aufstehen nachts macht mich alle...ich krieche langsam auf dem zahnfleisch und hab das gefühl burn out lässt nicht mehr lange auf sich warten...
gestern abend lag ich mit schüttelfrost völlig fertig im bett...war total weggetreten und bin immer wieder mitten im gespräch mit meinem mann weggenickt für paar sekunden...heute mittag hat amelie nicht trinken und schlafen wollen da habsch vor erschöpfung geheult...bin so nah am wasser gebaut grade...ich wälze bücher über bücher und versuche rat zu finden....gut geschlafen hat amelie nie aber nu wirds ja seid 2 wochen täglich extremer nachts...har sorry dass ich euch die ohren voll heule....

mal ne frage an die tragemamas...ich hab mir nen moby wrap ausgeliehen zum testen aber irgendwie hab ich das gefühl ich bin ni geeignet für das tuch so von größe und statur kann es sowas auch geben dasses einfach ni so richtig passen will?

flaschen sterilisiere ich auch nur 1-2mal die woche sonst werden die immer nur fein abgespült...

sö da ich immer stückchenweise mitgelesen habe hab ich schon wieder soviel vergessen dass ich grad gar nix mehr weiß zum schreiben...

wünsch euch nen schönen abend ....mir graut schon wieder vorm ins bett gehen
Redbabyization
10961 Beiträge
07.11.2010 19:06
@Schlumpfi: Also ich wasche die Fläschchen und Sauger in der Geschirrspülmaschine ... bin der Meinung 70° reichen mitlerweile aus. Das Wasser für die Nahrung koch ich aber immer noch ab. Hab da diesen Bericht gelesen mit den Bakterien im Leitungswasser, die auch für die Erwachsenen schon gefählich werden können.

@Baden: Sonntag ist immer Badetag bei uns Immer mit Papa zusammen in der großen Badewanne Heute hat sie zum ersten mal richtig geplantscht

Sagt mal, wie lange ist es sinnvoll die Kinder zur Nacht zu pucken? Bin am überlegen, ob sie nicht doch langsam ungepuckt schlafen kann??

Aglaja
3196 Beiträge
07.11.2010 19:19
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Hummelchen:

Das hatte wir vor 2 Wochen auch..und jetzt kackert er zum glcük nicht mehr ganz soviel... Keno war so auch super drauf..geht wohl jetzt rum ..meinte mein Kinderarzt

Warst du mit Keno beim Kia oder haben die das nur am Telefon gesagt? Worauf muss ich denn achten? Also, er trinkt reichlich Karottensaft. Flüssigkeit nimmt er genug zu sich. Nur sein Po ist so wund und er weint schon, wenn ich ihn sauber mache. Aber es geht ja nicht anders

Ja, nachdem er den einen Tag 15 Windeln verbraucht hat. Aber der meinte auch Keno sieht fit aus...er meinte ich kann ihn noch etwas Flüssigkeit zusätzlich geben..Also Fencheltee .. Er meinet ich sollte halt wieder kommen wenn ich denke das er nicht genug Flüssigkeit bekommt oder der Stuhl sehr auffällig ist. Hoffe deinem Krümel gehts bald besser
Krissy289
2183 Beiträge
07.11.2010 19:22
Hummeli für den Po würde ich Heilwolle empfehlen!Die hilft toll!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt