juli 2010 babys?
07.11.2010 20:54
Zitat von Schlumpfine16:
@Hummelchen
Amazon an die Macht![]()
http://www.amazon.de/Heilwolle-Gramm-Nabelpflege-O hrenschmerzen-Stilleinlagen/dp/B0046UUDNO/ref=sr_1 _5?ie=UTF8&qid=1289159491&sr=8-5
![]()
HIhi du warst schneller
07.11.2010 20:54
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Aber wie hängen denn ein wunder Po und Durchfall mit Zähnen zusammen, Jennifer ?
Schlumpfi, danke für dein Angebot! Ich schau mal morgen, ob ich Heilwolle bekomme. Wenn nicht, melde ich mich bei dir. Bist ein Schatz! Danke!
Wenn es die Zähne wären..dann wäre es nicht so extrem + außerdem wäre Maxi dann ja nicht so gut drauf.
Ach Hummelchen. Ich habe Keno zu dem 1 mal am Tag fast 2 Stunden auf nem Handtuch nackt strampeln lassen..auch wenn er darauf AA gemacht hat.
Hm, das wollte ich auch machen, aber ich krieg's nicht so warm im WOhnzimmer. Das hat 40qm und ich krieg keine Bullenhitze hin. Vielleicht morgen im Mini-Kinderzimmer.
Also, dass er Zähne bekommen könnte, vermute ich ja schon länger, da er sehr viel sabbert und auf allem rumkaut. Wenn ich ihm meinen Finger gebe, dann reibt er richtig den Kiefer dran.
Aber bis die durchkommen, das kann dauern. Juckt halt nur schon mal.
07.11.2010 20:56
Zitat von Aglaja:doch die kleinen weinen nicht immer wenn zähne kommen!!! sie fühlen sich normal, verhaltensich sogar normal, doch können trozdem fiebern, durchfall haben, und der wunde po kommt ja sowiso wegen dem durchfall!
Zitat von Hummelchen:
Aber wie hängen denn ein wunder Po und Durchfall mit Zähnen zusammen, Jennifer ?
Schlumpfi, danke für dein Angebot! Ich schau mal morgen, ob ich Heilwolle bekomme. Wenn nicht, melde ich mich bei dir. Bist ein Schatz! Danke!
Wenn es die Zähne wären..dann wäre es nicht so extrem + außerdem wäre Maxi dann ja nicht so gut drauf.
Ach Hummelchen. Ich habe Keno zu dem 1 mal am Tag fast 2 Stunden auf nem Handtuch nackt strampeln lassen..auch wenn er darauf AA gemacht hat.
07.11.2010 20:59
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
Hm, das wollte ich auch machen, aber ich krieg's nicht so warm im WOhnzimmer. Das hat 40qm und ich krieg keine Bullenhitze hin. Vielleicht morgen im Mini-Kinderzimmer.
Also, dass er Zähne bekommen könnte, vermute ich ja schon länger, da er sehr viel sabbert und auf allem rumkaut. Wenn ich ihm meinen Finger gebe, dann reibt er richtig den Kiefer dran.
Ja das haben wir auch...aber deswegen durchfall..das ist eher unwarscheinlich. Oh das ist doof...ja im Kinderzimmer ist doch ne gute idee. Also ich habe dann alle szu gemacht und die Heizung auf 5 gestellt
. aber wenn du ihn nach dem Wickeln immer schön unter der wärmelampe nackt strampeln lässt...dann denke ich reicht das auch völlig aus
07.11.2010 21:00
Zitat von Hummelchen:meistens kommen ja die unteren frontzähne, man kann am zahnfleisch sehr oft(nicht bei jedem baby) dann sehen wie die zähne hochwachsen, musst mal schauen!!!
Zitat von Aglaja:
Zitat von Hummelchen:
07.11.2010 21:06
also wie ich ja schon geschrieben habe, durchfall kann sehr viele ursachen haben!!!!
-ernährung (man sieht es aber der durchfall ist nicht wässrig)
-zähne
-krankheit
am schlimmsten ist der durchfall bei den rothaviren!
und beim magen darm infekt!!!! wenn die babys zu viel flüssigkeit verlieren müssen sie elektrolyte zu sich nehmen wie zb dieses oralpädon, was sehr salzig schmeckt!!!
also durchfall hat viele ursachen, undnicht malsder arzt kann es zu 100% sagen wenn den dembaby dabei gut geht!!!!
-ernährung (man sieht es aber der durchfall ist nicht wässrig)
-zähne
-krankheit
am schlimmsten ist der durchfall bei den rothaviren!
und beim magen darm infekt!!!! wenn die babys zu viel flüssigkeit verlieren müssen sie elektrolyte zu sich nehmen wie zb dieses oralpädon, was sehr salzig schmeckt!!!
also durchfall hat viele ursachen, undnicht malsder arzt kann es zu 100% sagen wenn den dembaby dabei gut geht!!!!
07.11.2010 21:09
ähm auch wenn ich gleich verprüget werde und das ist nciht meine absicht das tut nämlich weh
hummlechen meinste nicht es ist etwas viel wur maxis kleinen darm?du gibts fast 3 mal am tag glässchen wenn er das möchte und jetzt noch verdünnten karottensaft?lass ihn doch erstmal n bissl zeit das alles zu verabeiten er ist jetzt gerade erst 4 monate alt geworden!
es ist natürich im endeffekt deine sache was du machst aber ich denke es ist einfach zu viel des guten denn nciht nur maxi gibt den ton an sondern du auch als mami nur weil maxi alles will musst du ihm das ja noch nicht geben!und auch das tee trinken etc ist alles ne gewohnhei
tssache wenn er nur tee bekommt wird er es dann auch schon trinken?!
soooooooooooooo nun geh ich mich schonma ducken
hummlechen meinste nicht es ist etwas viel wur maxis kleinen darm?du gibts fast 3 mal am tag glässchen wenn er das möchte und jetzt noch verdünnten karottensaft?lass ihn doch erstmal n bissl zeit das alles zu verabeiten er ist jetzt gerade erst 4 monate alt geworden!
es ist natürich im endeffekt deine sache was du machst aber ich denke es ist einfach zu viel des guten denn nciht nur maxi gibt den ton an sondern du auch als mami nur weil maxi alles will musst du ihm das ja noch nicht geben!und auch das tee trinken etc ist alles ne gewohnhei
tssache wenn er nur tee bekommt wird er es dann auch schon trinken?! soooooooooooooo nun geh ich mich schonma ducken
07.11.2010 21:11
Zitat von Jennifer:
guten abend.
ihr sterielisiert jeden tag die flaschenalso ich nicht, ich koche sie 1 mal max. 2 mal in der woche aus, wie die schnuller auch!
ich spühle die flaschen immer mit heissem wasser und spühlmittel aus,
bakterien vermehren sich auch bei über 40°C *hüstel* *klugscheiß*
weiß gar nciht was daran n probem ist einmal am tag oder alle 2 tage was auszukochen?aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr nciht meine sache (war jetzt auch nicht nur auf jenny bezogen)
07.11.2010 21:14
Zitat von Cleolinkin:*mal angesprohenfühl*
Zitat von Jennifer:
guten abend.
ihr sterielisiert jeden tag die flaschenalso ich nicht, ich koche sie 1 mal max. 2 mal in der woche aus, wie die schnuller auch!
ich spühle die flaschen immer mit heissem wasser und spühlmittel aus,
bakterien vermehren sich auch bei über 40°C *hüstel* *klugscheiß*
weiß gar nciht was daran n probem ist einmal am tag oder alle 2 tage was auszukochen?aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr nciht meine sache (war jetzt auch nicht nur auf jenny bezogen)
also mir ist es egal wer wie was macht
habe es so schonbei meinem sohn gemacht, und er lebt auch noch
ich dene ein par keinebrauchen dir kinder auch. um ne abwehr zubekommen. oh was die kleinen noch alles in den mund stecken , alles und ich mein alles.
07.11.2010 21:15
Zitat von Cleolinkin:
ähm auch wenn ich gleich verprüget werde und das ist nciht meine absicht das tut nämlich weh![]()
hummlechen meinste nicht es ist etwas viel wur maxis kleinen darm?d u gibts fast 3 mal am tag glässchen wenn er das möchte und jetzt noch verdünnten karottensaft?lass ihn doch erstmal n bissl zeit das alles zu verabeiten er ist jetzt gerade erst 4 monate alt geworden!
es ist natürich im endeffekt deine sache was du machst aber ich denke es ist einfach zu viel des guten denn nciht nur maxi gibt den ton an sondern du auch als mami nur weil maxi alles will musst du ihm das ja noch nicht geben!und auch das tee trinken etc ist alles ne gewohnheitssache wenn er nur tee bekommt wird er es dann auch schon trinken?!
definitiv nicht.
er kriegt mittags gemüse, aber in letzter zeit kaum, weil er nicht mehr will. und abends haferbrei. aber schon 2 wochen, dann kommt der durchfall nicht jetzt plötzlich. Gemüse wollte er jetzt schon 4 Tage nicht, der Durchfall ist seit gestern da. damit kann es nicht zusammenhängen.
was den karottensaft betrifft. er verweigert im moment tee und wasser und bevor er nichts zu sich nimmt, dann verdünnten (!) Baby-Karottensaft.
du musst dich nicht ducken, du kannst deine meinung offen sagen!
07.11.2010 21:15
Zitat von Cleolinkin:kann vielleiht sein!
ähm auch wenn ich gleich verprüget werde und das ist nciht meine absicht das tut nämlich weh![]()
es ist natürich im endeffekt deine sache was du machst aber ich denke es ist einfach zu viel des guten denn nciht nur maxi gibt den ton an sondern du auch als mami nur weil maxi alles will musst du ihm das ja noch nicht geben!und auch das tee trinken etc ist alles ne gewohnheitssache wenn er nur tee bekommt wird er es dann auch schon trinken?!
ABER wenn sie nur stuhlfestigende sachen gibt, kann dasnicht sein! un er würde bauch weh haben, oder blähungen, odereinfach den mund nicht auf machen!
07.11.2010 21:21
Nochmal zu den Zähnchen:
Hier in der Region sagt man:"Wenn du den ersten Zahn entdeckst, kriegste einen neuen Fummel (ein neues Kleid)."
Kennt ihr dieses Spruch?
Ich hoffe, ich bin diejenige, die das erste Kauwerkzeug entdeckt - das Kleid hab ich mir schon ausgeguckt
Hier in der Region sagt man:"Wenn du den ersten Zahn entdeckst, kriegste einen neuen Fummel (ein neues Kleid)."
Kennt ihr dieses Spruch?
Ich hoffe, ich bin diejenige, die das erste Kauwerkzeug entdeckt - das Kleid hab ich mir schon ausgeguckt
07.11.2010 21:22
Zitat von Junoo:bei uns ist es so; wer den ersten zahn findet, muss die ersten lauflernschuhe bezahlen
Nochmal zu den Zähnchen:
Kennt ihr dieses Spruch?
Ich hoffe, ich bin diejenige, die das erste Kauwerkzeug entdeckt - das Kleid hab ich mir schon ausgeguckt![]()
07.11.2010 21:22
Zitat von Junoo:
Nochmal zu den Zähnchen:
Kennt ihr dieses Spruch?
Ich hoffe, ich bin diejenige, die das erste Kauwerkzeug entdeckt - das Kleid hab ich mir schon ausgeguckt![]()
Höööö? Und wer kauft dir "den Fummel"?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

also ich nicht, ich koche sie 1 mal max. 2 mal in der woche aus, wie die schnuller auch!