Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 12:26
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Saniy:

Ich schaue gerade "Mein Baby" im Netz an.
Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf unseren kleinen Krümel
Irgenwie läuft mir die ein oder andere Träne über die Wange *schäm*
Aber ich habe eine gute Ausrede... die schwangerschaftshormone, hihi


Ist doch voll okay....ich freu mich auch riesig....und vergieß deshalb auch öfter mal ne träne....was schatzi nicht so versteht

Übrigens, du wohnst ja auch in der Nähe von Stuttgart....wo genau, wenn ich fragen darf???


Leonberg, und Du?
Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 12:30
Zitat von Saniy:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Saniy:

Ich schaue gerade "Mein Baby" im Netz an.
Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf unseren kleinen Krümel
Irgenwie läuft mir die ein oder andere Träne über die Wange *schäm*
Aber ich habe eine gute Ausrede... die schwangerschaftshormone, hihi


Ist doch voll okay....ich freu mich auch riesig....und vergieß deshalb auch öfter mal ne träne....was schatzi nicht so versteht

Übrigens, du wohnst ja auch in der Nähe von Stuttgart....wo genau, wenn ich fragen darf???


Leonberg, und Du?


Genau auf der anderen Seite.....in Neuhausen, bei Esslingen.....
15.12.2009 12:32
Ist hier eigentlich irgendwer der auch in der Nähe von Wismar Rostock Schwerin wohnt???
Oder bin ich ganz allein?

Ich war gerade beim Arbeitsamt um mir anhöpren zu dürfen das sie leider keinen Job haben! Wahnsinn die hätten doch auch anrufen können!! Ich meine wir haben immoment kein Auto und bei der Kälte immer so ewig lange unterwegs zu sein ist auch nicht das wahre, glaube ich bekomme ein Mädel der Krümmi ist nämlich Kälte empfindlich , das zieht dann immer ein bißchen.
noahsmom
342 Beiträge
15.12.2009 12:40
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
man ihr habt mich ja neugierig gemacht mit dem Herzschlag ding *ICH WILL AUCH*

Ja,mit meinem Arzt ist ganz blöd gelaufen,bin mit meinem Bruder hingefahren,als Seelische unterstützung Quasi...Erstmal war meine FA nicht da und ich sollte zur Allgemein Medizinerin, war ja nur da gewesen wegen meiner Übelkeit,aber die hat sofort gesehen das es mir Seelisch gerade echt be****** geht.Und mein Bruder hat gleich alles ausgeplabbert....
Jetzt bin ich erstmal eine Woche krank geschrieben,damit ich mal wieder ein wenigg kraft tanken kann für das Wochenende wenn ich ausziehe....

Habe heute mich 13 x übergeben,zum SChluss habe ich nur noch geweint,habe bis jetzt noch nichts gegessen oder gleich wieder zur toillette gebracht
Und wenn es morgen immer noch so schlecht ist muss ich morgen (an meinem Geburtstag) ins Krankenhaus für 2 Tage.....

Denkt ihr eigentlich schon über Namen nach???

Hier den Smilie finde ich ja wohl mehr als stark....

Ich hoffe ja das du heute nicht ins Krankenhaus musstes.
Wenn ich das richtig verstanden hast du heute Geburtstag.
Dann herzlichen Glückwunsch von einem auch Geburtstagskind, ich habe heute nämlich auch.
15.12.2009 12:44
Nochmal ich,
habe gerade neue Bilder auf meine Seite gepackt.

@alle Geburtstagskinder: alles erdenklich gute und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
15.12.2009 12:44
Tut mir leid ihr lieben, wenn ich nicht so auf alles eingehe und kaum schreibe.Ich habe bis Freitag Besuch von meiner Schwester, ihrem Freund und den zwei Kindern, da bleibt kaum Zeit fürs Netz.
Am Samstag fahren Schatzi und ich zur Baby-Welt. DAS WIRD EIN TRAUM!
http://www.baby-welt.de/
Ich freu mich schon total drauf!
Außerdem hoffe ich, dass mein Angelsound-US-Dingens zum Herztöne abhören bald kommt!
Lydi2508
781 Beiträge
15.12.2009 12:45
Zitat von Schlumpfine16:

Ist hier eigentlich irgendwer der auch in der Nähe von Wismar Rostock Schwerin wohnt???
Oder bin ich ganz allein?

Ich war gerade beim Arbeitsamt um mir anhöpren zu dürfen das sie leider keinen Job haben! Wahnsinn die hätten doch auch anrufen können!! Ich meine wir haben immoment kein Auto und bei der Kälte immer so ewig lange unterwegs zu sein ist auch nicht das wahre, glaube ich bekomme ein Mädel der Krümmi ist nämlich Kälte empfindlich , das zieht dann immer ein bißchen.


Ich kenn das mit dem Amt, die machen es einem extra schwer.
zu mir hat der Typ gesagt...ich soll doch froh sein....das ich in der Schwangerschaft insgesamt sechs Monate zuhause sitzen kann...weil n Job bekomm ich eh nicht.....
und das ich nach nem jahr wieder arbeiten will, kann ich ja auch nicht so einfach sagen, weil das bestimm nicht ich, sondern das kind....
der hatte echt mal seinen job verfehlt

noahsmom
342 Beiträge
15.12.2009 12:47
Zitat von Schlumpfine16:

Nochmal ich,
habe gerade neue Bilder auf meine Seite gepackt.

@alle Geburtstagskinder: alles erdenklich gute und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke
Chenia
4281 Beiträge
15.12.2009 12:50
Zitat von Hummelchen:

Tut mir leid ihr lieben, wenn ich nicht so auf alles eingehe und kaum schreibe.Ich habe bis Freitag Besuch von meiner Schwester, ihrem Freund und den zwei Kindern, da bleibt kaum Zeit fürs Netz.
Am Samstag fahren Schatzi und ich zur Baby-Welt. DAS WIRD EIN TRAUM!
http://www.baby-welt.de/
Ich freu mich schon total drauf!
Außerdem hoffe ich, dass mein Angelsound-US-Dingens zum Herztöne abhören bald kommt!

ui dann viel spaß beim baby-shopping... aber das ist bestimmt sooooo verführerich wenn man in so nem riesen laden voller toller babysachen steht, aber 3/4 braucht man leider überhaupt nicht ^^
15.12.2009 12:52
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Schlumpfine16:

Ist hier eigentlich irgendwer der auch in der Nähe von Wismar Rostock Schwerin wohnt???
Oder bin ich ganz allein?

Ich war gerade beim Arbeitsamt um mir anhöpren zu dürfen das sie leider keinen Job haben! Wahnsinn die hätten doch auch anrufen können!! Ich meine wir haben immoment kein Auto und bei der Kälte immer so ewig lange unterwegs zu sein ist auch nicht das wahre, glaube ich bekomme ein Mädel der Krümmi ist nämlich Kälte empfindlich , das zieht dann immer ein bißchen.


Ich kenn das mit dem Amt, die machen es einem extra schwer.
zu mir hat der Typ gesagt...ich soll doch froh sein....das ich in der Schwangerschaft insgesamt sechs Monate zuhause sitzen kann...weil n Job bekomm ich eh nicht.....
und das ich nach nem jahr wieder arbeiten will, kann ich ja auch nicht so einfach sagen, weil das bestimm nicht ich, sondern das kind....
der hatte echt mal seinen job verfehlt


Was für ein Idiot!
Da habe ich ja wenigstens noch ein wenig Glück, ich habe eine Bearbeiterin und die ist total nett gewesen und meiknte ich sollte die Zeit genießen.
Ich darf ja gar nciht mehr arbeiten weil ich Maler und Lackierer bin und das geht ja gar nicht.
Das Problem ist nur ich mußte meine schule jetzt abbrechen weil die mich wegen 4 Wochen (wo schon Mutterschutz wäre) nicht mehr zur Prüfung gelassen hätten. d.h das ich das in drei Jahren nachmachen werde um dann endlch mein Studium anzufangen.
Mein Freund ist ja auch zur Zeit noch Student also wird das eine schwierige Zeit. Aber wir schaffen das!! Immer positiv denken
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 12:55
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Lauralu
7563 Beiträge
15.12.2009 13:08
esslingen, leonberg ist das nicht on der nähe von karlsruhe???
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2009 13:12
Zitat von Lauralu:

esslingen, leonberg ist das nicht on der nähe von karlsruhe???


Also von Leonberg nach Karlsruhe sind es glaube ich ca. 30 min.
Kommst Du aus Karlsruhe?
Lauralu
7563 Beiträge
15.12.2009 13:18
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

esslingen, leonberg ist das nicht on der nähe von karlsruhe???


Also von Leonberg nach Karlsruhe sind es glaube ich ca. 30 min.
Kommst Du aus Karlsruhe?


ja
15.12.2009 13:23
Ich hab jetzt schon mal den Text für den Bilderrahmen mit den US-Bildern gemacht, den die Omas und Opas bekommen. Mein Freund möchte ja Diskussionen aus dem Weg gehen, daher ist der Text so geschrieben, als wäre das Baby nicht so ganz geplant. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Zitat:
Liebe Oma, lieber Opa,
ihr seid jetzt bestimmt genauso geschockt wie es Mama und Papa waren, als sie von mir erfuhren. Aber aus Erfahrung kann ich sagen: Das geht vorbei! Jetzt freuen sich beide ganz doll auf meine Ankunft und ich hoffe, ihr werdet es bald genauso tun!
Aber vielleicht sollte ich euch die Geschichte von vorne erzählen: Mama merkte, dass irgendwas nicht stimmte und hat Ende Oktober einen Schwangerschaftstest gemacht. Tja, und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, waren da am 27.10. und auch am 28.10. zwei Striche zu sehen, die ganz deutlich zeigten, dass ich mich still und heimlich und ohne zu fragen eingenistet habe. Ich glaube, beide waren geschockt und verunsichert und konnten es nicht so recht glauben.
Am 7. Dezember sind dann beide ganz aufgeregt zum Arzt gegangen und der hat dann geschaut, ob die Tests auch recht haben. Warum sollten sie lügen? Das taten sie nicht, denn wie ihr sehen könnt, hat der Doktor ein Foto von mir gemacht. Das war schon in der 7. Schwangerschaftswoche bei 6+2. Ich war 0,25cm groß und man hat eigentlich nur mein Herzchen pochen sehen. Richtig was von mir erkannt hat man noch nicht, aber die Fruchthülle und der Dottersack waren deutlich. Der Arzt gratulierte Mama und Papa. Jetzt war es also amtlich – ich komme!
Mama und Papa fingen an sich auf mich zu freuen. Zwei Wochen später, am 24.11. haben sie mich schon wieder fotografieren lassen. Das war schon in der 9. Schwangerschaftswoche bei 8+2. Innerhalb dieser Zeit habe ich ordentlich an Größe zugelegt und war vom Kopf bis zum Popo schon 1,62cm groß. Außerdem hat man schon erkannt, wo später meine Arme und Beine sein werden und der Arzt hat sogar gesehen, dass sich meine beiden Gehirnhälften ausgebildet haben. Mama und Papa haben das auf dem Foto nicht erkannt. Ihr vielleicht?
Und weil alle scheinbar nicht genug von mir bekommen, haben sie mich in der 11. Schwangerschaftswoche bei 10+1 schon wieder fotografiert. Jetzt könnt ihr mich schon richtig erkennen. Links ist mein Kopf, rechts ist mein Popo und meine Arme und Beine sind schon richtig große Knospen, die bald wachsen, damit ich nicht mehr wie ein Alien, sondern wie ein richtiger kleiner Mensch aussehe. Als der Arzt den Ultraschall gemacht hat, habe ich ganz doll mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt und Mama und Papa ganz fröhlich begrüßt. Das fanden beide ganz toll und Mama hat fast geweint. Ich hab meine Größe in den zwei Wochen übrigens schon wieder verdoppelt und war schon ganze 3,2cm groß. Aber nur bis zum Popo, die Beine zählen da nicht mit.
Ein neues Bild von mir gibt es am 7. Januar, da sollen Mama und Papa wiederkommen um zu schauen, ob ich auch richtig wachse und alles in Ordnung ist. Das Bild bekommt ihr dann auch!
Ja, liebe Omi und lieber Opi, das ist meine Geschichte. Ich hoffe, der Schock bei euch lässt bald nach, denn ich freue mich schon ganz doll, euch am 4. Juli 2010 kennenlernen zu dürfen. Und wenn ihr euch auch ein bisschen auf mich freut, ist das bestimmt viel schöner!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt