Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
10.11.2010 11:29
Zitat von Jennifer:

guten morgen.
amy hat doch tatsächlich fieber bekommen, sie ist aber ganz normal

gute besserung an die arme maus
Bettina
4448 Beiträge
10.11.2010 11:30
@ Glückskeks:
Wir waren schon auf der Arbeit, da war Sarina 3 Wochen alt... War aber auch so früh dort, weil ja monatlich Leute gekündigt werden, weil die Firma schließt und ich da so viele wie möglich noch einmal sehen wollte! ... sonst hätte ich sicher auch bissel länger gewartet! Aber wir wollen auch nächste oder übernächste Woche nochmal hin, weil im Dezember nochmal ein großer Schwung gehen muss und dann ist aus meiner alter Abteilung kaum einer mehr da *seufz*
.
@ floh:
Für meinen Eltern und die Schwiegereltern gibts einen Digitalen Bilderrahmen mit ganz vielen Bildern von Sarina drauf
Was Schatzi bekommt weiß ich noch nicht
.
@ die Fehlenden hier:
Ja, ist schon schade, dass einige nicht mehr da sind... Hatte stylo nicht auch mal geschrieben, sie hätte keine Lust mehr hier zu schreiben? Kann mich aber auch täuschen...! Und Laura und Jules posten eher mal was bei facebook... hmmm...
Bettina
4448 Beiträge
10.11.2010 11:36
Unsere Nacht war die Hölle (und das obwohl Sarina ja eigentlich brav durchschläft. Kann sich also alles auch wieder ändern!!)
Um 3h fing sie das erste Mal an zu weinen im Schlaf (Augen waren zu!), Schnuller ging nicht rein, weil der Mund ebenfalls zu war! Joah, aufgestanden, meine Hand kurz auf sie gelegt, wieder hingelegt. Das Spielchen haben wir dann ca. alle 10 Minuten gemacht. Zwischendurch bin ich immer mal kurz eingeschlafen ,waren auch mal 30 min Ruhe dazwischen. Um 5h war ich fix und alle, Kreislauf war im Ar...., mir wurde beim aufstehen übelst schwindlig etc. Also hab ich sie mit zu mir ins Bett genommen.
Da hat sie dann auch nochmal so ca. 1 Stunde geschlafen, dann hatte sie Hunger, danach hab ich sie wieder in ihr Bett gelegt und da hat sie nochmal ca. 2 Stunden einigermaßen ruhig geschlafen.
Ich bin sooooo fertig!!
.
Hab schon nach weinen im Schlaf gegoogelt, aber es scheint völlig "normal" zu sein, weil die Kleinen dann den Tag verarbeiten etc. Ohhhh maaaan...
taluta
3724 Beiträge
10.11.2010 11:40
wir waren bislang einmal bei mir bei der arbeit und ab und zu telefonieren ich noch mit meinem chef. ich vermiss aber auch nets.

@KleinerEngel89: ja bin auch immer noch taub um die narbe rum und rot sind ist sie auch noch. aber meine fa meinte auch, dass das noch ne ganze weile dauern könnte. mach mir da also keinen kopf drüber

@durchschlafen: laura schläft zwar fast immer durch. es kommt aber auch mal vor, dass sie nachts wach wird und hunger hat. aber mich stört das auch überhaupt net. klar 30x die nacht ist schon heftig oder wenn man halt noch ein größeres kind hat und sich dann tagsüber net wirklich ausruhen kann.
Junoo
171 Beiträge
10.11.2010 11:42
Zitat von Bettina:

Unsere Nacht war die Hölle (und das obwohl Sarina ja eigentlich brav durchschläft. Kann sich also alles auch wieder ändern!!)
Um 3h fing sie das erste Mal an zu weinen im Schlaf (Augen waren zu!), Schnuller ging nicht rein, weil der Mund ebenfalls zu war! Joah, aufgestanden, meine Hand kurz auf sie gelegt, wieder hingelegt. Das Spielchen haben wir dann ca. alle 10 Minuten gemacht. Zwischendurch bin ich immer mal kurz eingeschlafen ,waren auch mal 30 min Ruhe dazwischen. Um 5h war ich fix und alle, Kreislauf war im Ar...., mir wurde beim aufstehen übelst schwindlig etc. Also hab ich sie mit zu mir ins Bett genommen.
Da hat sie dann auch nochmal so ca. 1 Stunde geschlafen, dann hatte sie Hunger, danach hab ich sie wieder in ihr Bett gelegt und da hat sie nochmal ca. 2 Stunden einigermaßen ruhig geschlafen.
Ich bin sooooo fertig!!
.
Hab schon nach weinen im Schlaf gegoogelt, aber es scheint völlig "normal" zu sein, weil die Kleinen dann den Tag verarbeiten etc. Ohhhh maaaan...

Ohja. Weinen im Schlaf. Das kann Tim auch ganz prima. Er heult richtig laut auf und im nächsten Moment schläft er wieder ganz friedlich. Ich zermarter mir dann immer den Kopf, was denn wohl am Tag so schlimm gewesen sein kann, dass er beim Schlafen deswegen weint...
eulchen
4244 Beiträge
10.11.2010 11:45
hallö mädels,
ohha, theo liegt auf seiner decke und spielt, wie immer eigentlich auf dem bauch! jetzt dreht er sich aber dauernd auf den rücken und fängt dann an zu motzen, weil er eben nicht gern auf dem rücken liegt! eigentlich kann er sich auch von rücken auf den bauch drehen, aber ich glaube das ist ihm grade zu anstrengend ! jemand ne idee wie ich dem armen männlein helfen kann?!
KleinerEngel89
389 Beiträge
10.11.2010 11:53
Zitat von eulchen:

hallö mädels,
ohha, theo liegt auf seiner decke und spielt, wie immer eigentlich auf dem bauch! jetzt dreht er sich aber dauernd auf den rücken und fängt dann an zu motzen, weil er eben nicht gern auf dem rücken liegt! eigentlich kann er sich auch von rücken auf den bauch drehen, aber ich glaube das ist ihm grade zu anstrengend ! jemand ne idee wie ich dem armen männlein helfen kann?!

Ein Stillkissen um ihn herum?!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.11.2010 11:55
@ Kleiner Engel, ich komme aus Hörde.
Wo hast du denn entbunden?
KleinerEngel89
389 Beiträge
10.11.2010 12:02
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Kleiner Engel, ich komme aus Hörde.
Wo hast du denn entbunden?

s. Nachricht!
10.11.2010 12:18
Zitat von taluta:

Zitat von Jennifer:

guten morgen.
amy hat doch tatsächlich fieber bekommen, sie ist aber ganz normal

gute besserung an die arme maus
danke. ich bin froh das sie aber ganz normal drauf ist
darkness83
390 Beiträge
10.11.2010 12:23
also ich möcht das nochmal klarstellen...ich stehe gerne für mein kind auf...keine frage....aber ich hab auch noch nen größeres kind das mich tagsüber fordert....also da mal ausruhen ist auch nicht drin...und wenn sie 2-3mal nachts kommt ok...da komm ich wenigstens 4-5h schlaf mit unterbrechung.-...aber ich hab bis auf die letzten 3 nächte davor 3-4 wochen lang kaum mal ne stunde am stück geschlafen...und das geht einfach an die substanz egal ob mans gerne macht oder nicht....
Schmusi87
565 Beiträge
10.11.2010 12:41
Huhu Mädels,

ich habe auch im Moment mega Haarausfall und ich hab sowieso nur so ein paar Fussel auf dem Kopf.Die die von euch Kieselerde nehmen,ist das ein Pulver oder Tabletten??Darf man das nehmen wenn man noch stillt??Stille abends und nachts noch.Das bisschen was noch da ist.
Saniy
4600 Beiträge
10.11.2010 12:57
Zitat von Aglaja:

[size=30] Mooin Mädels!!! [/size]
So nun habe ich dich Keno angesteckt ... er ist zwar gut drauf..(noch) aber hustet die ganze Zeit ...war natürlich ne tolle Nacht

Danke vür die lieben Gute Besserungsgrüße

So..ich muss mal was loswerden... es ist jetzt überhaupt nix gegen die neuen hier..aber hier ist es irgendwie nicht mehr so schön ..
Bin irgendwie nicht so schreibfreudig..aber vielleicht ändert sich das ja wieder. Aber es sind ja so viele kaum noch hier..sowie
Stylo, Lauralus, Jules,...usw...

du sagst es
finde ich auch schade dass sie derzeit hier nicht mehr schreiben
Junoo
171 Beiträge
10.11.2010 12:59
Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,

ich habe auch im Moment mega Haarausfall und ich hab sowieso nur so ein paar Fussel auf dem Kopf.Die die von euch Kieselerde nehmen,ist das ein Pulver oder Tabletten??Darf man das nehmen wenn man noch stillt??Stille abends und nachts noch.Das bisschen was noch da ist.

Ich nehm Tabletten von Abtei. Kieselerde darf man während des Stillens nehmen. Ich hatte das beim letzten Arztbesuch abgeklärt. Allerdings meinte mein Arzt, dass dadurch kaum Besserung eintreten werde, da der Haarausfall hormonbedingt ist. Nunja....ich bild mir ein, es hilft. Wenn man nicht dran glaubt, dann wird es nix
anja1181
6394 Beiträge
10.11.2010 13:20
Zitat von Saniy:

Zitat von Aglaja:

[size=30] Mooin Mädels!!! [/size]
So nun habe ich dich Keno angesteckt ... er ist zwar gut drauf..(noch) aber hustet die ganze Zeit ...war natürlich ne tolle Nacht

Danke vür die lieben Gute Besserungsgrüße

So..ich muss mal was loswerden... es ist jetzt überhaupt nix gegen die neuen hier..aber hier ist es irgendwie nicht mehr so schön ..
Bin irgendwie nicht so schreibfreudig..aber vielleicht ändert sich das ja wieder. Aber es sind ja so viele kaum noch hier..sowie
Stylo, Lauralus, Jules,...usw...

du sagst es
finde ich auch schade dass sie derzeit hier nicht mehr schreiben

Stylo geht es gut..sie ist viel unterwegs ..und Jules steckt im Umzugsstreß...aber was mit Laura is weiß ich nicht..schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt