juli 2010 babys?
10.11.2010 13:27
Hu hu alle zusammen!
Ja, kann mich nur anschließen.. Wirklich schade, dass sich hier einige so komplett rar gemacht haben =( Ob viel unterwegs oder nicht.. Man kann uns doch nicht einfach so hängen lassen!
Ja, kann mich nur anschließen.. Wirklich schade, dass sich hier einige so komplett rar gemacht haben =( Ob viel unterwegs oder nicht.. Man kann uns doch nicht einfach so hängen lassen!
10.11.2010 13:38
mädels, ihr habt ja recht, aber ihr müsst es auch so sehen: wir haben uns noch
wenn ihr jetzt alle auf depri macht ist doch auch doof
wenn ihr jetzt alle auf depri macht ist doch auch doof
10.11.2010 13:42
liegt am Wetter, zumindest hier bei uns..das regnet seit heute morgen ununterbrochen...pfuuui...
ich hab lara mal versucht Apfelsaft mit Fencheltee zu geben..mag sie nich...ich versuche es immer wieder..aber was sie gerne trinkt ist gestreckter Pfefferminztee...
ich hab lara mal versucht Apfelsaft mit Fencheltee zu geben..mag sie nich...ich versuche es immer wieder..aber was sie gerne trinkt ist gestreckter Pfefferminztee...
10.11.2010 13:50
hier ist das wetter auch doof, aber trotzdem: lasst euch doch nicht so runterziehen, ist doch ätzend
also ich freu mich einfach drauf einige von euch am dienstag zu sehen!!!
also ich freu mich einfach drauf einige von euch am dienstag zu sehen!!!
10.11.2010 14:41
Was länge währt, wird endlich gut...
Net schön aber selten... Colin's Laterne für heute Abend. Gut das es dunkel is und man net die verkorksten Stellen sieht..
10.11.2010 14:42
Glitzi..die Laterne sieht toll aus...ich hab für sowas kein Talent
10.11.2010 15:03
Zitat von Glitzermarie:
Was länge währt, wird endlich gut...![]()
Net schön aber selten... Colin's Laterne für heute Abend. Gut das es dunkel is und man net die verkorksten Stellen sieht..![]()
Wow echt schick!!! Dafür habe ich auch kein Talent
10.11.2010 15:06
Zitat von anja1181:
liegt am Wetter, zumindest hier bei uns..das regnet seit heute morgen ununterbrochen...pfuuui...
liegt bei mir wohl an der Erkältung
Ich habe übrigens auch heute mehrmals versucht Keno abgekochtes Wasser zu geben..er fand es zwar interresant ..aer hat nix wirklich getrunken..er fand es lustig darauf rumzukauen
wie bekomme ich es nur hin das er die Flasche nimmt...
10.11.2010 15:08
Zitat von Aglaja:
Zitat von anja1181:
liegt bei mir wohl an der Erkältung![]()
Ich habe übrigens auch heute mehrmals versucht Keno abgekochtes Wasser zu geben..er fand es zwar interresant ..aer hat nix wirklich getrunken..er fand es lustig darauf rumzukauen![]()
wie bekomme ich es nur hin das er die Flasche nimmt...![]()
das ist bei uns ganz genauso!!! ich hab jetzt einfach mal nen sauger mit größerem loch drauf gemacht und dann muss er nicht saugen! ist die vorstufe zur trinklerntasse, oder
10.11.2010 15:17
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von anja1181:
Ich habe übrigens auch heute mehrmals versucht Keno abgekochtes Wasser zu geben..er fand es zwar interresant ..aer hat nix wirklich getrunken..er fand es lustig darauf rumzukauen![]()
das ist bei uns ganz genauso!!! ich hab jetzt einfach mal nen sauger mit größerem loch drauf gemacht und dann muss er nicht saugen! ist die vorstufe zur trinklerntasse, oder![]()
hm
aber ich still Keno ja voll + wollte jetzt halt ab + zu Wasser zusätzlich geben...und da dachte ich ist gerade die kleinste Saugergröße am besten..
10.11.2010 15:20
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von anja1181:
das ist bei uns ganz genauso!!! ich hab jetzt einfach mal nen sauger mit größerem loch drauf gemacht und dann muss er nicht saugen! ist die vorstufe zur trinklerntasse, oder![]()
hmaber ich still Keno ja voll + wollte jetzt halt ab + zu Wasser zusätzlich geben...und da dachte ich ist gerade die kleinste Saugergröße am besten..
![]()
hmm, hast du mal versucht mit stillhütchen zu stillen? ist zwar etwas umständlicher, aber so gewöhnt keno sich eventuell an das silikon bzw. latex vom sauger?!
10.11.2010 15:28
*grml*
Jetzt hab ich heute zwei MegaPacks Pampers bei Kaufland im Angebot gekauft. Größe 4. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass es "Baby Dry" sind und nicht "Active fit"
Die mag ich doch nicht so gerne...
Naja, vielleicht riechen die ja diesmal nicht so doll. Aber wird eh noch dauern, bis wir Größe 4 brauchen.
Ich würde es auch mal mit Stillhütchen probieren, um das Silikon langsam schmackhaft zu machen
Jetzt hab ich heute zwei MegaPacks Pampers bei Kaufland im Angebot gekauft. Größe 4. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass es "Baby Dry" sind und nicht "Active fit"
Die mag ich doch nicht so gerne... Naja, vielleicht riechen die ja diesmal nicht so doll. Aber wird eh noch dauern, bis wir Größe 4 brauchen.
Ich würde es auch mal mit Stillhütchen probieren, um das Silikon langsam schmackhaft zu machen
10.11.2010 15:30
Finde gemeinerweise das auch blöde,dass soviele Neue da sind.
sorry, aber wir haben halt alle viel zusammen durchgemacht!
Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören
Hummelchen
tausend Prozent Muskelkater!!!!!!
aglaja
Gute Besserung
Jennifer
30mal schnuller schon mal drüber nachgedacht,das sie was anderes will?????????????????
sorry, aber wir haben halt alle viel zusammen durchgemacht!
Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören
Hummelchen
tausend Prozent Muskelkater!!!!!!
aglaja
Gute Besserung
Jennifer
30mal schnuller schon mal drüber nachgedacht,das sie was anderes will?????????????????
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt