Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
11.11.2010 11:48
Jaaaa...Laura ist wieder da

Wir waren heute früh wieder bei der Babymassage und Lara fand es total doof, hat nur geweint...und heute nachmittag das erste mal zum Pekip...
mama22...
1368 Beiträge
11.11.2010 11:49
@lauralu, super dass du wieder da bist
@blonder engel, tut mir leid für euch,aber wenn ihr geholfen werden kann ist dass super! was ist dass denn für ein vater??? ist ihm die kleine denn gar nix wert? oh mann!!!!
@hummelchen, schön dass maxi es gut weggesteckt hat.

so mehr weiß ich grad nimmer.

ach doch, kann mir jemand evtl nen tipp geben, wie mein großer die trotzphase besser überwindet?oder wie ich damit umgehen kann? weiß manchmal nimmer wie ich mit ihm fertig werden soll. er ist sooo frech geworden hört nimmer, kriegt übelste wutanfälle... ich setz ihn jetzt schon immer auf die treppe wenn er wieder am ausflippen ist, und wenn er sich beruhigt hat darf er wieder kommen, aber das hilft nur kurzfristig. vielleicht hat ja jemand rat????
darkness83
390 Beiträge
11.11.2010 11:52
mama wie alt ist denn dein großer? meiner is 3,5 und hat auch grad ne böse phase....was er uns für sachen an den kopf schmeißt übel...und hören klappt nur mit erpressung manchmal...ich hab gelesen wenn sie so arg frech sind soll man das ignorieren da würden die dann das interesse irgendwann verlieren...aber manche sachen kann man einfach ni ignorieren....

engel zahlt er wenigstens unterhalt? wahrscheinlich ni wa
Die stille Treppe?

Also, mein Neffe ist drei und im Moment auch sehr schwierig. Meine Schwester hat jetzt ein Punktesystem eingeführt. Er geht mit dem Kindergarten so gerne schwimmen und das ist das "Drohmittel". Jeden Tag gibt es einen Punkt, also sieben Punkte in der Woche. War er am Tag lieb, gibt es einen grünen Punkt. War er frech, dann einen roten. Hat er am Ende der Woche 4 rote Punkte, darf er nicht zum Schwimmen. Sind es mindestens vier grüne, dann ja. Das zieht bei ihm total. Vielleicht wäre das mal was für euch!?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
@ mama22... tja keine ahnung und ich Auto meinte er dann ich wusst nicht ob ich lachen oder weinen soll als sie so geschrien hat.
Ich bin dann fast ausgerastet
anja1181
6394 Beiträge
11.11.2010 11:53
Zitat von Hummelchen:

Die stille Treppe?

Also, mein Neffe ist drei und im Moment auch sehr schwierig. Meine Schwester hat jetzt ein Punktesystem eingeführt. Er geht mit dem Kindergarten so gerne schwimmen und das ist das "Drohmittel". Jeden Tag gibt es einen Punkt, also sieben Punkte in der Woche. War er am Tag lieb, gibt es einen grünen Punkt. War er frech, dann einen roten. Hat er am Ende der Woche 4 rote Punkte, darf er nicht zum Schwimmen. Sind es mindestens vier grüne, dann ja. Das zieht bei ihm total. Vielleicht wäre das mal was für euch!?

Gute Idee..werd ich mal für später in meinen Hirnzellen speichern
anja1181
6394 Beiträge
11.11.2010 11:54
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ mama22... tja keine ahnung und ich Auto meinte er dann ich wusst nicht ob ich lachen oder weinen soll als sie so geschrien hat.

da fällt mir nur eins ein AR.......*piiiep*
11.11.2010 11:54

Penner! Echt ey!
Sag mal... hast du eigentlich deine neue Beziehung beendet? Dar warst du doch so entschlossen, nachdem er Leonie nicht akzeptiert.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
11.11.2010 11:55
@ darkness ne zahlt er ncith weil er zuwenig verdient. aber er hat jetzt Post von meinem Anwalt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
11.11.2010 11:56
@ Hummel ja hab ich. Aber dennoch vermisse ich ihn
11.11.2010 11:56
Achja, Maxi hat heute das erste mal Spaghetti Bolognese gegessen. Aber nur einen Esslöffel voll, muss ja erstmal sehen, ob er es verträgt. Geschmeckt hat es ihm schonmal.
So, und jetzt packe ich ihn mir ins Tuch und wir gehen zu Apotheke. Wir sollen jetzt die Vigantoletten gegen die Flour-Tabletten austauschen, weil Maxi wohl bald Zähne bekommt.
Lauralu
7563 Beiträge
11.11.2010 11:57
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Hallo meine Süßen!!!

Juhuuu hab endlich wieder ein Laptopkabel und kann wieder beidhändig schreiben hahahaha

wie gehts euch so mit euren würmchen?
ich glaub meine ciana bekommt schon 2 zähnchen

man endlich mal wieder hier ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf

jaaaaaaaaaaaaa! wir haben dich schon voll vermisst!

dankeeeee!! ein paar von euch hab ich ja bei facebook, aber das ist einfach nicht das gleiche
Lauralu
7563 Beiträge
11.11.2010 11:57

@ Laura ja der rest würde dann wohl mit KG weggehen aber genaueres erfahre ich dann im Januar wenn ichd as nächste mal hinmuss

ich drück dir jedenfalls alle daumen!! Wird schon werden!!!
Lauralu
7563 Beiträge
11.11.2010 11:58
Zitat von anja1181:

Jaaaa...Laura ist wieder da

Wir waren heute früh wieder bei der Babymassage und Lara fand es total doof, hat nur geweint...und heute nachmittag das erste mal zum Pekip...

was ist pekip???
Lauralu
7563 Beiträge
11.11.2010 12:00
Zitat von mama22...:

@lauralu, super dass du wieder da bist
@blonder engel, tut mir leid für euch,aber wenn ihr geholfen werden kann ist dass super! was ist dass denn für ein vater??? ist ihm die kleine denn gar nix wert? oh mann!!!!
@hummelchen, schön dass maxi es gut weggesteckt hat.

so mehr weiß ich grad nimmer.

ach doch, kann mir jemand evtl nen tipp geben, wie mein großer die trotzphase besser überwindet?oder wie ich damit umgehen kann? weiß manchmal nimmer wie ich mit ihm fertig werden soll. er ist sooo frech geworden hört nimmer, kriegt übelste wutanfälle... ich setz ihn jetzt schon immer auf die treppe wenn er wieder am ausflippen ist, und wenn er sich beruhigt hat darf er wieder kommen, aber das hilft nur kurzfristig. vielleicht hat ja jemand rat????

also maya legt momentan auch gut los....ich denk dei ngroßer is schon bissi älter als maya, aber ich ignoriere das immer. Bis jetzt hilfts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt