juli 2010 babys?
11.11.2010 21:49
Zitat von Lauralu:
Zitat von mama22...:
@darkness: mein großer wird im dezember 2
@hummelchen: ja "stille treppe" lol, das mit den "drohmitteln" klappt nicht, denn es ist ihm dann egal![]()
@laura, ignorieren hab ich auch schon probiert, aber da wird er noch sauerer,schmeisst sachen durch die gegend oder tretet den hund wenn er ihn erwischt.![]()
![]()
ohjeee du arme...ist ja ein richtiger kleiner terrorzwerg![]()
denke das steht mir auch noch bevor...naj awenn garnix hilft ame tief durh und denke dir ES GEHT VORBEI!!
KLEINKINDPUBERTÄT nenne ich das immer![]()
muss ich mir merken
ja terrorzwerg ist im moment sein 2. vorname
ja da muss ich durch, aber das das sooo plötzlich geschieht hab ich noch net ganz begriffen lol. war von heut auf morgen so, dachte erst er hat nen schlechten tag oder so, aber es hat bis jetzt noch net aufgehört, ist schon über ne woche so. ER WAR MAL SOOOO BRAV *heul*
11.11.2010 21:50
Zitat von Azala:
Hab grad beim Stöbern den Stokke Tripp Trapp für 130,- € gesehen..
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3004040002-1- 1.htm
Falls wer Interesse hat![]()
Yeah, ich hab gestern schon mal geschaut und nix gescheites gefunden! Danke!
11.11.2010 21:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
ahhhhhh laurrriiiii duuu bist wieder daaaaa .. da freu ich mich aber riesig dolle *knutsch*
@blondi ... ey das tut mir so leid das mauskeks so weint![]()
@uns .. der hochstuhl ist grade gekommen will ihn auspacken mein mann meinte ein erst zu weihnachten *heul*http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommun ity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/sm ilies.png
11.11.2010 21:52
Zitat von Schmusi87:
Es glänzt so doll weil es frisch eingecremt ist und ich es blöderweise mit Blitz fotografiert habe.Aber es ist sooo toll geworden !!!
Und????Was sagt ihr????
AUA!
Ist ganz schick, aber ich mag generell diese Art von Tattoos nicht. Ich mag gar keine mehr, nachdem meins damals nach zwei Jahren plötzlich wie Wasserfarbe verschwommen ist. Ich hab's unter großen Schmerzen weglasern lassen (sah einfach kacke aus) und hab nun nen Negativabdruck...
11.11.2010 22:23
@Schmusi das Tatto ist schön.
Oh man Fynn meckert sich gerade wieder in den Schlaf. Aber er macht sich auch ständig selber wieder wach
naja hoffe das er bald im Land der Träume ist.
Oh hab gerade die Unterwasserbilder im Netz gefunden sind leider nicht so schön geworden und kann sie hier nicht zeigen da sie mit nem Passwort geschützt sind und ich dafür bezahlen müsste und dass seh ich nicht so richtig ein
Naja mal schauen was ich da noch mache
Oh man Fynn meckert sich gerade wieder in den Schlaf. Aber er macht sich auch ständig selber wieder wach
naja hoffe das er bald im Land der Träume ist. Oh hab gerade die Unterwasserbilder im Netz gefunden sind leider nicht so schön geworden und kann sie hier nicht zeigen da sie mit nem Passwort geschützt sind und ich dafür bezahlen müsste und dass seh ich nicht so richtig ein
Naja mal schauen was ich da noch mache
11.11.2010 22:54
Zitat von Schlumpfine16:
@Schmusi das Tatto ist schön.
Oh man Fynn meckert sich gerade wieder in den Schlaf. Aber er macht sich auch ständig selber wieder wachnaja hoffe das er bald im Land der Träume ist.
Oh hab gerade die Unterwasserbilder im Netz gefunden sind leider nicht so schön geworden und kann sie hier nicht zeigen da sie mit nem Passwort geschützt sind und ich dafür bezahlen müsste und dass seh ich nicht so richtig einNaja mal schauen was ich da noch mache
![]()
Screenshot?
Will Fotos sehen
11.11.2010 23:00
Zitat von Azala:
Strg+Druck und dann ab in Paint oder so![]()
Jaaaaaaaaaaa
11.11.2010 23:00
Ich geh dann mal ins Bettchen!
Vielleicht komme ich noch mal mit dem iPhone online, wenn ich nicht schlafen kann
Vielleicht komme ich noch mal mit dem iPhone online, wenn ich nicht schlafen kann
11.11.2010 23:02
Zitat von Hummelchen:
Ich geh dann mal ins Bettchen!
Vielleicht komme ich noch mal mit dem iPhone online, wenn ich nicht schlafen kann![]()
Nachtiii
11.11.2010 23:02
@hummelchen, gute nacht und schlaf schön.
ach ja, hast schon drüber nachgedacht wann du zeit hast?
lg
ach ja, hast schon drüber nachgedacht wann du zeit hast?
lg
11.11.2010 23:10
Zitat von mama22...:
Zitat von Lauralu:
Zitat von mama22...:
@darkness: mein großer wird im dezember 2
@hummelchen: ja "stille treppe" lol, das mit den "drohmitteln" klappt nicht, denn es ist ihm dann egal![]()
@laura, ignorieren hab ich auch schon probiert, aber da wird er noch sauerer,schmeisst sachen durch die gegend oder tretet den hund wenn er ihn erwischt.![]()
![]()
ohjeee du arme...ist ja ein richtiger kleiner terrorzwerg![]()
denke das steht mir auch noch bevor...naj awenn garnix hilft ame tief durh und denke dir ES GEHT VORBEI!!
KLEINKINDPUBERTÄT nenne ich das immer![]()
muss ich mir merken
![]()
ja terrorzwerg ist im moment sein 2. vornameja da muss ich durch, aber das das sooo plötzlich geschieht hab ich noch net ganz begriffen lol. war von heut auf morgen so, dachte erst er hat nen schlechten tag oder so, aber es hat bis jetzt noch net aufgehört, ist schon über ne woche so. ER WAR MAL SOOOO BRAV *heul*
![]()
wie alt ist er denn jetzt genau???
Also Maya ist auch schon ne ganz schöne zicke!! Sie hat sich auch erst letzt ewoche im DM vor der überfüllten kasse auf den boden geschmissen und geschrien wie am spieß und hat sich total steif gemacht,m weil sie den kleinen einkaufswagen abgeben musste
hahah die frauen dort haben mich nur mittleidig angeguckt und eine hat gesagt: Da mussten wir alle durch!!!
11.11.2010 23:11
Zitat von Lauralu:
ahhhhhh laurrriiiii duuu bist wieder daaaaa .. da freu ich mich aber riesig dolle *knutsch*
@blondi ... ey das tut mir so leid das mauskeks so weint![]()
@uns .. der hochstuhl ist grade gekommen will ihn auspacken mein mann meinte ein erst zu weihnachten *heul*http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommun ity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/sm ilies.png
![]()
ok was isn hier passiert??
haha ich war zu lang weg!! Hab alles verlernt
11.11.2010 23:23
@ hummelchen: kenne mich mit bindetechniken nicht aus, und ich kenne auch nur die eine, aber die geht so:
das tuch von vorne um den bauch binden, von unten überm rücken kreuzen, nach vorne ziehen, nochmal vor der brust kreuzen, unter der tuchbahn die ich ganz am anfang um den bauch gelegt habe her und dann hinten zuknoten... hmmm... verstehste wie ich das meine??
das tuch von vorne um den bauch binden, von unten überm rücken kreuzen, nach vorne ziehen, nochmal vor der brust kreuzen, unter der tuchbahn die ich ganz am anfang um den bauch gelegt habe her und dann hinten zuknoten... hmmm... verstehste wie ich das meine??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt