Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 23:23
Zitat von Lauralu:
die frauen dort haben mich nur mittleidig angeguckt und eine hat gesagt: Da mussten wir alle durch!!!

Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 23:25
Zitat von willmamasein:
das tuch von vorne um den bauch binden, von unten überm rücken kreuzen, nach vorne ziehen, nochmal vor der brust kreuzen, unter der tuchbahn die ich ganz am anfang um den bauch gelegt habe her und dann hinten zuknoten... hmmm... verstehste wie ich das meine??

Ich würde jetzt mal auf Wickelkreuztrage tippen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 23:27
Zitat von Azala:

Zitat von willmamasein:
das tuch von vorne um den bauch binden, von unten überm rücken kreuzen, nach vorne ziehen, nochmal vor der brust kreuzen, unter der tuchbahn die ich ganz am anfang um den bauch gelegt habe her und dann hinten zuknoten... hmmm... verstehste wie ich das meine??

bei euch sieht die aber anders aus als bei mir
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 23:29
meine schwester hat mir grad was lustiges auf facebook geschrieben:

Jetzt weiß ich endlich wo unser Hüftgold herkommt.

Wenn ich unter die Dusche gehe
benutze ich normalerweise immer noch den Rest
vom Shampoo um mich einzuschäumen.. aber heute
...habe ich mal gelesen was auf der Flasche
steht: Für extra Volumen und mehr Fülle...
Scheiße!!! (◔;◔)

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein
Gewicht zu kontrollieren.

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett".<͡[๏̯͡$

Lauralu
7563 Beiträge
11.11.2010 23:32
Zitat von Azala:

Zitat von Lauralu:
die frauen dort haben mich nur mittleidig angeguckt und eine hat gesagt: Da mussten wir alle durch!!!

Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 23:34
Miri!
Zu geil!!!
DAS ist des Rätsels Lösung!!!
Bettina
4448 Beiträge
11.11.2010 23:38
Zitat von willmamasein:

Zitat von Azala:

Zitat von willmamasein:

bei euch sieht die aber anders aus als bei mir

das ist glaube ich ne andere Variante der Wickelkreuztrage. So binde ich das Moby Wrap nämlich auch und wenn ich im net nach WKZ gucke, dann geht die zwar so ähnlich, aber nicht genauso!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 23:39
so china-essen war: ging so. da war buffet und irgendwie wurde da nie nachgelegt ... grrr... als wir nachtisch essen wollten, gabs keine gebackenen bananen mehr die bedienung war auch lahmarschig. und das sushi war vegetarisch

außerdem habe ich anstatt 30 min - 1,5 std nachhause gebraucht, weil es SO STÜRMISCH & regnerisch war... und ich hab ja auch noch so panik wegen aquaplaning. man man man. hätt ich meinen abend doch besser im ICQ verbracht.
aber der alkoholfreie cocktail war gut
Bettina
4448 Beiträge
11.11.2010 23:45
oh, das Abendessen und dann noch der Heimweg klingt ja nicht so nach nem gelungenen Abend
In Wiesbaden gibts einen ganz tollen Chinesen/Mongole, der hat ein riesen Buffet, alles frisch und es kommt ständig nach... Boah geil, muss da unbedingt auch mal wieder hin *g*
.
So Mädels, ich gehe jetzt auch mal schlafen! Wünsche euch eine gute Nacht!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 23:47
Zitat von Bettina:

oh, das Abendessen und dann noch der Heimweg klingt ja nicht so nach nem gelungenen Abend
In Wiesbaden gibts einen ganz tollen Chinesen/Mongole, der hat ein riesen Buffet, alles frisch und es kommt ständig nach... Boah geil, muss da unbedingt auch mal wieder hin *g*
.
So Mädels, ich gehe jetzt auch mal schlafen! Wünsche euch eine gute Nacht!

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hab von anfang an gesagt wir sollten ins steakhouse gehen. schön rindfleisch. yammi. aber meine schwester mag das nur wenns noch nicht ganz durch ist, und weil sie ja pregnant ist darf sie aber nur gares fleisch essen
Azala
8635 Beiträge
12.11.2010 00:05
Mein Freund fand es in der Ss auch ganz schrecklich, mein Fleisch durchgrillen zu müssen

Sagt mal.. bekommt eine von euch den Pampers Village Newsletter per E-Post und hat den Artikel zur Beikost gelesen?
Fand das ein bissl seltsam..
Ich weiß nicht, ob man angemeldet sein muss, aber hier der Artikel
http://www.pampers.de/de_DE/parenting-articles/zuf uettern-von-fester-nahrung/5436?utm_source=nwl_pos t&utm_medium=email_html&utm_term=A017& utm_content=5436&utm_campaign=nwl
2008Sugarmama2010
9044 Beiträge
12.11.2010 00:22
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schmusi87:

Es glänzt so doll weil es frisch eingecremt ist und ich es blöderweise mit Blitz fotografiert habe.Aber es ist sooo toll geworden !!!

Und????Was sagt ihr????

AUA!
Ist ganz schick, aber ich mag generell diese Art von Tattoos nicht. Ich mag gar keine mehr, nachdem meins damals nach zwei Jahren plötzlich wie Wasserfarbe verschwommen ist. Ich hab's unter großen Schmerzen weglasern lassen (sah einfach kacke aus) und hab nun nen Negativabdruck...

huhu hab mal ne frage hummelchen haste vllt ein bild davon wie es aussieht?
möchte meins auch wegmachen lassen
mama22...
1368 Beiträge
12.11.2010 00:23
laura er wird jetzt am 18.dezember 2. wow beim einkaufen bin ich gsd noch verschont geblieben er sitzt aber auch immer im einkaufswagen lol
2008Sugarmama2010
9044 Beiträge
12.11.2010 00:26
Zitat von mama22...:

laura er wird jetzt am 18.dezember 2. wow beim einkaufen bin ich gsd noch verschont geblieben er sitzt aber auch immer im einkaufswagen lol

hab auch so nen terrorzwerg(2jahre und 8 mon ) und es wird nur schlimmer
mama22...
1368 Beiträge
12.11.2010 00:27
Zitat von Nour:

Zitat von mama22...:

hab auch so nen terrorzwerg(2jahre und 8 mon ) und es wird nur schlimmer

na danke für die hoffnung auf besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt