juli 2010 babys?
16.11.2010 11:35
Zitat von anja1181:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Ringelsocke: habe gerade gesehen,deine PLZ beginnt mit 573..?? woher kommst du wenn ich fragen darf?
Wo kommst du denn her?
Aus Schwelm...wenn dir das was sagt![]()
ne, wo liegt das denn?
16.11.2010 11:37
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Ringelsocke: habe gerade gesehen,deine PLZ beginnt mit 573..?? woher kommst du wenn ich fragen darf?
Wo kommst du denn her?
ne, wo liegt das denn?
bei Wuppertal
16.11.2010 11:37
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Wo kommst du denn her?
ne, wo liegt das denn?
Habe gerade mal geschaut, ist eine stunde und 46 mInuten von mir entfernt!
16.11.2010 11:56
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Wo kommst du denn her?
Wie hast du denn deinen Ticker gemacht?
ne, wo liegt das denn?
16.11.2010 11:58
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von anja1181:
Wo kommst du denn her?
ne, wo liegt das denn?
ich habe doch was geschrieben, komisch.
16.11.2010 13:07
Zitat von Mum82:
ich komme aus Westerstede. Das ist ein kleines Kaff zwischen Leer und Oldenburg (Niedersachsen) ca. 100km von Bremen entfernt
Aaaaaaaaaaa, da wohnt die dumme Ex von meinem Freund...
16.11.2010 13:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
ich komme aus Westerstede. Das ist ein kleines Kaff zwischen Leer und Oldenburg (Niedersachsen) ca. 100km von Bremen entfernt
Äh, von meinem Mann, meine ich.
16.11.2010 13:08
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Jede Ex ist ne dumme Kuh
....und die Neuen vom eigenen Ex sind immer zu bedauern
16.11.2010 13:10
Zitat von Junoo:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Jede Ex ist ne dumme Kuh
![]()
....und die Neuen vom eigenen Ex sind immer zu bedauern![]()
Ich komm mit den meisten gut klar
16.11.2010 13:12
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Junoo:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Jede Ex ist ne dumme Kuh
![]()
Ich komm mit den meisten gut klar![]()
Also, mit der neuen von meinem Ex komme ich gut klar. Gut, ich sehe die vielleicht alle 2 Jahre mal. Ich bin ja in München und die in Hannover und meistens ist er mit ihr beim Treffen mit allen Freunden nicht dabei. Aber wenn doch, dann hab ich Spßa mit Lolita. LOLITA! WAS FÜR EIN NAME!
16.11.2010 13:13
Maxi kratzt sich immer am linken Ohr und es ist hinterm Ohr voll rot. Aber ich sehe keinen Stich oder so. Aber desqwegen zum KIa ist wohl übertrieben, oder?
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Junoo:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mum82:
Jede Ex ist ne dumme Kuh
![]()
Ich komm mit den meisten gut klar![]()
Ich auch, auf beiden seiten
Also mit den Ex-Freundinnen u mit den Ex-Freunden,sowie neuen Partnern!
Puh. Mein kleiner Scheißer kackt im wahrsten Sinne des Wortes in fasst jede Windel - und das seit über einer Woche.
Manchmal ist es nur eine kleine Pupsspur und manchmal eine ordentliche Pfütze - Häufchen kann er ja noch nicht
Meine Freundin ist Kinderärztin und meinte, es ist alles im grünen Bereich, da er topfit ist und auch ordentlich trinkt.
Aber komisch ist es schon. Sonst hat er manchmal bloß aller vier Tage Kacki gemacht und jetzt so oft hintereinander. Erhöhte Temperatur hat er nicht.
Meine Mama ist felsenfest überzeugt, dass er Zähnchen bekommt. Er beißt auch auf allem rum, wie wild und reibt sich richtig an seinen und meinen Fingern. Mal schauen, wann er das erste Mal herzhaft zubeißt
So, jetzt ist Mittagsschlaf angesagt. Mama sein fetzt
Manchmal ist es nur eine kleine Pupsspur und manchmal eine ordentliche Pfütze - Häufchen kann er ja noch nicht
Meine Freundin ist Kinderärztin und meinte, es ist alles im grünen Bereich, da er topfit ist und auch ordentlich trinkt.
Aber komisch ist es schon. Sonst hat er manchmal bloß aller vier Tage Kacki gemacht und jetzt so oft hintereinander. Erhöhte Temperatur hat er nicht.
Meine Mama ist felsenfest überzeugt, dass er Zähnchen bekommt. Er beißt auch auf allem rum, wie wild und reibt sich richtig an seinen und meinen Fingern. Mal schauen, wann er das erste Mal herzhaft zubeißt
So, jetzt ist Mittagsschlaf angesagt. Mama sein fetzt
16.11.2010 13:14
Zitat von Sonja76:
Ich seh gerade...es gibt wohl eine Calendula Wind und Wetter Creme von Weleda. Hat die jemand? Ist die ohne Alkohol?
ich hab die!!! die ist toll!
und dazu hab ich das weleda öl-bad. echt schön für babys haut!!!! nehme nichts anderes mehr!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt