juli 2010 babys?
16.11.2010 13:16
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgääääähn!
Ich bin zwar nich etwas müde, aber auch diese Nacht war wieder super. Maxi hat von 23.10 bis 6.20 geschlafen. Das sind 10 Minuten mehr als gesternes wird so langsam! Ich hoffe, es bleibt so bzw wird sogar noch etwas besser. Man, das hat richtig gut getan, mal zwei Nächte hintereinander 6 Stunden Sxhlaf am Stück zu haben. Das war ja nun schon über vier Monate her...
toll, dass dein kleiner so lange geschlafen hat!!!
reu mich, dass es endlich klappt!!!
16.11.2010 13:17
Also Maxi hatte ja letztes WE so schlimmen Durchfall und ich konnte alle Stunde oder öfter die Windel wechseln. Jetzt ist es wieder besser, aber seitdem kackert er öfter. Bestimmt 3 bis 4 mal am Tag, aber nicht mehr so flüssig. Er bekommt ja Brei, demnach ist es jetzt fester. Vielleicht hat sich mit dem Durchfall seine Verdauung reguliert? Vorher hatte er nämlich auch immer alle zwei Tage gemacht und das auch mit größerer Anstrengung, aber nun flutscht es problemlos raus.
Vielleicht ist es bei Tim ja auch so? Oder es kommen wirklich Zähne, ist ja vom Alter her anzunehmen. Aber ich denke das auch schon seit Wochen und nix kommt.
Vielleicht ist es bei Tim ja auch so? Oder es kommen wirklich Zähne, ist ja vom Alter her anzunehmen. Aber ich denke das auch schon seit Wochen und nix kommt.
16.11.2010 13:20
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgääääähn!
Ich bin zwar nich etwas müde, aber auch diese Nacht war wieder super. Maxi hat von 23.10 bis 6.20 geschlafen. Das sind 10 Minuten mehr als gesternes wird so langsam! Ich hoffe, es bleibt so bzw wird sogar noch etwas besser. Man, das hat richtig gut getan, mal zwei Nächte hintereinander 6 Stunden Sxhlaf am Stück zu haben. Das war ja nun schon über vier Monate her...
toll, dass dein kleiner so lange geschlafen hat!!!reu mich, dass es endlich klappt!!!
![]()
Danke!
Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. Nach 4,5 Monaten kann er ja ruhig mal hin und wieder so sieben Stunden am Stück schlafen *find* Muss ja nicht jede Nacht sein, aber diese zwei Nächte haben echt was zum Auftanken der Kräfte beigetragen. Ich bin viel fitter. Heut Nacht hat er ja gg 23 Uhr gepennt und um ca. 1.30 hat er kurz gemeckert und den Schnuller bekommen. Als er dann noch mal gemeckert hat, hab ich wieder den Schnulli hingegeben, weil ich der Meinung war, dass grad erst fünf Minuten vergangen waren. Aber der Blick auf den Wecker sagte, es waren fast fünf Stunden vergangen
ALso gab es doch Flasche
16.11.2010 13:22
ihhh, heute regnet es!
sagt mal, wie oft gebt ihr euren babys denn eine fleischmahlzeit in der woche? und wie oft gebt ihr fisch?
jeden tag, gibt man das doch nicht oder!???
sagt mal, wie oft gebt ihr euren babys denn eine fleischmahlzeit in der woche? und wie oft gebt ihr fisch?
jeden tag, gibt man das doch nicht oder!???
16.11.2010 13:23
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
jeden tag, gibt man das doch nicht oder!???![]()
![]()
![]()
Es gibts Fisch für Babys?? Cool, also mit Fleisch fange ich erst nächste Woche an
16.11.2010 13:26
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgääääähn!
toll, dass dein kleiner so lange geschlafen hat!!!reu mich, dass es endlich klappt!!!
![]()
Danke!Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. Nach 4,5 Monaten kann er ja ruhig mal hin und wieder so sieben Stunden am Stück schlafen *find* Muss ja nicht jede Nacht sein, aber diese zwei Nächte haben echt was zum Auftanken der Kräfte beigetragen. Ich bin viel fitter.
Heut Nacht hat er ja gg 23 Uhr gepennt und um ca. 1.30 hat er kurz gemeckert und den Schnuller bekommen. Als er dann noch mal gemeckert hat, hab ich wieder den Schnulli hingegeben, weil ich der Meinung war, dass grad erst fünf Minuten vergangen waren. Aber der Blick auf den Wecker sagte, es waren fast fünf Stunden vergangenALso gab es doch Flasche
![]()
das klingt doch super! mein kleiner schläft auch nicht jede nacht durch. heute hat er nach einer woche endlich mal wieder durchgeschlafen (23uhr- 8:30 und dann weitergepennt bis 10uhr---- aber das ist eher eine große seltenheit.
aber sonst wacht er auch immer so gegen 4 Uhr auf, nachdem er 21 uhr.. manchmal aber auch erst 23 ihr eingeschlafen ist. und dann wacht er nochmal gegen 7 uhr auf.
finde es toll, dass es endlich klappt bei euch und dass du wieder fitter bist!!!!
16.11.2010 13:27
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
Es gibts Fisch für Babys?? Cool, also mit Fleisch fange ich erst nächste Woche an![]()
Ich werde Fisch u Fleisch dann gemeinsam mit dem Gemüse dünsten!Das kaufe ich alles auf dem Markt u koche dann Sa o So für die ganze Woche!
16.11.2010 13:28
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
Es gibts Fisch für Babys?? Cool, also mit Fleisch fange ich erst nächste Woche an![]()
ich habe gestern mit fleisch angefangen und heute gab es zucchini mit kartoffeln. ich glaube, das mag er am liebsten.
ja von hipp.
16.11.2010 13:30
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
Fisch im Gläschen? Hab ich ja noch nie gesehen.
Maxi isst seit ein paar Tagen Karotte, Kartoffel und Rind. Das schmeckt ihm total gut. Was spricht dagegen, jeden Tag Fleisch zu geben, wenn es schmeckt?
Aber ich habe auch noch ein paar Gläser Gartengemüse ohne Fleisch, die will ich in ein paar Tagen mal ausprobieren. Das sind dann ja wieder neue Sorten. Bisher hatten wir ja nur Kürbis, Karotte, Kartoffel, Rind und einmal aus Versehen Schinkennudeln
Ich hab übrigens ein paar kleine Gläschen mit purem Rind gekauft. Das kannst du ja nach Belieben ins Gemüse mischen.
16.11.2010 13:30
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
Ich werde Fisch u Fleisch dann gemeinsam mit dem Gemüse dünsten!Das kaufe ich alles auf dem Markt u koche dann Sa o So für die ganze Woche!
also gibt es für den kleinen fleisch und fisch die ganze woche/ jeden tag!? hab ich das richtig verstanden?
16.11.2010 13:33
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
Maxi isst seit ein paar Tagen Karotte, Kartoffel und Rind. Das schmeckt ihm total gut. Was spricht dagegen, jeden Tag Fleisch zu geben, wenn es schmeckt?
Aber ich habe auch noch ein paar Gläser Gartengemüse ohne Fleisch, die will ich in ein paar Tagen mal ausprobieren. Das sind dann ja wieder neue Sorten. Bisher hatten wir ja nur Kürbis, Karotte, Kartoffel, Rind und einmal aus Versehen Schinkennudeln![]()
Ich hab übrigens ein paar kleine Gläschen mit purem Rind gekauft. Das kannst du ja nach Belieben ins Gemüse mischen.
ja, so ein rindgläschen habe ich auch!
also kann man doch jeden tag fleisch füttern...! ich wusste es nicht und dachte, es wäre viell. zu viel. aber ok, wenn man es darf. ists ja ok!
16.11.2010 13:36
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
Aber ich habe auch noch ein paar Gläser Gartengemüse ohne Fleisch, die will ich in ein paar Tagen mal ausprobieren. Das sind dann ja wieder neue Sorten. Bisher hatten wir ja nur Kürbis, Karotte, Kartoffel, Rind und einmal aus Versehen Schinkennudeln![]()
ja, so ein rindgläschen habe ich auch!also kann man doch jeden tag fleisch füttern...! ich wusste es nicht und dachte, es wäre viell. zu viel. aber ok, wenn man es darf. ists ja ok!
Also, ob man es DARF, weiß ich nicht. Ich habe mir da keine Gedanken drüber gemacht. Nur was spricht dagegen? Und man kann ja auch mal zwei Tage pures Gemüse geben.
Ich habe hier noch ein Menügläschen mit Kartoffeln, Mais und Pute. Mal sehen, vielleicht gibt es das morgen. Wobei das gleich zwei neue Zutaten sind. Mais und Pute... Man, alles nicht so einfach
Achja, und nach dem Gläschen gebe ich seit vorgestern ein paar Löffel Birne zum Nachtisch. Ist der Burner
Mag Maxi voll gerne und wenn ich ihn nicht bremsen würde, würde er wohl so ein ganzes Glas wegputzen. Aber zwei Esslöffel voll reichen für den Anfang.
16.11.2010 13:42
ich weiß nicht, was dagegen spricht.
ich denke, das wird ok sein.
mein kleiner bekommt jetzt danach immer tee, weil er meistens durst hat nach dem essen.
wenn er nicht aufisst, dann gebe ich ihm einen sättigenden saft.
ich muss sagen, mein kleiner macht manchmal ganz schöne anstalten beim essen.
dann fängt er wie verrückt an zu schreien. dann mache ich kurz pause und dann isst er doch noch alles auf bzw. ein viertel bleibt manchmal drin.
weiß nicht, warum er so anfängt zu schreien!???????????????
gehts ihm zu langsam oder mag er die sitzposition nicht? ich muss ihn jedesmal ab der hälfte des glases schunkeln und ein liedchen singen, damit er ruhig bleibt.
wie füttert ihr eure babys? auf dem arm?
ich denke, das wird ok sein. mein kleiner bekommt jetzt danach immer tee, weil er meistens durst hat nach dem essen.
dann fängt er wie verrückt an zu schreien. dann mache ich kurz pause und dann isst er doch noch alles auf bzw. ein viertel bleibt manchmal drin.
gehts ihm zu langsam oder mag er die sitzposition nicht? ich muss ihn jedesmal ab der hälfte des glases schunkeln und ein liedchen singen, damit er ruhig bleibt.
16.11.2010 13:45
Zitat von Sommerbaby:
ich weiß nicht, was dagegen spricht.![]()
![]()
ich denke, das wird ok sein.
mein kleiner bekommt jetzt danach immer tee, weil er meistens durst hat nach dem essen.
gehts ihm zu langsam oder mag er die sitzposition nicht? ich muss ihn jedesmal ab der hälfte des glases schunkeln und ein liedchen singen, damit er ruhig bleibt.![]()
![]()
![]()
Macht Maxi auch manchmal. Meistens,wenn der Brei zu sehr abgekühlt ist. Dann noch mal 8 Sekunden in die Mikrowelle und es kann weiter gehen. Manchmal geht es aber auchzu schnell oder nicht schnell genug. Irgendwas ist immer... Ich fütter im MaxiCosi. Den lege ich mit Spucktüchern aus vorher. Aber ich hab den Bezug trotzdem grad in der Waschmaschine, irgendwie geht immer was daneben.
Trinken tut Maxi jetzt über den ganzen Tag verteilt 100-150ml Tee. Manchmal auch nur 80ml, aber auch das ist mehr als genug. Ich würde aber keinen Saft zum Sättigen geben, sondern dann lieber noch etwas Milch.
16.11.2010 13:45
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
ihhh, heute regnet es!
![]()
![]()
also gibt es für den kleinen fleisch und fisch die ganze woche/ jeden tag!? hab ich das richtig verstanden?![]()
Oh man ey mich kann man auch nicht verstehen,hab im Moment voll Sprachstörungen,mein gehirn spinnt!
Noch gibts kein Fleisch o Fisch,wollte nur sagen,dass ich,wenn es das gibt auch beides geben werde,da Hauke u ich auch oft Fisch essen.
Werde nicht jeden Tag Fleisch/Fisch geben,da es das später wenn er mit ißt auch nicht bekommt.Esse meistens Vegetarisch,da muss er dann auch durch
also eher ein Wochenendfleischkind! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt