juli 2010 babys?
16.11.2010 15:16
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von anja1181:
Tachchen, ich will jetzt keine Diskussion lostreten,aber mein KIA hat mir im ersten Lebensjahr davon abgeraten der kleinen Fisch zu geben,auch wenn es das in Gläschen gibt.
warum, wenn ich fragen darf. fisch ist doch total gesund.
oder liegt es daran, dass unkontrollierte fische verseucht sind mit quecksilber?
Tja,den 20 min Vortrag über die Ernährung kann ich jetzt nicht wieder geben...er hat mir jedenfalls davon abgeraten und daran werde ich mich hal
ten...kann doch jeder zu essen geben wie er möchte
16.11.2010 15:27
Ach ja, ich wollte noch was erzählen.
Mein Bruder ist Kraftfahrer und er musste irgendwas liefern mit dem LKW.
Als er fragte, wohin denn die Ware geladen werden soll, verwiesen ihn die Zuständigen in eine Lagerhalle.
Nun ja, er ging in die Lagerhalle, sah riesen Paletten mit abgepackten Hippgläschen und.....
ein Rudel Ratten, die in der Lagerhalle vergnügt herumliefen.
Will es nur mal gesagt haben. Finde es nicht schön, aber wenn man danach ginge, dürfte man wohlmöglich gar nichts mehr kaufen.
Als er fragte, wohin denn die Ware geladen werden soll, verwiesen ihn die Zuständigen in eine Lagerhalle.
Nun ja, er ging in die Lagerhalle, sah riesen Paletten mit abgepackten Hippgläschen und.....
ein Rudel Ratten, die in der Lagerhalle vergnügt herumliefen.
Will es nur mal gesagt haben. Finde es nicht schön, aber wenn man danach ginge, dürfte man wohlmöglich gar nichts mehr kaufen.
16.11.2010 15:30
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von anja1181:
Tachchen, ich will jetzt keine Diskussion lostreten,aber mein KIA hat mir im ersten Lebensjahr davon abgeraten der kleinen Fisch zu geben,auch wenn es das in Gläschen gibt.
warum, wenn ich fragen darf. fisch ist doch total gesund.
oder liegt es daran, dass unkontrollierte fische verseucht sind mit quecksilber?
Tja,den 20 min Vortrag über die Ernährung kann ich jetzt nicht wieder geben...er hat mir jedenfalls davon abgeraten und daran werde ich mich halten...kann doch jeder zu essen geben wie er möchte
ich würde es aber schon gerne wissen warum?
vielleicht werde ich dann auch keinen fisch mehr geben, wenn so davon abgeraten wird!
wir können doch nur daraus lernen bzw. uns natürlich die eigene meinung daraus bilden.
16.11.2010 15:39
Zitat von Sommerbaby:
Ach ja, ich wollte noch was erzählen.
ein Rudel Ratten, die in der Lagerhalle vergnügt herumliefen.![]()
Will es nur mal gesagt haben. Finde es nicht schön, aber wenn man danach ginge, dürfte man wohlmöglich gar nichts mehr kaufen.![]()
Naja, das ist nicht sooooo unüblich in Lagerhallen und die Gläschen waren ja abgepackt.
16.11.2010 15:40
oh man hab gerade so die ersten Seiten durchgesehen von iesem Thred und überal wo hummelchen listen gemacht hatte sind nu doofe Bilder
16.11.2010 15:41
Zitat von Schlumpfine16:
oh man hab gerade so die ersten Seiten durchgesehen von iesem Thred und überal wo hummelchen listen gemacht hatte sind nu doofe Bilder![]()
Was für Bilder?
16.11.2010 16:48
also zum thema brei, meine hebamm sagte beim kochkurs ja. dass man mit allem anfängt.also karotte kartoffel fleisch brei. eine freundin sagte mir, ihe ärztin sagte das die kleinewn bis zum 6 monat kein fleisch essen sollten, weil die nieren das nicht verarbeiten könnten.
in meinen kochbüchern, steht das sie einmal die woche fisch essen können. in einem anderen steht sogar ein eigelb die woche.(da hält meine hebamme nichts von)
ich denke da gehen die meinungen ganz weit auseinander und jeder muss das für sich selber entscheiden.
zum thema mäuse oder ratten, die gibts in manchen supermärkten im lager auch. und die gläser sind ja zu. habe noch keine maus gesehen, die ein glas anbeißt!
in meinen kochbüchern, steht das sie einmal die woche fisch essen können. in einem anderen steht sogar ein eigelb die woche.(da hält meine hebamme nichts von)
ich denke da gehen die meinungen ganz weit auseinander und jeder muss das für sich selber entscheiden.
zum thema mäuse oder ratten, die gibts in manchen supermärkten im lager auch. und die gläser sind ja zu. habe noch keine maus gesehen, die ein glas anbeißt!
16.11.2010 16:49
sorry für schreibfehler und kleinschreibung, ich hab leonie auf dem arm!
16.11.2010 16:53
Zitat von Ringelsocke:
also zum thema brei, meine hebamm sagte beim kochkurs ja. dass man mit allem anfängt.also karotte kartoffel fleisch brei. eine freundin sagte mir, ihe ärztin sagte das die kleinewn bis zum 6 monat kein fleisch essen sollten, weil die nieren das nicht verarbeiten könnten.
zum thema mäuse oder ratten, die gibts in manchen supermärkten im lager auch. und die gläser sind ja zu. habe noch keine maus gesehen, die ein glas anbeißt!![]()
richtig..meine Hebi und mein Arzt halten ja auch nix vom Eigelb im ersten Lebensjahr..ich denke wir sind alle alt genug um alleine die Entscheidung zu treffen was wir unseren Mäusen geben
Unsere Eltern haben uns früher bestimmt auch Sachen gegeben die nicht "erlaubt" waren und wir leben immer noch.
16.11.2010 16:58
Zitat von anja1181:
Zitat von Ringelsocke:
zum thema mäuse oder ratten, die gibts in manchen supermärkten im lager auch. und die gläser sind ja zu. habe noch keine maus gesehen, die ein glas anbeißt!![]()
richtig..meine Hebi und mein Arzt halten ja auch nix vom Eigelb im ersten Lebensjahr..ich denke wir sind alle alt genug um alleine die Entscheidung zu treffen was wir unseren Mäusen gebenUnsere Eltern haben uns früher bestimmt auch Sachen gegeben die nicht "erlaubt" waren und wir leben immer noch.
kannst du mir noch mal helfen? ICH WEI? MIT DEM TICKER NICHT WEITER ups, groß taste war noch an
16.11.2010 17:01
Also die Seite ist lilypie.com..wie soll ich dir da denn helfen???
16.11.2010 17:01
ab propo eltern!
meine mutter!
nach dem zweiten tag möhre meinte sie! du kannst dem kind aber nicht nur möhre geben!
das weiß ich doch selber!aber man muss ja auch erst mal probieren!nenen
mütter!
meine mutter!
nach dem zweiten tag möhre meinte sie! du kannst dem kind aber nicht nur möhre geben!
das weiß ich doch selber!aber man muss ja auch erst mal probieren!nenen
mütter!
16.11.2010 17:03
Zitat von anja1181:
Also die Seite ist lilypie.com..wie soll ich dir da denn helfen???
ich hab das jetzt fertig gestaltet, aber was muss ich jetzt machen?komme irgendwie nicht weiter!
16.11.2010 17:07
ähm..du musst da jetzt einen bestimmten Link ( bei lilypie ) kopieren und bei den Einstellungen von deinem Ticker reinkopieren...oh man, das is schwer zu erklären.
16.11.2010 17:10
Zitat von anja1181:
ähm..du musst da jetzt einen bestimmten Link ( bei lilypie ) kopieren und bei den Einstellungen von deinem Ticker reinkopieren...oh man, das is schwer zu erklären.![]()
wo finde ich denn den link?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt