juli 2010 babys?
16.11.2010 13:54
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
ich weiß nicht, was dagegen spricht.![]()
![]()
ich denke, das wird ok sein.
mein kleiner bekommt jetzt danach immer tee, weil er meistens durst hat nach dem essen.
wenn er nicht aufisst, dann gebe ich ihm einen sättigenden saft.
ich muss sagen, mein kleiner macht manchmal ganz schöne anstalten beim essen.
dann fängt er wie verrückt an zu schreien. dann mache ich kurz pause und dann isst er doch noch alles auf bzw. ein viertel bleibt manchmal drin.
weiß nicht, warum er so anfängt zu schreien!???????????????
gehts ihm zu langsam oder mag er die sitzposition nicht? ich muss ihn jedesmal ab der hälfte des glases schunkeln und ein liedchen singen, damit er ruhig bleibt.![]()
![]()
![]()
wie füttert ihr eure babys? auf dem arm?
Macht Maxi auch manchmal. Meistens,wenn der Brei zu sehr abgekühlt ist. Dann noch mal 8 Sekunden in die Mikrowelle und es kann weiter gehen. Manchmal geht es aber auchzu schnell oder nicht schnell genug. Irgendwas ist immer... Ich fütter im MaxiCosi. Den lege ich mit Spucktüchern aus vorher. Aber ich hab den Bezug trotzdem grad in der Waschmaschine, irgendwie geht immer was daneben.
Trinken tut Maxi jetzt über den ganzen Tag verteilt 100-150ml Tee. Manchmal auch nur 80ml, aber auch das ist mehr als genug. Ich würde aber keinen Saft zum Sättigen geben, sondern dann lieber noch etwas Milch.
ok! danke für den tipp!
werde ich beherzigen...!
und mit dem abgekühlten brei da ist was dran!
16.11.2010 13:56
achja und ich habe manchmal auch das gefühl, dass er sich auf dem arm nicht wohlfühlt. weil ich fühle mich auch nicht wohl. der kleine ist so extrem schwer... dann liegt er mit seinem köpfchen auf meinem knochigen arm. ich werde wohl eine andere variante ausprobieren müssen..
16.11.2010 14:02
Zitat von Sommerbaby:
achja und ich habe manchmal auch das gefühl, dass er sich auf dem arm nicht wohlfühlt. weil ich fühle mich auch nicht wohl. der kleine ist so extrem schwer... dann liegt er mit seinem köpfchen auf meinem knochigen arm. ich werde wohl eine andere variante ausprobieren müssen..![]()
Colin mag auch nur eine gewisse Zeit auf dem Arm liegen beim Flasche geben... im Moment liegt er am liebsten im Stillkissen oder in seiner Chicco Wippe..
16.11.2010 14:16
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sommerbaby:
achja und ich habe manchmal auch das gefühl, dass er sich auf dem arm nicht wohlfühlt. weil ich fühle mich auch nicht wohl. der kleine ist so extrem schwer... dann liegt er mit seinem köpfchen auf meinem knochigen arm. ich werde wohl eine andere variante ausprobieren müssen..![]()
Colin mag auch nur eine gewisse Zeit auf dem Arm liegen beim Flasche geben... im Moment liegt er am liebsten im Stillkissen oder in seiner Chicco Wippe..![]()
ich glaube ich werde ihn mal versuchen im stillkissen zu füttern ... oder im maxi cosi
16.11.2010 14:18
Ich kann nur jedem zu den im Rückenverstellbaren Hochstühlen raten die sing geil und schön bequem gepolstert und ganz im ernst Stuhl und Tisch kann man auch eineln kaufen
16.11.2010 14:41
Zitat von Schlumpfine16:
Ich kann nur jedem zu den im Rückenverstellbaren Hochstühlen raten die sing geil und schön bequem gepolstert und ganz im ernst Stuhl und Tisch kann man auch eineln kaufen![]()
hastn link?
16.11.2010 14:46
16.11.2010 14:49
hat jemand von euch zufällig gute Reflektoren-Aufkleber für den Kinderwagen? Ich hab die von 3M gekauft und finde die sind mist.
16.11.2010 14:50
ich bekomme einen von hauk.
muss mal sehen, ob da auch die lehne verstellbar ist!
muss mal sehen, ob da auch die lehne verstellbar ist!
16.11.2010 14:53
Zitat von Cleolinkin:
und denn kannst du zurückklappen?
Ja hab nicht den habe von meiner Tante einen, aber das selbe Prinzip nur halt nicht neu meiner ist braun blau kariert
bin total begestert davon aber auf dem bild sieht man doch wie weit man den zurücklehnen kann, oder
16.11.2010 15:05
Tachchen, ich will jetzt keine Diskussion lostreten,aber mein KIA hat mir im ersten Lebensjahr davon abgeraten der kleinen Fisch zu geben,auch wenn es das in Gläschen gibt.
16.11.2010 15:07
Zitat von Schlumpfine16:
Ich kann nur jedem zu den im Rückenverstellbaren Hochstühlen raten die sing geil und schön bequem gepolstert und ganz im ernst Stuhl und Tisch kann man auch eineln kaufen![]()
Hast Du den Chicco? Wollen den auch nehmen...
16.11.2010 15:08
Zitat von anja1181:
Tachchen, ich will jetzt keine Diskussion lostreten,aber mein KIA hat mir im ersten Lebensjahr davon abgeraten der kleinen Fisch zu geben,auch wenn es das in Gläschen gibt.
warum, wenn ich fragen darf. fisch ist doch total gesund.
oder liegt es daran, dass unkontrollierte fische verseucht sind mit quecksilber?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt