juli 2010 babys?
17.11.2010 22:29
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder....bin in letzter Zeit kaum zum lesen gekommen.....
Unser Auto war kaputt...und das hat mit 900 Euro zu buche geschlagen und es stand eine Woche in der Werkstatt und eigentlich wollten wir ja vorletztes auch zu meinem Papa fahren....naja das fiel dann erstmal ins Wasser...letzten Mo meinte Andy dann, er fährt mich hin und ich komm So mit meiner Sis mit dem Zug zurück.....
Gesagt, getan....die Tage bei meinem Papa waren auch schön, aber die Bahnfahrt zurück war wahnsinn
mittlerweile können meine sis und ich drüber lachen, aber am So hätt ich am liebsten so einen Schaffner vermöbelt und alle Zugfahrer noch dazu
Auf jeden Fall sind wir jetzt wieder zuhause.....
so werd jetzt erstmal nachlesen.....
aber noch kurz:
Anja alles alles Gute nachträglich!!!
Saniy würde gern mal mit dir einen Kaffee trinken gehen!
melde mich auch mal wieder....bin in letzter Zeit kaum zum lesen gekommen.....
Unser Auto war kaputt...und das hat mit 900 Euro zu buche geschlagen und es stand eine Woche in der Werkstatt und eigentlich wollten wir ja vorletztes auch zu meinem Papa fahren....naja das fiel dann erstmal ins Wasser...letzten Mo meinte Andy dann, er fährt mich hin und ich komm So mit meiner Sis mit dem Zug zurück.....
Gesagt, getan....die Tage bei meinem Papa waren auch schön, aber die Bahnfahrt zurück war wahnsinn
mittlerweile können meine sis und ich drüber lachen, aber am So hätt ich am liebsten so einen Schaffner vermöbelt und alle Zugfahrer noch dazu
Auf jeden Fall sind wir jetzt wieder zuhause.....
so werd jetzt erstmal nachlesen.....
aber noch kurz:
Anja alles alles Gute nachträglich!!!
Saniy würde gern mal mit dir einen Kaffee trinken gehen!
17.11.2010 23:00
Zitat von Daynice:
Hey mädels,
ich glaube mein Kind spinnt ein bisschen...
seit Samstag mag Colin nur noch 3 Flaschen am Tag haben, ich finde das irgendwie komisch. Sonst hat er alle 4 Stunden getrunken nur nachts hat er durch geschlafen jetzt will er die Flasche generell um 10 Uhr dann wieder um 16 Uhr und dann wieder um 21 Uhr er trinkt dann aber bei jeder Mahlzeit 300 ML... das sind dann am tag 900 ML eigentlich ja en bisschen weniger als das Tages (soll/muss), ich mein soweit er damit zufrieden ist ist ja denke ich net schlimm, da wir ihn ja auch langsam um 16 Uhr Brei geben werden aber im Augenblick will er noch gar nichts haben außer Mama's selbst gemachtes Apfelmus. Davon darf ich nichts essen ohne ihm wenigstens ein paar löffelchen ab zu geben...(sonst ist das geschrei seeeeehr grooooß) ich esse nämlich jeden Tag 500 g Naturjoghurt mit Apfelmus *ich liebe es*
so mädel und nun erzählt mal was von euch hier ihr seit soooo leiseeeeeeee
Willkommen im club! Genau das gleiche problem hab ich auch. Er bekommt 10:30 brei und will erst wieder 16:30 die flasche! Komisch!
Bin das gar nicht gewohnt.sonst wollte er immer alle 2-3 stunden!
17.11.2010 23:07
So war es gestern und heute
7:30 flasche 150ml
10:30 brei 190g und früchte 90g
16:30 flasche 170ml
20:30 flasche 150ml
3:00 flasche 150ml
7:30 flasche 150ml
10:30 brei 190g und früchte 90g
16:30 flasche 170ml
20:30 flasche 150ml
3:00 flasche 150ml
17.11.2010 23:15
Maxi futterte heute so:
7.45 Flasche ca 140ml
11.30 190g Gemüse + einige Löffel Obst
14.30 ca 100ml Milch
16.30 halbes Gläschen Getreide-Obst-Brei + ca 80ml Milch
20.15 ca 130ml Milch
22.30 ca 220ml Abendbrei
Und über den Tag leider nur ca 50ml Tee
7.45 Flasche ca 140ml
11.30 190g Gemüse + einige Löffel Obst
14.30 ca 100ml Milch
16.30 halbes Gläschen Getreide-Obst-Brei + ca 80ml Milch
20.15 ca 130ml Milch
22.30 ca 220ml Abendbrei
Und über den Tag leider nur ca 50ml Tee
18.11.2010 07:51
Guten Morgen meine Lieblingsmuttis!
Ich starte heute mal mit einer Frage: Ich glaube ja, dass Maxis Zahnfleisch juckt und er was zum Kauen braucht. Aber er findet Beisringe irgendwie doof, nur mag ich auch nicht den ganzen Tag meinen Finger zur Verfügung stellen. Gestern beim Babysdhwimmen meinte dann eine Mutti, sie gibt ihrer Tochter immer nen Zwieback. Nun überlege ich, ob die Idee gut oder schlecht ist und kann mich nicht festlegen. Ihre Tochter ist aber auch schon fast sieben Monate alt. Würdet ihr nen Zwieback geben? Maxi hat auch schon mal Hipp Zwieback-Banane-Brei gegessen und den verschmäht und vertragen (aber das Zeug ist so süß, das gibt es nicht oft).
Ich starte heute mal mit einer Frage: Ich glaube ja, dass Maxis Zahnfleisch juckt und er was zum Kauen braucht. Aber er findet Beisringe irgendwie doof, nur mag ich auch nicht den ganzen Tag meinen Finger zur Verfügung stellen. Gestern beim Babysdhwimmen meinte dann eine Mutti, sie gibt ihrer Tochter immer nen Zwieback. Nun überlege ich, ob die Idee gut oder schlecht ist und kann mich nicht festlegen. Ihre Tochter ist aber auch schon fast sieben Monate alt. Würdet ihr nen Zwieback geben? Maxi hat auch schon mal Hipp Zwieback-Banane-Brei gegessen und den verschmäht und vertragen (aber das Zeug ist so süß, das gibt es nicht oft).
18.11.2010 08:10
guten morgen...
hummelchen ich denke so schlimm wird das ni sein...er is ja nun über 4monate...allerdings solltest dabei sein ni dass er sich dran verschluckt....
früher gabs beizeiten schon zwieback mit fencheltee zum abendessen da die meinung vorherrschte babys würden so durchschlafen...
ich werd mir auch demnächst mal wieder zwieback zulegen...sobald sie es hinkriegt sicher dran rumzukatschen wird amelie das auch kriegen...aber noch isses bissi kompliziert bei der madame sich was in mund zu stecken ausser ihrer finger....
sag mal drehen sich eure zwerge schon?
hummelchen ich denke so schlimm wird das ni sein...er is ja nun über 4monate...allerdings solltest dabei sein ni dass er sich dran verschluckt....
früher gabs beizeiten schon zwieback mit fencheltee zum abendessen da die meinung vorherrschte babys würden so durchschlafen...
ich werd mir auch demnächst mal wieder zwieback zulegen...sobald sie es hinkriegt sicher dran rumzukatschen wird amelie das auch kriegen...aber noch isses bissi kompliziert bei der madame sich was in mund zu stecken ausser ihrer finger....
sag mal drehen sich eure zwerge schon?
18.11.2010 08:21
Zitat von willmamasein:
bei uns ist es so:
9 Uhr Flasche mit 200ml
(4 Std Pause)
13 Uhr Brei & Flasche
(3 Std Pause)
16 Uhr Flasche mit 150ml
(3 Std Pause)
19 Uhr Flasche mit 150ml
(14 Std Pause)
Find das bei dir jetzt aber noch ganz okayzumal er ja dann auch 300ml trinkt und das ist ja reichlich
Hihihi...haben die gleichen Zeiten und fast die selben Mengen...
18.11.2010 08:30
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen meine Lieblingsmuttis!
Colin fand Beißringe auch immer total doof. Aber hab gestern nen neuen gekauft... der is viel dünner als andere... von MAM
Und den hat er sofort in den Mund genommen und darauf rumgekaut.
18.11.2010 08:32
Good morning mummy's.
hui..die letzte Nacht war wieder besser. Er wurde zwar 4x wach wegen Schnulli, aber ansonsten nichts. Und dann erst wieder um 7 für die Flasche. Nun schläft er seitdem ohne zu jammern.
Hab gestern aber vor der letzten Flasche das Gel aufgetragen. Hat wiedererwartend super geklappt. Hat dann auch mal locker 220ml weggehauen. Und danach sofort eingepennt.
Waren aber auch noch zu Bauhaus gefahren...glaub die Weihnachtslichter überall haben ihm gefallen.
Watt freu ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt....
Huch... is ja schon nächste Woche..... juhuuu
Joa... nachher gehts zur Krankengymnastik mit Colin. Und heute Nachmittag geht er zu den Schwiegi's. Krieg um 16:00 Uhr Langzeit EKG und da kriegt er ja normalerweise die Flasche und so kann er normal pennen und ich muss ihn nicht wecken.
hui..die letzte Nacht war wieder besser. Er wurde zwar 4x wach wegen Schnulli, aber ansonsten nichts. Und dann erst wieder um 7 für die Flasche. Nun schläft er seitdem ohne zu jammern.
Hab gestern aber vor der letzten Flasche das Gel aufgetragen. Hat wiedererwartend super geklappt. Hat dann auch mal locker 220ml weggehauen. Und danach sofort eingepennt.
Waren aber auch noch zu Bauhaus gefahren...glaub die Weihnachtslichter überall haben ihm gefallen.
Watt freu ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt....
Huch... is ja schon nächste Woche..... juhuuu
Joa... nachher gehts zur Krankengymnastik mit Colin. Und heute Nachmittag geht er zu den Schwiegi's. Krieg um 16:00 Uhr Langzeit EKG und da kriegt er ja normalerweise die Flasche und so kann er normal pennen und ich muss ihn nicht wecken.
18.11.2010 08:32
Guten Morgen wobei ich noch nicht weiß was daran gut sein soll
,
ich denke das Auto wird demnächst kaputt gehen, also der Zahnriemen, deshalb muss es in die Werkstatt und zur inspektion auch noch, klasse wo wir gerade so flüssig sind und Weihnachten vor der Türe steht
Dann hab ich heute sowieso schlechte Laune und keinen bock zu gar nichts. ach alles doof aber was will man machen?
So ich wünsche euch nen angenehmeren Start in den Tag
, ich denke das Auto wird demnächst kaputt gehen, also der Zahnriemen, deshalb muss es in die Werkstatt und zur inspektion auch noch, klasse wo wir gerade so flüssig sind und Weihnachten vor der Türe steht
Dann hab ich heute sowieso schlechte Laune und keinen bock zu gar nichts. ach alles doof aber was will man machen? So ich wünsche euch nen angenehmeren Start in den Tag
18.11.2010 08:36
Zitat von Schlumpfine16:
Guten Morgen wobei ich noch nicht weiß was daran gut sein soll,
ich denke das Auto wird demnächst kaputt gehen, also der Zahnriemen, deshalb muss es in die Werkstatt und zur inspektion auch noch, klasse wo wir gerade so flüssig sind und Weihnachten vor der Türe stehtDann hab ich heute sowieso schlechte Laune und keinen bock zu gar nichts. ach alles doof aber was will man machen?
So ich wünsche euch nen angenehmeren Start in den Tag![]()
[/quote
Oh jeee das kenn ich.... wir müssen auch noch mit beiden Autos zum Tüv. Und das vor Weihnachten... und es musste auch noch was repariert werden.
Aber tröste Dich... es kommt auch wieder besser! Drück Dich mal...
18.11.2010 08:39
Guten Morgen Mädels
puhh.... hatte ich gestern einen Tag.
Vormittags Krankengymnastik mit Marie, Mittags/Nachmittags Pekip und abends Rückbildung. Bin richtig kaputt ins Bett gefallen.
@Hummelchen+Glitzi
Den dünnen Beißring von Mam habe ich auch schon entdeckt und werde ihn demnächst kaufen. Ich hätte bei Zwieback irgendwie kein gutes Gefühl
Aber Marie ist ja auch noch bei reinem Karottenbrei
@Glitzi
ui Langzeit-EKG? Ich hoffe Dir geht es gut?!
@Schlumpfi
lass Dich mal drücken
auch solche Tage gehen wieder vorbei
Vormittags Krankengymnastik mit Marie, Mittags/Nachmittags Pekip und abends Rückbildung. Bin richtig kaputt ins Bett gefallen.
@Hummelchen+Glitzi
Den dünnen Beißring von Mam habe ich auch schon entdeckt und werde ihn demnächst kaufen. Ich hätte bei Zwieback irgendwie kein gutes Gefühl
Aber Marie ist ja auch noch bei reinem Karottenbrei
@Glitzi
@Schlumpfi
lass Dich mal drücken
auch solche Tage gehen wieder vorbei
18.11.2010 08:57
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
@Hummelchen+Glitzi
Den dünnen Beißring von Mam habe ich auch schon entdeckt und werde ihn demnächst kaufen. Ich hätte bei Zwieback irgendwie kein gutes GefühlAber Marie ist ja auch noch bei reinem Karottenbrei
![]()
@Glitzi
@Schlumpfi
lass Dich mal drückenauch solche Tage gehen wieder vorbei
Also Colin mag den Ring..
Joa meine Werte sind net ganz so wie sie sein sollen... von daher wird jetzt das volle Programm durchgezogen. Langzeit EKG, Lanzeit Blutdruck und nächste Woche noch Ultraschall... najaaa...besser so.
Hab aber auch das GEfühl das ich die Pille nicht vertrage. Mal abwarte was rauskommt.
18.11.2010 09:20
Ach Mädels danke schön,das schlimme ist daran eigentlich nur das das Auto schon vor drei Monaten zur Inspektion gesollt hätte und das war noch der Zeitraum wo mein Männe dut verdient hat und noch kein Stdent war, aber er fand es besser mal so neben bei 250 Tacken für Laufkleidung (die er bis jetzt 20 mal benutzt hat) auszugeben, das macht mich so sauer, wisst ihr, ich habe ja schon seit einem Jahr kein Einkommen da ich als ich s war nicht mehr arbeiten durfte und mich so keiner eingestellt hat. Jetzt warte ich schon seit 3 MOnaten auf Geld vom Amt, so scheiße sich das auch anhört aber ich hab echt keine andere Wahl und mein Männchen wartet seit 4 Monaten auf einen BaFÖG bescheid und so haben wir im Monat genau 490 Euro! Klasse oder? Ach sorry musste mal raus, einfach zum schreien hier. Bin ich froh wenn ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe und von niemandem abhängig bin! Ganz ehrlich furchtbar so was nu ja aber wie Glitzi schon sagt die Zeite werden auch wieder besser
18.11.2010 11:36
Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner Mann hatte jetzt ne Magen-Darm-Infektion und hat sich mehrfach übergeben und ganz schön abgenommen. Von gestern zu heute hat er aber wieder 90 Gramm zugenommen!
*
Könnt ihr mir mal sagen, wie schwer eure Mäuse gerade sind? Bzw. wie schwer sie waren, als sie ca. 65cm groß waren?
Mein kleiner Mann hatte jetzt ne Magen-Darm-Infektion und hat sich mehrfach übergeben und ganz schön abgenommen. Von gestern zu heute hat er aber wieder 90 Gramm zugenommen!
*
Könnt ihr mir mal sagen, wie schwer eure Mäuse gerade sind? Bzw. wie schwer sie waren, als sie ca. 65cm groß waren?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt