juli 2010 babys?
17.12.2009 09:32
Morgen Mädels,
hatte ja gestern abend schon berichtet, das mein Termin so schöööööööööön war.
Aber ich hab jetzt mal doch ne frage zu ner Eintragung im Mupa....
Also bei der Eintragung zur US-Untersuchung.....kommt ja hinten in der Zeile FS, SSL und BPD, darunter kommt ne Zeile für Bemerkungen....und da steht jetzt drin = 12+2....das heißt doch, mein Baby ist zu groß für 11+2 und ich bin wahrscheinlich schon weiter oder?????????
Weil er hat nichts gesagt....
hatte ja gestern abend schon berichtet, das mein Termin so schöööööööööön war.
Also bei der Eintragung zur US-Untersuchung.....kommt ja hinten in der Zeile FS, SSL und BPD, darunter kommt ne Zeile für Bemerkungen....und da steht jetzt drin = 12+2....das heißt doch, mein Baby ist zu groß für 11+2 und ich bin wahrscheinlich schon weiter oder?????????
Weil er hat nichts gesagt....
17.12.2009 09:35
Achja, natürlich freu ich mich, das es bei allen anderen FA Terminen auch so schön war, wie bei meinem.....
Und schöne Bauchis habt ihr alle schon......muss auch mal wieder ein Foto machen.
Wünsch euch einen schönen Tag!!
Und schöne Bauchis habt ihr alle schon......muss auch mal wieder ein Foto machen.
Wünsch euch einen schönen Tag!!
17.12.2009 10:00
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
hatte ja gestern abend schon berichtet, das mein Termin so schöööööööööön war.![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei der Eintragung zur US-Untersuchung.....kommt ja hinten in der Zeile FS, SSL und BPD, darunter kommt ne Zeile für Bemerkungen....und da steht jetzt drin = 12+2....das heißt doch, mein Baby ist zu groß für 11+2 und ich bin wahrscheinlich schon weiter oder?????????![]()
Weil er hat nichts gesagt....![]()
ja eigentlich schon, vielleicht hat er nichts gesagt, weil er noch dennächsten termin abwarten will, manchmal macht das embryo ja auch einen schub und dann wieder langsamer!!
Wenn das so wäre, dann wärst du ja garkeine Julimama mehr oder
17.12.2009 10:36
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von sternenstaub_88:
soooo hier nun meine fetti bilder![]()
5+4 - 6ssw
8+6 - 9ssw
Du hast ja auch einen Jacki! Von der Zeichnung könnte das schon meiner sen sieht wirklich von oben fast genuso aus![]()
hey ja hab nen jacky aber kein reinrassigen
hab nen jack-russel-dalmatina mix
also kurzfassung :
Mutti-dalmatina
Papi-Jacky
17.12.2009 11:23
Zitat von DasBunny82:
Zitat von Hummelchen:
Eins muss ich unbedingt noch loswerden: Ich hab mir ja dieses AngelSound gekauft und heute kam es an. Mädels, es ist der Hammer und überbrückt meine Wartezeit bis zum 7. Januar. Das Herzchen hört man richtig doll pochen, es ist unglaublich schön. Mein Freund war auch hin und weg und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Die nächsten Tage versuche ich es mal aufzunehmen und euch vorzuspielen. Ich bin so beruhigt und es nimmt mir wirklich die Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.
wow, das hört sich ja toll an! Ich hatte mir jetzt doch eins bestellt, das ist heute auch angekommen - und? ES IST KAPUTT !!![]()
Oh nein, wie doof! Ich hoffe, du bekommst ganz schnell ein neues heiles! Dann hast du ganz viel Freude!
17.12.2009 11:27
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
hatte ja gestern abend schon berichtet, das mein Termin so schöööööööööön war.![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei der Eintragung zur US-Untersuchung.....kommt ja hinten in der Zeile FS, SSL und BPD, darunter kommt ne Zeile für Bemerkungen....und da steht jetzt drin = 12+2....das heißt doch, mein Baby ist zu groß für 11+2 und ich bin wahrscheinlich schon weiter oder?????????![]()
ja eigentlich schon, vielleicht hat er nichts gesagt, weil er noch dennächsten termin abwarten will, manchmal macht das embryo ja auch einen schub und dann wieder langsamer!!![]()
Wenn das so wäre, dann wärst du ja garkeine Julimama mehr oder![]()
![]()
Ja genau, dann wer ich keine Juli MAMA mehr....
, außer ich übertrage......
naja, einfach mal nächsten Termin abwarten...allerdings ist der erst am 18.01.2010
17.12.2009 12:07
Hallöchen,
da in ich auch mal wieder! Sagt mal, gibt es hier auch ein Thema zum Arbeitsamt?
da in ich auch mal wieder! Sagt mal, gibt es hier auch ein Thema zum Arbeitsamt?
17.12.2009 12:09
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ja eigentlich schon, vielleicht hat er nichts gesagt, weil er noch dennächsten termin abwarten will, manchmal macht das embryo ja auch einen schub und dann wieder langsamer!!![]()
Wenn das so wäre, dann wärst du ja garkeine Julimama mehr oder![]()
![]()
Ja genau, dann wer ich keine Juli MAMA mehr...., außer ich übertrage......
naja, einfach mal nächsten Termin abwarten...allerdings ist der erst am 18.01.2010
genau warten wir mal ab!!
Bei mir wars der Hammer, mein ET Termin war der 1. April 2009, ich wusste aber die ganze Zeit dass des nicht sein kann, weil mein Freund zu dem Zeitpunkt an dem ich dann die Befruchtung hätte sein sollen nicht in Karlsruhe war!! Als die kleine dann am 30.03.2009 kam hieß es nur: Oh je das wurde aber allerhöchste Zeit, die Kleine ist total übertragen
der HAMMER!!!!! Hätte ich nicht an dem morgen 4 mal!!!!!!! geherzelt, wäre sie wohl jetzt noch in meinem Bauch
17.12.2009 12:10
Zitat von Ringelsocke:
Hallöchen,
eröffne am besten einen neuen fred, dann sieht ihn auch jeder, bei so nem thema ist sowieso jeder fall individuell!
oder frag uns
17.12.2009 12:17
Hab gerade eins aufgemacht, mal sehen was kommt. Bekommt denn einer von euch Arbeitslosengeld?
17.12.2009 12:20
Zitat von Ringelsocke:
Hab gerade eins aufgemacht, mal sehen was kommt. Bekommt denn einer von euch Arbeitslosengeld?
Bin erst am Feb. 2010 arbeitslos, aber ich geh mal davon aus, dass ich dann ALG bekommen...zumindest hat der Typ bei Termin das gesagt.....
17.12.2009 12:21
ja ich werde ab januar arbeitslosengeld bekommen, jedenfalls hoffe ich das.
17.12.2009 12:22
Zitat von Schlumpfine16:
soooo hier nun meine fetti bilder![]()
5+4 - 6ssw
8+6 - 9ssw
Du hast ja auch einen Jacki! Von der Zeichnung könnte das schon meiner sen sieht wirklich von oben fast genuso aus![]()
hey ja hab nen jacky aber kein reinrassigen![]()
hab nen jack-russel-dalmatina mix![]()
also kurzfassung :
Mutti-dalmatina
Papi-Jacky![]()
Wie schön! stelle ich mir ja als eine gelungene Mischung vor
Ich habe einen reinrassigen und noch einen Dobermann Junghund der mich gerade wieder zur Verzweiflung bringt, er mieckt den ganzen Tag und macht alles kaputt, sogar Wände und wenn er ruhig ist dann nur weil er gerade wieder irgendwo hin gemacht hat (kann er nix für, der ist krank, kann keine Blasenmuskeln aufbaun und dazu hat er auch noch Zucker das heißt ertrinkt zuviel das muß man alles kontrollieren, ist glaube ich bei der Mutter aus den Restbeständen Zusammen gesetzt worden, hat auch nur einen Hoden halt ne Fehlkonstruktion,
) Aber man liebt sie doch orgendwo gaaaaaaaaaaanz tihef drinn.
Kannst ja mal ein komplett Bild von deiner gelungenen Mischung reinstellen würde mich mal interressieren.
17.12.2009 12:22
Ich bekomme schon seid July und weiß jetzt nicht ob ich der AA das sagen muss das ich Schwanger bin. Nicht das dann irgendwelche Nachteile für mich entstehen?
17.12.2009 12:25
Ich habe in dem anderen Tread schon geantwortet, dem Amt musst Du das auf jeden Fall mitteilen, weil Du im Mutterschutz nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt verfügbar bist.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt