Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
17.12.2009 13:37
oh wie süüüüß eure hundis!!!!

darf ich vorstelle: Gil und Spike!

Habe leider kein besere Bild aufm Laptop!
17.12.2009 13:56

habe auch s ein schmuse bätr mein grosser liebt ihn über alles die sind wiebeste freunde nicht s ohne den anderen
also darf ich euch vorstellen unser polos=gerufen polo
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.12.2009 14:05
ohhh ihr habt aber auch wirklich tolle hundisssss ....
ach ja und ich liebe es mit dem kleinen stinka zu kuscheln
und besonders wenn er sooo dann neben mir liegt

isser nicht süß wenn er schläft
17.12.2009 14:07
Wow was für schöne Fotos Mädels!!!!
Die Bäuche und die Hunde sind total niedlich!
Ich will auch ne DigiCam haben !

@Hummelchen: du studierst doch auch noch oder?
Wie machst du das mit öffentlichen Geldern?Wenn wir immatrikuliert sind haben wir ja keinen Anspruch auf ALG2, das heisst für uns entfällt auch erstmal der Mehrbedarf ab der 13. Woche oder?
ich habe von einer bekannten empfohlen bekommen zu einer Schwangerschaftsberatung zu gehen( hier die Caritas) die dann alles zusammen mit einem ausfüllen, weil wir jetzt wo Amt noch nicht übernehmen will von der Mutter-Kind Stiftung Ersatzleistungen bekommen könnten, auch diese Einmalzahlungen für Babyerstausstattung und Umstandsbekleidung.

Weisst du da vielleicht besser Bescheid?

Ich arbeite ja auch nebenbei aber halt auf 400 EUR Basis und das hat ja dann nichts mit dem Geld zu tun was man vom Arbeitgeber bekommt, ist ja zu wenig oder?

Fragen über Fragen!

lg Shani
17.12.2009 14:10
Die sind ja auch mal total niedlich der große sieht aus wie ein Jagdhund. aber super gelungene Mischung, mein nächster wird auch ein Dali, wollte iegentlich nächstes Jahr einen holen aber da ist "was" dazwischen gekommen
Meine beiden heißen übrigens Armani (jacki) und Barcley.
aber der Name Gil ist auch echt süß für eine Hündinn.
Azala
8635 Beiträge
17.12.2009 14:14
Miek sind die alle knuffig!
Habe hier auch meine kleine Fußhupe.. Da er allerdings eher der Familienhund geworden ist, darf ich ihn beim Auszug nicht mitnehmen - sonst laufen meine Eltern Amok

Da hatte er grad irgenwas verbuddelt^^

Und hier mal etwas plüschiger
17.12.2009 14:50
Oh die sind alle so niedlich.
Mädels schneits bei euch?
Bei uns schneits und das ist hier an der Küste echt selten, total schön, jetzt warte ich bis ein bißchen mehr liegt und dann gehe ich mit den Hundis an den Strand spielen.
DasBunny82
36 Beiträge
17.12.2009 15:04
Zitat von Schlumpfine16:

Oh die sind alle so niedlich.
Mädels schneits bei euch?
Bei uns schneits und das ist hier an der Küste echt selten, total schön, jetzt warte ich bis ein bißchen mehr liegt und dann gehe ich mit den Hundis an den Strand spielen.

Also bei uns (Köln) ist das Wetter ganz ok.
Es ist nur sehr kalt. Schnee hatten wir ewig nicht mehr.
17.12.2009 15:28
Zitat von Shani:

@Hummelchen: du studierst doch auch noch oder?
Wie machst du das mit öffentlichen Geldern?Wenn wir immatrikuliert sind haben wir ja keinen Anspruch auf ALG2, das heisst für uns entfällt auch erstmal der Mehrbedarf ab der 13. Woche oder?
ich habe von einer bekannten empfohlen bekommen zu einer Schwangerschaftsberatung zu gehen( hier die Caritas) die dann alles zusammen mit einem ausfüllen, weil wir jetzt wo Amt noch nicht übernehmen will von der Mutter-Kind Stiftung Ersatzleistungen bekommen könnten, auch diese Einmalzahlungen für Babyerstausstattung und Umstandsbekleidung.

Weisst du da vielleicht besser Bescheid?

Ich arbeite ja auch nebenbei aber halt auf 400 EUR Basis und das hat ja dann nichts mit dem Geld zu tun was man vom Arbeitgeber bekommt, ist ja zu wenig oder?

Fragen über Fragen!

lg Shani

Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. Ich studiere zwar auch noch, aber finanziell sind wir trotzdem sehr gut abgesichert und müssen zum Glück nicht auf ALG oder so zurückgreifen. Das klappt alles so ohne öffentliche Gelder. Mein Freund verdient sehr gut und ich gebe (im Moment noch) sehr viel Nachhilfe, was gut was einbringt. Da müsstest du dann jemand anders fragen. Haben die an der Uni vielleicht 'nen Plan von? Ansonsten mal direkt bei der Arge fragen. Ich meine, so ganz ohne Kohle können die dich ja nicht lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass du da bald Klarheit hast!
noahsmom
342 Beiträge
17.12.2009 15:31
Bei uns in Gelsenkirchen lag heute morgen eine ganz ganz dünne Schicht.
Von mir aus brauch es auch nicht schneien, das ist immer so blöd beim Auto fahren.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.12.2009 15:37
alsooo bei uns schneit es schon die ganze zeit(berlin)
muss gleich noch eikaufen gehen .. aber mir ist das viel zuuu kalt brrrr... werde deswegen mit auto fahren
da hab ich sitzheizung und so
muss nur den besen finden wo ich den schnee wegfegen kann vom auto
aber finde schneee sonst an sich total toooolllllll
ey mädels vielleicht haben wir weiße Weihnachten
17.12.2009 15:39
Bei uns in München liegt seit knapp einer Woche auch schon Schnee. Und es ist sooooooooo kalt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.12.2009 15:54
ich glaube wir sind einfach empfindlicher als je zu vor
zieh mir auch schon strumpfhosen an
Lauralu
7563 Beiträge
17.12.2009 16:03
Zitat von Schlumpfine16:

Die sind ja auch mal total niedlich der große sieht aus wie ein Jagdhund. aber super gelungene Mischung, mein nächster wird auch ein Dali, wollte iegentlich nächstes Jahr einen holen aber da ist "was" dazwischen gekommen
Meine beiden heißen übrigens Armani (jacki) und Barcley.
aber der Name Gil ist auch echt süß für eine Hündinn.

ja wollte eigentlich mein Kind so nenen, aber war schon zu spät
gigi85
472 Beiträge
17.12.2009 16:08
Hallo mädels!!!!
Man ihr habt alle schon bäuche ich wünschte bei mir würde man auch schon was sehen aber ich hab nur nen bläh bauch
mir geht es ansonsten echt suppi bis auf meine müdigkeit aber die läst jetzt auch nach...
bei mir liegt auch schnee ich hoffe das es eine weiße weihnacht gibt das finde ich so schön
gerade für die kids ist es schön...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt