Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.11.2010 15:27
Zitat von darkness83:

uihhh englisch....na da lob ich mir mein mathe*g*...mit englisch kannsch ni dienen als nachhilfelehrer...

Mathe ab Klasse 8 ist ein Arschloch!
22.11.2010 15:31
Zitat von eulchen:

@ hummelchen
wo machst du nochmal immer die tollen collagen?
muss mal an ein paar weihnachtsgeschenken basteln...

Mit dem Programm Photoscape. Kannst du kostenlos runterladen.
http://photoscape.softonic.de
eulchen
4244 Beiträge
22.11.2010 15:59
Zitat von Hummelchen:

Zitat von eulchen:

@ hummelchen
wo machst du nochmal immer die tollen collagen?
muss mal an ein paar weihnachtsgeschenken basteln...

Mit dem Programm Photoscape. Kannst du kostenlos runterladen.
http://photoscape.softonic.de

danke
UND:
MATHE IST TOLL
22.11.2010 16:04
nee nee, da bin ich lieber Lehrerin für Englisch und Wirtschaft
Daynice
930 Beiträge
22.11.2010 16:27
Mädels ???? Seit ihr verrückt?!
Erst schreibt ihr gar nix und dan BÄM 60 Beiträge ?! HALLO???

@ Schnee: ICH WILL AUCH *heul* Im Augenblick, wünsche ich mir noch Schnee, aber wartests ab in ein paar Wochen werde ich sowas von üben den Blöden Schnee meggern OHJE

@Mathe: Ich liebes es *tüdeldüdeldü*
Abschlusszeugnis: Mathe 1, BWL 1, Rechnungswesen 1, AWL 2 Deutsch 2 aber jetzt kommt es schauts euch anEnglsich 4 wäre sogar fast ne 5 gewesen *schäm*

Aber irgendwie juckt mein Zeugnis niemanden mehr, bin ja mehr oder weniger gelernte Event- Kauffrau und hab dort auch die Buchhaltung gemacht in der Firma in der ich Tätig bin/war. Aber meine Noten haben die nie Interessiert!

@COLIN: waren heute beim Impfen er hat schon angefangen zu heulen bevor der pieks kam!
Haben ihr davor nochmal gewogen, er hat etwas mehr als 8 KG*grins* mein kleiner Moppel, der Doc meinte für seine net mal 4 Monate nen Stolzes Gewicht
22.11.2010 16:42
Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder.
Wir hatten ein echt vollgepacktes Wochenende...
am Freitag warn Robbie und ich mal wieder tanzen...Oma/Opa haben hier zu hause auf den Kleinen aufgepasst...der war ganz brav und kam nur 1 mal zum trinken...hat zum Glück auch geklappt mit der abgepumpten Milch.
Am Samstag warn wir Nachmittags bei Freunden zu Besuch und Sonntag im KIno zu Harry Potter *freu*
Ich fand das "Ende" so unbefriedigend...mennooo..jetzt noch so lang warten bis sich endlich mal alles klärt *seufz*
Azala, viel Spaß!!!

Jaaziel hatte sich ja bisher schonmal allein gedreht...aber jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemacht...ich glaub er ist echt faul und meckern tut er zur Zeit richtig viel...es regt ihn glaub ich auf das sein Bewegungsspielraum so klein ist aber gerade deswegen soller doch mal anfangen sich zu drehen....hmpf...naja wird schon!

Bei uns ist sooo blödes Wetter...es regnet und regnet...voll blöd um die tägliche Ration Spaziergang einzuholen...

Ich hoff bei euch ist alles Paletti!
Azala
8635 Beiträge
22.11.2010 16:47
@ Mathe: bis zur Oberstufe habe ich Mathe auch geliebt.. Als dann aber so tolle Sachen wie Polynomdivison dazukamen... nun ja -ohne Worte-
eulchen
4244 Beiträge
22.11.2010 16:55
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Jaaziel hatte sich ja bisher schonmal allein gedreht...aber jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemacht...ich glaub er ist echt faul und meckern tut er zur Zeit richtig viel...es regt ihn glaub ich auf das sein Bewegungsspielraum so klein ist aber gerade deswegen soller doch mal anfangen sich zu drehen....hmpf...naja wird schon!

das ist bei uns haargenau das selbe problem, theo will eigentlich "alles" selbst machen und kann sich eigentlich auch drehen, aber er macht es mal 1-2 tage ständig und dann wieder net mehr usw.
ich glaube, wenn die kleinen mal raus haben wozu die dreherei gut ist klappt das auch besser
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 17:04
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von willmamasein:

ringelsocke: 3-4 mal die woche fleisch reicht fürs eisendepot aus. da musste dann zusätzl. nich unbedingt hirse geben.
lasse bekommt jetzt als abendbrei hirse mit apfel. achja: nicht den tropfen öl vergessen!! auch bei hirse mit obst etc

und was machst du dann mittags?karotte kartoffel?

ja

gibst du auch nachtisch oder tust du saft in den brei?

weder noch!! von saft und früchtetees etc halte ich gar nix, weil ich lasse an sowas erst gar net gewöhnen will. wenn babys durst haben trinken sie auch wasser.
und nachtisch bekommt er auch net. babys brauchen keine abwechslung und auch keinen nachtisch. er bekommt abends hirse mit obst und das wars
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 17:24
Zitat von willmamasein:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von willmamasein:

ringelsocke: 3-4 mal die woche fleisch reicht fürs eisendepot aus. da musste dann zusätzl. nich unbedingt hirse geben.
lasse bekommt jetzt als abendbrei hirse mit apfel. achja: nicht den tropfen öl vergessen!! auch bei hirse mit obst etc

und was machst du dann mittags?karotte kartoffel?

ja

gibst du auch nachtisch oder tust du saft in den brei?

weder noch!! von saft und früchtetees etc halte ich gar nix, weil ich lasse an sowas erst gar net gewöhnen will. wenn babys durst haben trinken sie auch wasser.
und nachtisch bekommt er auch net. babys brauchen keine abwechslung und auch keinen nachtisch. er bekommt abends hirse mit obst und das wars

nicht das du denkst ich meine pudding oder so!
meine hebamme meinte das, 30g obstmus, als nachtisch oder unter den brei gemischt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 17:49
meine schwester ist auch hebamme und die war letzte woche noch auf nem beikostseminar. und sie hatte noch gefragt, aber wenn man abens eh noch getreideobstbrei gibt ist das unnötig. aber kannste ja machen wie de willst. ich machs net
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 17:56
so mädels es weihnachtet sehr hihi. mein mann und ich waren eben einkaufen um plätzchen zu kaufen. der teig für die auststechplätzchen ist auch schon fertig... teig ist schon ausgerollt UND MEIN MANN HAT VERGESSEN MIR ZU SAGEN DASS ER DIE BACKFOLIE LEER GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja strafe ist, dass er nochmal los fahren durfte
Azala
8635 Beiträge
22.11.2010 18:00
Hab auch eben für die Weihnachtsbäckerei ein bissl eingekauft..
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 18:01
Zitat von willmamasein:

meine schwester ist auch hebamme und die war letzte woche noch auf nem beikostseminar. und sie hatte noch gefragt, aber wenn man abens eh noch getreideobstbrei gibt ist das unnötig. aber kannste ja machen wie de willst. ich machs net

ich geb ja abends noch nicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.11.2010 18:05
was backst du denn?

mir fehlen irgendwie die ideen

- kokosmakronen mögen wir nicht
- für spritzgebäck habe ich keinen fleischwolf

aber es gibt:
- zimtsterne
- butterplätzchen
- vanillekipferl