Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 10:37
meiner is immer noch ne die*g*...die grunzt grade....mal schauen wie lange noch...und wenn sie wach is kugelt sie sich durch die gegend und nimmt alles in mund was sie kriegen kann
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2010 10:41
lol verzeihung natürlich....ja alsoo zum thema rollen da sind wir etwas faul
ich werde jetzt plätzchen backen *g*
Bettina
4448 Beiträge
22.11.2010 10:44
Guten Morgen!
Oh was für ein Wetter, ist hier alles grau in grau...
.
@ Cleo:
Schnee
Aber ist ja für die Woche so ziemlich für ganz Deutschland gemeldet, also mich wundert gar nix mehr *gg*
.
Sarina ist gestern erst um 23h ins Bett und dafür hat sie heute morgen bis 9.30h geschlafen *freu* Hab sie gestillt und jetzt schläft sie nochmal ein paar Stündchen
Joah, ansonsten ist heute nix großartiges geplant. Heute Abend wollen wir nochmal zu Ikea, wir brauchen für Sarina einen Kleiderschrank, in die kleine Kommode bekomme ich die ganzen Sachen einfach nimmer rein!
.
Und wenn alles klappt, dann treffe ich morgen seit Jahren mal wieder meine Cousine
Die Family meiner Mum wohnt nämlich in NRW, daher sehen wir die fast nie und Schatzi hat morgen ein Seminar in Bochum und könnte mich demnach mitnehmen. Mit meiner Cousine hab ich gestern schon getelt und die sagt mir heute Abend, ob sie kann oder nicht! *hoff*
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 10:47
oh cleo cool....kannst mir ja nen päckchen schicken will auch welche*g*...

da war die sarina aber lieb zu mama....was würde ich drum geben wenn amelie nachts mal so wenigstens bis 4 pennen würde ohne wach zu werden....aber naja dafür geht sie schon 18.30 ins bett und steht gegen 8 frühs auf mit derzeit nur circa 3-4unterbrechungen
Bettina
4448 Beiträge
22.11.2010 10:47
Zitat von Cleolinkin:

Kann sich deine denn schon von alleine drehen? Sarina versucht es zwar immer, aber den richtigen Dreh hat sie noch nicht raus und schafft es wenn nur, wenn ich ihr helfe. Und dann guckt sie immer ganz verwirrt und will sofort wieder zurück *lach*
.
Plätzchen *yammi* Ich hätte auch total lust zu backen, aber alleine mit der Kleinen kann ich das vergessen... Somit ist der nächste Sonntag Backtag
Welche Plätzchen machst du denn??
Bettina
4448 Beiträge
22.11.2010 10:54
Zitat von darkness83:

oh cleo cool....kannst mir ja nen päckchen schicken will auch welche*g*...

da war die sarina aber lieb zu mama....was würde ich drum geben wenn amelie nachts mal so wenigstens bis 4 pennen würde ohne wach zu werden....aber naja dafür geht sie schon 18.30 ins bett und steht gegen 8 frühs auf mit derzeit nur circa 3-4unterbrechungen

Jep, in der Hinsicht kann ich mich wirklich glücklich schätzen!! Bei uns hat das nächtliche aufstehen schlagartig mit dem 5-Wochen-Schub aufgehört.
Deshalb tut mir das auch hier immer so leid, wenn ihr schreibt, wie oft ihr noch raus müsst...
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 11:02
jedes kind ist halt anders...dafür dreht amelie sich seid 1,5 wochen fleissig...deine schläft dafür durch*g*...und das 3-4mal pro nacht is ja schon nen rießen fortschritt....hatten ja die letzten wochen immer so aller stunde aufstehen....bin also schon glücklich wies is und hoffe dass es ni wieder schlimmer wird...
Azala
8635 Beiträge
22.11.2010 11:50
Hallo zusammen!

Na wirklich viel los ist hier wirklich derzeit nicht..

Aber stimmt, hab gestern Abend mit mehreren unterbrechungen den letzten Harry Potter nochmal geschaut.. Heute gehts ja schließlich auch ins Kino *freu*
Die letzten Nächte sind mit Erik wieder was anstrengender (als sonst - bin verwöhnt) und auch sonst schwirrt mir ja einiges im Kopf rum..
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 12:05
Zitat von willmamasein:

dass du im kino warst weiß ich. aber ich glaub birgit hatte auch ne potter-nacht bzw abend. bin ma gespannt auf die ausrede der anderen!! HA! naja cleo und mama22 haben sich ja noch erbarmt

*puh*... Da bin ich ja froh das Du mir verziehen hast... lol
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2010 12:24
Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

Kann sich deine denn schon von alleine drehen? Sarina versucht es zwar immer, aber den richtigen Dreh hat sie noch nicht raus und schafft es wenn nur, wenn ich ihr helfe. Und dann guckt sie immer ganz verwirrt und will sofort wieder zurück *lach*
.
Plätzchen *yammi* Ich hätte auch total lust zu backen, aber alleine mit der Kleinen kann ich das vergessen... Somit ist der nächste Sonntag Backtag

ähm nun ja sie versucht es sich aufn bauch zu drehendoch es klappt nicht immer bisher dre mal dann helfe ch ihr dann bleibt sie ca 10 min so und "spielt " und dann kommt sie meist nicht zurüc also gebe ich ihrn kleinen schubs *g*

äh ich habe koosmakkronen gemacht yammmiii richt im ganzen haus danach lecker

so der beweis im harz schneit es

plätzchennnnnnnn

darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 12:28
ahhhh kokos....nee die kannste selber essen....schade aber auch
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 12:28
Hallo ihr lieben!
mein mann ist seid heute morgen wieder auf montage, leider

Ich musste so lachen, ioch habe ja mit brei angerfangen, Karotte- Kartoffel Huhn. Und da hier ja einige geschrieben haben, man sollte nur zwei mal die woche fleisch geben, habe ich statt huhn hirse genommen! Ihr hättet mal das gesicht von leonie sehen sollen. Sie wollte das absolut nicht!Man gut das ich noch was eingefrohren hatte! Sie ist ein fleisch esser, wie der Papa!
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 12:29
ich lieb ja schnee....wenn ich nich grad auto fahren muss...besser wie regen in jedem fall
Ringelsocke
782 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

.

ähm nun ja sie versucht es sich aufn bauch zu drehendoch es klappt nicht immer bisher dre mal dann helfe ch ihr dann bleibt sie ca 10 min so und "spielt " und dann kommt sie meist nicht zurüc also gebe ich ihrn kleinen schubs *g*

plätzchennnnnnnn

Bei uns schneit es auch!
Ringelsocke
782 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

.

plätzchennnnnnnn

Bei uns schneit es auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt