Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 12:30
mädels, irgendwie ist mir noch nicht nach weihnachen euch?
Schmusi87
565 Beiträge
22.11.2010 12:34
Ich will auch Schnee !!!!!
Darkness mit dem fahren geht es eigentlich im Winter.Ich hatte anfang diesen Jahres mega Probleme,aber nicht wegen dem Schnee selber,sondern weil mein kleiner Twingo so leicht ist.Der wiegt ja nur 850kg und da hat er sich in den Nebenstraßen wo nicht gestreut wurde immer festgefahren.Bin den einen Tag bestimmt 10mal vor und zurück gefahren damit ich irgendwann mal da von der Stelle weg kam.Packe mir diesen Winter(falls es wieder so dolle schneit)irgendwas schweres in Kofferraum oder so.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.11.2010 12:38
kommt noch
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 12:41
sagt mal, habt ihr eigendlich ein nachtlicht bei euren mäusen an?
Mum82
1806 Beiträge
22.11.2010 12:50
Hallo,
wie bekommt man Karottenflecken aus der Kleidung raus? Bin jetzt auch schon angefangen und es klappt super, allerdings ist die schöne weiße Hose (hab nicht drüber nachgedacht) nicht mehr ganz so weiß. Hab sie schon bei 40 Grad mit nem Fleckensalz gewaschen, ist aber nicht sauber geworden
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 12:51
keiner da zum schreiben? Immer wenn ich zeit zum schreiben habe, ist keiner da!
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 12:53
Zitat von Mum82:

Hallo,
wie bekommt man Karottenflecken aus der Kleidung raus? Bin jetzt auch schon angefangen und es klappt super, allerdings ist die schöne weiße Hose (hab nicht drüber nachgedacht) nicht mehr ganz so weiß. Hab sie schon bei 40 Grad mit nem Fleckensalz gewaschen, ist aber nicht sauber geworden

hast du das fleckenspray von ariel? das ist ganz gut.
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 12:53
Zitat von Ringelsocke:

Ich bin da...
Schmusi87
565 Beiträge
22.11.2010 12:54
Wenn sie tagsüber in ihrem Zimmer schläft machen wir wenn es dunkel wird ein kleines Licht oder die Lichterkette an der Balkontür an damit wir sehen wo sie ihren Nuckel hingeschmissen hat.Wenn sie nachts mit oben bei uns schläft in ihrer Wiege ist es dunkel.
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 12:54
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Ich bin da...

Das ist schön, leonie schläft. ich habe keine lust auf meinen hausputz (damit ich alles weihnachtlich dekorieren kann) deshalb lenke ich mich hier ab!
darkness83
390 Beiträge
22.11.2010 12:56
wir haben kein nachtlicht...das babyphone hat so nen grünen punkt...der leuchtet hell genug*g*...aber auch bei meinem sohn hatten wir nie wirklich eins....wenn dann nur kurz phasenweise...
zweck nuckel finden....ich hab immer 2-4nuckel auf dem tisch neben ihrem bett liegen die find ich auch im dunkeln*g*
Glitzermarie
4432 Beiträge
22.11.2010 12:56
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Ich bin da...

Das ist schön, leonie schläft. ich habe keine lust auf meinen hausputz (damit ich alles weihnachtlich dekorieren kann) deshalb lenke ich mich hier ab!

Colin pennt auch.. Muss auch noch aufräumen etc... aber ich hab auch überhaupt keine Lust.
Hab schon ein paar Sachen hier stehen, aber noch net wirklich viel.
Welche Farbe machst denn am Baum? Wir Lila / Silber...
Mum82
1806 Beiträge
22.11.2010 12:57
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Mum82:

Hallo,

hast du das fleckenspray von ariel? das ist ganz gut.

nee, hab son Fleckensalz von Beckmann oder wie das haeißt- taugt aber nix. Geh ich gleich mal kaufen. Beim googlen hatte ich gelesen, dass es mit Babyöl funktioniert. Aber man sieht immer noch was
Ringelsocke
782 Beiträge
22.11.2010 13:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Ringelsocke:

Ich bin da...

Colin pennt auch.. Muss auch noch aufräumen etc... aber ich hab auch überhaupt keine Lust.
Hab schon ein paar Sachen hier stehen, aber noch net wirklich viel.
Welche Farbe machst denn am Baum? Wir Lila / Silber...

bei uns wird es ganz klassisch rot gold.
22.11.2010 13:12
Zitat von mama22...:

Zitat von willmamasein:

mädels, was geht'n hier ab... nix ey!!!
ich hab langeweile und im icq ist auch keiner mehr man man man...
azala?
cleo?
sterni ist in der heia...
schlumpfi?
schmusi?
anja?
...

welche ausreden habt ihr??

ich bin da und auch in icQ ist schon seit tagen so ruhig hier

Ich war gestern einfach zu müde, da ich die Nacht vorher wg Vollmond nicht gepennt habe. Heute NAcht war aber wieder super. Gebe gleich Nachhilfe und Maxi und Papa bleiben das erste mal länger als 20 Minuten alleine. Bin gespannt wie es klappt. Maxi ist doch so ein extremes Mama-Kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt